Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2024, 23:53



RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
06.03.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Open Water]

"Doch sicher"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Hidden Fire/Fillydelphia]

Na also. Zero wird mich also nie kriegen

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
06.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
"Jennifer...?" fragte er leise, die Besorgnis war gut in seiner Stimme zu hören. "Alles okay?" murmelte er leise und sah sie an.
Es gefiel ihm garnicht dass sie so still war. Das wieß auf düstere Gedanken hin.

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
06.03.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Jennifer/Stuetzpunkt]
*Sie nickt*
"Steig ein, wir Fahren nochmal zu unserer Alten Basis."
*Sie geht ein Stueck vor*
"Miles, wir Fahren nochmal zu Pauls Gaus noch ein paar sachen Holen."
*Dann steigt sie ein*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
06.03.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Open Water]

"Sei dir da mal nicht zu sicher"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Moreau]
Er trabte zu dem Wagen. "Ich hab auf dem Weg nen kleineren Garten für Gartenpflege gesehen. Da könnten wir Maschendraht und vielleicht sogar Saatgut finden. Und wenn wr die Arztpraxen durchsehen finden wir vielleicht ein paar Geräte um unseren Verlust auszugleichen. Alle waren nur hinter den Medikamenten her. Aber Instrumente die man ohne Ausbildung nich verwenden kann wurden ignoriert. " sagte er lächelnd und blieb vor der Beifahrertür stehen. Dann warf er Jennifer einen fragemden Blick zu. "Außer dir is es lieber wenn ich fahre..."

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
06.03.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Hidden Fire/Fillydelphia]

Kein Pony hat mich je gekriegt und da wird dieses Hampelpony keine Ausnahme sein, nur weil er sich für einen großenen Soldat Lunas hält. Hast du ihm in die Augen gesehen? Die waren gerötet. Entweder hat er Drogen genommen oder er hat vor kurzem geflennt wie ein Fohlen. Beides zeugt von Schwäche und davon das er es nicht würdig ist Luna zu dienen


[Pick Pocket/Fillydelphia]

*Sie war in einem dunklen Keller und schaute sich um. Sie war inzwischen an vielen Stellen voller Blut, welches von Zombies kam die sie getötet hat. Sie drückte einen Schalter an der Wand und wartete darauf das das Licht an ging. Stattdessen öffnete sich eine Wand und gab den Zugang zu einem Recht großen Raum frei. Als sie den sauberen, weißen Raum betrat konnte sie ihr Glück kaum fassen. Ein Regal und viele Kisten voller Nahrung und Wasser. Zwei Betten und Schlafsäcke und eine Kiste mit Medizinischen Vorräten. es war ein Traum und das beste war, man konnte den Raum von innen zu sperren und bekam in von außen nicht mehr auf. Sie ging hinaus, schloss ihn wieder und rannte aus dem Haus und zurück zu Jacko und Strife*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
06.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

Ich zuck mit meinen kompletten Körper auf. Das bedeutet nur eins... jemand hat Schlecht über mich und jemand anderen geredet. Und da kenn ich nur eine Stute die das tun würde. Und zum Glück setzt die Sonnendämmerung an... und meine Sinne verschärfen sich. Und trapp sofort los zurück zu Hidden.

Zitieren
06.03.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Hidden Fire/Fillydelphia]

*Sie spürte mit ihrem Pinkie sense das Zero zurück kam*

Komm wir gehen irgendwo rein. Das wäre bestimmt besser

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
06.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

"Zu spät, Hidden."
Und stehe erneut vor beiden. Etwas ironisch, denk ich mir. Das etwas was nur einem Char der Mane6 vorbehalten ist für jemanden anderes... Pinkie dreht sich wohl grade im Grab. Egal. Die Hochstaplerin gegen denn Soldat. Das wird ein kurzes intermetzo...

Zitieren
06.03.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Hidden Fire/Fillydelphia]

Hallo Zero. Was verschafft uns das Vergnügen deiner erneuten Anwesenheit?

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
06.03.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Open Water]

"Ja ich dachte du lässt uns gehen"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

"Dein Entgültiger Tod. Ich sehe es absolut nicht mehr ein. Du machst mich und ihre Hoheit schlecht. Und das lass ich nicht zu. Das maß ist endgültig voll."
Und zog erneut 2 Dolche und gehe auf Hidden zu. Wenn sie fliehen sollte werfe ich meine Dolche. Dank meinem CM bin ich experte in sowas... und noch vieles mehr

Zitieren
06.03.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Hidden Fire/Fillydelphia]

*Sie sah ihn angewiedert an*

Du beschmutzt Lunas Namen indem du dich als ihr Soldat bezeichnest! Luna würde nie den Tod einer wehrlosen Stute wollen! Sie würde Gnade walten lassen denn Luna war, im gegensatz zu dir immer Gütig zu mir! Du beschuldigst mich den Namen ihrer Hoheit zu beschmutzen, aber wieso? Hast du es im Gefühl?! IST DIR EINFACH DANACH?! Prinzessin Luna hat mir immer gut zu geredet! Sie verstand meinen Schmerz! Ich habe oft mit ihr gesprochen und DU, Zero, bist genau so geworden wie ich nie werden sollte. Ich errinere mich noch an ihre letzten Worte zu mir...Hid...egal was passiert. Ich werde über dich wachen und dich behüten.

*Sie hatte Tränen in den Augen und setzte sich vor Zero hin*

Töte mich! Tu das was Luna nie getan oder gewollt hat! Tu das, wovor sie mich immer beschützt hat! Kämpfe gegen ihre Gütigkeit. Gegen ihren Willen. Gegen Luna persönlich...

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
06.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

"... du bist eine Lügnerin. Und eine Schlechte zugleich. Wo ist ihre Hoheit denn jetzt? Und wer beschmutz ihren Namen? Der jenige der für das Recht kämpft oder einer Brandstifterin? Du kannst es nicht leugnen. Du bist eine Pyromanin. Und so jemand würde NIE IHR HOHEIT BESCHÜTZEN! Sie würde wie ich handeln. Du bist nichts weiter als eine Pest! Eine Krankheit! Und solche müssen Ausgemerzt werden! Um die Ponys zu Schützen die es brauchen! Und du beraubst diese in dem du ihre Häuser zerstörst und sie Verbrennen lässt! UND SOLCH JEMAND SOLL IHRE HOHEIT SCHÜTZEN?!? EINER MÖRDERIN!?! NIEMALS!!"
Ich komme immer näher und schau immer finster zu ihr
"Und deine Falschen Tränen helfen dir nicht mehr. Du bist nur Abschaum. Mehr nicht. Und ihre Hoheit würde es bezeugen. Und nicht schützen."

Zitieren
06.03.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Hidden Fire/Fillydelphia]

Deine Worte sind wie Gift. Du hast sie wohl nicht mal kennen gelernt...verständlich in anbetracht der Tatsache das du keine Ehre hast. Ein Ehrenvoller Hengst würde zu seinem Wort stehen...und nicht nach zwei Minuten umkehren

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
06.03.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Open Water]

stellt sich vor Hidden

"Lass uns bitte einfach in ruhe"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

"Du redest von Ehre, Mordest aber ohne mit der Wimper zu zucken. Und das würde ihre Hoheit nicht gut heißen lassen. Im gegenteil. Du hast sie nie kennen gelernt. Du hast nie ihre Gegenwart überhaupt genießen dürfen. Du bist ein Monster. Und mit solch einer würde sich ihre Hoheit nie Abgeben. Sie hätte auch zu viel zu tun. Also hör auf zu Diskutieren. Es ist sinnlos."

Zitieren
06.03.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Hidden Fire/Fillydelphia]

*Sie schaute an Open vorbei*

Nun denn...darf ich dann wenigstens meinem geliebten Bruder noch ein paar letzte Worte sagen?

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
06.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG - Pony-Zombie-Survival RPG
[Zero]

"Fass dich kurz und trett zur Seite."
Ich bleibe fast vor beiden stehen und halte meine Dolche wurfbereit.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste