Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 14:34



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase schleppt sich in sein Büro und stockt angesichts des Chaos. Inmitten der Papierberge entdeckt er seine Nichte, die er sanft bewegt. Er spricht mit ruhiger, sanfter Stimme*
Lay, aufwachen.

25.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Nach dem er gestern ums Schloss gesaust war und eine Grauenhafte Nacht später,wachte er im Zimmer auf*
Hmmm.....wo ist den der Schmied mit der Waffe?Bin gespannt was er mir bringt Big Grin!

25.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
*nachdem er Chlestia ein wenig vom Frühstück verabreicht hat, frühstückt er selber. Danach weist er die Diener an, ihm Bescheid zu geben, falls sich ihr Zustand verschlechtert. Er verschwindet in den Krankenflügel und beginnt ihr Blut zu untersuchen*

[Spedy]
*wacht im Thronsaal auf und blickt auf das zerstörte Fenster*
Das muss ich auch noch herrichten.
*richtet sich stöhnend auf, danach schickt er einen Boten los um eine neue Scheibe zu bestellen, er selbst macht damit weiter die Risse im Boden zu flicken*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *schreckt angesichts der Stimme ihres Onkels hoch* ich bin kein Baum! *schaut sich orientierungslos um* oh.. guten Morgen Onkel... *müde schreibt sie sich den Schlaf aus den Augen und steht auf um die steifen Glieder zu strecken* Schon so spät...was machst du denn hier? Du musst doch vorbereiten *ihr körper fühlte sich an wie ein Apfel, der eine Treppe runtergefallen war. Wie eingedellt. Der harte Boden war eben kein Vergleich zu einem Bett*

[Eclipse] *nachdem er in der Nacht noch Boten nach ganz Equestia geschickt hatte, welche die Pegasi davon in Kenntnis setzten sollten, dass heute aufgrund eines besonderes Vorkommnis keine Wolken aufgelöst werden sollten hatte er gewartet. Der Mond war verschwunden, doch hatte sich keine Sonne gezeigt, so nahm er alle Kraft und Konzentration zusammen und überzog Equestia mit dunklen Wolken, um die fehlende Sonne zu verdecken. Es wurde dunkel im Reich, doch hoffe er, alle informierten Adelshäuser ebenso wie die Akademien würden ihr übriges tun. Den letzten Trumpf wollte er nur ungern ausspielen.... erschöpft war er nach getaner Arbeit auf dem Podest auf den Boden gesunken, wo er sich ausruhte, bis jemand an den Thronsaal klopfen würde.

25.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Jack geht den Langen Flur entlang die Treppe hinunter,beim Thronsaal vorbei Richtung Ausgang und ging nach draußen.Zündet seine Pfeife an und schlendert gemütlich zum Waffenschmied hinunter*

25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*chase lacht*
Ich musste dich doch aufwecken.
*Er bemerkt wie es plötzlich merklich dunkler wurde. Er geht langsam zum Fenster und schaut hinaus zur Wolkendecke hoch*
oO(es hat begonnen)
*er blickt Schweigend und mit ernstem Blick aus dem Fenster)

25.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Kurze Frage,hat der Waffenschmied irgentwelche Gehilfen oder lehrlinge o.ä?)
*Jack schaute gen Himmel auf die Schwarzen Wolken Wolken als er Pfeife rauchte und draußen spazierte.Irgendwie überrascht es ihn warum alles dunkel ist*
Au weia,das mag nichts gutes zu verheißen -.-".

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Chase? schick Jack doch einen Gesellen, damit er nicht so gefreezt ist)

[Lay] *blickt nachdenklich zu ihrem Onkel* Heute also keine Sonne huh?... Woher kommen die Wolken? Und wieso machen die Pegasi nicht weg? *sie schickt einen Boten etwas zu essen zu besorgen und fängt dann an ihren Onkel zur Tür zu schieben* für unsere eigenen Wehwechen ist keine Zeit, mir tut auch der Arsch weh, schau ich deshalb so traurig? Nun geh schon, und kümmer dich um deinen Hofstaat, ich komme hier schon zurecht

25.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Warum gefreezt?Das Schwert sollte heute fertig werden und ich holle es nur.Hab ich wieder was falsches gesagt Huh?Wenn ja dann sorry.)

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(nein im Gegenteil^^ Da Corny den schmied macht und momentan abwesend ist, wärst du gefreezt, wenn Chase nicht eingreift. Aber ich helf dir jetzt einfach mal aus Wink)

[Gesell des Schmieds] ah sie waren das Langschwert oder? *kommt zu Jack und schaut in eine Liste* Ja, da habends wirs, Langschwert, bezahlt, heute zur Abholung, richtig?

25.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Also ich bin nicht der Schmied. Spedy is der Schmied)
25.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oO(Das geht jetzt ziemlich plötlich ^^".)Oo
Ja richtig.

25.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming sieht konzentriert auf den Dienstplan und bemerkt deshalb NIghtfall nicht*
o0(Dann mal los)0o
*sie wendet sich an ein paar Boten die gerade Pause haben*
Informiert bitte die Soldaten Shylight, Corny und Soldatin Spring dass sie sich im Eingangsbereich einfinden sollen.
*die Boten gallopieren los und überbringen die Nachrichten, Calming selbst trabt los zur Eingangshalle*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er verlässt Wortlos das Büro und geht zum Thronsaal. Er hatte ein mulmiges Gefühl dem Prinz erneut unter die Augen zu treten. Er nickt nur der Wache vor dem Thronsaal zu die den Saal betritt und die Stimme erhebt*
Herold Chase wünscht eine Audienz, eure Majestät.

*Steel steht wie erstarrt in der Schmiede ubd bemerkt Jack nicht*
(Der Schmied hat einen Gesellen. Rs dauert ein wenig vom Handy zu posten)

25.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
*lag in ihrem Zimmer, als es dunkel wurde*
Ohhje
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 von Corny.)
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Corny , Derpy wurde in ein Zimmer verfrachtet Wink )

25.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Das Schwert ist übrigens nicht fertig, dank der Geschichte im Thronsaal)


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(sorry Chase, dachte du hättest vielleicht noch Schule und wärst ausnahmsweise mal aufmerksam und fleißig am lernen Tongue aber du hast recht, ich misch mich demnächst nicht mehr in so was ein, tut mir leid)

[Eclipse] *als die Wachen Chase ankündigen erhebt er sich wieder und blickt der neuen Tür recht angestrengt entgegen. Die Wolken zeeren an seinen Kräften, dass ist nicht zu übersehen*

Lasst ihn herein *ordnet er an und erwartet das Eintreten des Herolds*

oO(er wird mir hoffentlich eine Entlastung sein. Ich könnte nicht den Hofalltag und alles andere zugleich stemmen. Ich hoffe, ich konnte ihm den Schlaf verschaffen, den er jetzt dringend brauchen wird)Oo

25.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Leute Bitte lassen wir das.Ich hab keine Lsut zu Diskutieren.Ich akzeptier den Ärger und versuch mich zurückzuhalten.)

25.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Hab mich verschrieben. Der Schmied ist ja nebenbei noch Hausmeister und muss die Schäden reparieren)


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste