Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 05:18



Der zweite Laberthread
13.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Dieser retardige Fleischsack von Körper hat jederzeit die möglichkeit sich schlafen zu legen. Warte ja seither auf nichts anderes. Aaaaber, da wir ganz im Zeichen des Dualismus einen Körper-Geist-Krieg führen hat der sich halt dazu entschieden, erstmal die Arschgeige raushängen zu lassen. Sind mittlerweile bei 30 mg Valium. Notfalls fress ich heut noch die Packung alle, bis er aufgibt. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Zitieren
13.09.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ein langer Spatziergang in der frischen Nachtluft, dürfte da eher helfen und gesünder sein

Nicht das dein Körper von dem ganzen Valium nacher komplett zusammenklappt [Bild: fs-erstaunt.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
13.09.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(13.09.2016)Lord Zymix schrieb:  Ehm ist das nicht tödlich, bzw. extrem schädlich so lange wach zu sein?
Ne, erst ab ca. 10 Tage.

Und übertreibs nicht Knäuel. :I

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
13.09.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(13.09.2016)InsaneBronie schrieb:  
(13.09.2016)Knäuel schrieb:  Wach seit fast 72 Stunden. Vielleicht seh ich bald ja Einhörner [Bild: pc-rwant.png]

Kannst dich mit ner Freundin von mir zusammentun.... :3

Leg sie endlich flach verdammt nochmal!

Zitieren
13.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(13.09.2016)UltraBoom schrieb:  
(13.09.2016)InsaneBronie schrieb:  
(13.09.2016)Knäuel schrieb:  Wach seit fast 72 Stunden. Vielleicht seh ich bald ja Einhörner [Bild: pc-rwant.png]

Kannst dich mit ner Freundin von mir zusammentun.... :3

Leg sie endlich flach verdammt nochmal!

Selbaaa!

Und solange ich nichts merke, kanns ja noch nicht gefährlich werden [Bild: cl-rar-obviously.png]
Zitieren
13.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.09.2016)UltraBoom schrieb:  
(13.09.2016)InsaneBronie schrieb:  
(13.09.2016)Knäuel schrieb:  Wach seit fast 72 Stunden. Vielleicht seh ich bald ja Einhörner [Bild: pc-rwant.png]

Kannst dich mit ner Freundin von mir zusammentun.... :3

Leg sie endlich flach verdammt nochmal!

[Bild: cl-trollcat.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.09.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
72 Stunden? D:

Ich sorg mich ja fast schon um dich. Hat das erst vor Kurzem angefangen, oder ist das schon länger ein Problem?

Und bitte übertreibs mit den Sleepers nicht, das kann böse enden.

Zitieren
13.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
oh Gott ich hab den geilsten Fleischkäse der Welt gefunden

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Kein Grund Simmi. Ich bin zu stur um abzuknuspern [Bild: cl-rd-laugh.png]
Das schlimmste was je passiert ist, ist dass ich dem wundervoll superattraktiven Assistenzarzt scheiße (nein, kein Witz) auf die Hand gekotzt habe. Motto: Been there, done that [Bild: cl-rd-laugh.png]
Und notfalls hab ich n Mediarsenal um ein äthiopisches Choleradorf zu versorgen.


Fleischkäse... Das entzieht sich meiner Vorstellungskraft?
Zitieren
13.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hab meinem Arzt mal voll in den Schoß gekotzt, als der mir wegen Allergietest die Arme eingeritzt hat. Ich hab ihm aber mind. 3 mal gesagt, dass mir grad sehr übel wird und ob er ne Schüssel hat... er hats einfach nich ernst genommen :'D

und ja, Fleischkäse o:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.09.2016
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Na da kann ich nicht mithalten xd
Hab nur mal beim Zahnarzt aufs Lätzchen gekotzt
Nichts spektakuläres

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
13.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Naja, theoretisch stehen die Ärzte da eh drauf, sonst würden sie den job nicht ausüben [Bild: cl-rar-obviously.png]

Was ist denn fleischkäse? Käse in Form von Fleisch? Fleisch in Form von Käse? Ne Käsewurst?
Zitieren
13.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Zahnarzt is eh das schlimmste.
Und damit meine ich jetzt nicht eventuelle Schmerzen... sondern einfach dieses Rumgefummel im Mund... und wenn dann die Zunge immer in den Spuckesauger rutscht, passiert mir generell jedesmal, weil ich meine Zunge irgendwie nicht im Griff hab xD... die Schwestern sagen dann jedesmal, ich soll meine Zunge mal runterdrücken mit den Fingern... anders gehts irgendwie nich RD laugh

(13.09.2016)Knäuel schrieb:  Naja, theoretisch stehen die Ärzte da eh drauf, sonst würden sie den job nicht ausüben [Bild: cl-rar-obviously.png]

Was ist denn fleischkäse? Käse in Form von Fleisch? Fleisch in Form von Käse? Ne Käsewurst?

Das is Fleisch... mancherorts auch als Leberkäse oder ähnliches bekannt
[Bild: 1024px-Leberk%C3%A4se-1.jpg]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.09.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Warum kotzt ihr alle so viel? D:

Und warum werden dir für einen Allergietest die Arme eingeritzt? [Bild: z-Incredulous.png]

Edit: Oooooooooooo Leberkäs ist was tolles! Cheerilee awesome

Zitieren
13.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.09.2016)Simmi schrieb:  Und warum werden dir für einen Allergietest die Arme eingeritzt? [Bild: z-Incredulous.png]

weil der Arzt noch so uralt-Methoden benutzt hat... heute geht das wohl auch einfach über Bluttest, hat der aber nich gemacht... sondern die Haut eingeritzt und dann verschiedene Substanzen drauf geträufelt, um eventuelle allergische Reaktionen zu sehen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.09.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Achso, Leberkäs! Da hätte ich nun, wenn ich denn mal das Hirn benutzt hätte, auch drauf kommen können.
Ist aber ohnehin nicht meins, also akzeptabel sowas zu verdrängen.
Zahnärzte sind einfach boshafte Sadisten, für die ein besonderer Ort in der Hölle reserviert ist. Am liebsten sind mir ja die, die erstmal schauen wollen, ob du nen Würgereflex hast und dann anfangen Gespräche führen zu wollen...
Zitieren
13.09.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Sag mal Knäuli, hast du schon mal einen wirklich guten Leberkäs gegessen?
Bei uns in Österreich gibts im Osten nur selten guten, am besten ist der aus Salzburg, Tirol und dem Bereich darum. :3

@Nery old school, eh?

Zitieren
13.09.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.09.2016)Simmi schrieb:  @Nery old school, eh?

ja... und das hat er nun davon Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.09.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
Alle Macht den Kaffeeliebhabern! Luna TRCV
Edit: Nicht funktionierende Nase ist Mist. Twilight: No, Really? Blödes Wetter. Disgust

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
14.09.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
Moin.
Und kann ich bestätigen, vor allem komisch dass ich um diese Jahreszeit scheinbar noch ne leichte Allergie hab. AJ hmm

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste