*Nickt Ihm zu.*
Ja,man müsste meinen der Nexus wäre sicher genug...Ach,was solls.Das kann Ich dir auch hier sagen.
Ich fasse mich kurz.Gray hat in letzter Zeit ein Raketensilo zerstört,sowie mich eine Kommunikationszentrale hacken lassen.Die Anlagen gehörten Beide Purgatory.Deinen und Kokos Angriff auf ihr Einsatzteam haben Sie anscheinend auch nicht vergessen.
Der Nexus besitzt ein sensibles Versorgugssystem.Das wissen die Purgatory-Söldner auch,sie haben erst gestern zwei Generatoren zerstört,welche eigentlich 6 Fabriken mit Strom versorgen hätten müssen.
Ich konnte die Stromversorgung zwar umleiten aber jetzt mache Ich mir wirklich sorgen.
Sie haben einige Brennstoffzellen geklaut,und daraus Sprengstoff fabriziert.Brennstoffzellen sind genau so effizient wie explosiv.Diesen Sprengstoff haben Sie an den fünf größten Stützsäulen der Südseite des Nexus angebracht.Die Stützsäulen wiederrum verbinden Upper- und Lower Nexus und ohne Sie wird die gesamte Südseite einstürzen,das wäre eine Katastrophe.
*Schaut Ih besorgt an.*
(@Thunder Dash:Okay....Danke.Du auch.xD Soll ja auch mal wieder ein bisschen mehr passieren im Nexus,wird sonst laaaangweilig

)