Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 22:04



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nein,leider nicht richtig.

Nein,leider nicht richtig eure Hoheit.

26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

Dann hast du deine Schlafprobleme noch nicht in den Griff kriegen können? Wir müssen zugeben uns Sorgen zu machen. Um euch und die Sicherheit der Prinzessin. Wie wollt ihr so unausgeschlafen für ihre Sicherheit garantieren?

*er unterbricht sich als der Bote eintritt und ihm etwas ins Ohr flüstert*

Da die Prinzessin momentan für Botschaften nicht zugänglich ist, wirst du erst einmal hier bleiben und bis Unsere Tante wieder präsent ist unterstehst du Unserem Befehlen. Heute ist ein Staatsbesuch angesetzt, Wir werden also alle Hilfe brauchen.

[Lay] *schaut verwirrt* aber Onkel. Die hängt doch eingerahmt über deinem Kopf *sie muss lachen* Du isst zu wenig. Das ist Zuckermangel *sie greift in ihre oberste Schreibtischschublade aus der es seltsam raschelt und knistert und gibt ihm ein Caramellbonbon*
*schaut zu dem Boten* warte noch kurz *sie öffnet die Schublade erneut und holt ein kleines, rosa Zuckerherz heraus* Hier Onkel, gib das dem Prinzen, er kann es bestimmt gebrauchen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 von Laylilay.)
26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Eure Hoheit,soll ich einige Sicherheitsmasnahmen Treffen?

26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er starrt verwirrt auf das Bonbon. Sieht dann zu der Urkunde und lacht etwas*
Ach...lay... du weißt gar nicht was du für eine Hilfe bist.
*er steckt das Bonbon ein und schaut sich zu dem Boten um*
Der Prinz will mich sehen? Ich komme sofort.

*Der Bote nickt und verlässt das Büro. Chase geht ebenfalls zur Tür*
Bis gleich, Lay.
*er bleibt wie gewohnt vor dem Thronsaal stehen*
Herold Chase, der Prinz möchte mich sprechen.
*Die Wache betritt den Thronsaal und erhebt die Stimme*
Herold Chase ist eingetroffen, eure Majestät.

26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *beendet zuerst seinen Weg, hinauf auf das Podest und dreht sich oben wieder Jack zu* Die Sicherheitsmaßnahmen, die das Schloss betreffen sind geschlossen. Für dich haben Wir einen Sonderauftrag. Ich wünsche, dass heute RUHE im Schloss herrscht. Uns kam zu Ohren, dass hier schon mal Soldaten mit ohnmächtigen Stuten durch das Schloss rasen oder ähnliche Scherze. Wir wünschen, dass du durch die Gänge gehst und Sicher stellst, dass nichts dergleichen passiert, während ihre Majestät Withefeahter hier ist. Und falls du die kleine Stute Nightfall siehst, jag sie sofort aus dem Schloss, diese Person wollen wir heute hier nicht sehen

*er blcikt auf* Oh beim ewigen Wandel, dann lasst ihn doch herein. Wir bereiten einen Staatsbesuch vor und der Herold hat das Recht den Thronsaal zu betreten *scheucht er die Wachen harsch wieder hinaus*

26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er bleibt stehen und nimmt das Zuckerherz entgegen. Er schaut es höchst verwirrt an*
Was hast du alles in der Schublade?

*Die Wache zuckt etwas zusammen und öffnet rasch die Tür*
*Chase geht bedacht auf den Prinzen zu und verneigt sich wie es die Tradition verlangt*
Ihr wünschtet mich zu sprechen, eure Hoheit.

26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

ja in der Tat. Wie steht es um den Staatsbesuch? Und Habt ihr Nachricht von Prinzessin Celestia?

26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Verbeugt sich tief und richtet sich auf.Salutiert dann*
Eure Hoheit,ich werde Sorgen wenn der Besuch eintrift das alles zu ihrer vollsten Zufriedenheit ruhig ist und auch zur Zufriedenheit eurer Majestät Withefeahter um einen Angenehmen Aufenthalt zu haben.Wenn eure Hoheit gestaten würde ich mir ein Paar Gehilfen nehmen um uns aufzuteilen und das Schloss zu kontrolieren und für Ruhe zu Sorgen das alles zur Zufriedenheit eurer Königlichen Hoheit erfüllt wird.

26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*sieht zu Jack* Wir sind nicht sicher, ob das nötig sein wird. Die Wachen haben heute ebenfalls den Auftrag alles ruhig zu halten, abgesehen von einer Truppe unter einer gewissen Calming... sie sind Unseres Wissen eingeteilt den Besuch direkt zu bewachen. Am besten du besprichst dich mit dem Herold darüber. Wir wünschen, dass du vor allem ein Auge auf diese Nightfall hälst *man merkt deutlich, mit wie viel Abneigung der Prinz diesen Namen verbindet*

26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Wenn eure Hoheit es wünscht werde ich den Befehl befolgen.Wenn es ihr gestatet eure Hoheit,soll ich mich etwas auch mit ihr beschäftigen und sie auch schüzen das sie,...naja....keinen Unsinn anstellt?

26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

*Nach dem sie ihr gebrachtes Frühstück auf ihrem Bett verzehrte hörte sie das Klopfen an ihrem Gemach.
Sie schaute zu Tür und rief das Wort "Herein"
Schüssel und sämtliches Besteck lies sie wieder auf das Silber Tablett auf dem
Tisch an der Wand ihres Gemaches schweben*

[Spring]

*Spring war im Speisesaal, aber nicht wegen ihrer Pause.
Sie war heute als Wache im Speisesaal eingeteilt, bis heute Abend
wenn die alltäglichen Aktionen mit dem Offizier beginnen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich habe leider noch keine Nachricht über den Zustand der Majestät erhalten.
oO(Denk nicht mal an das Herz)
Die Vorbereitungen sind Vollständig abgeschlossen. Es war geplant dass nachdem die Königin empfangen wurde sie in den Gästesaal zu geleiten wo sie dann Speisen kann. Dann werden die Herrschaften in den Konferenzsaal gebracht um die neuen Vereinbarungen zu treffen und schließlich ist ein Spaziergang im Garten mit anschließendem Feuerwerk geplant. Ist euch diese Planung genehm oder habt ihr noch Wünsche?

*Ein Bote trat ein, verneigt sich und nahm Haltung an*
Ich habe eine Ankündigung des Herold, eure Majestät.

26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*muss nach Luft schnappen* Sie...BESCHÜTZEN? Aus dem Schloss jagen sollst du sie! Wir wünschen nicht, dass sich diese Person irgend wann heute innerhalb dieser Mauern blicken lässt. Du wirst wichtigeres zu tun haben, als auf ein Kind zu achten. Und nun müssen Wir uns mit dem Herold über die Details unterhalten. Du darfst dich zurück ziehen, Jack. Und lass dir am besten etwas zu Essen einpacken, damit du nicht hungrig durch den Abend gehen musst.

*er blickt zum Herold hinunter*

oO(er ist wirklich klein....von hier oben kann ich ihn kaum richtig sehen... vielleicht geh ich lieber zu ihm runter)Oo

*er Prinz beginnt die Stufen mit nachdenklichem Gesicht herunter zu steigen und bleibt dort stehen, um Chase einen prüfenden Blick zuzuwerfen*

oO(besser)Oo

Wann soll denn ihre Majestät eigentlich ankommen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 von Laylilay.)
26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Verbeugt sich und geht nach draußen aus den Thronsaal raus.Biegt dann um die Ecke*

26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]
"Ja ? Was gibt es ?"

oO"1 1/2 Tage liege ich jetzt noch in diesem Verdammten Bett...
Ob Luna das wohl alles mit ihrem Sohn gleichzeitig hin bekommt ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Der Bote schaut die Prinzessin an*
Ich verkünde das Miss Snow Flake den Posten der Beraterin ihrer Hoheit Prinzessin Luna I übernommen hat und ab sofort alle damit Verbundenen Rechte und Pflichten inne Hat.


*Chase bemerkt das der Prinz die Stufen hinuntersteigt. Er schrumpft ein kleines stück und der Prüfenden Blick des Grauen Prinzen zusammen und wartet bis er ihn anspricht*
Wir erwarten ihre Majestät zur 16. Stunde, eure Majestät.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 von Chase.)
26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

*Celestia nickte und schaute weiter fragend zum Boten.
Sie wollte gerne wissen ob es wichtigere Neuigkeiten gab z.b. wie Luna und ihr Sohn
zurecht kamen, das die Prinzessin mal ausfällt gab es nicht oft.*

"Gibt es irgendwelche weiteren Neuigkeiten?
Irgendwas was ich wissen sollte ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

oO(täuschen mich meine Augen oder ist er noch mehr geschrumpft? Dieser besuch scheint mich doch mehr zu stressen als ich gedacht habe.... ich sollte mir dringend eine entspannende Beschäftigung zulegen... ob es dafür wohl auch noch ein neues Wort gibt?)Oo

16. Stunde...gut... Sagt mir, guter Herold, wie geht es euer Auszubildenden? Macht sie sich gut?

26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Meine Prinzessin, das Schloss wartet gespannt auf das eintreffen der Königin.

*Chase schaut ihn kurz fragend an*
ähm... Lay, ja sie macht sich wunderbar. Sehr fleißig und lernbereit.
oO(Jetzt vergiss dieses Blöde Herz)

26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*fällt das kurze Zögern des Herold auf*

oO(ob er Schwierigkeiten hat? Ich mag ihn eigentlich recht gern, ich denke, ich werde mal nachfragen)Oo

Stimmt etwas nicht Herold? Ihr zögert. Ihr braucht euch keine Sorgen um Uns zu machen, wir haben immer Zeit für die Probleme der Untertanen, so wir sie uns nehmen wollen. So sprecht, habt ihr Schwierigkeiten bei ihrere Ausbildung?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste