Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2024, 00:57



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
25.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
gelöscht

*Luna gab ein erleichternden Seufzer von Sich, Sie war froh Ihn nicht mal gekränkt zu haben und konnte dem Ganzen sogar ein kleines Lächeln abgewinnen. Sie wurde sogar leicht verlegen, erkennbar an ihren minimal roten Wangen.*

Vielen Dank Eclipse, Ich bin ja so froh, dass Du noch das Gute in deiner Mutter sehen kannst. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie erleichtert Ich bin...

oO(... Er scheint Es recht locker aufzunehmen. ich hatte eine viel heftigere Reaktion erwartet, aber nun gut.)Oo

Ich hatte auch durchaus Mehr von Ihm erwartet, zumal Er Sich in den letzten Taigen bereits so respektlos verhielt. Vielleicht half Das ja Ihn Etwas zu bändigen.

*Sie nahm noch ein Stück des Gebäcks und kaute nachdenklich darauf herum.*

Ob Es hilft...? Ich bin Mir unsicher, im Nachinein wirkt Es eher belastend. Aber Ich komme schon darüber hinweg. Ich werde das Ganze nochmal Revue passieren lassen...
Schockiert Dich mein Wutanfall denn kein Bisschen...? Du wirkst so entspannt und locker, als wäre Nichts gewesen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *betrachtet Chase mit offenem Mund*

oO(Die Prinzessin? Das kann nicht sein, die Welt wird untergehen! Aber....aber ich...sie nie wieder sehen...?)Oo

*ihre Knie wurden weiche und ihre Gesicht wurde kreidebleich*

Wie kann das? *ihre stimme wurde zu einem weinerlichen Flehen als sie Chase ansieht* Das...ist doch unmöglich...es..ist doch die Prinzessin *man sieht ihr deutlich an, wie traurig und verletzt sie diese Sache macht. Celestia...sie konnte es nicht glauben. Wie hatte das passieren können?*

Nein..nein frage nicht was....*sie wendet sich ab, tränen kullern über ihre Wangen, als der Gedanke endgültig zu ihr durchdringt* Prinzessin Celestia war ausgeschaltet? Schwärze legte sich über ihre Augen, und ihr wurde Schwindelig, als sie zu Boden kippen wollte*

oO(Moment...spinne ich plötzlich?!)Oo *sie atmet tief durch, dreht sich zu Chase um und reißt sich zusammen.

oO(was soll dieses alberne Gestotter, dieses blöde Geheule, diese Inhaltlosen Gedanken und dieses Drama? Und dann in Ohnmacht fallen? Bin ich bescheuert? Das hilft mir kaum weiter)Oo

Celestia braucht Ruhe? Gut, dann verschaffen wir ihr die. Wozu sind wir denn da, wenn nicht für solche Situationen?

25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er steht auf und geht zu Ihr*
Lay, es ist alles gut. Celestia ist nur etwas überarbeitet.
*er versucht Krampfhaft seine eigenen Sorgen beiseite zu schieben um seine Nichte zu beruhigen. Aber auch ihm war bewusst was passiert. Die Prinzessin war immer ein Symbol. Ein Symbol für die Unberechenbarkeit der Ponys und ihrer Hoffnung. Egal was geschehen war Celestia war immer da um mit eisernem Huf zu führen und nun lag sie in ihrem Gemach. Besiegt von einem Unsichtbaren und unbekannten Feind. Wer wusste wann und vor allem ob sie wieder zu Kräften kommen würde. Doch bevor ihn diese Zweifel und die Angst übermannten konnten umhufte er Lay und strich ich leicht über die Mähne*
Mach dir keine Sorgen.... Celestia geht es gut...

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*lächelt* Ich bin nicht schockiert, nein geliebte Mutter. Ich bin noch immer dein Sohn, hast du das vergessen? *fragt er scherzhaft*

Ich weiß, dass du Temperament hast. Zwar habe ich deinen Zorn nie so auf mich gezogen, doch kam es mir sicher oft so vor, wenn ich meine geliebte Mutter enttäuscht habe, oder du wütend warst. Du brauchst dich wirklich nicht zu Sorgen, auch dies gehört zu einem normalen Leben hinzu. Du hast nicht aus Boshaftigkeit oder Egoismus gehandelt, sondern aus Schmerz und gerechtfertigtem Zorn. Außerdem lebt er doch noch, ist unverletzt und kann seinen Beruf sogar ausüben, wo liegt also das Problem? Er ist wohlauf.

*er stupst sie erneut zärtlich und nimmt den Flügel von ihr, um ein paar Schritte zu den Stufen machen zu können* Ich bin froh, dies bei dir zu sehen Mutter. Dein Temperament erinnert mich an früher und die Tatsache, dass du bereust, zeigt, dass du verstanden hast, was es bedeutet. *sein Blick schweift aus dem Fenster*

oO(es war immerhin kein wichtiger Untertan. Wir werden morgen schon erfahren, ob er schuldig ist oder nicht, aber was würde es ändern? Es ist, wie es ist)Oo

Das Zwielicht bietet Platz für Grauzonen Mutter. Gefühle, die weder der Tag noch die Nacht sehen sollen. Ganz intime Dinge, die einfach vom Nebel der Seen verschluckt werden sollen

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *drückt Chase zurück und geht ein paar Schritte von ihm weg* Natürlich geht es ihm gut. *sie strahlt ihn mit einem selbstverständlichen Optimismus an, als hätte sich Celestia heute beim Essen auf die Zunge gebissen, nichts weiter* Es ist Celestia. Sie braucht ein wenig Ruhe und dann geht es ihr wieder gut. Also müssen wir uns morgen besonders viel Mühe geben, alles vernünftig zu ordnen. Wir machen jetzt folgendes: du besprichst die Situation mit Luna und/oder ihrem Sohn und ich gehe alle Unterlagen durch und erstelle einen Zeitplan, außerdem such ich mir alle wichtigen Regelbücher raus, dann kannst du morgen in den Thronsaal gehen und ich bleibe hier und kümmer mich um alles, was ich kann

25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ja, ihr geht es sicher wieder gut.
*er lächelt traurig angesichts dieses Unbändigen Optimismuses. Er selbst konnte dieses Bild nicht vergessen. Die Starke, elegante, weise, beherrschte Celestia schwach und hilflos auf dem Teppich ihres Gemaches. Wie sie nicht einmal zur kleinsten Rührung fähig war. Er erhob sich und schaut sie an*
Komm, wir müssen noch eine Freundin aus dem Gefängnis holen.

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
ja^^ *sie klebt sich erfreut an Chase seite und hüpft in freudiger Erwartung vor der morgigen Herausforderung neben ihm her

25.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Wohl wahr. Selbst nach eintausend Jahren bringst Du mein Herz noch zum Schmelzen. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh Ich darüber bin, diese Worte hören zu dürfen.
Wohlauf ist Er in der Tat, Ich habe Ihm glücklicherweise Nichts getan... Aber Ich stand kurz davor.
Im Namen meiner Schwester, Das hätte Ich Mir nicht verziehen.
Trotz meiner Abneigung gegenüber Ihm, liebe Ich all meine kleinen Ponys gleichermaßen.

oO(Ein Glück dass Ich nicht völlig ausgetickt bin, weiß Pony, was in diesem Fall geschehen wäre...)Oo

*Die Prinzessin richtete Sich von ihrem Thron auf und folgte ihrem Sohn die Treppen hinunter, woraufhin Sie ihr Horn an das Seine legte und Ihn daraufhin innig umhufte.*

Vielen Dank, mein Sohn. Ich liebe Dich, mehr als Alles Andere auf dieser Welt. Solche Momente zeigen einer stolzen Mutter wie Mir, was für eine Quelle der Inspiration Du doch sein kannst. Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht, Eclipse, meine Pflicht ruft. Ich werde natürlich auch heute über Dich wachen, junger Prinz.

*Luna löste die Umhufung und trat daraufhin ein paar Schritte zurück, woraufhin Sie der blaue Schimmer der letzten Nächte umgab und mit einem Mal ganz umschloss. Ihr Horn leuchtete mit einem Lichtblitz auf und Sekunden später war Sie verschwunden, ihr ruheloser Geist wanderte nun durch Equestria, betraut mit der Aufgabe über die Ponys zu wachen, solange die Zeit des Mondes angielt.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er schreitet schweigend in Richtung des Kerkers und nimmt, ob nun unbewusst oder nicht, nicht den kurzen Weg am Thronsaal vorbei sondern des etwas längeren Weg am Gästesaal entlang in den Kerker. Dort angekommen tritt er entschieden zum Offizier der Wache die Derpy beaufsichtigt und sagt mit entschlossener, wenn auch ein wenig zittriger stimme*
Bringen sie diese Gefangene auf ihr Zimmer und stellen sie sie unter Hausarrest bis zu ihrer Verhandlung. Wenn irgendwer fragen bezüglich dieser Entscheidung hat soll er zu mir kommen.
*Der Offizier schaut ihn ziemlich verwundert über diesen Befehl an. Dann steht er stramm und sallutiert*
Sir, Jawohl, Sir.
*Die Wachen öffnen die Zellentür, flankieren Derpy und warten darauf das ihr Offizier vorausgeht*

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *erwieder die Umhufung seiner Mutter und genießt diesen innigen Moment. Der heutige Abend hatte sie enger zusammen gebracht und das freute ihn zutiefst*

Hab auch eine schöne Nacht Mutter. Ich werde hier bleiben und ein offenes Ohr für die Ponys behalten.

*er sieht zu wie sie verschwindet und schließt dann die Lücke im Fenster mit einem magischen Schild*

Ich denke, ich werde das Fenster mit klarem Glas füllen lassen. *er ruft einen Boten zu sich und gibt den Auftrag die Fliesen und die Tür zu ersetzten und das Fenster mit klarem Glas zu flicken und seufzt dann tief* Dann werden wir morgen mal herausfinden, was nun vor dieser Tür genau passiert ist und wer den Schaden zu verantworten hat. Auch wenn es letztenendes egal ist. Den Schaden könnte sowieso keiner von ihnen aufbringen*

[Lay] *freut sich und redet auf Derpy ein und umhuft dann ihren Onkel* so, du klärst den morgigen Tag mit Luna und ich bereite mich vor *damit flittz sie ins Büro und lädt Chase und ihren Schreibtisch mit BÜchern und Papier voll*

25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er schaut seiner Nichte nach und macht sich auf den Weg zum Thronsaal. Dort bleibt er die Etikette wahrend vor dem Loch in der Tür stehen und meint sachlich zur Wache*
Herold Chase, ich möchte mit der....
*er bemerkt dass nur der Prinz im Thronsaal steht*
mit dem Prinzen über den morgigen Tag reden.

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *lächelt aus dem Fenster* Tretet ein Herold. Was können Wir für euch tun?

*seine Stimme war ruhig und ausgeglichen. Ebenso wie seine Aura, bishin zu seiner Haltung. Er stand aufrecht im Mondlicht, doch sichtlich entspannt. Nach einer Weile dreht er sich zum Herold herum und schaut ihn freundlich lächelnd an, als wäre nie etwas gewesen*

25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*ihn verwunderte diese Ausgelassenheit angesichts der jüngsten Ereignisse. Aber er ließ sich nicht anmerken, schritt bedacht auf den Prinzen zu und verneigt sich. Da der Prinz bereits auf ihn aufmerksam geworden ist schaut er wieder auf und zögert einen kurzen Moment in dem er den Hengst einfach nur Mustert. Dann bemerkt er das er ja eigentlich ein Anliegen hatte und begann mit beherrschter Stimme zu sprechen*
Eure Hoheit, ich würde mit euch noch ein paar wenige Einzelheiten betreffend des Staatsbesuches.

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er wendet sich wieder dem Fenster zu* Wie geht es unserer Tante, Herold? Wie lange wird sie ausfallen?

25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er stockt angesichts dieses plötzlichen Themawechsels und sammelt kurz seine Gedanken bevor er mit langsamer, bedächtiger und bedrückter beginnt zu Sprechen*
Der Zustand der Prinzessin ist.... noch großteilig unklar. Wir wissen noch nicht genau was mir ihr los ist und wie lange dieser Zustand anhält unsere Ärzte kümmern sich um sie und versuchen herauszufinden was ihr fehlt.

25.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Jack liegt auf einer Wolke.Der Zorn der Prinzessin gibt ihn zu denken und denkt beschämt nach*
Ich bin ein Idiot aber wie hätte ich es sonst sagen sollen?Das wollte ich doch nicht.Vielleicht wäre es besser die Prinzessin zu Fragen ob es irgentwo einen Verhaltenskurs gibt um meine Sprachweiße zu bessern.

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*ernickt nachdenklich und betrachtet das magisch geflickte Loch, dort wo einst das Fenster war* man sollte einen Öffnungsmechanismus in die Fenster einbauen... und gefällt der frische Wind im Thronsaal.

*er schweigt eine Weile* das hatten wir befürchtet. Falls unsere liebe Tante morgen die Sonne nicht aufgehen lassen kann, werden Wir den Himmel mit einem Sturm bedecken. Die dunklen Wolken werden, so hoffen wir, die Ponies erst einmal ablenken. Jedoch müssen wir nachdenken, was geschieht falls Celestia nicht bald wieder geheilt ist. Der Wandel muss weitergehen und der Wechsel vollzogen werden. *er dreht sich zu ihm um* was wollt ihr wegen des Staatsbesuchs besprechen, Herold?

25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er war bestürzt das ihm nicht früher eingefallen ist das niemand die Sonne aufgehen lassen könnte. Er versank in verzweifeltes schweigen bis ihm wieder in den Sinn kam das der Prinz eine frage an ihn gestellt hat*
Ähm... Eure Tante wünschte ein Bankett für die Königin. Ich wollte nun fragen ob ihr im Gästesaal speisen wollt oder wir den Festsaal entsprechend herrichten sollen.

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*der Prinz dreht sich mit einer schnellen Bewegung herum, die so gar nicht zu seinem gewohnten, ehr wandlerischen Gang passt und kommt auf Chase zu. Vor ihm angekommen beugt er die Vorderbeine, sodass er Chase in die Augen sehen kann. Er spürt den verunsicherten Atem des Herolds, während er seine Augen fixiert und stück für stück mitnimmt in eine Welt aus Nebel und flüstern. Die ruhige Aura, die den Prinzen umgibt zieht sich um Chase und führt sie auf eine Ebene, auf der nur sie sind.* Fürchte dich nicht um das Wohl der Prinzessin, junges Pony. Celestia ist so ewig, wie es die Sonne ist. Der Wandel wird weitergehen, so wie der Nebel stehts aufs neue Aufsteigt, sobald sich das Zwielicht der Dämmerung verbreitet. Beruhige die Angst in deinem Herzen und fass Mut, sind doch alle Probleme denen wir uns stellen vergänglich, während die Gedanken jener die uns lieben immer bleiben werden.

*die Worte verhallten und als sich der Prinz wieder erhebt ist der magische Augenblick vergangen. Leise kichernd wendet er sich dem Fenster zu* Der Festsaal wird für den Tanz und das Fest eingeteilt werden. Wir Speisen im Speisesaal. Doch passt die Dekoration an unseren hohen Gast an

25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase stand völlig fassungslos mittem im Thronsaal und starrte den Prinzen an. Eine Szene die sicher so einige Ponys gerne mal miterleben würden. Die Gedanken überschlugen sich in seinem Kopf, doch sobald er versuchte zu verstehen was gerade geschehen war schaltete sein Gehirn einfach ab und startete nochmal durch*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste