Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 03:36



Offizielle My little Pony Plüschies!
03.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich kann bei dem Sachen sehen und ich benutze Chrome und hab eigentlich hier nichts eingestellt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.05.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Oh, danke!
Funktioniert Wink

Zitieren
04.05.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
4DE Rarity <33

[Bild: BmvenfACIAAHuVF.jpg]

'Fabulous has hit 4DE's Twitter account as they announce their upcoming Rarity plushie that is scheduled to release this fall. She sure is looking fine!'


Quelle: http://www.equestriadaily.com/2014/05/4d...itter.html

Zitieren
04.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
So lange wie sich der Fluttershy Relase schon zieht wird das bei Rarity sicher auch nicht der Herbst. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich wollte gerade sagen. Wie kommen die auf Herbst, wenn wir auf Fluttershy schon ein Hahr warten xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.05.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
http://www.equestriadaily.com/2014/05/th...-container

Jetzt heisst es wieder dass man Fluttershy bald vorbestellen kann. Nun vor nem Monat oder so hiess es das schon mal. Bald ist wohl ein dehnbarer Begriff. Zumal es vom Vorbestellen bis zur Auslieferung trotzdem nochmal 6 Monate dauern könnte. =_=

Davon abgesehen weiss ich immer noch nicht ob ich nicht lieber auf die größte Größe von 4DE warten sollte bevor ich mir ein mittelgroßes Plüschtier kaufe.
Zitieren
05.05.2014
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich war heute bei Rossmann und hab dort die Famosa Plüschtiere gesehen und habe festgestellt das die Ponys bei Intertoys wohl NICHT die Famosa Plüschis sind. Lyra astonished

Ich hab die Pinkie Pie von Intertoys gekauft und die hat ein komplett anderes Schnittmuster als die Famosa Pinkie und fühlt sich auch anders an. (und sieht nebenbei bemerkt auch 100 mal besser aus und ist auch viel praller gestopft)

Die Pinkie von Intertoys hat auch keinen Famosa Etikett gehabt, deswegen hatte ich mich schon gewundert. Sie ist anscheint von der Firma "play by play". AJ hmm
Zitieren
05.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(05.05.2014)Leopatra schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2014/05/th...-container

Jetzt heisst es wieder dass man Fluttershy bald vorbestellen kann. Nun vor nem Monat oder so hiess es das schon mal. Bald ist wohl ein dehnbarer Begriff. Zumal es vom Vorbestellen bis zur Auslieferung trotzdem nochmal 6 Monate dauern könnte. =_=

Davon abgesehen weiss ich immer noch nicht ob ich nicht lieber auf die größte Größe von 4DE warten sollte bevor ich mir ein mittelgroßes Plüschtier kaufe.

Ach was, irgendwann wird die schon rauskommen. Das haben sie bei Twilight und Pinkie ja schließlich auch fertiggebracht. Allerdings lassen sie sich wirklich unnötig viel Zeit...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.05.2014
Princess Twily Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Die 4DE Rarity ist ja zuckersüß! Die muss ich haben.

Das BaB so viele neue Ponies rausbringt finde ich echt klasse!
Aber ich hätte nichts gegen eine Derpy gehabt ^-^


[Bild: mlp-tsecret.png]
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
Zitieren
05.05.2014
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
OMG dat Rarity [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Ich bin echt positiv überrascht und freue mich schon! Jetzt fehlt nur noch Dashie.

Werde sie mir aber über die Belgische Seite bestellen. Auch wenn es dauert, bis die die bekommen. Aber so spare ich mir wenigstens den hohen Versand

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
05.05.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(05.05.2014)Blumenregen schrieb:  Ich war heute bei Rossmann und hab dort die Famosa Plüschtiere gesehen und habe festgestellt das die Ponys bei Intertoys wohl NICHT die Famosa Plüschis sind. Lyra astonished

Ich hab die Pinkie Pie von Intertoys gekauft und die hat ein komplett anderes Schnittmuster als die Famosa Pinkie und fühlt sich auch anders an. (und sieht nebenbei bemerkt auch 100 mal besser aus und ist auch viel praller gestopft)

Die Pinkie von Intertoys hat auch keinen Famosa Etikett gehabt, deswegen hatte ich mich schon gewundert. Sie ist anscheint von der Firma "play by play". AJ hmm

Hier ist ein Posting über diese Plüschtiere:
http://www.mlpmerch.com/2014/04/play-by-...shies.html
Rainbow Dash von Play by Play hat überhaupt keine Flügel. xD

Das ist die Webseite des Herstellers:
http://www.pbpes.es/en/

Was ich auch sehr komisch finde ist das dieser Hersteller auch Furby Plüschtiere macht. Oo

Edit: Ach auf der Webseite steht dass Play by Play seit 2006 zu Famosa gehört. Das erklärt es.


(05.05.2014)GearTight schrieb:  
(05.05.2014)Leopatra schrieb:  http://www.equestriadaily.com/2014/05/th...-container

Jetzt heisst es wieder dass man Fluttershy bald vorbestellen kann. Nun vor nem Monat oder so hiess es das schon mal. Bald ist wohl ein dehnbarer Begriff. Zumal es vom Vorbestellen bis zur Auslieferung trotzdem nochmal 6 Monate dauern könnte. =_=

Davon abgesehen weiss ich immer noch nicht ob ich nicht lieber auf die größte Größe von 4DE warten sollte bevor ich mir ein mittelgroßes Plüschtier kaufe.

Ach was, irgendwann wird die schon rauskommen. Das haben sie bei Twilight und Pinkie ja schließlich auch fertiggebracht. Allerdings lassen sie sich wirklich unnötig viel Zeit...

Tja die wissen eben dass man nicht grade die Wahl hat ausser zu warten. Wenn man nicht grade auf Ponys mit Puppenhaare steht ist die Auswahl ja nicht so groß. =_=
Zitieren
06.05.2014
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(05.05.2014)Leopatra schrieb:  
(05.05.2014)Blumenregen schrieb:  Ich war heute bei Rossmann und hab dort die Famosa Plüschtiere gesehen und habe festgestellt das die Ponys bei Intertoys wohl NICHT die Famosa Plüschis sind. Lyra astonished

Ich hab die Pinkie Pie von Intertoys gekauft und die hat ein komplett anderes Schnittmuster als die Famosa Pinkie und fühlt sich auch anders an. (und sieht nebenbei bemerkt auch 100 mal besser aus und ist auch viel praller gestopft)

Die Pinkie von Intertoys hat auch keinen Famosa Etikett gehabt, deswegen hatte ich mich schon gewundert. Sie ist anscheint von der Firma "play by play". AJ hmm

Hier ist ein Posting über diese Plüschtiere:
http://www.mlpmerch.com/2014/04/play-by-...shies.html
Rainbow Dash von Play by Play hat überhaupt keine Flügel. xD

Das ist die Webseite des Herstellers:
http://www.pbpes.es/en/

Was ich auch sehr komisch finde ist das dieser Hersteller auch Furby Plüschtiere macht. Oo

Edit: Ach auf der Webseite steht dass Play by Play seit 2006 zu Famosa gehört. Das erklärt es.

Oh ok AJ hmm
Das wundert mich jetzt schon irgendwie.

Wenn jemand die Chance hat die Play by Play Plüschis ansteller der Famosa zu bekommen, dann sollte derjenige aber zuschlagen. (abgesehen von Dashy ohne Flügel). Die fühlen sich viel besser an und sind viel weicher!
Zitieren
06.05.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(26.04.2014)Firefuse schrieb:  [Bild: BmK4PdYCUAAHNkd.jpg]

(04.05.2014)Inspiria schrieb:  [Bild: BmvenfACIAAHuVF.jpg]

Die sehen echt wahnsinnig gut aus! Da hat 4DE richtig gute Arbeit geleistet. [Bild: rd-pinkie8.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
06.05.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
China Big Mac ist heute schon angekommen Lyra astonished deutlich früher als gedacht, hier eine schnelle Rundumsicht (hab den Armen etwas schief platziert RD laugh aber man sieht ihn ja trotzdem gut)






Und war lustig ihn meiner Applebloom gegenüberzustellen, er ist sogar ein bisschen kleiner Pinkie happy
Zitieren
06.05.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(06.05.2014)BlackCherry schrieb:  China Big Mac ist heute schon angekommen Lyra astonished deutlich früher als gedacht, hier eine schnelle Rundumsicht (hab den Armen etwas schief platziert RD laugh aber man sieht ihn ja trotzdem gut)
Spoiler (Öffnen)
Die Schnauze scheint die übliche relativ schmale Form zu haben, aber sonst schaut er doch ganz in Ordnung aus.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
06.05.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Ich find, der ist überraschend gut gelungen für ein China Exemplar Lyra astonished
Zitieren
07.05.2014
Leopatra Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Der Big Mac gefällt mir im Video jedenfalls besser als auf den Fotos o.o

http://www.amazon.com/Little-Friendship-...pony+plush

Kann jemand was zu diesem Baby Discord sagen? Ist das wieder so ein geklautes Schnittmuster?
Zitieren
07.05.2014
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
Jupp, ist es. Ich hab mir den vor fast zwei Jahren auf ebay gekauft und dann später erst das Original auf Deviantart entdeckt. Er ist aber recht gross und von der Verarbeitung auch ok Twilight happy
Zitieren
08.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(06.05.2014)Kweenie schrieb:  Ich find, der ist überraschend gut gelungen für ein China Exemplar Lyra astonished

Fast alles an MLP Merch wird in China hergestellt, so ist das also nicht. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.05.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Offizielle My little Pony Plüschies!
(08.05.2014)Ayu schrieb:  
(06.05.2014)Kweenie schrieb:  Ich find, der ist überraschend gut gelungen für ein China Exemplar Lyra astonished

Fast alles an MLP Merch wird in China hergestellt, so ist das also nicht. Shrug

eigentlich meinte ich damit:
*im Vergleich zu Handmade Plushs ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste