Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 13:11



Der zweite Laberthread
10.05.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
Wird nicht klappen, ich kann mich höchstens verbuddeln...
Zitieren
10.05.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Jaah, die Entwicklungen sind das wichtigste.
Wenns mies lauft wechsle ich zur Eule, bin eh Fan der Pflanzenstarter.
Nur bei X/Y war Fynx der Gewinner :'3

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
10.05.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.05.2016)Knäuel schrieb:  Habt ihr es mal mit Bannsprüchen versucht? Salzkreisen..?

Nein, aber er mag keine Brüste, vielleicht haut er ja ab wenn du..... Trollestia
Zitieren
10.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(10.05.2016)Knäuel schrieb:  Lang nicht mehr gesehen [Bild: fluttershy_clap.png]

Danke, gleichfalls XD Pinkie happy

(10.05.2016)Collena schrieb:  Jaah, die Entwicklungen sind das wichtigste.
Wenns mies lauft wechsle ich zur Eule, bin eh Fan der Pflanzenstarter.
Nur bei X/Y war Fynx der Gewinner :'3

ich hoffe die Katze bleibt vierbeinig... ich fand das bei Fynx damals irgendwie doof, dass es dann plötzlich aufrecht lief... auch wenn die Idee mit dem Magier cool war, hätt man aber besser umsetzen können

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.05.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mhhm, Fynx' mittlere Evolution fand ich am besten. Die Endentwicklung war mehh, aber naja.
Psycho/Feuer is ne tolle Kombi~
Ich hoffe aber Fire Kitty wird zu nem Gepard oder so.

Knäuel: Ja die Katze is der Feuerstarter.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
10.05.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(10.05.2016)InsaneBronie schrieb:  
(10.05.2016)Knäuel schrieb:  Habt ihr es mal mit Bannsprüchen versucht? Salzkreisen..?

Nein, aber er mag keine Brüste, vielleicht haut er ja ab wenn du..... Trollestia

Also mir sind Brüste ganz einfach egal.

Wie schonmal gesagt, da kann ein Mädchen die ganze Zeit nackt vor mir rumlaufen und ich bekäme kein Jucken in der Hose.

Mir kommt's eher so auf die inneren Werte an Shrug

Aber versucht doch, mich rauszureißen Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2016 von J-C.)
Zitieren
10.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Rutena fand ich auch noch ganz cool... aber die finale Entwicklung war dann irgendwie eher mäh

bei der Eule bin ich auch mal gespannt... irgendwie fühl ich mich seit Wochen von Eulen verfolgt o-o
man sieht hier an jeder Ecke irgendwelches Merch mit so bunten Eulen und jetzt auch noch n Eulenstarter... irgendwie creepy RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.05.2016
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hat jemand von euch zufällig Hyrule Warriors für die Wii U?
Hier bei der 3DS Version liegt ein Code bei mit dem man auf der Wii U Version eine zusätzliche Waffe für Gannondorf freischalten kann.
Zitieren
10.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wir haben das auf der WiiU... aber ich habs noch nich gespielt, nur meinem Freund immer dabei zugeschaut

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.05.2016
Luxan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Sep 2013

RE: Der zweite Laberthread
Da guckt man nur in den Laberthread und wird gespoilert. Geil. I:
Hallo.

U69 - Der Partyzug
Zitieren
10.05.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Sorry :V

Hullo

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
10.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Will mich auch so wenig wie möglich Spoilern bezüglich Sun und Moon.
Aber die Cover Legis und Starter waren mir schon wichtig... die wollt ich vorher mal gesehen haben, da hätte ich die Neugier eh nich unterdrücken können bis November XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.05.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
(10.05.2016)Collena schrieb:  Hätt ich gudde Selfies würd ich auch reinpappen.

Wäre Ich nicht so hässlich würd Ich das auch tun. I':

(10.05.2016)J-C schrieb:  Wird nicht klappen, ich kann mich höchstens verbuddeln...

Ge dich verbuddln.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
10.05.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
* J-C verbuddelt sich.

Meanwhile:

[Bild: scaled_full_46899a266bf1eff54bf2.gif]
Quelle
Zitieren
10.05.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich glaub ich bleib wie immer dem Wasserstarter treu, die Robbe sieht ganz cute aus :3
Naja gut wobei ich in Y Igamaro genommen hab, konnte dem einfach nicht widerstehen Applelie

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
10.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab ja sonst auch immer die Wasserstarter genommen... außer ab Gen5 dann nicht mehr, weil mir in Gen5 einfach Serpifeu am besten gefallen hat und in Gen6 dann Fynx... und bei der Robbe hab ich n bisschen Sorge, dass die zu irgendwas total clown-artigem dann mutiert... XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.05.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ob ich mir wohl ein kleines Goldini anschaffen sollte?
AJ hmm

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
11.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Meinst du jetzt das Pokemon oder nen echten Goldfisch?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.05.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Um himmelswillen, ne Riesen Clowns Robbe, das wär ne ziemlich üble Weiterentwicklung RD laugh
Aber ich werd erstmal abwarten, bis die Weiterentwicklungen raus sind.

Gehts eigentlich nur mir so oder sehen die Legis irgendwie meh aus? [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
11.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Also ich find die Legis eigentlich sehr gelungen, haben es mir nochmal richtig schwergemacht mich für eine Edition zu entscheiden... aber ich bleibe bei Moon, wie ich es eigentlich von Anfang an vorhatte... mag irgendwie das etwas finster angehauchte.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste