Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 23:01



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

Endlich. Diese Person ist einfach nicht zu ertragen. So etwas unverschämtes. Wehe ihr, sie betritt diesen Saal noch ein einziges Mal, ohne einen triftigen Grund zu haben. Ich weiß, geliebte Mutter, Wir sollten alle unsere Untertanen gleich lieben, aber bei ihr wird Uns das nie gelingen

*so wütend war er schon lange nicht mehr gewesen. Und noch nie hatte er jemals ein Pony aus seiner Welt gelöscht, doch Nighfall war es soeben gelungen aus seiner Wahrnehmung zu verschwinden, so sie nichts zu verkünden hatte, was ein anderes Pony in höhster Not beinhaltete.*

oO(Hoffentlich verschwindet sie möglichst bald. Wenn die morgen hier auftaucht, während die Königliche Greifendame hier ist, gibt das eine Katastrophe. Besser ich lasse ihr für morgen Hausverbot erteilen. Ich könnte platzen vor Wut)Oo

*er blickte dem Herold entgegen und es war deutlich zu sehen, wie sehr er um seine Fassung rang.*

26.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(ich hab auch noch was anderes zu tun als hier zu posten also mecker doch nich solar)
ich bin schon weg prinzessin
oO(oder besser schnell schlecht gelaunte prinzessin)
*verlässt den thronsaal*

[Bild: signaturtssxu.png]
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(dann freez nicht das fucking RPG. Wenn du keine Zeit hast, betritt den scheiß Thronsaal nicht)

*schaut sich nach der Quelle des Geräuschs um* Oh... wer ist er denn?
*blickt auf den schnarchenden Hausmeister in der Ecke*

oO(war der etwa den ganzen Tag hier? Das wäre katastrophal)Oo

26.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oO(Das diese Dame überhaupt das Haus betreten konnte...)Oo
*sie blickt zu Eclipse und Luna und wich instinktiv einen kleinen Schritt zurück*
oO(Am besten einfach gar nichts sagen... Zeit ist immer noch die beste Methode, um Wut abflauen zu lassen... oder ein Opfer, aber das möchte ich auf keinen Fall sein...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Dafür hab Ich Verständnis, aber:
1. Freeze erstens nicht das RPG wenn Du sowieso keine Zeit hast
2. Die Posts waren von der Qualität und Länger her mühevoll zu lesen, ums nett zu sagen.)

*Die Prinzessin freute Sich sichtlich das vertraute Gesicht des kleinen Herolds zu sehen, so bedeutete Es doch fast jedes Mal, dass Er zu berichten hatte, was schon erledigt war, worum Er Sich kümmern müsse und Was nicht Alles sonst noch.*

Schön Euch zu sehen, Herold Chase. Nun denn, fahrt fort und erstattet Uns Bericht, Wir sind schon gespannt

*Sie nickte Eclipse bestätigend zu und seufzte frustriert.*

Ja, anmaßende Worte, für ein so junges Pony... Wir können Ihr ebenfalls nichts abgewinnen und ganz unter Uns...

*Sie lehnte Sich Etwas näher an Ihn heran.*

Sie war Uns geradezu suspekt, Wir werden Sie auf keinen Fall aufnehmen. Sollte Sich ihr Verhalten weiterhin nicht bessern, dann werden Wir Sie auch nicht mehr beim Umzug ins Kristallkönigreich unterstützen. Hoffen Wir mal, dass Sie morgen nicht unerwartet auftaucht.

oO(Eine Unverschämtheit, solche Respektlosigkeit!...)Oo

*Sie starrte kurz nachdenklich in die Luft, ließ dann aber wieder ihren Blick zu Snowflake schweifen.*

Ah, Snowflake... Wenn ihr die Güte besäßet euch Herold Chase einmal vorzustellen, Ihr werdet vermutlich des Öfteren mit Ihm zusammen arbeiten.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie nickt, wendet sich zu Chase und neigt den Kopf*
Ich darf mich vorstellen, Herold Chase. Ich bin Snow Flake, Beraterin ihrer königlichen Majestät Prinzessin Luna. Es ist mir eine Ehre, euch kennen zu lernen und eine noch grössere, in Zukunft mich euch Arbeiten zu dürfen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase wartet kurz bis er die Komplette Aufmerksamkeit der Prinzessin hat. Dann lächelt er*
Das wird nicht nötig sein, eure Hoheit. Wir sind uns bereits bekannt.

*Dann wendet er sein Wort wieder dem eigentlichen Thema zu*
Die Vorbereitung sind gänzlich abgeschlossen. Der Gästesaal ist um dekoriert, das Banket wartet nur noch auf die letzten Zutaten, das Feuerwerk ist vorbereitet und auch die Pläne für den Empfang liegen bereit. Ich hoffe ich konnte alles zu eurer Zufriedenheit vorbereiten. Sollten ihre Hoheiten noch besondere Wünsche haben, werde ich mein möglichstes tun sie im vollen Umfang zu erfüllen.

26.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*geht den gang richtung ausgang*
grrr dieser möchtegern prinz und diese dämliche snowflake behaupten ich sei respektlos und verwirrt nur weil ich nicht wusste das man nicht bei der prinzessin fragt
*ihr waren die vorbeikommenden wachen egal und ging in den schlossgarten*

[Bild: signaturtssxu.png]
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

erteilt Nighfall Hausverbot. Am liebsten für immer, aber das können wir wohl nicht verantworten. Dennoch, ich wünsche nicht, dass mir diese Person morgen unter die Augen kommt

oO(sonst wird die Teil des Feuerwerks, das schwöre ich)Oo

*langsam stieg Übelkeit in ihm auf. Diese Aufregung war einfach zu viel nach 24 Stunden permanentem Wachbleibens und der enormen, magischen Anstegung*

oO(ich hoffe, morgen wir Tante Celestia wieder auf den Beinen sein... sonst muss ich die Boten losschicken und ihnen sagen, die Nacht währt zu meinen Ehren vorübergehend über die Tage. Auch wenn mir das vermutlich den Unmut aller zuzieht. Ich kann nicht riskieren, dass sie glauben, Nightmare Moon sei zurück)Oo

*er blickt seine Mutter nachdenklich und doch voller Zuneigung an*

oO(ich will sie nie wieder so traurig sehen müssen)Oo

26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Zwei der Wachen drehen sich zu Night um*
Hütet eure Zunge, sonst ist sie bald ab.
*Die Beiden Schauen sie abschätzend an*

26.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*schaut zu den wachen*
ach lasst mich in ruhe ich hab gründe wieso ich so über die beiden rede
*geht weiter und betritt den garten*

[Bild: signaturtssxu.png]
26.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Oh, Ihr kennt Euch bereits? Wunderbar, dann entfällt die Bekanntmachung ja. Wir können unsere Erleichterung kaum in Worte fassen, der Aufwand für diesen Staatsbesuch wird Sich hoffentlich auszahlen. Es wäre doch zu schade, wenn eure Mühen Uns letzten Endes doch nicht bedeutend weiter bezüglich der Handelsbeziehungen bringen würden.
Außerdem ist auch eure Arbeit nicht billig Herold.
Besondere Wünsche haben Wir keine, richtet Euch da eher an Prinz Eclipse. Wir werden zum Zeitpunkt der Verhandlungen nämlich vermutlich noch schlafen, außerdem soll dieser Besuch Eclipse als Prüfung seiner Fähigkeiten dienen.

oO(Nightfall... Ich sollte Sie von Jemandem beobachten lassen.)Oo

Keine schlechte Idee, Eclipse. Dennoch etwas hart, findest Du nicht...? Aber Wir müssen sicher gehen, dass Nichts schief läuft, von daher sollten Wir deinem Ratschlag in der Tat nachkommen.
Keine Sorge, Wir werden dafür sorgen, dass Sie Nichts vermasselt.

*Sie sah wieder zu Snowflake und richtete Sich von ihrem Thron auf.*

Für den morgigen Tag untersteht ihr übrigens Prinz Eclipse, Er wird die Unterstützung sicherlich gebrauchen können, auch wenn Es nur darum geht Ihm zuzureden und Ihn aufzubauen. Er wird nervös sein und aufgeregt, aber Das ist normal. Helft Ihm, so gut Es Euch möglich ist, ja? Das läge Uns wirklich am Herzen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Die Wachen schauen sich kurz an und gehen ihr nach*
Ich glaube sie sollten mal Mitkommen.

26.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow neigt den Kopf*
Wie ihr wünscht, eure Hoheit Prinzessin Luna. Es wird mir eine Ehre sein, seiner Hoheit Prinz Eclipse zu Diensten zu stehen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
lasst mich bitte alleine
ich bin nur sauer weil eclipse mich anmotzt nur dafür das ich prinzessin luna nach einen job fragen wollte da ich dachte das es so richtig ist

[Bild: signaturtssxu.png]
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *räumt Chase büro auf und schläft auf seinem Schreibtischstuhl ein*

[Eclipse]

*schaut fragen* wieso zu hart? Genau genommen hat sie nicht einmal Anspruch darauf das Schloss zu betreten. Außerdem ist sie eine wandelnde Katastrophe und so charmant bin ich nicht mal in Euren Augen, geliebte Mutter.

*bei ihrem Worten betreffend aufbauen verzieht er leicht das Gesicht*

oO(ich müsste weniger aufgebaut werden, wenn du mich nicht ständig so niedermachen würdest, liebste Mutter)Oo

Untersützung wäre mir in der Tat lieb. Doch bräuchte ich sie zuerst heute Nacht. Ich muss mich zur Ruhe legen, ich bin vollkommen entkräftet. Bitte bleibt noch eine Weile und habt ein offenes Ohr für die Sorgen der Ponys.

oO(Ich hoffe, sie kann mir wirklich eine Hilfe sein. Ich kenne sie erst seit kurzem und es könnte sehr stressig werden, noch einen neuen Untergebenen zu leiten...andererseits hat sie bereits Erfahrung. Ich werde schon etwas für sie finden)Oo

Sag mir Herold, konntest du gestern gut schlafen?

26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Die Wache schaut sie wütend und doch etwas verständlich an*
Ihr seit noch jung. Aber auch ihr solltet nie vergessen wo ihr seit und über wen ihr so redet. "Hütet eure Zunge, sonst ist sie ab" war keine Drohung. Sondern eine Wahnung.

*Chase nickt nur*
Sehr Wohl, Prinzessin. Ich versichere euch das alles funktionieren wird.
*dann wartet er Gespannt auf die Reaktion von Ecplise und erstarrt als ihn die Erinnerungen an den gestrigen Abend überfluten. Er sammelt sich kurz und beginnt andächtig zu sprechen*
Ich habe wundervoll geschlafen, Eure Majestät. Ich bin euch zu tiefen Dank verpflichtet.
*er verneigt sich und schaut dann wieder auf*

26.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie nickt und lächelt* Selbstverständlich, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich werde euch zur Seite stehen so gut ich kann.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
gut ok aber anders über eclipse denken kann ich nicht

nun wohin soll ich mitkommen

[Bild: signaturtssxu.png]
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Es heißt Prinz Ecplise. Fürs erste lassen wir euch noch laufen. Aber achtet darauf was ihr sagt und vor allem wie ihr euch wem gegenüber verhaltet.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste