Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 14:03



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] uuuh die Neue^^ Hallo

25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(@Flame: Bist du im Thronsaal oder was?)

Ähm... Im Schloss.... Ich muss mich noch um das Feuerwerk und das Bankett kümmern. Sonst ist alles.

25.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(ENDLICH zuhause! '-')

*PinkFight lag in ihrem Krankenbett und ging noch einmal ihren Traum durch*

o0(Es war alles so... so real... aber es darf nicht Real sein... Es war nur ein Traum.. nur eine Einbildung... aber woher kommt die Wunde über meinem Kopf?! Im Traum hat sie mich doch dort erwischt... Ob ich das selber war?)0o

*sie blickt sich um, sieht aber in unmittelbarer Nähe keinen scharfen Gegenstand*

o0(Was ist hier nur los... was ist nur mit mir los..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sieht überrascht auf und entdeckt hinter dem Papierberg das kleine Pony*
Oh *sie lächelt und neigt ebenfalls den Kopf in ihre Richtung* Verzeiht, junge Heroldin in Ausbildung Lay. Ich habe euch bei so viel Arbeit übersehen
*Sie wendet sich wieder Chase zu*
gut, habt vielen Dank. Ich werde es seiner Hoheit Prinz Eclipse ausrichten.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Luana findet Calming und verbeugt sich kurz. Mit Magie überreicht sie das Atest ihr. "Calming, dass ist das Atest für Cornys Krankheit. Es dauert etwas kürzer als ich geschätzt hatte. Es sind nur 5-7 Tage." erklärt sie.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
25.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Der Trupp trabt zurück und positioniert sich am Eingangstor*
Soldaten, bis 22:00 wache halten.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] ach das macht doch nichts ^^ ich bin ja kaum so groß wie mein Schreibtisch. Ich will auch gar nicht lange stören, aber wenn ich irgend wie helfen kann, dann sag mir das ja Weil ich vertrete momentan meinen Onkel, solange der dem Prinz helfen muss...was ist jetzt eigentlich mit den Wolken Ach und was machst du Ist deine Bewerbung angenommen worden *sie spricht so aufgeregt, dass es schwer ist zu folgen
(die fehlenden Satzzeichen sind absicht)

25.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]
*Spring stellte sich sofort auf und stand stramm.
Sie blickte nach vorne ohne mit der Wimper zu zucken wie
es sich für einen Royal Guard gehörte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
25.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(25.11.2013)Corny schrieb:  *Er wachte auf und fühlte sich schon besser, deshalb stand er auf und machte Frühstück*
*Danach ging er leise in Luana's Schlafzimmer und stupste sie leicht an*
Guten Morgen
*Nachdem sie nicht reagierte, schlich er raus, zog seine rüstung an und legte ihr einen Zettel hin*
Zettel
Spoiler (Öffnen)
*Er schnappte das Atest und machte sich auf den Weg*
25.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(nicht gelesen sorry^^ ignoriert einfach dass mit Luana und den Chefarzt sie arbeitet einfach weiter dann)

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie lächelt*
Ich werde mich gerne melden, sobald ich eure Hilfe brauche, habt vielen Dank. Ich befinde mich momentan in einer Art Probezeit. Ihre Hoheit Prinzessin Luna ist heute noch nicht aufgestanden, weswegen mich seine Hoheit Prinz Eclipse fürs Erste aufgenommen hat, um zu sehen, ob ich zu etwas tauge.
oO(Süsse Kleine, sie sollte nur lernen, etwas langsamer zu sprechen, dann würde man sie auch verstehen können.)Oo
Ich muss mich auch auf den Weg zurück machen. Seine Hoheit Prinz Eclipse erwartet meinen Bericht. *Sie neigt leicht den Kopf* Einen schönen Abend noch... fürs Erste *Sie lächelt, verlässt den Raum und geht zu den Wachen*
Mein Name ist Snow Flake. Ich möchte mit seiner Hoheit Prinz Eclipse sprechen. Ich würde ihm gerne berichten, was er mir aufgetragen hat, herauszufinden.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Einen Schönen Tag noch, Ms.Flake.
*er schaut ihr nach*
So Lay, ich bin dann auch mal wieder weg.

*Die Wache nickt, betritt den Thronsaal und erhebt die Stimme*
Snow Flake wünscht eine Audienz um Bericht zu erstattet, eure Majestät.

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *nickt* mach das, viel Spaß *vergräbt sich wieder unter dem Papierberg*

25.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*PinkFight stand aus ihrem Krankenbett auf*

o0(Ich... ich kann hier nicht liegenbleiben... ich.. ich muss raus finden ob mein Traum etwas bedeutet...)0o

*Sie verließ stark schwankend den Krankenflügel in Richtung Bibliothek*

o0(Hoffe nur das mich niemand sieht... oder das ich bei Bewusstsein bleibe..)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow tritt ein, geht wieder bis auf die 12 Schritte ran, verneigt sich und wartet darauf, dass Eclipse sie zum Sprechen auffordert*
oO(Endlich wieder etwas zu tun)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase geht in Richtung Küche gibt Dain das Menü. Dann mach er sich auf den Weg das Feuerwerk zu Organisieren*

25.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Gut, Offizierin Calming!

*Er stellte sich in Position*

o0( Was!? 10 Uhr?! Verdammt, jetzt kann ich Pink nicht mehr sehen! Argh! )0o
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *steht vor dem Fenster und blickt hinaus. Die Silberne Mondscheibe lugt hinter dem Horizont hervor und erleichtert beendet er die magische Verbindung zu den Wolken. Bald sollten sie sich auflösen*

oO(endlich)Oo

*er dreht sich um und bemerkt die Rückkehr von Snowflake* Ja?

*inzwischen ist ihm die Erschöpfung deutlich anzusehen. Auch wenn momentan ebenso Erleichterung auf seinem Gesicht spiegelt*

25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Euer Hoheit Prinz Eclipse, Herold Chase lässt mich ausrichten, dass er bis auf das Bankett und das Feuerwerk bereits alles vorbereitet hat.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Wie jeden Tag auch, streckte Sich die Prinzessin ausgiebig, nachdem Sie heute länger als sonst geschlafen hatte. Die gestrigen Eskapaden hatten Sie wirklich beansprucht, so gönnte Sie Sich ein wenig mehr Ruhe als üblich.
Sie legte, wie sonst auch, ihre Hufreife an und stieß einen kurzen Seufzer aus.
Dies würde ein langweiliger, normaler Tag werden, ganz alltäglich und unspannend.*

oO(Ich sollte die Akte der Stute mitnehmen, und ersteinmal lesen. Es wäre... peinlich Dies nicht zu tun und Mich dann rechtfertigen zu müssen.)Oo

*Die Prinzessin, vertieft in Snowflakes Akte, trottete die Gänge entlang und hatte fast die ganze Akte durchgeblättert, als Sie bemerkte dass Sie bereits viel zu weit und am Thronsaal vorbei gelaufen war.
Seufzend marschierte Sie zurück zum Thronsaal und öffnete die neuen Türen mit einem Ruck, diesmal jedoch etwas sanfter, während Sie an den letzten Tag zurück dachte.*

oO(Ich sollte vorsichtig bei dieser Tür sein... Ach was rede Ich da? Die Anderen halten Mir auch stand, dann wird Es diese auch tun. Ungeachtet dessen frage Ich Mich wie Jack diese Tür im Alleingang aus ihren Angeln heben konnte...)Oo

*Sie grüßte Snowflake mit einem Kopfnicken und bedeutete ihr mit einer Hufbewegung Ihr zu folgen, Sie trottete zu Eclipse hinüber und stellte Sich neben Ihn.*

Guten Abend, Eclipse. Es ist ungewöhnlich bewölkt heute. Etwa durch dein Zutun? Es ist ebenso dunkel. Nicht dass Es Uns missfallen würde, aber für heute war kein Sturm angekündigt.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste