Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:21



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
25.11.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(bis Morgen)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Die Wache mustert sie*
Ja, die Prinzessin ist anwesend.

25.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Hmm?

*Er hörte, wie jemand seinen Namen sagte*

Hast du was gesagt, Spring?
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] nein nein nein nein was machst du denn da? Du machst ja alles durcheinander. *sie rutscht von ihrem Stuhl und geht zu Chase* Das muss hier hin, das muss da hin, das hier her *sie verteilt die Rollen auf scheinbar ungeordnete Stapel*

[Eclipse] Ich bin sicher ganz sicher, wieso unsere liebe Tante die Sonne nicht hat aufgehen lassen. Jedoch habe ich sie heute noch nicht gesehen. Der Herold sagte mir gestern bereits, dass sie wohl krank zu sein scheint. Ich habe sie heute nach besten Kräften vertreten. Zum Glück war nicht viel los

oO(ich kann ihr unmöglich sagen, warum es mir so am Herzen lag jedoch... hätte ich das mit den Wolken nicht getan... die Ponys hätten meine Mutter verdächtigt und wohl möglich wieder Angst bekommen...das würde ihr Herz brechen...ich muss, nein ich werde das verhindern)Oo

*er wendet den Blick vom Fenster ab, zu oft hat er heute schon hinaus geschaut in der bangen Erwartung seine Wolken würden sich auflösen. Es war unheimlich erleichternd, dass seine Mutter nun hier war und er diesen Aufwand nicht mehr betreiben musste*

Ich habe mich im Übrigen mit dem Derpy Pony unterhalten und sie hat Jacks Geschichte bestätigt. Er war wohl unschuldig. *meint er beiläufig und steigt erneut die Stufen zum Podest hoch, wo er sich zwischen die Throne legt, den Kopf jedoch noch immer erhoben*

25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Du weist das es einen Sinn hat das hier Regale rumstehen?

25.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
könnte ich sie sprechen bitte

[Bild: signaturtssxu.png]
25.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Jack entschließt sich die Warterei zu lassen und geht nach draußen.Er macht sich eine Kuschelige Wolke,legt sich drauf und raucht wieder etwas an seiner Pfeife.Er machte sich noch Sorgen und den Verhalten gegenüber der Prinzessin selbstvorwürfe*

25.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
*Lag aud einer Wolke und dachte nach*
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] die sind zu klein, um darin vernünftig Ordnung zu halten. Ich musste die Sachen heute ja schnell bei der Hand haben. Aber nur keine Panik, sobald es Celestia wieder besser geht, werde ich hier alles wieder so aufräumen wie es vorher war. *sie greift hinter sich* hier hab ich eine Liste gemacht, wo ich was hergeholt habe.

25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er lacht leicht und streicht ihr über die Mähne*
Du verstehst was es heißt ein Herold zu sein. Ich muss noch zur Prinzessin.

*Die Wache seufzt*
Name, Stand und Anliegen?

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *schaut stolz und freudig* okay, viel Spaß bei ihr *sie dreht sich wieder den scheinbar endlosen Stapeln zu*

oO(hm... wo hab ich denn jetzt meine Liste vergraben...?)Oo

25.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
ok mein name ist nightfall und mein stand war gräfin und mein anliegen ist der das ich einen job brauche

[Bild: signaturtssxu.png]
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Euer stand war Gräfin?
*er schaut sie fragend an*

25.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Ich geh etwas zocken ._.!)

25.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie schwankt weiter in die Richtung aus der sie die Stimme gehört hat*

o0(Es kam doch von hier... oder war das alles nur einbildung..? Träume ich etwa wieder?)0o

Shy...!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Oh, Wir sind Uns sicher, dass Ihr Uns dienlich sein werdet. Sowohl als zweite und letzte moralische Instanz, als auch als persönliche Assisstenten. Wir freuen Uns bereits auf die zukünftige Zusammenarbeit. Falls Es genehm, könnt Ihr Euch den Rest des Tages frei nehmen, solltet ihr lieber an unserer Seite verweilen wollen, würden Wir nichts dagegen einzuwenden haben.

*Sie sah Eclipse beeindruckt an.*

Moment... Das bedeutet Du hast nicht geschlafen, kein Bisschen? Du hast unserer Wenigkeit und Celestia vertreten...?

*Schweigen machte Sich in dem großen Saal breit, bevor Sie lachend den Kopf schüttelte.*

Wunderbar. Tihi, zu köstlich. Wir sprechen Dir unseren besonderen Dank aus, Du scheinst diese, recht unerwartete, Prüfung mit Bravour gemeistert zu haben, Wir hätten ehrlich gesagt auch nichts Anderes erwartet.

*Unglaübig starrte Sie Ihn an.*

Was? Er war Es tatsächlich nicht...? Wir würden die Ehrlichkeit Ditzy Doos nie in Frage stellen, dafür ist ihre kindliche Naivität zu groß... Dennoch wirkt Es... unlogisch. Wir sehen das Ganze wohl zu emotional und bewertend. Wir werden Uns zwar nicht bei diesem Rüpelpony entschuldigen, trotz dessen. soltlen Wir boch einmal mit Ditzy Doo sprechen. Wo hält Sie Sich gerade auf?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow lächelt erfreut* Es wäre mir eine Ehre, weiter an eurer Seite dienen zu können, eure Hoheit Prinzessin Luna.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Moment...

*Er versucht die Stimme zu identifizieren. Dann findet er heraus wer seinen Namen gesagt hat*

PINK!

*Er springt von seinen Posten auf und läuft zu PinkFight. Als er sie sah bemerkte er ihre Schmerzen*

Pink! Oh Luna, geht es dir gut?

*Er umhufte sie*

Was machst du hier? Wieso bist du nicht im Zimmer?
25.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
ja da die stadt aus der ich komme komplett zerstört ist und meine eltern tod sind hab ich den stand einer gräfin aufgegeben

[Bild: signaturtssxu.png]
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Die Wache nickt langsam und betritt den Thronsaal*
Ehemalige Gräfin Nightfall wünscht eine Audienz bei euch, Prinzessin Luna.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste