Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 09:46



The Oscurus Dimension [RPG]
26.01.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Er sah zu Raptor
"Hier gibts keine Motoren? Sowas kenn ich auch aus meiner Welt."
Er schaute dem Commander hinter her und schüttelte den Kopf als dieser hinfiel
"Na das wird ja was", meinte er und ging hin um ihm aufzuhelfen

26.01.2014
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"hm obwohl etwas technick dieser welt nicht schaden würde aber igal das ist hier alles viel cooler als schule " sagte randy

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
26.01.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
´´Danke Oberot vürs aufhelfen da wo ich herkomme gibt es Technick in Massen, aber dort ist ein Stand mit Metall teilen mit meinen Schweißbrenner könnte ich eine Motor zammschweißen wir bräuchten nur etwas das vür den Antrieb sorgt so ne art benziehn.´´

während dieses Satzes viel ihm auf das an einem Stand in einer Dunkleren ecke sehr Große Krabben verkauft wurden dessen Blut an die Thermal energie erinnerten die er auch in seinem Kanister hatte.

Das sieht interressant aus. sagte er und ging richtung Krabben stand.

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
26.01.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Was brauchen wir einen Motor, wenn es die guten alten Segel gibt.

*sagte er zu Commander*

Sowas brauch diese Welt nicht.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
26.01.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
´´Hm ok machen wir halt mal auf Altmodisch aber du hast ja sehr viele versteckte Waffen wenn du willst kann ich dir mal ein paar Updates davür machen und daher wollt ich fragen welche währung hier eigentlich gilt?´´

Währen er Raptor das Fragte schaute er sich die KRabben an und scannte sie heimlich bevor der Verkäufer was mitbekahm.

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
26.01.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Keiner Upgradet meine Waffen außer mir.

*sagte er*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
26.01.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Ok wie du meinst wenn du lieber auf deinem Technologischem stand bleiben willst is ja dein Ding.

Meinte er zu Raptor und sah auf seine Scan ergebnisse.

´´He diese Krabben haben das gleiche Blut wie die Dinger die ich erforscht habe wir sollten welche Kaufen das Blut hatt noch einen weiteren nützlichen effekt es hält warm oder Kühl egal in welcher temperatur deswegen habe ich es darmals Thermal Energie getauft, wenn ich Noch Metall besorge könnt ich uns ein paar Harmoniesierer Zammbauen die könnten uns in vielen sachen hilfreich sein da sie einiges können.´´

Meinte er zu den anderen

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 von Der Commander.)
26.01.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Hm, mit den Motoren auf Verbrennungsbasis hat Raptor recht, diese brauchen wir hier nicht, das wäre so als würden Mäuse die Mausefalle erfinden. Und was bitte sind Harmonisierer?2 fragte er Commander
"Die Krabben könnten evtl. nütlzich sein, ein paar könnten vermutlich nicht schaden" meinte er zu den anderen.

26.01.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Von mir aus baust du den Motor, aber nicht in mein Schiff. Jedoch könnten wir etwas von dem Metal gebrauchen. Nimm mal bitte ein wenig mit Commander. Ich könnte dann deine Hilfe und deine Werkzeuge gebrauchen. Und Oberot, bring für jeden eine Krabbe mit. Ich geb euch die Bits dann auf dem Schiff."

[Bild: eg-club.png]
26.01.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Da wo ich herkomme habe ich Harmoniesierer mit meinen Freunden erfunden, die haben uns geholfen wenn man sie aktiviert verbrauchen sie zwar Thermal energie also das Blut aber wenn man ihn benutzt kann er solange man es noch dazubaut zum Reguliern der Körpertemperatur zum Beispiel einen Adrenalinschub der einen ne schnelligkeit erhöt oder schmerzempfinden lindert oder andere körperliche fähigkeiten verbessern.
Der nachteil jedoch ist du darfst nicht zu viel Adrenalin zufügen oder mehrere sachen gleichzeitig verbessern sonst wirst du verrückt, schlägst wild um dich und fälst dann vür nen Tag in Tiefschlaf.

Sagte er zu Oberot.

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
26.01.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Ich will wieder zu meiner Aquila, lass uns bevor wir zu den Badlands segeln noch schnell zu Zebraca. Meine Crew und mein Schiff ist da, die könnten uns helfen.

*sagte er zu Avatur*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
26.01.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
der Commander ging zum Stand mit den Metall und deckte sich mit genug Metall ein und Kabeln die noch dazu lagen um 5 Harmonisierer zu Bauen.

´´So das ,üsste vürs erste reichen.´´

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
26.01.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Ah danke Commander, klingen nützlich die Dinger. Ich hol dann mal die Krabben" sagte er und ging zum Krabbenstand
"Hallo, ich hätte gern fünf von denen." und deutete auf die speziellen Krabben
"Macht 15 Bits" meinte der Händler mürrisch
"5"
"20"
"25"
"5"
"Gut hier haben sie 5 Bits" sagte Oberot und nahm sich diese und ging zum Schiff

27.01.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Also dann last uns entlich lossegeln!

Sagte der Commander und zeigte richtug wasser aber ohne ahnung wo das schiff liege

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
09.02.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Gut, dann zeig ich euch mal mein kleines Schiff."

Sie gingen zu einen kleinen Einmaster. Er war schon etwas geflickt aber noch gut in Schuss.

"Hier ist sie, meine Yasmin. Sie ist seit einer langen Zeit meine Begleiterin. Glücklicherweiße ist sie noch hier. Ich war zu lange in Mysteri Port. Jedenfalls könnt ihr es euch hier Gemütlich machen. Ich will noch was nachschauen."

Avatur ging durch eine Falltür in den Bauch des Schiffes um ein Fass Rum und ein paar Flaschen Cider zu holen.

[Bild: eg-club.png]
09.02.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Der Commander warf seine Tasche in eine Ecke und dachte Laut:

´´Da sehn ja die Dinger in unseren Museen besser aus, aber es wird wohl ausreichen müssen´´

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
09.02.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
*Raptor betratt das Schiff*

Gut, aber zuerst nach Griffington.

*sagte er*

Den so ein Schiff bringt dich nicht mehr weit.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
09.02.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
"Unterschätze meine Yasmin nicht, sie hat mich schon sehr weit gebracht."

Rief Avatur aus dem Schiffsinnernen als er das Fass schulterte.

[Bild: eg-club.png]
09.02.2014
Der Commander Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
´´Vertraun wir halt mal auf des SChiff wens untergehd sind wir erlöst´´

Sagte er mit einem leichtem grinsen.

[Bild: brony_lasertag_iloveimg_resized_by_der_c...b70882.jpg]
09.02.2014
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Oscurus Dimension [RPG]
Vergiss es wir nehmen meine Aquila. Die ist tausent mal schneller, größer und stärker.

*sagte er*

Also los ab zu Griffington, dann haben wir auch ne besser Chance. Ich meine dein kleines Boot oder große Brigg.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste