Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:47



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er wachte auf, und zog seine Rüstung an. Unter sie legte er sich eine kleine Decke, drunter, da es kälter wurde und sein Winterfell nicht so wirklich wollte*
*Dann ging er*
26.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[RC]
Das freut mich. Noch etwas Schonung und sie sind wieder fit.
*winkt einen Diener heran, der ihr Frühstück bringen soll*
(Bin grad auf Kurs. Kann mit der Antwort etwas dauern)


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Aber.. was.. was ist passiert? ich.. ich erinner.. mich an nichts...

*sie schaut sich um und erblickt Shylight*
Sh... shy?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Wacht im Zimmer auf und streckt sich*
Mann,guter Schlaf ist bei mir ne Seltenheit =.=.
oO(Mal gespannt wann der Schmied endlich die Waffe fertig hat.Oder ich geh runter.)Oo

26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Der Arzt ignoriert Shy und untersucht weiter Pink.*

26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Aus den Zimmer geht und den Flur antlang spaziert*
Wenn der Schmied eben nicht kommt,geh ich zum Schmied runter.Heute müsste das ja fertig sein.

26.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Luna legte Sich in ihr weiches, selbst für die Prinzessin große, Schlafkissen. Sie war froh diese Nacht hinter Sich zu haben, so wahr Es doch eine zehrende Arbeit. Sich jede Nacht den Problemen anderer Ponys zu stellen und Ihnen dabei zu helfen, eben Jene zu bewältigen, strapazierte Luna.
Umso erleichterter war Sie jeden Morgen, wenn Sie ihre müden Knochen ins Bett fallen lassen konnte, so ließ Sie ihr Horn einmal aufleuchten, bevor Sie ihre Augen schloss und am Horizont verschwand bereits ihr verblassender Mond.*

oO(So geht eine weitere Nacht zu Ende... Der Tag beginnt. Glücklicherweise scheint Sie auch, dann muss Ich die Aufgabe meiner Schwester wohl nicht übernehmen. Ich würde Es vermutlich auch nicht schaffen, nicht nach all den Stunden.)Oo

*Luna ließ Sich ganz in das Schlafkissen fallen, in Welches Sie förmlich eingebettet war und gab Sich ihren Träumen hin.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.11.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spedy]
*steht in der Schmiede und arbeitet mit Steel an Jacks Schwert*

(Vor 6 wirds nicht fertig. Ich bin auf Schulung)


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(@Sped: Daann....passt das RD salute!)
Oder ich.....ach was ich warte mal einfach ab -.-.
*Holt seine Rüstung und Waffen und geht zum Thronsaal*

26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Achtung, Post von Vivi, war nur auf dem Tablet noch eingeloggt)

*Snow verbrachte die Nacht im Thronsaal und wartete auf Ponies, die sie, stellvertretend für Luna oder Eclipse sprechen wollten*
oO (Kaum einen Tag hier und schon werde ich in den Thronsaal gestellt und soll ihre Hoheit Prinzessin Luna vertreten... Damit hatte ich nicht gerechnet... Lange Probezeit, ein, zwei Prüfungen, vielleicht hin und wieder eine Fangfrage oder Ähnliches aber das...?) Oo
*um wach zu bleiben trat sie trabte sie etwas im Thronsaal herum und blieb schliesslich am Fenster stehen und schaute zum Himmel empor*
oO (Ob wohl heute die Sonne wieder aufehen wird? ws wohl mit ihrer Hoheit Prinzessin Celestia los ist? Ich hoffe, sie wird nicht einfach gleich hier auftauchen. Ih meine, wie soll das wirken? Ein ihr volkommen fremdes Pony steht innihrem Thronsaal, von ihrem Neffen und ihrer Schwester keine Spur... Ob das eine Intrige..? Nein, nein, nein, so darfst du gar nicht anfangen zu denken, Snow... Ihre Hoheit Prinzessin Luna ist eine liebe und gütige Person..,) Oo
*Trotzdem liessen sich ihre Zweifel nicht ganz verbannen, doch sie zwang sich dazu, sie nicht die Oberhamd gewinnen zu lassen. Dieses stetige, ruhige Geräusch im Hintergrund, das schon die ganze Nacht da gewesen war und ihr etwas Ruhe und Sicherheit gegeben hatte, nahm für einen Moment ein unrythmishen Klangnan und sie beschloss nun doch mal danach zu schauen. Sie drehte sich suchend um und entdeckte den schlafenden Handwerker in der Ecke liegen. Einen Moment blieb sie verdutzt stehen, dann lachte sie und liess eine Wache schicken, ihnnd8ch bitte in sein Gemach zu bringen. Dann nahm sie wieder uhren Platz ein und wartete auf den Morgen und darauf, dass entweder Eclipse oder Celestia ein Lebenszeichen von sich geben würden.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 von Laylilay.)
26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Betritt den Thronsaal und bemerkt Snow.Senkt kurz den Kopf und richtet ihn wieder normal*
Einen Guten Morgen Wünsche ich.
oO(Wer ist das überhaupt?Keiner da?Weder Prinzessin Luna,Prinzessin Celestia oder Prinz Eclipse.Wenn ich mich Recht entsinne war das doch der Name AJ hmm!)Oo
*Geht dann auf seinen Posten,Rechts neben den Thron und macht dann seinen Job*

26.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow blickt ihn etwas verwirrt an*
Verzeiht die Frage: wer seid ihr und was wollt ihr hier? Findet ihr ea nicht etwas unhöflich, den Thronsaal zu betreten, ihne euch ankündigen zu lassen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Gestaten,ich bin Jack,Leibwächter der Königlichen Hoheit Prinzessin Celestia.Verzeiht Bitte das ich unangekündigt reingekommen bin.
(Ich spar mir das Restliche lieber -.-.)

26.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Nun blickte sie ihn noch verwirrter an.*
Leibwächter ihrer Hoheit Prinzessin Celestia? Aber was macht ihr dann hier? Sie ist doch gar nicht hier...

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Das eure Hoheit Prinzessin Celestia nicht hier war wusste ich nicht aber auch ich habe meine Pflicht zu erfüllen.Könnte ich euch um Rat Fragen,wisst ihr wo sich die Prinzessin befindet?

26.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie schüttelt den Kopf.*
Nein, verzeiht, werter Jack. Ich bin über ihren Aufenthaltsort nicht in Kenntnis hesetzt worden.
oO (Seltsamer Kerl... ob das vielleicht..? Sollte ich möglicherweise...? Nein, warten wir erstmal noch... vielleicht ist alkes in Ordnung...) Oo
*Sie sieht mit leivhtem Misstrauen im Blick zu ihm*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Es klopft an Celestias Gemach*

*Ein Bote betritt den Thronsaal, schaut sich kurz um und trabt zu Jack*
Sie sind Herr Jack, leibwächter ihrer Prinzessin?

26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Zur Wache*
Ja.Verzeiht Bitte das ich nicht kam,doch wusste ich nichts wo sich eure Hoheit Prinzessin Celestia im Moment befindet.Könnt ihr mich hinführen?

26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Mal ganz davon abgesehen das du keinen blassen Hast wer die Person ist der du zrade deine Dienste angeboten hast, wurdest du geninjat Big Grin )

26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Habs editiert.Das ist Snow die Neue Beraterin im Moment als Praktikantin so wie ich es Momentan in Erinerung habe.Nur mein Char weiß das nicht versucht aber höfflich zu bleiben.)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste