Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 07:33



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
25.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich... ich hatte diesen Traum... dann diese Wunde... es war.. war so ... real...

*sie bemerkt das alle Wachen sie anstarrten*

Shy... es.. es war schlimm... der traum...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*blickt aus leicht müden Augen zu ihr in die sich fragende Verwirrung über ihr Lachen mischte. Es dauerte eine Weile, bis sich ein Lächeln auf seine Lippen legte und Stolz in seinen Augen aufkam*

Ich Danke, euch geliebte Mutter.

oO(Trotz aller Kopfschmerzen und Müdigkeit gibt es nichts, was mich besser entschädigen könnte als sie so zu sehen. Von diesem Tag bleibt mir vor allem das gute Gefühl, meine Pflichten als Sohn erfüllt zu haben)Oo

*er schaut ehrlich verwirrt auf* Entschuldigen? Wofür? Ihm ist doch nichts geschehen. Wir haben heute schon einmal mit ihr gesprochen. Sie sagte Uns, ihre geschähen ähnliche Dinge...öfter. Es fasziniert uns, wie es so ein kleines Pony fertig bringt Säulen umzustoßen. Von dieser Tür nicht zu sprechen. Ich werde mich, sobald ich Zeit habe, näher mit ihr befassen. Mir erscheint ihr anhaltendes Pech seltsam. Vielleicht finde ich eine Ursache dafür. Wir können euch, geliebte Mutter, jedoch versichern, es tut ihr aufrichtig leid, was geschehen ist.

25.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]
*Schaut Shylight hinterher...sie wusste nicht was sie tun sollte.
Ob sie ihm nach gehen sollte oder ...
Nein ! Sie blieb sicher auf ihren Posten*

[Celestia]
*Ihr zustand verschlimmerte sich weiter.
nicht nur ihre Stirn nein, ihr ganzer Körper war so heiß wie die Höhle brannte.
Sie schwitzte und der ganze Bettlacken war durchnässt*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
25.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming ruft in autoritärer Stimme*
Soldat, kommen sie sofort zurück!

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
25.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*wartet auf den soldaten der ihren besuch im tronsaal ankündigt*

[Bild: signaturtssxu.png]
25.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Wieder ins Schloss kommt und am Thronsaal vorbeigeht*
Puh....gut das die Tür wenigstens zu ist.Moment mal....warum steh ich noch vor....??
oO(Wenn die Prinzessin drin ist und raus kommt bin ich dran.WEG DAA!!!)Oo
*Da ging er nun schnellen schrites weg die Treppe etwas weiter weg Links neben den Thronsaal hinauf und geht ins Zimmer*

25.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ganz ruhig Pink, ganz ruhig... Am Besten bringe ich dich wieder ins Zimmer!

*Er stützte sie mit seiner Seite und legte seinen Flügel um sie. Dann sah er zu Calming*

Offizierin Calming, ich muss mich um dieses Pony kümmern!

*Er ging mit PinkFight durch die Gänge*

Bleib ganz ruhig Pink...
25.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nein... nicht zum Zimmer... zur Bibliothek... ich muss.. mehr über den Traum erfahren... shy... du bekommst wegen... mir ärger...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Sie haben Dienst, sie haben sich nicht um ein Ponie zu kümmern, zwei Mal den Dienst verweigern und das innerhalb eines Monats, wenn sie nicht sofort herkommen melde ich sie.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
25.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er sah zu seiner Offizierin*

Bitte, Offizierin Calming! Dieses Pony braucht Hilfe! Sofort!
25.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oO(Gleich ist Feierabend, Gleich ist Feierabend)
HATSCHI
25.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Sie haben sofort hier her zu kommen.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
25.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
shy.. geh nur... bekomm nicht wegen mir ärger...

*aus ihrer Wunde tropft noch immer etwas Blut*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Und was wird aus ihr!?

*Er sah kurz zu PinkFight und dann wieder zu Calming*

Bitte! Ich komme sofort wieder, Versprochen! Ich mach sogar überstunden, wenn ich ihr jetzt nur helfen darf! Bitte!
25.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
*blickt von den Ergebnissen auf*
Hmmmm, sieht fast wie eine Allergie aus.
*betrachtet seine Notizen, und beginnt herum in seinem Medikamentenschrank herumzusuchen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
25.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nun denn, Snowflake. Kommt an unsere Seite.

*Sie winkte Sie zu Sich, hinauf zum Thron und sah die Wache mit genervtem Blick an.*

Wenn Es denn sein muss, schickt Sie herein.

oO(Nightfall... Was Sie woll von Mir möchte?)Oo

*Sie sah wieder zu Eclipse hinüber und konnte Sich ein stolzes Lächeln nicht verkneifen.*

Du hast Dir das Lob reglich verdient, wirklich. Nun kannst Du Dich ausruhen, junger Prinz, Derpy?
So nannten Sie wohl die Ponys in Ponyvile, hm? Ditzy Doo ist in der Tat ein interessantes Pony. Sie ist sehr tollpatschig, besitzt aber ein Herz aus Gold und ihre Naivität und Unschuld sind Eigenschaften, die Wir einfach nur bewundern, Das haben Wir bisher in keinem anderen Pony sehen können. Befasse Dich ruhig mit Ihr, Du wirst sicher noch Einiges von Ihr lernen können.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming sieht zu zwei am Rande stehenden Ponies*
Kümmern sie sich bitte um dieses Ponie da vorne und sie...
*sie blickt Shylight an*
Kommen jetzt auf der Stelle hier her, oder wollen sie wieder vors Gericht?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
25.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Jack holt aus seinen Zimmer ein Buch und geht langsam wieder nach unten an den Thronsaal vorbei.Abgelenkt von allen ließt er das Buch und geht Richtung Ausgang*
Mal was lesen außer Pfeife rauchen wird mir etwas besser tun Big Grin!

25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow nickt und nimmt den ihr gewiesenen Platz neben Luna ein*
oO(Sie ist so faszinierend. Ich bin unfassbar froh, dass ich hier sein kann. So habe ich die einmalige Gelegenheit, sie zu studieren, erforschen und besser kennen zu lernen. Sie ist eine herausragend liebevolle Mutter, es muss wunderbar sein, ihr Kind zu sein)Oo
*Ein leichtes Lächeln schleicht sich auf ihr Gesicht, während sie aufmerksam zur Tür schaut*
oO(Und hier lerne ich alle Ponies von Canterlot kennen... Zumindest die, die es verdient haben, eine Audienz bei ihrer Hoheit Prinzessin Luna zu beantragen. Wer wohl diese Nightfall ist? Der Name sagt mir gar nichts...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Grr...

*Er sah besorgt zu Pink und überließ sie den anderen. Dann ging er zu Calming und ging an ihr vorbei. Währenddessen flüsterte er zu Calming:" Ich möchte sie nach Dienstschluss noch einmal kurz sprechen...". Dann stellte er sich zurück auf seinen Posten und sah zu den RGs*

Passt auf sie auf...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste