Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2025, 12:21

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
04.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Sweet]
*schaut runter zu ihrem Papa und dann wider zu Eclipse*
Mie?

[Speding]
*legt einen Huf gegen den von Eclipse*
Mie mie...

[Alvis/Vill-Küche]
Naja was soll ich sagen du warst einfach zu gut~

04.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Küche]

Du schmeichlerin.

*dreht sich um und streicht ihr mit dem Schweif über ihr Kinn und geht auf den Flur*
04.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Aperatur]

*Er gibt einen Magerschütternden Fachenden Schrei von sich, der in der gesamten Höhle zu hören ist, als das Gerät loslegt*

°oO(Wieso bekomme ich plötzlich Hunge...nen ich mus an Lea....le...le...l...Wen muss ich denken? Aber auch Jen...je...j....Die brauche ich alle nicht. ich habe doch den Hive und ich werde sie höchstpersönlich umbringen. Sie meintzen ich zu verändern.und mir die Sicht aufs klare zu nehemn und zwar das Jeder ander außer ein Changeling nur Futter ist.)

[Clyde/Höhle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er kämpft stätig mit, bis er den Schrei hört und die Maschiene sieht*

"Verdammt! Und dann auch noch ein Jägerschrei."

*Er gallopiert los und rutscht vor Leafa, wo er sein Schwert zieht*

"Hier Mam, machen sie alles an dem Ding kaputt. Ihr hengst scheint dadrin zu sein und wer weiss, was sie mit ihm machen."

*Sobald sie das Schwert genommen hat, zieht er die Pistole aus dem Halfter und schießt weiter*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 von N7 Rainbow Dash.)
04.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Villa-Küche--Flur]
*sie folgt ihm grinsend ehe sie nach oben gehen und alles Finster wird*

04.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Hive]

*sie hört den schrei und schaut dann zu Clyde*

Das....ist das den gefährlich für ihn wenn ich das Kaputt mache?

*sie nimmt das Schwert und schaut zu der Maschine*

Aber wenn sie meinen das ihm das hilft mach ich das.

*sie steht auf und rennt zur Maschine, sie hat schon viele kleine bis mittlere Wunden dadurch das sie mitten im Kampf war*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 von BlackArmor.)
04.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Myxine, Ambrosia und Miasma]
*Alle drei können ausweichen, Miasma wird jedoch an der Schulter gestreift. Die einzige Wirkung, die dies zu zeigen scheint, sind nur noch entschlossenere Angriffe*
Damit willst du uns etwas anhaben? Wofür hältst du uns, Arbeiterinnen?

04.02.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Wahre Königin]
Kämpft statt zu reden Verräter.
*sie faucht kurz und teleport sich dann hinter hinter Ambrosia um ihr einen energieblitz ins Kreuz schießen zu wollen.

die Maschine entfernt immer mehr die Wirkung des Serums und Arcturus wird mehr und mehr zu dem der er früher war, da die Maschine nicht die höchste Stufe hat, findet die körperliche Veränderung erst später statt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
04.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er und sein Trupp kämpfen erbittert, dann schaut er zu Leafa*

"Ich weiß, sie sind verletzt, aber reissen sie sich zu zammen. Wenn sie nicht spurten verlieren sie ihren Hengsten. Im schlimmsten Fall wird er zu einem dieser Monstruitäten hier."

*Als er zurück blickt, schaut er in das Gesicht einem von Changelings, ohne zuzögern setzt er ihm de Pistole auf*

"Ich hoffe dir Gefällt Hirnlüftung."

*Drückt ab*

[Arctzrus/Aperatur]

*Immer weniger kann er sich an sein bisheriges Leben erinnern. er weiss nicht mal, dass er überhaupt jemanden kennt, der ihn liebt. Geschweige denn, dass er eine Familie hat. er denkt er lebt für den Hive*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.02.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

*Die Changelings lassen sich weiter zurückfallen, freiwillig.
Was Clyde und seine Leute nicht wissen ist, das ihnen eine Falle auflauert.
Die Changer ziehen sich aber taktisch so klu zurück das es für die Angreifer aussieht als würden sie, die Hivebewohner zurückschlagen*

04.02.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Myxine, Ambrosia und Miasma]
*Bevor sie den Energieblitz abfeuern kann, bekommt sie von Ambrosia einen kräftigen Tritt ins Gesicht, während sie die anderen beiden auf sie stürzen*

04.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Hive]

*sie rennt weiter und schlägt mit dem Schwert auf den Konsole rum dabei durchtrennt sie immer mehr Kabel*

Ich hol dich da raus!

*sie schlägt immer weiter auf den Kabelbaum der Maschine ein*
04.02.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

*Die Kabel sprühen funken über funken und die Kapsel in der Arcturus ist öffnet sich.
Die Kabel treffen allerdings weitere Geräte und bevor die Falle für die Truppen zuschnappen kann, schreien alle Changelings in der Höhle im Einklang, schrumpfen auf normalgröße zusammen und kippen um.

Wie sich später, bei untersuchung des Hives herausstellen wird, waren sie alle mit einer Maschine verbunden, die ihnen über kleine Chips eine Kraftsteigernde Droge injiziert, welche aber durchbrennen und ihre wirkung verlieren als ebendiese maschine durch die kabel zerstört wurde*

[wahr eKönigin]
*sie faucht weiter als sie von den dreien angegriffen wird und nutzt diese chance.
Sie erträgt den Schmerz und feuert direkt Energieblitze in die Körper der drei, da sie so nah sind, das sie nicht verfehlen kann.

Die Königin ist mit ihrer eigenen Maschine verbunden, ebenso wie die changelings draußen, so das keiner seine kraft verliert.
Die Blitze sind enorm stark und sollten selbst bei den 3en enorme schmerzen hervorrufen*

04.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Als es scheint, ads alles beendet ist, zumindest in der Höhle. Machen er und der Trupp von ihm erst einmal eine Massen verhaftung, das alle in der Höhle sicher sind. Allen anwesenden, sieht man die Kämpfe an, kein einziger ist unverletzt*

[Arcturus/Aperatur]

*Als die Maschiene abngestellt wurde, war sie gerade dabei Phase zwei einzuleiten. Aus diesem Grund liegt er ziemlich Bewusstlos an dem Punkt wo er fest gemacht war*

04.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Hive]

*sie rennt zu Arcturus und macht ihn los, da er schwer ist lässt sie ihn nur langsam runter gleiten statt ihn zu tragen danach schaut sie ihm ins Gesicht und streichelt ihn*

Arcturus bitte wach auf, ich brauch dich doch....
04.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Höhle]

*Langsam öffnet er die blauen Augen und schaut sich um, bis sein Blick an Leafa hängen bleibt. Doch anders als sonst, ist es ein fast schneidender und bohrender Blick.wie von einem Raubtier, das seine Beute fixiert zudem scheint er was sagen zu wollen, aber ebenfalls fletscht er langsam die Zähne*

[Soldaten/Höhle]

*Sind noch mit den festnahmen beschäftigt*

04.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Höhle]

*sie schaut ihn an*

Schatz?

*sie schaut ihn nervös an*

Ist..ist alles in Ordnung?
04.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Höhle]

*Er sucht noch halb benommen nach halt für seine Hufe, dabei fängt er an nach einem von Leafas Hufen mit dem Maul zu schnappen, was ihm nicht gelingt. Er knackt und faucht auch nur noch. Zudem lässt er spürbar nur ihre Hufe, die er erwischen könnte nicht aus dem Blick. So als würde Leafa einfach nur ein etwas sein*

[Soldaten]

*Nach und nach werden immer mehr Soldaten auf die zwei aufmerksam und machen auch ander darauf aufmerksam*

04.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Höhle]

*sie weicht etwas zurück*

Schatz?

Was ist los mit dir?

Bitte komm zu dir und wir gehen nach Hause.
04.02.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Soldaten]

*Man hört, wie einige bereits die Waffe durchladen und auf arcturus anlegen*

*Erschaut sich es auch an und muss fete schlucken*

"M...m...mam? Treten sie besser von ihm zurück. er scheint nicht mehr der zu sein, der er war."

[Arcturus/Höhle]

*Hat es endlich geschaft auf die Hufe zu kommen, auch wenn er noch ziemlich breitbeinig steht und nähert sich langsam Leafa*

"Niedriges weibliches Pony, ich bin doch schon zuhause."

*Zischet er aus den Zähnen hervor*

04.02.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Höhle]

*sie weicht langsam zurück bleibt aber extra in der Schussbahn der Soldaten*

Arcturus, das bist nicht du.

Denk doch mal an mich und an Jenny.......bitte komm zu dir.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: