Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 13:59



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*hört interessiert zu und betrachtet Jack*

oO(Derpy? Wer soll das nun wieder sein? Und wo beim ewigen Wandel ist sein Zimmer, dass er beim Thronsaal vorbeikommt auf dem Weg? Er scheint allerdings ernst zu meinen was er sagt. Ob er es wirklich nicht war?)Oo

*er tritt näher an die Stufen heran und betrachtet das Schauspiel noch immer mit Interesse*

oO(mal sehen, was meine Mutter dazu sagt...)Oo

*aus Eclipse Blick waren Zorn und Wut gewichen und es zeigte sich mildes Interesse gepaart mit einigen Fragen, welche im Hintergrund herschwirrten. Es war offensichtlich, dass er nicht wütend auf Jack war, sondern damit beschäftigt, dessen Geschichte zu hinterfragen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 von Laylilay.)
24.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]
*Celestia lag auf ihrem Bett, nicht wie üblich.
Sonst lag sie immer auf ihrem geliebten Kissen doch für weitere Untersuchungen
und den jetzigen Zustand ist es wohl das Beste.
Sie war weiterhin schweißgebadet was sich jedoch jetzt zur Mitternacht ein wenig beruhigte*

[Spring]
*Schlief zu Hause in ihrem Bett*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
24.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Dies war der Gipfel für die Prinzessin. Nicht nur, dass Er ihr keinen Respekt zollte, nein Er schrie Sie außerdem an und beschuldigte ein fremdes Pony seines Vergehens. Luna konnte ihre Wut kaum noch bändigen und entlud ihre Wut in einigen Blitzen, die aus ihrem Horn wild umher schossen und lediglich schwarze Rußflecken auf den edlen Steinen zurück. Eine der zischenden, magischen Blitze erwischte eines der Fenster und das Mosaik zersprang in tausende kleine Teile. Es war das Bild, welches von ihrer Verbannung auf den Mond zeugte. Sie stampfte
erneut auf den Boden, diesmal kräftiger und weitere Risse bildeten Sich auf dem Boden.*

Wie könnt ihr nur Ditzy Doo dieses Verbrechens beschuldigen?! Sie war nicht einmal vor Ort! Ihr seid eine Zumutung für Canterlot!

oO(Er kennt Einsamkeit zu gut......?!WAS!?)Oo

Wir waren eintausend Jahre lang an den Mond gefesselt und verbannt, ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung. Es zeugt von Respektlosigkeit Uns auch noch anzuschreien! Ein anderes Pony zu beschuldigen! Ihr habt Uns einmal zu viel enttäuscht, junger Hengst! Nun verlasst unseren Thronsaal und wagt Es ja nicht Ihn je wieder zu betreten, sonst köpfen Wir Euch höchstpersönlich. Geht jetzt! Geeeeeeht!

*Schnaubend wandte Sie Sich von Ihm ab, ihr Horn leuchtete und ein dunkelblauer Schimmer umhüllte Jack, welcher daraufhin unsanft aus dem Thronsaal in den Gang geworfen wurde, woraufhin die Prinzessin eine magische Barriere vor der Lücke erschienen ließ, in der ehemals die Tür verankert war.
Sie beruhigte Sich langsam und sah, erschöpft von ihrem Wutanfall, zu Eclipse.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
24.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spedy]
*kommt mit einem Haufen Werkzeug zum Trohnsaal und fliegt an die magische Sperre. Er fällt samt den Werkzeug zu Boden*
Was zu....
*sieht das zersplitterte Fenster im Thronsaal und die noch tieferen Risse. Er brüllt erstmal ein paar Sekunden lang einfach bevor fluchend an die Sperre hämmert*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Die Beiden Wachen am Thronsaal schauen Spedy ziemlich verwundert an und schauen dann etwas verwirrt zur Prinzessin. Dann Packen sie ihn und ziehen ihn auf die Beine*
Was soll das?!

24.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spedy]
Was das soll? WAS DAS SOLL?
*blickt die Wachen äusserst wütend an*
Ich soll hier diesen Thronsaal herrichten, dann ist da eine magische Sperre und noch mehr kaputt als vorher.
*flucht wieder laut herum und hämmert gegen die Sperre*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
24.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*betrachtet die Szene regungslos. Mit milden Interesse beobachtete er Jacks Flug und stellte überrascht fest, dass er nicht mal gegen eine Wand schlug*

oO(dafür, dass sie nicht hingesehen hat, nicht schlecht gezielt. Dennoch mache ich mir Sorgen. Dieser Wutanfall wird sie viel Kraft kosten. Ich bin gespannt ob er dumm genug ist, noch einmal wieder zu kommen. Wer hätte gedacht, dass so ein unwichtiges Pony mich so viel lehren kann? Schade um die Tür ist es trotzdem)Oo

*sein Blick fiel auf das Mosaik, dass in Trümmern ab Boden lag. Jene Dunkelblauen Glassplitter, die einst das Abbild seiner Mutter dargestellt hatten. Wie sie schimmernd am Boden lagen, das sanfte nun in den Raum strömende Mondlicht an ihren Kannten brach. Die Worte seiner Mutter hallten von den Wänden, doch Eclipse brauchte sie nicht einmal zu verstehen, damit die Gefühle die sie spürte über jenes Mystische Band, dass Eltern mit ihren Kindern verband zu ihm durchdrangen. Er war nie allein gewesen. Doch was sie hatte durchleben müssen war beispiellos und nicht zu vergleichen. Und dennoch fasste er, hier stehend, den Kummer seiner Mutter spürend und die Botschaft der Ereignisse verstehend den Entschluss, dass es Zeit war zu vergessen. Es war Zeit, dass jenes Ereignis zu einer Information in einem verstaubten Geschichtsbuch verkam. Nightmaremoon lag lange zurück und auch wenn noch immer Zweifel an ihm nagten, so war er sich sicher. Spätestens mit dem Augenblick, da sich die Krone auf sein Haupt senken würde, würde er dafür sorgen, dass Equestia sich seiner Mutter nur noch als Prinzessin Luna erinnern würde. Den Blick seiner Mutter erwiderte er aus tiefen, mitfühlenden Augen, als er auf sie zuging und sie sanft umhufte*

Es ist vorbei, Mutter, Prinzessin Luna.

*mehr sagte er nicht. Die Worte verhallten in der gespenstischen Stille des Raumes, während er sie sanft auf ihren Thron drückte, einen Flügel um sie legt und seinen Kopf an ihrem reibt*

Iss etwas *er gibt ihr eine Tasse und einen Keks und schaut sich, den Flügel noch immer um sie gelegt das Ausmaß der Zerstörung an*

oO(nun...alles in allem ein überschaubarer Schaden im Vergleich zu ihren früheren Ausrastern. Sie scheint wirklich müde zu sein. Ich hab ja gesagt, sie hätte etwas essen sollen)Oo

24.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase nickt*
Wenn sie irgendetwas brauchen. Schicken sie einen der Diener. Ich sage ihnen das sie auf ihren Befehl hören sollen. Ich werde mich dann zurückziehen. Der Staatbesuch der Greifenkönigin muss trotzdem vorbereitet werden.

25.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
In Ordnung.
*er legt Chelestia bquemer ins Bett und überwacht die Nacht über ihre Werte*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er verlässt das Gemach und weißt die Wachen und Boten an alle Anweisungen des Doktors so zu befolgen als hätte er selbst sie gegeben. Dann geht er in sein Büro*

25.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]
*Celestia lag weiter ohne nur eine Reaktion von den Haaren die sich nicht Bewegten.
Oder die Augen die konstant geschlossen blieben.
Ihre Atmung war das einzige Lebenszeichen was es gab*

(Bin mal off bis Morgen)

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *kommt furchtbar aufgeregt mit zerzauster Mähne zu Chase* Oh Onkel, furchtbar Derpy wir tun müssen jetzt helfen wie ihr?

25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er schaut sie etwas traurig an*
Es tut mir Leid. Wie es mit ihr weitergeht muss die Prinzessin entscheiden.

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
aber..aber..aber.. sie kann doch nicht im Kerker bleiben, du musst ihr doch helfen

*schaut ihn mit verzweifelt hilfesuchenden Augen an*

25.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Die Prinzessin erwiderte seine Umhufung und schluchzte leise in Sich hinein, erst jetzt realisierte Sie, was gerade passiert war. Ihr Verhalten war selbst für ihre Verhältnisse und diese spezielle Situation unangemessen. Sie hatte Sich in Wut und Trauer verloren, etwas dass Sie geschworen hatte, nie wieder zu tun. Sie wollte den letzten, verbliebenen Teil Nightmare Moons damit auslöschen.
Doch hatte Sie Es nicht geschafft, Sie war in alte Muster zurück verfallen und Es beschämte Sie Sich vor ihrem Sohn so aufgeführt zu haben.*

oO(Es ist vorbei...? Es ist vorbei...)Oo

*Seufzend ließ Sie Sich in den Thron zurückfallen und genoss seine Fürsorge für Sie, so stimmte Es Sie doch zumindest glücklich ihren Sohn nicht völlig verschreckt zu haben.*

D-Danke Eclipse... Ich... Ich konnte Mich nicht zurück halten, Ich schäme Mich ja so... Du musst enttäuscht von deiner Mutter sein, zurecht...

*Die Prinzessin nahm die Kekse und den Tee dankend an und ein blauer Schimmer umhüllte daraufhin die Teetasse, welche langsam zu ihrem Mund schwebte. Sie nippte an dem Getränk und beruhigte Sich sichtlich, während Sie unsicher Eclipse anstarrte.*

Du bist anders als deine Mutter, was Das angeht... Meine Emotionen sind mit Mir durchgegangen... Das dürfte einer Prinzessin nicht passieren. Ich vielleicht nicht so grob sein sollen. Müde bin Ich zumindest geworden. Traumwandeln muss Ich dennoch, es ist meine Pflicht. Dann habe Ich auch etwas Zeit zum Nachdenken.

*Sie nippte erneut an ihrem Tee.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich kann versuchen aus der Untersuchungshaft einen Hausarrest zu machen. Da wäre sie wenigstens in ihrem Zimmer und nicht in einer Zelle.
*er sinkt auf seinen Stuhl hinter dem Schreibtisch*

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*nachdem er die Mentale Liste, welche Handwerker er im Morgengrauen aus dem Bett würde werfen lassen fertig gestellt hatte wandte er sich wieder lächelnd seiner Mutter zu*

Ich bin nicht anders, was dies angeht. Und vor allem nicht Enttäuscht. Was sich dort gezeigt hat sind Emotionen, die in jedem fühlenden Wesen existieren. Dies Verbindet uns mit unseren Untertanen. Ich habe viele meiner Gastponies ähnlich Handeln sehen, wenn auch nicht so beeindruckend magisch, und am Ende sanken sie alle in Scharm und Erschöpfung zusammen. Auch mir ist das passiert

*er reibt mit dem Kopf sanft über ihren Hals* Es mag sich für eine Prinzessin nicht ziemen, doch enttäuscht es mich nicht. Wieso sollte es mich enttäuschen vorgeführt zu bekommen, welche mächtige und prächtige Mutter ich habe? Die Ponies, die mich begleiteten lehrten mich auch, dass es manchmal nötig ist, klare Grenzen zu ziehen. Ich hoffe, wir haben jetzt eine Weile Ruhe vor Jack und seinen Späßen, ob er nun an dieser Sache schuld ist oder nicht, er hätte nicht im Weg herumstehen sollen. Als Leibwächter meiner Tante hätte ich anderes von ihm erwartet.

*zufrieden und ausgeglichen schaut er zu, wie sie etwas zuessen zu sich nimmt. Aus welchen Gründen auch immer hatte ihn das Geschehene beruhigt und viele seiner quälenden Gedanken für eine Weile ausgeschaltet*

Ich bin recht sicher nun, da du dich von dieser Last befreien konntest, wird dir das Traumwandeln leichter fallen, als in den Nächten zuvor

[Lay] das könntest du tun? Das wäre wunderbar *umhuft ihn und geht dann zwei Schritte zurück* aber... aber...sag, was ist mit Prinzessin Celestia?

25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er wirkt kurz aufgemuntert als sie ihn drückt. Dieser Gefühl schwindet aber sofort als sie weitersprach. Es wich einem Ausdruck tiefer Besorgnis und einem Anflug von Verzweiflung*
Nun... die Prinzessin ist momentan nicht auf der Höhe ihrer Kräfte. Aber sie ist in guten Händen und wird sich sicher bald wieder erholen.
*Man hörte das er sich diese Worte selbst nicht so 100% abkaufte*

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Die Prinzessin...ist..........? *sie starrt ihn fassungslos an*

25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er nickt nur stumm*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste