Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 03:16



Der zweite Laberthread
27.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ausgehen... oder es lassen, weil es zu heiß is... [Bild: cl-rar-ask.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ersteres Nery, immer das Erste! Immer wenn sich die Gelegenheit bietet !!

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
27.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Da is was dran. Dann mach ich mich mal fertig und schau mal, wo es mich hinverschlägt. [Bild: pc-rwant.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Habt Spass Twilight happy

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
27.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Es lohnt sich nery. Hier jedenfalls war das wetter heute richtig toll. Waren erst eis essen, dann etwas shoppen und haben anschließend mit noch einem eis uns einen Platz auf der wiese in der sonne Gesucht und dort einfach rumgelegen.
Mein neuer batman ist heute angekommen, unser dm bietet nun auch nyx an und ich hab den Aussteller etwas geplündert und sogar neue schuhe gefunden.
Eindeutig Kategorie: guter tag
Zitieren
27.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(27.08.2016)Knäuel schrieb:  Es lohnt sich nery. Hier jedenfalls war das wetter heute richtig toll. Waren erst eis essen, dann etwas shoppen und haben anschließend mit noch einem eis uns einen Platz auf der wiese in der sonne Gesucht und dort einfach rumgelegen.
Mein neuer batman ist heute angekommen, unser dm bietet nun auch nyx an und ich hab den Aussteller etwas geplündert und sogar neue schuhe gefunden.
Eindeutig Kategorie: guter tag

Habt ihr ja echt Glück gehabt, bei mir hat es Zeitweise geregnet und gestürmt D:

Doch im Grossen und Ganzen, Arbeitstag ohne grössere Katastrophen überstanden und eine klare Nacht ^^

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
27.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Angeblich, wenn man dem Wetterbericht glauben darf, wird hier auch noch ein Gewitter herziehen und für etwas furore sorgen. Ich würde es mir ja wünschen. Einmal alle Fenster auf und frische Luft durchspülen wäre nach so einem warmen Tag echt super. Nur leider lässt sich das doofe Gewitter bisher nicht blicken... [Bild: pc-rpout.png]
Zitieren
27.08.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
Es war einfach so unglaublich warm dass ich mich nur frühs und grade eben abends rausgetraut habe, Zeitungen zum Glück alle ausgetragen bekommen.
Eeeeh. Ich bin Ossi, mein Genpool ist eingestellt für Tundra ohne Südfrüchte, kein Sommer in der die Bananen ohne Mixer sich verflüssigen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
27.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nach Sonnenuntergang wars auszuhalten, aber vorher echt nich machbar... haben dann entdeckt, dass bei uns in der Stadt grad irgendein Fest war. Praktisch Big Grin hab ordentlich Kaffee und Alk getankt... RD laugh und ordentlich zu futtern gabs da auch

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Bei uns war heute das Regenbogenfest mitten in der Stadt. Durch Zufall drüber gestolpert, als man aus der Ferne ein grottiges Cover von Depeche Modes "Personal Jesus" krächtzen hörte. Aber es gab Cocktails. Also sei dem Verziehen.
Was ich immer wieder bewundernswert finde: Irgendwelche intelligenzamöben schaffen es immer wieder jede Festivität zu einem Laufsteg ihrer dämlichen Cosplayoutfits zu machen. So absolut unpassend.
Schwulen und Lesbenevent: Kein geeigneter Ort um ein knappes Cosplayoutfit spazieren zu führen. Comiccon: Comiccharakter gewünscht! Mittelaltermarkt: Dresscode: Mittelalterlich. Versteh nicht, was daran so schwer ist...[Bild: pc-pumm.png]
Zitieren
28.08.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
alter ich hatt e zu viel gheabt
Zitieren
28.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Die wollen halt Aufmerksamkeit um jeden Preis. Shrug
Bei manchen könnte man auch meinen, dass Cosplay für die nur ne Ausrede ist um halbnackt durch die Gegend zu laufen.
Zitieren
28.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich finde, solange es zum Thema passt und wirklich "Close to Character" ist, sind Cosplays (in nicht zu großem Maße) eine Bereicherung für so manche Veranstaltung. Ich war ja auf dem MPS gewesen, diesem wandernden Mittelalterfestival und wenn ich dann dort Irgendwelche Magier der dritten Dimension mit Schusswaffen sehe, dann bin ich schlicht und ergreifend irritiert, wie man morgens aufstehen kann und sich sagt "So. Ich werd meinen Spacelord 3000 und seine Plasmapistolen heute mal ins Jahr 1400 mitnehmen".

Und die von dir erwähnten Cosplayhoes sind da nicht anders. Ein gutes Cosplay ist doch eines, dass man mit viel Liebe aufwändig selbstgestaltet. Und stattdessen sieht man einfach viel zu häufig irgendwelche "Kostüme" die auch aus der "Sexy Halloween-Outfit" Abteilung stammen könnten. Da denk ich mir dann einfach nur "Nicht genug Aufmerksamkeit in der Kindheit bekommen?"
Zitieren
28.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Kunibert Stock (38), Spacelord Cosplayer schrieb:Ein Mittelalter-Fest in meiner Stadt? Ha, denen zeig ichs! Laufen alle mit langweiligen Mittelalter-Kostümen rum, aber ich, ICH werde mit meinem Spacelord aus der Masse herausstechen! Alle Augen werden auf mich gerichtet sein, alle Damen werden sich fragen, wer bloß dieser originelle, einzigartige Kerl ist, der als einziger den Mut aufgebracht hat, gegen den Strom zu schwimmen! Sie werden Schlange stehen um ein Foto mit mir machen zu dürfen, aber meine Nummer kriegen die nicht, schließlich würde ich meiner Spacelady-Dakimakura niemals fremdgehen!

Es geht doch immer nur um Aufmerksamkeit Big Grin
Zitieren
28.08.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Fantasie:

(28.08.2016)dash0rz schrieb:  
Kunibert Stock (38), Spacelord Cosplayer schrieb:Ein Mittelalter-Fest in meiner Stadt? Ha, denen zeig ichs! Laufen alle mit langweiligen Mittelalter-Kostümen rum, aber ich, ICH werde mit meinem Spacelord aus der Masse herausstechen! Alle Augen werden auf mich gerichtet sein, alle Damen werden sich fragen, wer bloß dieser originelle, einzigartige Kerl ist, der als einziger den Mut aufgebracht hat, gegen den Strom zu schwimmen! Sie werden Schlange stehen um ein Foto mit mir machen zu dürfen,  aber meine Nummer kriegen die nicht, schließlich würde ich meiner Spacelady-Dakimakura niemals fremdgehen!

Es geht doch immer nur um Aufmerksamkeit Big Grin


Realität:
Random MPS Besucher (92), verwirrt schrieb:Wer ist denn dieser Vogel dahinten. Hat der sich verlaufen, oder hat die Telgter Anstalt wieder Tag der offenen Tür? Ob dem wohl wer gesagt hat, dass die Robotikmesse erst kommenden Monat in der Stadthalle stattfindet? Der wird jedenfalls tierisch Spaß damit haben, den Dreck aus seinen Hightechitechi Plastik-Schuhen rauszubekommen. Vielleicht sollte ich ein Foto von ihm machen, falls hier was passiert und die Polizei nach auffälligen Leuten fragt. Irgendwas scheint bei dem schief gewickelt zu sein.

Naja. Negative Aufmerksamkeit ist auch Aufmerksamkeit, nicht? [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
28.08.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ach, die sind doch schon so wirr im Kopf dass die das gar nicht mehr auseinander halten können. Für die ist jeder Blick ein Sieg, egal ob er Bewunderung oder Verachtung ausdrückt RD laugh
Zitieren
28.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Abend

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
28.08.2016
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Morgen

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
28.08.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
boah endlich kommt mal annährend etwas kühlere Luft durchs Fenster in die Wohnung... zwar nich viel... aber immerhin x-x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.08.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Gab es bei dir auch Gewitter?
Muss man das nicht wie den ersten Schnee im Winter sofort auf allen sozialen Medien teilen?
Kennst du solche Leute mit "ES SCHNEIT"?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste