Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 11:52



Bronies Thüringen e. V. i. L.
07.08.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
(06.08.2014)Myrami schrieb:  
(06.08.2014)Whisky schrieb:  
(06.08.2014)ElVincenzo schrieb:  EDIT: Stecken wir uns dann die BTeV Patches an den Kilt?

Das wäre in der tat eine Idee!

Ich dachte, der Teilnahmeschluss fuer die Kiltausleihe sei vorbei?
Ich bezweifle mal, dass Vinz nen Kilt bei sich daheim liegen hat, aber vielleicht kann er sich ja nen Rock von Jule leihen. RD laugh


Btw funktioniert Skype auf Windows XP ab heute nicht mehr. Falls mich also jemand erreichen moechte, sollte er dies am besten uebers Forum versuchen.

Sie unterschätzen mich, guter Herr! Tatsächlich habe ich sogar 2 Kilts hier irgendwo rumliegen, ich muss sie nur finden ^^

Zitieren
07.08.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Am Samstag ist in einem Nachbarort von Greussen das Heimat- und Dreschfest. Finden sich ein paar Leute, die Lust haben, dort mit hinzugehen?

Zeitungsartikel (Öffnen)


Folgende Ablaeufe fallen mir spontan ein:
  1. Wir gehen nachmittags dort hin und bleiben bis zum Schluss. Dort gibt es sowohl Bier, als auch Braetel und Wuerste.
  2. Wir schauen uns das am Nachmittag an und verbringen den Abend in meinem Garten bei Bier und Braeteln.
  3. Wir gehen stattdessen am Nachmittag ins Freibad und verbringen den Abend in meinem Garten bei Bier und Braeteln.
  4. Wir machen es komplett anders und gehen an den See bei Erfurt-Stotternheim. Am Abend machen wir dann entweder nichts, oder wir fahren nach Greussen und setzen uns in meinen Garten.

Zitieren
07.08.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich bin Samstag grillen Sad
Gebu nachfeiern mit den Leuten die nicht auf Galacon waren... wobei die, die auf galacon dabei waren, auch nicht ausgeschlossen sind falls sie auch vorbeikommen wollen...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 von ElVincenzo.)
Zitieren
08.08.2014
Igelavar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Mal ne kurze Frage: Von wem bekommt man das Abzeichen für die Teilnahme am TWWU 2014?
Ich habe selbst an diesem Teilgenommen und das Abzeichen nicht erhalten[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Ob mir jemand das Abzeichen noch Nachträglich als Nachweiß für die Teilnahme geben könnte?[Bild: z-Happy.png]

MfG Andre

Zitieren
08.08.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich würde dir Empfehlen, deine RL Namen für dich zu behalten. Twilight happy

Ich finde es für sicherer. Wenn du schon grüßt, dann am besten immer mit deinen Nick Namen.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
08.08.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Du warst so unscheinbar, dass es dein Name garnicht auf die Teilnehmerliste geschafft hat. RD laugh

Und Rising scheint sich auch nicht darum gekuemmert zu haben, dass seine Begleitung mit auf der Liste eingetragen wird, obwohl ich mehrmals darum gebeten hatte, die Namen auf den Listen zu kontrollieren. Twilight: No, Really?

Meld dich am Besten direkt bei einem Mod, damit er dir das Abzeichen gibt.

Zitieren
08.08.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Sorry, das mit der Namen Kontrolle muss ich wohl überlesen habe.

Wie heißt den der Mod. Das würde mich auch interessieren.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
08.08.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Dafür kann man JEDEN mod anschreiben, völlig Banane Smile
Zitieren
08.08.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich weiss nicht, ob explizit jemand fuers Abzeichenverteilen zustaendig ist. Laber einfach mal Dandelo oder Mc.Hoof oder so an.

Edit: Verdammter Ninja.

Zitieren
09.08.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
(08.08.2014)Rising Star schrieb:  Ich würde dir Empfehlen, deine RL Namen für dich zu behalten. Twilight happy

Ich finde es für sicherer. Wenn du schon grüßt, dann am besten immer mit deinen Nick Namen.

Das isn Vorname. .....selbst Nachnamen gibts wie Sand am Meer die haben keine Bedeutung.
Schreibt auch ruhig MaSc an der macht das sofort und ohne gemurmel.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
09.08.2014
Igelavar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
OK Dankeschön,
@Rising.
Ja es kann sicherer sein mit dem Nickname zu verabschieden. Aber für mich kommt das dann Unpersönlich rüber^^

Zitieren
10.08.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hab zwar meinen kilt nicht gefunden, dafür aber genug Tartan Stoff um mir einen zu nähen, das werde ich bis zu den Highland Games bestimmt hinkriegen (aich wenn meine Nähmaschine kaputt ist und Ich schauen muss wo ich eine leihen kann).

Also tragt mich ein, ich bin dabei.

Wenn mein anderer Kilt noch auftaucht kann ich den verleihen, der ist mir eh eventuell etwas zu schmal (das ich den getragen hab ist bestimmt 6 Jahre her)

Zitieren
10.08.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wie ich damals sagte, wollte ich eigentlich dabei sein, doch macht mir, sowohl geldliche als auch zeitliche Gründe, einen Strich durch die Rechnung.

Ich kann nicht beides, sowohl die Highland Games als auch das Bronies.de Sommerzeltlager, machen. Außerdem habe ich keinen Kilt und wüsste auch nicht, wo ich in meiner Stadt einen Ausleihen könnte, und es wäre bestimmt auch nicht billig.

Noch dazu kommt, das ich an den 23. mit meinen anderen Verein in einen Trainingslager (Sommerzeltlager für die Kinder als mit Betreuer) bin.

Ich wollte es eigentlich so machen, das ich den Zeltplatz früh verlasse und Abends wieder zurück komme, aber das ist total umständlich und vor allem aufwendig in der Planung.

Sorry Leute, es geht einfach nicht. Dabei wollte ich euch doch nicht in Stich lassen. [Bild: mlp-fsad.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
11.08.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Rising

Kein Problem, das versteh ich schon. ^^

Highland Games 2014

Hört ihr tapferen Recken des Thüringer Kleinpferdklans.

Heute hat sich der letzte Krieger bereit erklärt für unseren Clan anzutreten, sodas es mich freut verkünden zu können das wir vollständig sind.

Die Namen jener mutigen Gesellen welche, wenn auch nicht unbedingt nach Walhalla, dann doch zumindest, sich einen Platz bei den Spielen gesichert haben lauten:

Ted der Wilde!
Sky Fang der männlich Behaarte!
Myrami der Trollkönig!
Halbes der Medizinmann!
ElVincenzo der Nicht-zu-treffende!
Whisky Der-nicht-wirklich-weiß-was-er-tut!

An dieser Stelle bitte ein männliches YAY! ertönen lassen!

Nun ist allerdings zu klären was für eine Teamfarbe wir für unsere Kilt wählen wollen. Ja Kilts werden benötigt und das am besten in den selben Farben.

Dazu hätte ich zwei Angebote auf Amazon:

Einmal für 35 Euro.
Und einmal für 25 Euro.
Die Versandkosten können wir uns ja teilen, da ich das ganze als Sammelbestellung erledigen kann.
Wir müssen uns nurnoch auf eine Farbe, Rot, Grün oder Gelb einigen.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen das der gute Halbes noch Patches mit dem Vereinswappen hat, welche wir uns auf die Kilts nähen können.

Zu guter letzt noch folgendes:

Diesen Freitag, dem 15.8., findet um 19 Uhr eine Trainingsveranstaltung in Bad Köstritz wo wir die Wettkämpfe mal durchprobieren und die Regeln verinnerlichen können. Deswegen schlage ich vor das wir nach möglichkeit daran mal teilnehmen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
11.08.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Einen schönen guten Abend die Herrschaften!

Als ich vorhin unterwegs war, kam Hawk die feine Idee eine nette Wanderung zu veranstalten. Deswegen möchte ich eine erneute Brockenwanderung vorschlagen. Da ich jedoch am Wochenende wieder ausgeplant bin wäre das dieses mal am 14.08 also diesen Donnerstag.

Der Treffpunkt wäre wieder um 13 Uhr auf den Parkplatz bei der Brockenberg Bahn.

Wer hätte Interesse daran mitzukommen?

Wann? 14.08.2014 um 13 Uhr
Treffpunkt? Parkplatz vor der Sommerrodelbahn am Brocken
Wer?
  • Hawk
  • Die4Ever
  • ?
Zeitrahmen? 13-20 Uhr
Was? Wandern. .____.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
11.08.2014
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Am 14. habe ich leider einen Termin in Jena, sonst gern.
Zitieren
11.08.2014
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Jo Interesse hab ich, wenn sich noch wer findet der sich mit mir die Fahrtkosten teilt bin ich dabei.
Zitieren
11.08.2014
Halbes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Whisky schrieb:Dazu hätte ich zwei Angebote auf Amazon:

Einmal für 35 Euro.[/url
Und einmal für [url=http://www.amazon.de/Kilt-dunkelgr%C3%BCn-kariert-Schottenrock-Kittl/dp/B004TB2UMM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1407762553&sr=8-5&keywords=kilt]25 Euro.

Die Versandkosten können wir uns ja teilen, da ich das ganze als Sammelbestellung erledigen kann.
Wir müssen uns nurnoch auf eine Farbe, Rot, Grün oder Gelb einigen.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen das der gute Halbes noch Patches mit dem Vereinswappen hat, welche wir uns auf die Kilts nähen können.

Ich bin für das 35er da ist ne Tasche und ne Mütze dabei ^^

Und Patches auf die Scherpe(Flashes) und/oder Tasche wären vielleicht besser
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 von Halbes.)
Zitieren
11.08.2014
Halbes Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Kilt ausleihen, würde dort 7€ pro Tag kosten, heißt 14€ für die Veranstaltung.
Ausserdem wäre Meldung bis 31.Juli gewesen
Zitieren
11.08.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Da die beiden Varianten (Kilt + Plaid und Kilt+Plaid+Tasche+Mütze) alles beim selben Händler sind, kann sich ja jeder aussuchen was er nimmt. Hauptsache die Farben stimmen.

Ich bin entweder für das Grün/Blau/Schwarze Blackwatch-Muster (Ist das Tartan Muster einer Schottischen Elite Einheit) oder das Blau/Weiss/Rote Muster (Passt ganz gut auf die Farben unseres Vereinswappens)

Habe mit Whisky abgesprochen das Sammelbestellung über mich geht (Ich bin den Tag über daheim um das Paket entgegen zu nehmen und kann per Mastercard zahlen weshalb ich das Geld nicht per Vorkasse von euch brauche)

Achja, ich empfehle das Set mit Tasche, die Tasche ist das Accessoire was dafür sorgt das wenn sich beim Manne untenrum was regt der Kilt nicht wie ein Zirkuszelt aufgespannt wird RD wink


Anderes Thema, es wurde der Wunsch laut nach mehr gemeinsamen Gaming.
Meine Vorschläge an Games dafür:

- Minecraft
Hab es lange nicht mehr gespielt und wieder richtig bock drauf. Habe einen permanent erreichbaren Server stehen den ich nach Wunsch Konfigurieren kann. Entweder bauen wir in der Main-Welt weiter oder ich verfrachte uns per Plugin in eine frische Parallelwelt. Außerdem laufen einige Bukkit Plugins die das Leben deutlich angenehmer machen.

- Starbound
Hier kann ich ebenfalls einen Server zur Verfügung stellen mit genug Platz für den ganzen Verein.

- Rust
Alle Zusammenroten und einen Hilflosen Server terrorisieren, enough said

- Hammerwatch
Wirklich geniales Game, leider nur 4 Spielerslots, dafür aber Netzwerkfähig, oder ihr kommt vorbei und wir schlagen uns damit eine Nacht Lokal auf meiner Couch um die Ohren

- Towerfall Ascension
Leider nur Lokaler Multiplayer, dafür aber extremst unterhaltsam. Eventuell eine gute Abwechslung wenn wir dazu andere Lokle spiel zocken.

Bin für weitere Vorschläge offen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste