Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 04:55



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
23.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Zwei bis drei Wochen?
*wiederholt sie den Satz kritisch*
Für so eine lange Zeit brauche ich einen vernünftigen Ärztlichen Attest.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Muss off in 5 Minuten.NICHT WUNDERN!)

23.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
gelöscht

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *nickt Jack zu*
Wir wären glücklich uns aus diesem Gespräch langsam aus diesem Gespräch zurück zu ziehen. Die Zeit wird langsam knapp und es ist Uns nur selten möglich, mit unserer Mutter zu sprechen. Besonders, wenn immer jemand dazwischen kommt *wirft Jack einen Blick zu*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Laylilay.)
23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Ich weiß, es ist eine lange Zeit...." seufzt Luana. "Ich glaube, ich schleppe ihn mal morgen mit zur Krankenstation..." fügt sie hinzu.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Wieder ein Tag, wo wir uns kaum gesehen haben [Bild: z-Sad.png]
23.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich will dann umgehend einen Attest vorgelegt bekommen, oder er muss sofort wieder zum Dienst erscheinen damit ich mich selbst von seinem Zustand überzeugen kann.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
23.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Die Prinzessin der Nacht nickte Ihm bestätigend zu.*

Freundschaft ist durchaus die stärkste Magie in Equestria, Das dementieren Wir auch nicht. Dies bewiesen zuletzt die sechs Helden mit unserer Befreiung, der Versteinerung und der Reform des Chaosgotts.
Dann schüttet diesem Thomes euer Herz aus und befreit Euch von Dem, was Euch des Schlafes beraubt. Wir werden heute über Euch wachen, seid Euch versichert; euer Schlaf wird tief und fest sein.
Nun solltet Ihr aber langsam gehen, Wir würden unsere Unterhaltung mit Eclipse gerne weiter führen und Ihr solltet Euch bald zur Ruhe gehen.

*Sie sah mahnend zu ihrem Sohn.*

Nichtsdestotrotz, sei nicht gleich eingeschnappt Eclipse. Übe Dich in Geduld und das Leben wird Dich belohnen.

*Sie nickte Jack zu und bestätigte Ihm damit dass Er Sich nun von Ihnen entfernen durfte.*

Wo waren Wir denn stehen geblieben? Wir haben Es ehrlich gesagt vergessen, wie peinlich.

*Sagte Sie mit sanfter Stimme und kicherte dabei über ihre eigene Vergesslichkeit.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
23.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Ja, das werde ich den Arzt dann sagen..." sagt Luana. Sie blieb noch, um sich zu vergewissern, ob nicht doch Rückfragen bestehen.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *wirft Jack noch einen recht unfreundlichen Blick zu, ehe er sich wieder an seine Mutter wendet* Wir wissen es selbst nicht so genau, Mutter. Dieses Gespräch hat uns sehr eingenommen. Gehen wir weiter, ich bin sicher, wir werden ein weiteres Thema finden. Es gibt viel zu bereden.

*schweigend blickt er geradeaus und wartet darauf, dass seine Mutter ihren Weg fortsetzt, während es ihm schwer fällt, seinen Ärger über Jack im Zaum zu halten. Wie kann jemand, der so wenig von der Etikette versteht eine so hohe Stellung einnehmen? Die Zeiten hatten sich wahrlich geändert und er war nicht sicher, ob er einen Hof übernehmen wollte, an dem eine gute Bildung und gutes Benehmen scheinbar zu Nebensächlichkeiten verkommen waren*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Laylilay.)
23.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Mann komm,musst du so unhöfflich meinen Char gegenüber werden?Der braucht etwas Zeit zum nachdenken und ist halt schüchtern.Das find ich jetzt echt ungerecht Sad!)
*Schaut traurig zu Eclipse.Mann konnte ihn ansehn das die Worte für ihn ungerecht waren und verletzend klingen*
Ich werde mir den Ratschlag trotzdem zu herzen nehmen und darüber nachdenken.Versteht mich nicht falsch aber ich hab Angst jemanden vollzujammern oder zu Nerven oder zu ettäuschen.Bitte gebt mir etwas Zeit darüber nachzudenken.
*Entvernt sich von der Prinzessin und dessen Sohn und geht auf den Weg zu seinen Zimmer hinauf*

23.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(wir können das gerne in der Offtopicgruppe oder in der Disskusion klären, aber wir müssen nicht das Play mit offtopic zuspammen, kay? Ich hab was in die Disskusion geschrieben ^^)

23.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Das macht Nichts, schließlich musst Du Dich auch erst einleben.

*Gehobenen Hauptes trottete die Prinzessin der Nacht weiter und damit tiefer in den Garten hinein. Sie beobachtete eine Eule, die Sich auf Einem der Bäume vor Ihnen nieder gelassen hatte und Sie nun mit ihren großen Augen beäugte.*

oO(Eine Eule. Wunderbare Geschöpfe, Ich sollte Mir auch Eine dieser Kreaturen als Assisstenten zur Seite stellen. Philameena kommt nicht wirklich gut mit Mir aus... Dreckiges Vogelvieh...)Oo

Nun, Wir hätten noch eine Frage an Dich. Was hast Du in unserer eintausend jährigen Abwesenheit denn getrieben? Du wirst doch sicher auch einem Beruf nachgegangen sein? Wir würden gerne mehr über deine Vergangenheit erfahren, Dir unser Ohr zu schenken ist das Mindeste.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *folgt seiner Mutter und betrachtet ebenfalls die Eule*

oO(Vögel langweilen mich. Fischen hingehen sind faszinierend... schade dass es so tief im Winter kaum welche zu sehen gibt)Oo

Ich floh in der Nacht der Verbannung aus Canterlot und kam zu einer recht netten Familie, die mich aufnahmen und über viele Jahre begleiteten. Als sie irgend wann starben, verließ ich die Familie und folgte der Tochter einer befreundeten Familie, ohne das sie etwas ahnte. Auch bei ihr blieb ich eine Weile und verließ sie schließlich um eine Ausbildung bei einem Glasbläser zu beginnen. Nachdem ich diese abgeschlossen habe, zog ich in meiner Gesellenzeit herum und arbeitete lange in einem kleinen Dorf bei einem sehr netten Meister. Ich übernahm seine Werkstatt. Im Dorf lebte ein freundlicher Bibliothekar, der mich aufnahm, lehrte und letztendlich mein Geheimnis erfuhr. Ich blieb dort lange, lange Jahre, lernte zwischenzeitlich das Handwerk des Tischlers und des Färbers und zog schließlich wieder fort. Ich habe auf diese Weise einige Dörfer gesehen und viele Handwerkliche und auch einpaar interlektuelle Berufe gelernt, bis sich schließlich mit der Familie eines Meisters in eine neue Siedlung zog. Ponyville. Dort kam ich zu einer kleinen Haferfarm, etwas außerhalb. Dort nahmen mich die netten Besitzer auf, lehrten mich dem Umgang mit Hafer und gaben mich sogar ihrer Tochter zum Mann. Wir übernahmen die Farm, blieben jedoch, wieso weiß ich nicht, kinderlos. Meine Frau verstarb an des Alters Last und ich verblieb auf der Farm. Nachdem ich dich im Rathaus gesehen habe, lief ich fort und fand Zuflucht in einer Bibliothek. Ich nahm dort einen Lehrling, bildete ihn aus, übergab ihm das Haus und wohnte bei ihm und seiner Familie, um mich in Ruhe meinen Forschungen zu widmen. Dann kam ich her.

*nach dieser Erzählung schmerzte sein Hals und er verfiel in schweigen*

24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase schaut zwischen Calming und Luana hin und her und bemerkt das scheinbar beide Fertig sind*
Gut, gibt es sonst noch etwas?

24.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Es... scheint eine Bereicherung für Dich gewesen zu sein. Dennoch liegt darüber der dunkle Schatten unseres Handelns. Wir sagten einst Es gäbe nur eine Prinzessin in Equestria, Uns. Celestia wollte Nightmare Moon nicht bekämpfen, Sie wusste dass ihre Schwester noch irgendwo in diesem Körper steckt und damit auch unser nicht verdorbener Teil.
Letzten Endes lief Es darauf hinaus, dass Sie die Elemente der Harmonie gegen Uns verwendete und Uns auf den Mond schickte,...

*Sie starrte die Eule eindringlich an, bis diese von ihrem Ast abhob und auf dem Huf landete, den Luna für den Vogel bereit hielt.*

Es mag eine Qual gewesen sein, Nichts mehr zu haben, dass Dich mit deiner Vergangenheit verbindet, aber du hast Erfahrungen gesammelt, die Wir niemals werden machen können. Das Leben eines normalen Ponys. Als Alicorn und letztlich Prinzessin blieben Uns eine richtige Kindheit und ein normales Leben verwehrt, Wir mussten Uns zum Wohl aller Bürger Equestrias opfern.

oO(Er liebte sogar eine Normalsterbliche...)Oo

Deswegen halten Wir unsere Kontakte zur Außenwelt begrenzt. All die Ponys mit Denen Wir Uns anfreunden, werden innerhalb unserer Lebenszeit sterben, genau so wie ihre Enkel, deren Enkel, und wiederum die Enkel derer Enkel.
Es ist Fluch und Segen zugleich, aber würde Mir die Chance zuteil, das Leben eines Normalsterblichen zu leben, dann würde Ich Sie sofort annehmen.

*Sie strich der Eule mit der Schnauze über die Brust und der kleine Vogel flatterte einige Zeit später davon, nachdem Sie Ihm mit einem Schwung in die Luft sandte.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*nightfall und rainbow flogen nach hause und gingen schlafen*

[Bild: signaturtssxu.png]
24.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Azure verabschiedete sich von beiden und flog auch nach Hause.

Luana verabschiedet sich und geht zurück zu sich nach Hause.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
24.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Wartete ungeduldig auf Luana*
24.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Luana kam nach Hause undf öffnet und schließt die Tür wieder. "Tut mir Leid, Corny...es hat länger gedauert, als erwartet..." seufzt sie.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste