Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 17:45



[RPG] Deepsea Forest
21.06.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Klinik]

"Ich denke du solltest lieber liegen bleiben. Wir sind in der Klinik du bist Ohnmächtig geworden, eine allergische Reaktion.", sagt er zu ihr und legt ihr einen Huf auf die Schulter.

"Soll ich dir ein Glas Wasser geben?", fragt er dann.

Zitieren
21.06.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Angel/Klinik]

*Sie schüttelte den Kopf leicht*

"Lass mal."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
21.06.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Klinik]

"Tuh mir den Gefallen und leg dich wieder hin, bis morgen sollst du hier bleiben. Ich werde dir nicht von der Seite weichen. Klar, ich kann mir vorstellen das du es nicht magst in einem Klinikbett zu liegen, aber ich möchte nicht das dir etwas passiert und morgen wenn wir hier raus sind können wir irgendetwas machen das du magst.", flüstert er ihr zu und sein Gesicht wirkt traurig.

"Bitte leg dich hin.", flüstert er in einem beruhigenden ton.

Zitieren
21.06.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Angel/Klinik]

"Ist nicht mein erstes Mal,ich weiß schon was ich tu."

*Sie schmunzelte dabei leicht*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
21.06.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Klinik]

"Was hast du vor?", fragt er sie und sieht sie fragend an.

Zitieren
21.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Taverne]

*Noch immer fokusiert er Cloud genau an und knurrt. Als dann jedoch auch noch Cider dazu kommt, will er gerade ablassen und richtet langsam seine Membran wieder auf. Jedoch als dann Cloud das mit dem "villeicht" erwähnt wird er wieder wütend und seine Augen blitzen erneut rot auf*

"Egal was sie ist, ich wette mit dir, dass sie in dem Zustand jedem die Flanke zeigen würde, wenn ich nicht dazwischen gehen würde."


[Night Glow/Taverne]

*Sie richtet ihre Flanke zu Hazy*

"Du Hazy? könnsescht du mal kurz mal auf die Flanke schauen, er hat mir gerade die ganze Zeit draufgestarrt. Ich habe angst, dass ich mich wo reingesetzt habe und da nun was hängt."

*Als sie dann Cloud hört, schaut sie ihn wütend und empört an*

"Wie bitte? Was hast du gesagt? Also doch oder wie?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.06.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Angel/Klinik]

"Jedenfalls nicht nur rumliegen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
21.06.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Klinik]

"Aber Luma sagte, dass du hier liegen bleiben sollst bis morgen.", anwortet er.

Zitieren
21.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Taverne]


Sie schaut Night irritiert an und mustert ihre Flanke. Dann dreht sie sich um und ist ebenso wie night schier Empört.
"Sag mal geht's noch? Man starrt einer Dame nicht einfach so auf die Flanke!", fauchte sie unverständlich und starrte Cloud mit ihren zweifarbigen Augen böse an und wendet sich kurz an Night,"Und nein Night du hast da nichts dieser unverschämte Kerl gafft dich nur an weil er sich an dich ranmachen will!"

Sie schließt ihre Augen und atmet mehrmals tief durch.

"Arcturus? Willst du das mit ihm klären? Ich würde Night mit aufs Zimmer nehmen und mich um sie kümmern.", schlug sie vorsichtshalber vor um Night von Cloud wegzuholen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
22.06.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Angel/Klinik]

*Sie sah Ulti an*

"Und?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
22.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Taverne]
*Er lässt die Ohren sinken und schaut den Boden zu Arcturus' Hufen an*
Ja, das stimmt...
Ich finde deine Schwester unglaublich anziehend.
Aber ich habe sie weder zum Trinken gebracht noch habe ich mich ihr irgendwie aufgedrängt.
Es tut mir wirklich leid, dass wir uns unter solchen Umständen begegnet sind.
*Dann atmet er tief durch, bevor er ohne zu Zögern oder zurückzuweichen in seine Augen schaut*
Und ich bin immer noch ein Mitglied der Garde, ob betrunken oder nicht.
Ich würde niemals jemandem etwas antun, was er oder sie nicht verdient hat, ob Greif, Changeling, Zebra oder sonstwer.

Zitieren
22.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Taverne]

*Als er wieder die Aussage von Cloud hört, merkt man, das er erneut wütender wird, da siech seine Membran wieder komplett an den Nacken anlegte*

"Sagmal, überlegst du da eigentlich ansatzweise, was du zu mir über meine Schwester sagst? Ich kenne zwar nicht die Bräuche der Ponys, aber direkt mit jemandem Fremden über gemeinsames Schlafen und so zu reden gehört doch sicherlich nicht dazu?"

*Grummelt*

"Ich meine du kennst sie bestimmt nichtmal lange, wenn überhauptb einen Tag. Wie kannst du da nur über soetwas nachdenken."

*Als er ihm einfach in die Augen blickt, schließt er kurz die Augen*

"Hazy, nimm bitte Night mit, am besten gestern, bitte."

*Öffnet wieder die Augen und schaut zu Cloud*

"Ich will hier keinen Ärger haben und wenn du auch ein Royal Guard bist, aber komm erstmal zu dir und überlegt drüber nach was du zu einer Nymphe oder für dich vielleicht Stute zum besseren Verständnis gesagt hast, die du nichtmal wirklich kennst. Jetzt bitte ich dich einmal, zu gehen oder zumindest as meinen Augen zu verschwinden denn du willst nicht wissen zu was Changeling-Hunter fähig sind."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Taverne]
*Er seufzt und schüttelt den Kopf*
Es tut mir leid, ich bin wohl selber ziemlich angetrunken.
Lass uns die ganze Sache vergessen und beim nächsten Mal so tun, als würden wir uns zum ersten Mal begegnen, okay?

Zitieren
22.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Taverne]


Sie nickt Arcturus zu und geht zu Night."Komm wir gehen." sagte sie zu ihr und nahm sie mit in ihr Zimmer. Dort legte Hazy Night auf das Bett und setzte sich daneben.
"Du solltest aufpassen....mir gefällt der Kerl nicht...",warnte sie sie und ließ ihre Mähne wieder ihr rotes Auge verhüllen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
22.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Night Glow/Taverne--->Hazys Zimmer]

*Sie lässt sich mehr oder weniger mitziehen und auf das Bett legen. Danach schaut sie zu ihr auf und seufzt*

"Hmmm....ich weissch auch nicht genau. Die ganze Zeit vorher war er ganz andersch. Auch bei dem Kampf wirkte er nicht so. Das kam alles aufeinmal so plötzlich und....ach vergiss es, ich hab nichts gesagt."

*Legt sich zurück*


[Arcturus/Taverne]

*Er schaut noch immer Cloud an*

"Wie gesagt, werde erstmal klar daoben im Kopf und überlege dann erstmal ernsthaft, ob du wirklich nach so einer Aktion sie wieder treffen willst. Falls ja, denk daran, dass ich dich ganz sicher im Auge behalten werde. In meinen Augen bist du jedenfalls mehr als nur unterndurch bei ihr und solange sie nichts anderes sagt, werde ich dich von ihr fern halten, sobald ich nur sehen würde, dass du dich ihr näherst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cloud/Taverne]
*Er nickt und steht auf*
Ist ja gut, ich hab's begriffen!
Mich seht ihr so schnell nicht wieder...
*Dann verlässt er mit hängendem Kopf die Taverne und macht sich auf den Heimweg*

Zitieren
22.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Taverne]

Sie nickt bedächtig und streichelt Night über den Kopf.
"Das liegt am Alkohol. Der verändert einen,dass konnte ich beobachten... Aber hey, dein Bruder und ich lassen nicht zu das sich jemand so unverschämtes sich so ohne weiteres an dich ranmacht. Vor allem wenn du unter Alkohol stehst. Ich muss ehrlich sagen, wenn er meint er kann sich alles erlauben nur weil er ein guard ist und wir uns nichts zu schulden kommen lassen dürfen, dann hat er sich gewaltig getäuscht.",erklärte sie Night und sah sie dann lächelnd an,"Und du, du kannst nichts dafür... Mach dir keinen Kopf."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
22.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Taverne]

*Er schaut ihm wütend hinterher und schnaubt noch einmal, ehe er sich umdreht und Cider anschaut*

"Ich weiss, was ich darf."


[Night Glow/Zimmer]

*Sie liegt einfach nur da und hört Hazy zu, ehe sie kurz lächelt*

"Irgendwie war es aber auf eine Art nicht schlimm, wenn man jetzt so drüber nachdenkt, es hat sich ja noch nie jemand so wie er für mich interessiert. So im Mittelpunkt zu sein, war nicht ganz schlecht."

*Wickelt den Schweif um einen Hinterlauf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Taverne]

"Mag sein aber dennoch gibt es bessere als den. Der war doch nur darauf aus dich ins Bett zu kriegen... Glaub mir, da gibt es wesentlich bessere Hengste als den.",belehrte Hazy sie und seufzt,"hmmm...Chandra zum Beispiel....sie hat einen wunderbaren Gentlecolt an ihrer Seite, der sie gerettet hat vor dem sicheren Tod... Das ist jemand bei dem man neidisch werden kann...Aber so einem wie dieser pegasus? Den wurde ich erstmal nicht mal mehr mit einer Zange an packen. Ich hoffe dein Bruder hält sich dennoch am Riemen...der ist nicht gerade der schwächste..."

Hazy schaut nach oben zur decke ehe sie sich Night erneut zuwendet. "Glaub mir vorerst solltest du dem aus dem Weg gehen. Zumindest bis er vielleicht eingesehen hat was er da getan hat. Ich denke nämlich, dass dein Bruder ihn so ohne weiteres nicht wieder in deine nahe lässt."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 von Shiny Saphir.)
Zitieren
22.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Night Glow/Zimmer]

*Sie schaut zu Hazy*

"Ich weiss....aber trotzdem war es recht neu und interessant."

*Dann lächelt sie*

"Aber manchmal hats mir auch selbst gereicht, aber gleizeitig gefiel mir das auch, irgendwie? Aber ich glaube das sollte nicht sein."

*Dann lacht sie*

"Ich weiss nicht, eigentlich hört mein Bruder ja immer auf mich."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste