Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 05:40



Der zweite Laberthread
21.04.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ekelhafte Teens mit nervigen Problemen.
Zitieren
21.04.2016
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
(21.04.2016)Brechstange schrieb:  Ekelhafte Teens mit nervigen Problemen.



U69 - Der Partyzug
Zitieren
21.04.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Tja eine notwendige Übergangsphase des Körpers vom Kind zum Erwachsenen, mit kompletter Umstellung der Körperchemie ein natürlicher (wenn auch nerviger) Vorgang [Bild: pc-diunno.png]

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
21.04.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
harald, was issen des.....
Zitieren
21.04.2016
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Und es ward still.

U69 - Der Partyzug
Zitieren
21.04.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Kurz währt die Nacht, doch das Schweigen hält lang [Bild: pc-diunno.png]

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
21.04.2016
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Man soll die Nacht nicht vor dem Morgen loben.

U69 - Der Partyzug
Zitieren
21.04.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
oder umgekehrt

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
21.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: cl-rar-yell.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.04.2016
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Nabend Nery, was lief heute schief?

U69 - Der Partyzug
Zitieren
21.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
mäh, eigentlich bin ich grad einfach nur genervt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.04.2016
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ohne oder mit ohne Grund?

U69 - Der Partyzug
Zitieren
21.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.04.2016)N1ghtstripe schrieb:  Ohne oder mit ohne Grund?

ach, bei allen um uns herum dreht es sich grad nur noch um die Hochzeit und jetzt schaut es so aus, dass alle Gäste ind Anzug und Krawatte da auftauchen wollen, obwohl wir extra drum gebeten haben sich "lässiger" zu kleiden, weil ich nich will, dass alle um uns herum dann so mega geschäftlich und seriös gekleidet da rum stehen, weil mich das nur noch nervöser macht, als ich eh schon bin bei solchen Events... jetzt haben die das natürlich so aufgefasst, als wären sie nicht erwünscht und wir wollen sie nicht dabei haben und deswegen gabs jetzt nen riesen Theater... und ich hab nich gewollt das die Hochzeit am Ende noch in nem Familienstreit endet und irgendwie hab ich grad gut Lust einfach alles abzusagen :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.04.2016
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Murphy's law strikes once again.
Kann ich nicht wirklich weiterhelfen, bin bei dem Thema nicht so bewandert; nichtmal Quarter-Abitur.
Spaß beiseite, viel Erfolg, und tu das, was dir als richtig erscheint.

U69 - Der Partyzug
Zitieren
21.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
naja, reden morgen nochmal drüber, wenn die Gemüter sich wieder beruhigt haben... und dann mal gucken ob man einen Kompromiss findet... was anderes kann man jetzt eh nich mehr machen [Bild: cl-rar-bored.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.04.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.04.2016)Nerymon schrieb:  
(21.04.2016)N1ghtstripe schrieb:  Ohne oder mit ohne Grund?

ach, bei allen um uns herum dreht es sich grad nur noch um die Hochzeit und jetzt schaut es so aus, dass alle Gäste ind Anzug und Krawatte da auftauchen wollen, obwohl wir extra drum gebeten haben sich "lässiger" zu kleiden, weil ich nich will, dass alle um uns herum dann so mega geschäftlich und seriös gekleidet da rum stehen, weil mich das nur noch nervöser macht, als ich eh schon bin bei solchen Events... jetzt haben die das natürlich so aufgefasst, als wären sie nicht erwünscht und wir wollen sie nicht dabei haben und deswegen gabs jetzt nen riesen Theater... und ich hab nich gewollt das die Hochzeit am Ende noch in nem Familienstreit endet und irgendwie hab ich grad gut Lust einfach alles abzusagen :I

Hochzeitsstress, ist immer normal vor solchen Ereignissen.
Wie mein Bruder letztes Jahr geheiratet hatte, ging es ähnlich hoch her aber am Ende wurde es dann doch eine tolle Hochzeit für meine Schwägerin und Ihn. Also nur Mut und eine gute Portion Enthusiasmus an den Tag Twilight happy

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
21.04.2016
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Kopf auf Durchzug schalten und morgen nochmal dran gehen klingt vernünftig. Einfach mit Irgendwas ablenken. Oder schlafen, geht auch.

U69 - Der Partyzug
Zitieren
21.04.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Genau!

Es ist immerhin eure Hochzeit...euer Tag...sowas passiert nicht so oft im Leben
Und da sollten die Gäste wirklich nicht daran interessiert sein euch diese Feier zu verderben bzw. versuchen Rücksicht nehmen

Ihr legt die Regeln für diese Feier fest..klar soll man auf seine Gäste achten und Kompromissbereit sein aber letztendlich sollte es so gemacht werden wie es euch am liebsten ist

Und wenn ihr lockere Kleidung für die Hochzeit besser findet dann ist das so und die Gäste sollten sich dem anpassen

"Dresscode: "Schick und Locker" und wer im steifen Anzug kommt kann direkt wieder gehen oder soll sich umziehen!"

Na so radikal natürlich nicht aber ich glaub man versteht was ich meine

Twilight happy

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2016 von Morgentau.)
Zitieren
21.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.04.2016)Morgentau schrieb:  "Dresscode: "Schick und Locker" und wer im steifen Anzug kommt kann direkt wieder gehen oder soll sich umziehen!"

ja... aber für die Gäste gibt es offenbar nur "Anzug und Krawatte" oder "In Jogginghose wie ein Penner"... das es auch schicke und dennoch etwas lässigere Kleidung gibt, sehen sie irgendwie nich FS sad

Mein Freund wollte halt auch nur ne bequeme Hose, die dennoch nach was ausschaut anziehen... und nen weißes Hemd... und ich ein Kleid (also kein Brautkleid, sondern ein "normales"...) und hatte gedacht die anderen halten es dann ähnlich mit der Kleidung und jetzt soll sogar das Kind Anzug und Krawatte anziehen... ne, so hab ich mir das jetzt nich vorgestellt. :I

Naja, mal gucken wie wir das jetzt machen....

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.04.2016
DesertDream98 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 08. Apr 2016

RE: Der zweite Laberthread


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste