Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 14:13



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Sagt mir, guter Herold.... habt ihr bei dem Menü daran gedacht, Fleisch zu servieren?

26.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Hervorragend. Wir werden Uns dann nun entfernen, jedoch leider nicht zur Ruhe begeben können,
Wir werden noch Traumwandeln müssen. Es ist unsere Pflicht. Also, Wir wünschen noch eine wunderbare, restliche Nacht, Euch Allen. Wir werden natürlich auch heute Nacht über Euch wachen.

*Sie wandte Sich noch einmal an Eclipse im Speziellen.*

Du wirst deiner Aufgabe sicherlich gerecht, viel Erfolg Eclipse. Möge der Mond mit Dir sein.

*Sie stieg von der Treppe hinunter und ihr Horn begann bläulich zu leuchten, kurz darauf war Sie schon mit einem Lichtblitz verschwunden und zurück blieb lediglich ein helles Glitzern, dass noch für ein paar Sekunden sichtbar war. Sekunden später glitt ihr körperloser Geist durch Equestria, wachend über all die unruhigen Seelen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er wendet sich der Prinzessin und verneigt sich*
Eine Gute Nacht, Eure Majestät.
*Nachdem sie verschwunden war wendet er sich wieder an den Prinzen*

Das habe ich, Eure Majestät. Es war nicht einfach zu beschaffen. Allerdings halten wir Kontakt zu einigen greifischen Händlern. Wenn ich anmerken darf das ich sehr froh darüber bin das wir Köche haben die in der Hinsicht ein wenig Abgehärteter sind.
*Er schaute etwas angewidert. Fasste sich dann aber wieder und schaut geschäftig zum Prinzen*

26.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
ok ich werd ihn ganz nett behandeln
oO(aber hassen tue ich ihn immernoch)
*setzt sich auf de bank im park und schläft ein*

[Bild: signaturtssxu.png]
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*erhebt sich, als seine Mutter aufsteht* Hab eine gute Nacht, geliebte Mutter. *er schaut ihrem verschwinden noch zu und seufzt tief. Inzwischen sieht man ihm die Müdigkeit und Erschöpfung des heutigen Tages deutlich an*

Legt euch zur Ruhe Herold. Ihr müsst morgen ausgeschlafen sein. *er schickt einen Boten beim Arzt den Bericht über seine Tante zu holen*

Für den Morgigen Tag erhaltet ihr die Erlaubnis mein Privates Gemach zu betreten. Ich werde mich jedoch recht früh hier einfinden.

*er wendet sich Snow zu* Bitte bleibt noch eine Weile Wach, ich lasse den Schutz vor dem Saal verstärken. Für morgen könnt ihr etwas länger schlafen, ich brauche ausgeruhte Hilfe. Weist eine der beiden Wachen vor dem Thronsaal an, mich wecken zu kommen, sollte meine Tante in der Dämmerung nicht aufstehen, oder der Bericht des Arztes dies klar sagt. Ich werde dann meine Mutter bitten, den Wechsel zu vollziehen. Wir können die Greifen nicht bei Nacht empfangen.

*er wendet sich noch einmal um* Ach und Herold, bitte lasst morgen Zeitnah verkünden, dass miss Flake unsere neue Beraterin ist und mit entsprechenden Würden ausgestattet ist. Ich wünsche, dass man ihr Respekt zollt. Nighfall will ich morgen nicht hier sehen, sonst mache ich euch dafür verantwortlich.

*er seufzt und blickt kurz aus dem Fenster* ich bin erschöpft und werde mich zur Ruhe legen. Habt eine angenehme Nacht *er wartet noch auf die Antworten der beiden und verlässt dann sichtlich müde den Thronsaal*

26.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich wünsche euch eine angenehme und erholsame Nacht, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich werde die Aufgaben zu eurer vollsten Zufriedenheit erledigen. Ich danke euch für euer Vertrauen.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er verneigt sich*
Wie ihr wünscht, eure Hoheit. Eine Angenehme Nacht.
*er verlässt den Thronsaal, geht zu seinem Büro. Bereitet eine Verkündung für Flake vor. Dann nimmt er die Schlafende Lay und bringt sie in ihr Zimmer woraufhin er sich selber schlafen legt*

26.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*schläft im garten ein und hat einen albtraum *

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 von Shining Flame.)
26.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*PinkFight wacht in ihrem Krankenbett auf, die Wunde über ihrem Auge hat mittlerweile aufgehört zu bluten, dafür blutet die Wunde an ihrer Flanke umso mehr. Sie ist blass und atmet schwach*

o0(Wo... wo bin ich? Wieder... im.. Krankenflügel?)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*ein Arzt kommt zu Pink, betäubt ihre Flanke mit einer Spritze und beginnt sie zu Nähen*
Guten Morgen.

*Chase wird, wie angeordnet, von einem Diener mit einem Frühstükstablet gewekt und Beginnt zu frühstücken*

26.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Shylight schläft auf einen Stuhl neben Pink*
26.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*wird wach und ist noch im garten *

[Bild: signaturtssxu.png]
26.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming wacht auf, gähnt und streckt sich*
o0(Und ein weiterer Tag voller Patroullie und wache schieben)0o
*sie steht müde aus ihrem Bett auf und trabt zu ihrer Rüstung in der Ecke, welche sie sogleich beginnt anzuziehen*
o0(Dann mal los)0o
*sie betritt den Flur und trabt zum Dienstplan*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
26.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Mo-morgen... Wer.. wer sind sie? was.. ist.. passiert...

*sie schreckte auf und sah den arzt panisch an*
d..der traum!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]

*Spring öffnete ihre Augen und schaute sich um.
Es war kalt, extrem Kalt, man konnte deutlich spüren das der
Winter kommt. Sie kuschelte sich noch ein wenig mehr in die Decke bis sie schließlich aufstand
und zum Kamin ins Wohnzimmer trabte. Mit einem Zauber ließ sie das Feuer des Kamins entfachen
und die Wohnung mit Wärme ausfüllen.*

[Celestia]

*Celestia öffnete ihre Augen und schaute sich im Zimmer um, das sie ihren Kopf endlich bewegen konnte bemerkte sie nicht. Die Suppe von gestern schmeckte köstlich, es war das einzige was Prinzessin Celestia seit einigen Tagen zu sich genommen hatte.
Sie versuchte auf zu stehen, doch gelingt es ihr immer noch nicht sie nur aufzurichten und bleibt einfach im Bett liegen auf die Wand starrend.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Sie sind im Krankenflügel.
*er setzte den letzten Stich und zog den Faden fest*

26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]

*Spring trabte zurück in ihr Schlafzimmer und begann die Rüstung anzulegen.
Sie war sich über die Kleiderordnung im Dienst bewusst, doch auf dem Weg zum
Schloss war es so kalt das sie lieber noch ihren Pinken Schal anzog.
Die klappernde kühle Rüstung unterstützte die Wärme des Schales aber nicht gerade.
Starlight betrat mit ihrem Wohnungsschlüssel die Wohnung und machte die Kinder fertig*

[Celestia]
*Königen Celestia wollte ihre Einhornmagie auf die Probe stellen.
Sie wollte herausfinden wie es mit dem Zaubern ging, das levitieren funktionierte
ja gestern ganz gut. Also ließ sie mit ihrer Magie die Vorhänge des Zimmers zu Seite gleiten und
gönnte sich einen Blick nach draußen in den Himmel der noch ziemlich dunkel war.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
*kommt, nachdem er aufgewacht ist zur Prinzessin*
Guten Morgen, Prinzessin. Wie fühlt sich ihr euch heute.
*geht zu ihrem Bett*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

"Guten Morgen Doktor, mir geht es wesentlich besser.
Ich kann nun ohne beklagen meinen Kopf zu Seite bewegen und schauen was in meinem Umfeld geschieht. Dich fällt es mir trotzdem noch schwer mich aufzurichten, die Knochen schmerzen noch.
Mit meiner Magie komme ich bestens zu recht."

*In ein bis zwei Stunden war es so weit, die Sonne würde wieder steigen
und das Land mit der Hellen Farbe der Sonne füllen*

[Spring]
*Spring machte sich nachdem sie sich von ihren Kindern verabschiedet hat auf dem Weg zum Schloss.
Es war sehr kalt und sie zitterte sich auf dem Wege schon fast zu Tode.

Starlight brachte die Kinder zu Schule*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase geht in sein Büro und macht einige Last-Minute Vorbereitungen*

*Charming hüpft um Starlight*
Oh Gott ich bin so aufgeregt eigentlich müsste ich fast kotzen aber ich bin so aufgeregt.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste