Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 23:56



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er neigt den Kopf*
Ich werde so schnell es meine Vorbereitungen erlauben zu euch zurückkehren.
*Er verlässt den Thronsaal*

25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Nach dem Frühstück fragt sich Snow wieder zum Thronsaal durch, unruhig mit dem Schweif spielend. Sie mochte es nicht, nichts zu tun haben. Kein Ziel, keine Aufgabe, zu viel Zeit, seinen eigenen Gedanken nachzuhängen*
oO(Hoffentlich nimmt die Prinzessin mich an, dann habe ich wieder eine vernünftige Aufgabe. Und hoffentlich ist die Arbeit einnehmend)Oo
*Am Thronsaal angekommen sieht sie erleichtert, dass die Tür wieder eingesetzt wird. Gerade als sie einen der Wachen ansprechen möchte, verlässt Chase den Thronsaal*
Oh, guten Morgen.. Mittag, Herold Chase, nicht wahr?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er hält inne als er angesprochen wurde.*
Guten Mittag, Miss....

25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Snow *sie lächelt* mein Name ist Snow Flake. Sagt... ist alles in Ordnung?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Es ist alles in Ordnung. Ich bin nur etwas im Stress.
*er zwingt sich ein lächeln auf*

25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie lächelt wieder etwas verlegen*
Nun, verzeiht, aber das meinte ich nicht. Der Himmel ist so dunkel und verhangen. Hat das eine bestimmte Bedeutung?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*PinkFight schreit und wacht Schweiß gebadet in ihrem Krankenbett auf*

o0(Das... das war alles nur.. ein Traum... aber... es.. es war so real... )0o

*sie wischt sich den Schweiß weg und bemerkt eine blutende Wunde über ihrem Auge*

o0(Ich.. Ich dachte... das war doch nur ein Traum! Wie... wie ist das möglich?!)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich vermute die Wetterteams haben entschieden das es nochmal Regnen sollte.
*versucht er die Frage zu umschiffen*

25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
hm... ja, scheint so...
*Sie schaut etwas nachdenklich aus einem der Fenster, lächelt dann aber wieder und neigt leicht den Kopf* Ich danke euch, werter Herold Chase.
Sagt, ist ihre Hoheit Prinzessin Luna anwesend?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nein, die Prinzessin persönlich ist nicht da. Ihr könnt mit ihrem Sohn sprechen wenn ihr das Wünscht.

25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie denkt kurz nach und nickt dann*
Ja, das werde ich. Vielen Dank.
oO(Der Sohn scheint mir etwas... angenehmer zu sein als sie...)Oo
*Sie lächelt* Ich danke euch für eure Auskunft. Wenn ich euch behilflich sein kann, könnt ihr gerne jederzeit Bescheid geben.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich werde mir das Merken, Miss Flake. Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet. Ich bin ein wenig in Eile.

25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie lächelt, neigt den Kopf* Selbstverständlich.
oO(Netter Hengst... vielleicht etwas zu überarbeitet...)Oo
*Sie schaut ihm lächelnd nach, wie er den Gang hinuntergeht und spricht dann die Wache an*
Ich würde gerne mit seiner Hoheit, Prinz Eclipse sprechen. Mein Name ist Snow Flake. Ich würde mich gerne über meine eingereichte Bewerbung erkundigen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er trabt den Gang entlang*
oO(So erstmal ein paar Diener zusammentrommeln. Der Gästesaal muss dekoriert werden)

*Die Wache nickt, tritt in den Thronsaal und erhebt die Stimme*
Snow Flake wünscht eine Audienz bezüglich ihrer Bewerbung.

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *sieht auf als die Wachen hereinkommt* Schickt sie rein. Und schickt einen Boten, Wir sind hunrig
*er streigt mühsam die Stufen zum Podest hinauf und stellt sich dort zwischen die Stühle seiner Mutter und Tante. Langsam begann sein Kopf schwer zu wiegen, er musste nicht mehr lange durchhalten. Er hoffte inständig, dass die anderen Bereiche Equestias ebenfalls so gut zurecht kamen.*

25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Die Wache verneigt sich und öffnet die Thronsaaltür. Er lässt Snow eintreten und schickt dann einen Boten los*

25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow tritt ein und bleibt kurz irritiert stehen*
oO(Wo ist ihre Hoheit Prinzessin Celestia? Nicht... da? Aber ich dachte... sie wäre immer...)Oo
*Sie blickt kurz über die Schultern dahin, wo Herold Chase gerade erst verschwunden war*
oO(Ob er doch nicht ganz die Wahrheit gesagt hat. Ob wirklich alles in Ordnung ist?)Oo
*Ihr wird bewusst, dass sie seit gut 30 Sekunden mit dem Rücken zu Eclipse dasteht und wird leicht rot. Hastig dreht sie sich zu dem Prinzen um und geht bis auf 12 Schritt vor den Thron und verneigt sich tief*
Seid gegrüsst, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich bin hier um mich nach meiner Bewerbung zu erkundigen. Ich hörte bereits von Herold Chase, dass eure werte Mutter, ihre Hoheit Prinzessin Luna, nicht anwesend ist

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *beobachtet das hereinkommen der Stute. Bis zu einem gewissen Punkt, schweigt mit den Gedanken ab und nimmt sie schließlich wieder wahr. Zufrieden stellt er fest, dass sie im Richtigen Abstand zum Thron kniete*

oO(wer war sie noch gleich.... ich erinner mich grob an irgend etwas in Richtung Bewerbung....)Oo

*kurz wird er abgelenkt, als er spürt dass die Wolkendecke etwas lockerer wurde und sie wieder festigt, dann erhebt er schließlich die klare Stimme*

Ja? Was wünschst du?

25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Einen Moment wirkt sie recht irritiert, fasst sich aber schnell wieder*
oO(hört er denn gar nicht zu? Naja... er ist Prinz, er darf das... manchmal...)Oo
Ich reichte eurer werten Mutter, ihre Hoheit Prinzessin Luna meine Bewerbung als Beraterin ein. Sie sagte, dass sie sich ihr heute annehmen würde und ich wollte mich danach erkundigen, ob sie sich inzwischen entschieden hat?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Der Trupp patroulliert durch die Stadt*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste