Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 06:32



Der zweite Laberthread
15.05.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Genug Kaffee Gelaber.....

[Bild: 5FegHxJ.gif]
... RD deals with it

Aber erst noch den Film auf RTL fertig guggen :3
Zitieren
15.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2016)Knäuel schrieb:  Kaffee ist nett. Aber nur mit 'ner ganzen Menge Zutaten, die Nery im Kaffee verachten würde.
Karamell... Milch.. Zucker.. Kakao.. [Bild: rd-cheerlee1.png]

.... irish whiskey AJ Prost
Zitieren
15.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich will auch nen Wall-E hier, der für mich aufräumt und den Müll rausbringt, etc. [Bild: 01-ajbemused.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2016)Nerymon schrieb:  Ich will auch nen Wall-E hier, der für mich aufräumt und den Müll rausbringt, etc. [Bild: 01-ajbemused.png]

Kann ich für dich machen, dazu gib es noch gewisse Sonderleistungen auf die ich Programmiert bin  RD salute
Zitieren
15.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2016)Dr.Wandschrank schrieb:  
(15.05.2016)Nerymon schrieb:  Ich will auch nen Wall-E hier, der für mich aufräumt und den Müll rausbringt, etc. [Bild: 01-ajbemused.png]

Kann ich für dich machen, dazu gib es noch gewisse Sonderleistungen auf die ich Programmiert bin  RD salute

okay, klingt nach nem Deal RD wink

ich bin aktuell einfach soooo faul... ich mein, ich mach den Haushalt schon... aber gern mach ichs nich... RD laugh (tut eigentlich keiner, schätz ich)

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin die Hausarbeitsaufgaben losgeworden. Seit mein Freund das mit seinem Studium nun vollständig verhauen hat und ich meine Krüppelphase leider zur Krüppellangzeitperiode ausgeweitet habe ist der Deal entstanden, dass er nun Hausmann ist und ich immerhin diejenige bin, die Leistung bringt, das meiste zahlt und er entsprechend auch die Zeit und Muße hat die Wohnung zu schmeißen.
Seeehr angenehm, auch wenn es seither nur halb so sauber ist.
Zitieren
15.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mein Freund versucht mir auch immer wieder Sachen abzunehmen, was ich auch echt nett finde... bei manchen Sachen denk ich mir hinterher aber dann, dass ich es nächstes mal doch lieber wieder selbst mache... XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Der zweite Laberthread
Abend zusammen...

Hausarbeit geht voll das einzige Problem was ich damit habe ich der Geschirrspüler der das Geschirr nie Sauber Bekommt.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
15.05.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2016)Nerymon schrieb:  Mein Freund versucht mir auch immer wieder Sachen abzunehmen, was ich auch echt nett finde... bei manchen Sachen denk ich mir hinterher aber dann, dass ich es nächstes mal doch lieber wieder selbst mache... XD


Das kenn ich soo gut RD laugh Hatte am Anfang richtige Probleme mal los zu lassen, weil ich einfach alles besser konnte.
Irgendwann bin ich dazu übergegangen ihm einfach zu sagen was er wie zu machen hat, ist mir nämlich nicht mit geholfen, wenn er mich entlasten soll und ich es dann doch nochmal selber machen muss. Das fing dann an mit "Wie räume ich eine Spülmaschine richtig rein, ohne sie total zu überladen aber auch ohne das Wasser zu verschwenden" über "häufig vergessene Ecken beim Fegen / Staubsaugen" oder "Du klappst den Toilettensitz nicht nur zum pinkeln hoch, sondern auch wenn du da putzt" [Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
15.05.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Da ich alleine Wohne hab ich mit der Klobrille wenig Probleme^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
15.05.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ne Freundin kann bei mir alles machen was sie will....
Waschen, Putzen Bügeln.... ABER, das Kochen ist mein Metier RD deals with it
Zitieren
15.05.2016
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin so froh zuhause zu wohnen.

Schon das wöchentliche Zimmer und Badezimmer putzen überfordert mich [Bild: rd-twilight7.png]

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
15.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin froh ne eigene Wohnung zu haben, würde nicht mehr zuhause wohnen wollen... aber das man sich um alles komplett selbst kümmern muss, is halt manchmal schon ätzend... vor allem an Tagen, wo man eh nich gut drauf is. [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Bei mir setzen die Pizzakartons meinst Spinnweben.  
Und ich spüle nur das Geschirr was ich brauche.
Und fegen tu ich nur wenn die Wohlmäuse zu Wohlratten werden.

Ich hab keine Motivation um ständig den ganzen Haushaltsmist zu machen und wenn ich mal einen Funken Motivation habe dann darf ich denn nicht für Hausarbeiten verschwenden.  Lyra eww
Da ich aber eh niemals Besuch bekomme geht das schon klar und es funktioniert.
Ich bin da eher pragmatisch und sehe keinerlei Vorteil an einer geleckten Wohnung Shrug
Zitieren
15.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Geleckte Wohnungen müssen auch nicht sein... ein gewisses Maß an Chaos brauch ich, in einer zu ordentlichen Wohnung find ich nie mein Zeug wieder, weil das plötzlich dann wo anders hingeräumt wurde und nicht mehr da rumliegt, wo ich es gewohnt bin RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.05.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Eben Nery. Ich hatte auf Dauer keine Lust mir noch 4 Opium extra zu schmeißen, damit ich nach 6 Stunden Uni noch die Küche wischen konnte, während mein Freund bis 1 im Bett lag und dann vor den PC gezogen ist. Ist doch 'ne Farce. Da erwarte ich eindeutig eben Unterstützung vom Partner. Aber Dandy arbeitet bei dir ja ebenfalls, nicht? Dann sind natürlich beide entsprechend im Eimer
Zitieren
15.05.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2016)Nerymon schrieb:  Ich bin froh ne eigene Wohnung zu haben, würde nicht mehr zuhause wohnen wollen... aber das man sich um alles komplett selbst kümmern muss, is halt manchmal schon ätzend... vor allem an Tagen, wo man eh nich gut drauf is. [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Ja
Das ist bei mir immer schwierig wenn ich krank bin
Sich dann noch um den Haushalt zu kümmern und Essen und Wasser zu kaufen is dann manchmal echt nicht leicht

Besonders wenn die Krankheit plötzlich ausbricht


Da kann es durchaus mal vorkommen das man mit blassem Gesicht Im Supermarkt rumgeistert


Gerade bei Magen Dram Geschichten und sowas ist Einkaufen und so ein Risiko

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
15.05.2016
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich warte einfach darauf das irgendwann der Moment kommt wo ich mir denke das es nun aber doch mal zeit ist ein wenig Ordnung zu machen  AJ hmm

Und wenn sich das mit einer Phase der leichten Motivation überschneidet dann mach ich auch meistens Ordnung, zumindest etwas, in einem Raum.



@Morgentau
Warum auch Wasser kaufen wenn man es aus dem Hahn bekommt?
Zitieren
15.05.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab auch meine eigene Wohnung und bin ziemlich faul...abwaschen zwing ich mich regelmäßig, einmal die Woche räum ich flächendeckend auf, wenn ich koche für 2-3 Tage...hätte nicht gedacht das ich es alleine hinkriege, aber nun schon drei Monate getrennt und ich schmeiß alles ganz passabel. :V

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
15.05.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.05.2016)Morgentau schrieb:  Ja
Das ist bei mir immer schwierig wenn ich krank bin
Sich dann noch um den Haushalt zu kümmern und Essen und Wasser zu kaufen is dann manchmal echt nicht leicht

Besonders wenn die Krankheit plötzlich ausbricht

jap... hab heute auch Kopfweh, Bauchweh und mir gehts allgemein nich sooo toll.
Aber wenn die Hausarbeit mal nen Tag lang liegen bleibt, ist das ja noch kein Drama... nur wenn man über mehrere Tagen/Wochen flach liegt, wirds problematisch

die Leute, die JEDEN Tag mind. 3 mal ihre Wohnung wischen find ich eh etwas seltsam... RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste