Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 21:48



Der zweite Laberthread
16.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Hat aber auch die 6 GB RAM und läuft damit eben absolut Problemfrei, deswegen ist das kein Problem Wink
Samsung vernachlässigt furchtbar gerne seinen Kundenservice, sobald sie ihre neusten Modelle auf den Markt werfen. Die laufen vielleicht noch, aber die Software bleibt irgendwann einfach restlos zurück, updated nicht mehr und ist nur noch ein nerviger lahmer Klotz. Been there, done that. Da ist das OnePlus derzeit einfach deutlich mit der Nase vorn
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Noizogeddon schrieb:  Da war grad n toter Vogel inner Regentonne gelegen. Meine Mudda hat sich da erst mal eingeschissen & jz liegt er im Restmüll. Ich hoffe, ich habe euren Appetit net verdorben @alle, die gerade essen. xD

wir haben neulich draußen im halbdunkeln ne tote Katze gefunden... das war noch gruseliger... vor allem weil die auf einer Mauer gelegen hat, sodass die plötzlich genau auf Augenhöhe war, als ich mich zur Seite gedreht hab und sie lag auch so seltsam da mit leicht angehobenem Kopf und die Augen und das Maul total aufgerissen... das sah einfach nur creepy aus @___@ sie war auch teilweise schon skelettiert... muss also schon länger da gelegen haben... wo ich mich echt Wunder, warum die keiner weggetan hat... Whining

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Seltsamerweise hab ich gestern auch zwei tote Tiere gesehen [Bild: pc-thinkie.png]

Die ärmsten


Hau rein Knäuel [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
16.08.2016
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Argh, das stell' ich mir schauderhaft vor. War doch bestimmt ne Straßenkatze, wenn sich niemand um den Leichnam gekümmert hat. Der Vogel war aber auch etwas creepy, der hatte die Augen auch auf & die waren so milchig weiß.
Zitieren
16.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Knäuel schrieb:  Hat aber auch die 6 GB RAM und läuft damit eben absolut Problemfrei, deswegen ist das kein Problem Wink
Samsung vernachlässigt furchtbar gerne seinen Kundenservice, sobald sie ihre neusten Modelle auf den Markt werfen. Die laufen vielleicht noch, aber die Software bleibt irgendwann einfach restlos zurück, updated nicht mehr und ist nur noch ein nerviger lahmer Klotz. Been there, done that. Da ist das OnePlus derzeit einfach deutlich mit der Nase vorn

Nicht wirklich. Die Updatepolitik ist grausam. Die ist bei Samsung besser

Ich hab gestern ne Spinne getötet

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Noizogeddon schrieb:  Argh, das stell' ich mir schauderhaft vor. War doch bestimmt ne Straßenkatze, wenn sich niemand um den Leichnam gekümmert hat. Der Vogel war aber auch etwas creepy, der hatte die Augen auch auf & die waren so milchig weiß.

denke ich auch... obwohl direkt daneben ein Wohnblock war und es hat auch sehr stark nach Verwesung gestunken in der Ecke... aber offenbar hat sich keiner dran gestört... aber wir haben echt einen halben Herzinfarkt bekommen... man rechnet ja mit sowas nich Derpy confused ( ich hab mich nur über den Gestank gewundert und noch gemeint "hier riechts irgendwie nach Verwesung"... und dann das Do not want )

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich weiß noch als wir unser Haus renoviert haben, neue Fenster rein etc und dann ist ein Vogel rein geflogen... bissl rum geflogen... VOLL mit GEWAALT an die Wand geFLOGEN und Genickbruch [Bild: cl-lotus-normal.png] Meine Mutter hat sich auch eingeschissen bis 10Kg in der Hose. Haben wa eingebuddelt und ein Kreuz aus Ästen gebastelt

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.08.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
(16.08.2016)Roraty schrieb:  >text

Wew lad

Zitieren
16.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
OnePlus ist ein junges unternehmen und unterstützt noch jetzt alle drei bisher erschienenen Modelle. Samsung dagegen ist die Pest. Deswegen bin ich auf Sony umgestiegen. Weil ich mein Galaxy S 3 nur noch an die Wand schmeißen wollte.
Zitieren
16.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wenn das OnePlus One noch Android 6 bekommt, hab ich respekt

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Hat es bereits seit Ende April.
Zitieren
16.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: cl-pp-omg.png]

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: rd-twilight1.png]

Das Ding ist echt nice. Dabei bleib ich. Habe mich entscheiden müssen zwischen dem S7 von Samsung und dem OnePlus und hab mich mit Samsung schon mächtig geärgert. Mit dem Ding bin ich echt happy
Zitieren
16.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Isn Soundchip drin? [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Gibt's n Handy ohne Soundchip? [Bild: cl-fs-yay.png]
Zitieren
16.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: pc-fsmug2.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ja D: Die Prozessoren haben einen integriert. Der ist aber so gut wie immer sch**** Deswegen machen viele Hersteller noch einen externen rein

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Dediziert meinst du [Bild: pc-tssmug.png] Dann sag das doch so, weil ohne Soundchip allgemein ist schwer mit Sound und Lalamusik und so.
Vergleichst du die integrierten Soundchips von heute aber mit den dedizierten von damals (Galaxy S3) können die da glücklicherweise auch mittlerweile problemlos mithalten. Und der Lucky vom S7 soll auch nicht so die Keule sein, um mal auf die aktuellen Geräte zu schielen.
Zitieren
16.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wow wow wow. Was Aux Sound betrifft ist Samsung und HTC wohl das non plus ultra

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Naah, dass ist wohl wechselhaft. Guck dich mal bei den ZTE's um. Die treten was das angeht den großen Marken derzeit gehörig in den Arsch. HTC war ne Weile wohl ordentlicher Vorreiter, was den Sound anbelangte (Sorry.. Samsung war schon immer eher oberer durchschnitt, aber nie Spitzenreiter) aber derzeit müssen sich die etablierten Namen ordentlich nach den Newcomern umschauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste