Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 09:12



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
25.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie schaute die beiden Ponys an und wurde nervös*

Gu-guten.. tag?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*die Wache nickt, öffnet die Thronsaaltür und lässt Night ein*

*Chase schaut sich die Berge an*
Lay, angenommen du empfängst die Greifenkönigin am Schlosstor. Was sagst du?

25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*müde nickt er, bleibt jedoch dort liegen, wo er war*

Ich werde hier bleiben, geliebte Mutter. Du musst dich bald um die Träume der Ponys kümmern und jemand muss über Canterlot wachen. Die Zeit, in der ich hier bleiben kann wird mir als Kraftquelle bis morgen reichen. Sollte es meiner lieben Tante bald nicht besser gehen, werden Wir uns mit dir gemeinsam zurückziehen um etwas Schlaf zu finden. Deine Aura ist erfrischender, als es jeder schöne Traum sein könnte, geliebte Mutter.

*er blickt interessiert die Wache an*

oO(Night...fall?...Irgend was sagt mir das... scheint kein wichtiges Pony gewesen zu sein...)Oo

*plötzlich ging ihm ein Licht auf* Ja, jetzt wo du es sagst, Mutter, ich kenne sie aus Ponyville. Dort habe ich sie gesehen. Daher kommt sie mir so bekannt vor! Ich war verwundert, weil ich selten ein Pony auf Anhieb mag, aber sie erschien mir vertraut.

*er schaut auf als sie eintritt*

oO(nein...nicht einmal jetzt klingelt etwas... zweifelsfrei wohl unwichtig)Oo

25.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
ok
*sie betritt den tronsaal und bleibt genau richtig stehen und verbeugt sich*
guten abend prinzessin luna und prinz eclipse, der grund wieso ich hier bin ist der das ich einen job brauche

[Bild: signaturtssxu.png]
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

oO(Job... Ach sie ist das. Die junge Grafentochter aus...irgendwo... der ich die Ausbildung zur Zofe ans Herz legte und die meine Mutter wegen der Arbeit an den Herold verwiesen hat. Sie scheint recht vergesslich zu sein...)Oo

25.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Die Wachen standen links und rechts von PinkFight und gingen mit ihr zur Krankenstation*

[Wache]
Welches Zimmer?
25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow schaute sie mit leichter Verwirrung an*
oO(Und wegen einer neuen Arbeitsstelle wendet sich die junge Dame an ihre Hoheit Prinzessin Luna? Was glaubt sie, wer sie ist? Eine ehemalige Gräfin... ehemalig? Und weil sie mal Gräfin WAR gibt es ihr das Recht, eine persönliche Audienz bei ihrer Hoheit Prinzessin Luna zu beantragen? Dreist...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nein... nicht.. nicht zur Krankenstation.. ich muss zur Bibliothek...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

verbeugen, wartet bis sie etwas sagt

Willkommen, königliche Hoheit des Wolkenreiche, Withefeather, es ist mir eine außergewöhnliche Ehre euch im Namen Canterlots begrüßen zu dürfen und, so es nicht offensichtlich anders ist, wir hoffen, ihr hattet eine angenehme Anreise und haben keine Kosten und Mühen gescheut, alles zu tun, damit sich ihre königliche Majestät so wohl wie möglich fühlen wird

25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er nickt*
Sehr gut.

*Die Wachen bringen sie Weiter in den Krankenflügel*
Wir haben Befehl sie in den Krankenflügel zu bringen.

25.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Ein Grummeln ist von Jacks Magen zu hören*
Hoppala,ich sollte mal was Essen gehn.Schon 2 tage nichts mehr in den Magen bekommen.
oO(Ist ja kein Wunder mit den Zoff was ich mit der Prinzessin gehabt hab.Hört mir nicht zu,sieht mich als ne Art Rüpel.Allein wie sie mit mir geredet hat war ja das Letzte.Wenn die mich nicht kennt soll sie mich nicht mal anreden.Wenn die keine Prinzessin wäre hätt ich n anderes Programm abgefahren.Wenn ich reden will soll ich weggehn aber wenn sie was will muss ich springen.Naja egal,jetzt ist futtern angesagt -.-!)Oo

25.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Oh, Das ist süß von Dir, Eclipse. Dieses Pflichtbewusstsein ehrt Dich, deine Tante hat die Ruhe ja wohl dringend nötig. Auch Wir werden Uns bald zum Traumwandeln begeben müssen. Außerdem bist Du so charmant wie eh und je, wenn Du die Greifenkönigin Whitefeather ähnlich behandelst, sind Wir zuversichtlich dass Alles hervorragend laufen wird.

*Sie kicherte kurz.*

Oh, Ditzy Doo ist im Umfeld recht bekannt. Sie besitzt sogar eine Tocher, wenn Wir Uns nicht irren, aber Wir sind Uns nicht ganz sicher.

*Mit strengem Blick sah Sie zu Nightfall herunter.*

Einen Job? Vermutlich solltet ihr diesbezüglich besser unsere neue Beraterin und persönliche Assisstentin fragen.

*Sie deutete mit dem Huf auf Snowflake und grinste Sie an. Daraufhin flüsterte zu Ihr, in einem für Sie ungewohnt leisem Flüsterton.*

Und schon beginnt eure Arbeit, Snowflake. Nightfall sucht nach einem Beruf,... Optionen?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Wache]
In diesen Gesundheitszustand können sie unmöglich durch das Schloss wandern. Noch einmal: Welches Zimmer?
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(shylight, NPC werden vom Spielleiter gemacht)

25.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nein... *sie schwankt immer mehr* nein.. sie verstehen nicht... ich muss mehr... mehr darüber herausfinden...

*sie löst sich von den Wachen und versucht in die andere Richtung zu laufen, bleibt aber nach ein paar metern stehen*

o0(verdammt.. keine gute idee... ich.. ich seh wieder... alles so verschwommen.... nein.. nein.. konzentrier dich... du musst mehr darüber herausfinden..)0o

*sie geht wieder langsam schwankend in richtung Bibliothek*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
25.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Upps! Wusste ich nicht! Sorry! )
25.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Die Wachen fangen sie ein Und schleifen sie in den Krankenflügel. Der Rechte ruft in den Raum*
Wir brauchen einen Arzt!

25.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Schnauft genervt und dreht um Richtung Speisesaal und geht schon wieder am Thronsaal vorbei*
Mann eh,wie ich das hasse.Jedesmal wenn ich was machen will das mir gefällt kommt was dazwischen.
Ausgerechnet jetzt muss ich Hunger haben,verdammt aber auch -.-*!

25.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oO(Bitte? Für diese unhöfliche... Nein, nein, nein, bleib ernst, Snow, bleib ernst. Ihre Hoheit Prinzessin Luna hat euch eine Aufgabe gegeben)Oo
*Sie denkt eine Weile nach und antwortet dann im selben Flüsterton* Nun, Ihre Hoheit Prinzessin Luna, ich würde etwas empfehlen, wo die junge Dame höfischen Umgang lernen kann... Speisedienerin, Zofe, Kammerdienerin. Sie scheint nicht allzu gut mit Worten umgehen zu können, also möglichst etwas, wo sie wenig spricht. Auch sollte sie, verzeiht, wenn ich da falsch liege, jedoch erst einmal möglichst wenig Umgang mit ihrer Hoheit Prinezssin Luna, ihrer Hoheit Prinzessein Celestia und seiner Hoheit Prinz Eclipse haben, damit sie möglichst wenig... Unsinn sagen kann.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
25.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nein.... bitte nicht...

*sie versuchte sich zu befreien*

Bitte.....

*sie sammelte ihre letzten Kräfte*

WIR SIND IN GEFAHR!!

*schrie sie so laut sie konnte bevor sie ihr Bewusstsein verlor... Die Wunde über ihrem Auge, blutete noch immer und hinterließ einzelne kleine Bluttropfen auf dem Flur*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste