Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 11:54



RPG Götterdämmerung
03.12.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: RPG Götterdämmerung
[ Silvernight ]

"Meinst du es ist möglich irgendwann wieder zurück zum Tempel zu kommen?"

Fragt sie ihn schließlich und als er sich zu ihr gesetzt hatte lächelte sie etwas

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
04.12.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Sintrel/Höhle]

Er blickte an die Höhlendecke und lachte etwas

"Wenn es denn Tempel noch gibt dann, ja "

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
04.12.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: RPG Götterdämmerung
[ Silvernight ]

"Weniger als Ruinen geht nicht mehr."

Sagt sie und legte sich schließlich hin. Dabei hat sie sich etwas an ihn Geschmiegt

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
10.12.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Sintrel/Höhle]

Er nickt nur traurig und legte sich an sie.

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
10.12.2016
StaraStarship Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Sep 2016

RE: RPG Götterdämmerung
(Bin wieder da. was hab ich verpasst ^^)

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
Zitieren
11.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Solar Flare / Wald
" Das denke ich auch aber was soll ich tun es gibt zu viele Freischfresser und zu wenige Beutetiere als das ein geordentes Ökosystem entstehen kann. Ach das ist doch mist wären diese Blöde Götter doch im Himmel geblieben dann wäre es nie soweit gekommen "
*sie stampfte kurz auf und sah gen Himmel *

Zitieren
11.12.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Wald]
Der Fuchs gab ein leises knurren von sich und sprang von Solars Kopf hinunter als dieser mit dem Huf aufstampfte. Chronos blieb stehen und wandte sich wieder an Solar. Ihr lächeln wirkte weniger freundlich, obwohl sie versuchte ihr Lächeln aufrecht zu erhalten. Ein leichter Nebel bildete sich um ihre Hufe als sie wieder auf Solar zugeht. "Die Götter mögen Fehler gemacht haben, aber sie an einem Ereignis die Schuld zu geben, dass sie selbst nicht verstehen, halte ich für etwas voreilig", antwortet sie mit sanfter, leicht zitternder Stimme. Sie wusste genau, was das Ereignis ausgelöst hat und warum es dazu gekommen ist. Dennoch waren Wissen und Einsicht nicht immer miteinander verbunden

Zitieren
11.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Solar Flare / Wald
" Dann erleuchte mich du scheinst aller hand zu wissen was zum Hafer ist das um deine Hufe "
*Gab sie leicht genervt von sich sie war einfachs Pony was brav betete und sich nie viel gedanken machte was geschah aber das war mehr als komisch *

Zitieren
11.12.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Wald]
"Ich weiß mehr als man glauben mag. Dennoch, sei dir versichert: Die Götter sind momentan ebenso ratlos wie du es bist. Doch versuchen sie ihr möglichstes dieses Desaster zu beheben", antwortet Chronos ruhig und blickt zu ihren Hufen. "Der Nebel? Ich weiß es nicht genau. Er begleitet mich solange ich mich erinnern kann. Bisher konnte ich nicht herausfinden was es ist"

Zitieren
11.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Solar Flare / Wald
" Ahja und ich Prinzessin Celestia ich lasse mich nicht an der Nase herum führen wer bist wirklich los antworte mir "
*SSie klang schon etwas zorniger ihr Huf wanderte langsam unter ihrem Umhang mit der Absicht den Schwertgriff zu greifen *

Zitieren
11.12.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Wald]
"Ruhig. Wir müssen uns nicht gleich anfahren", antwortet Chronos mit unverändert ruhiger Stimme. "Dennoch, wenn ich dir sagen würde wer ich bin, du würdest es noch weniger glauben, als die Erklärung ich wäre eine getarnte Prinzessin Celestia", fügt sie schließlich hinzu und ihr blickt wandert zu dem Huf, welcher unter Solars Umhang verschwand. Warum zogen immer alle eine Waffe? War es so schwer für die sterblichen sich ohne Gewalt durchzusetzen. "Und lass das Schwert stecken", beendet sie schließlich und bleibt vor Solar stehen.

Zitieren
11.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Solar Flare / Wald
" Wie sollen wir Ponies dann verstehen was hier vor sich geht wenn man uns es nicht erklärt "

Zitieren
11.12.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Wald]
"Wieso 'wir Ponys'? Das klingt als wäre ich keins", meint Cronos nur und mustert Solar interessiert. Momentan schien er noch nicht sicher zu sein wer sie war. Daher wollte sie das erst mal aufrecht erhalten.

Zitieren
11.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Solar Flare / Wald
" Natürlich zähle ich dich dazu aber es stimmt doch! Wir such dich nur nach einer Erklärung für das ganze und das uns die Götter führen aber es passiert nichts.Ist das der dank für die Opfergaben die Gebete "
*sie trat er neut auf und sah genervt gen Himmel *

Zitieren
11.12.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Chronos/Wald]
Chronos zog etwas die Schultern hoch "Ich kann es dir nicht sagen. Ich habe nie zu einem Gott gebetet. Dennoch verstehe ich deine Enttäuschung. Es sind schwere Zeiten. Dennoch, Zorn auf andere wird uns nicht weiterbringen", während sie dies erkläre wischte sie ein paar Blätter von einem Baumstumpf und ließ sich darauf nieder. "Setz dich doch", meinte sie und bot Solar einen Platz ihr gegenüber an. Waren ihr diese Stümpfe wirklich so lange entgangen? Solar konnte sich fast daran erinnern, dass die Lichtung leer gewesen war, als sie Chronos getroffen hatte.

Zitieren
13.12.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Schneefuchs/Wald]
Er hatte scheinbar kein Interesse mehr an Solar und schnüffelte lieber etwas auf der Lichtung herum, bis er schließlich in einem Busch verschwand. Chronos schien das nicht zu stören. Der Fuchs hingegen schlängelte sich durch das Unterholz und aus dem Wald auf ein offenes Feld. Dort blickt er sich um schlägt den Weg Richtung Höhle ein. Wo erst neugierig die Falle Solars inspiziert wird und dann sein Weg weiter in die Höhle führte. Einem interessanten Geruch folgend kam er schließlich in der großen Höhle an in der Sintrel und Silvernight saßen. Etwas unschlüssig läuft er an der Wand enlang um die Höhle und bleibt dabei immer wieder stehen um kleine Einbuchtungen in der Höhlenwand zu erkunden oder die beiden liegenden Ponys zu begutachten.

Zitieren
20.12.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: RPG Götterdämmerung
[Sintrel]

(Nicht sehr viel die Vampir Magierin wurde abgeändert und ist an der Höhle wieder aufgetaucht. Nachdem sie besiegt wurde ist sie mit chronos in den wald)

Er war bereits am schlafen und räkelte sich immer mal wieder

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
20.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG Götterdämmerung
Solar Flare/ Wald
*Sie nahm die freudliche Geste entgegen und setzte sich Chronos gegen über mit einer mehr unfreundliochen Stimm lage fragte sie sie *
"UND was jetzt was willst du "
*fuhr sie Chronos an die ganze Situation war mehr als komisch eine Pony was in so feinen Gewänder im Wald spazieren geht wer's glaubt sie konnte Solar nicht an der Nase herum führen sie wollte Antworten und das jetzt *

Zitieren
21.12.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: RPG Götterdämmerung
[ Silvernight]

Hatte sich nicht von ihm weg bewegt und beobachtet ihn im Schlaf

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
21.12.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG Götterdämmerung
[Schneefuchs/Höhle]
Langsam traute er sich nun näher an die beiden Ponys heran. Scheinbar erkannte er, dass das eine Pony tief schlief, weswegen er seine Augen neugierig auf Silvernight gerichtet hatte. Immer wieder schnupperte der Fuchs misstrauich in die Luft und tappte Schritt für Schritt näher.

[Chronos/Wald]
"Ich möchte gar nicht von dir", antwortet sie ruhig. "Ich wollte mich nur kurz hinsetzen. Es entspannt eine Konversation deutlich, außerdem will ich dir ein Angebot machen. Du hast viele Fragen, viel Frust. Stelle mir deine Fragen und ich werde schauen wie viel ich dir davon beantworten kann.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste