(15.12.2013)GlaDos schrieb: Ich war hier auch sehr sehr gerne immer, war oft lustig und einige konnte ich schon im RL treffen, 14000 Posts bekommt man nicht über Nacht in einem thread den man nicht leiden kann...
´
Da hast du wohl recht du alter Zähl-Opa
Mir hast du ja das alles weggeschnappt, pff
Monate.. ja eig sogar schon 1 Jahr+ war ich ungefochten an diesem Platz : P
(15.12.2013)GlaDos schrieb: Hmmm... ich denke Bud lacht sich gerade schlapp ![[Bild: cl-rd-lulz.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/cl-rd-lulz.png)
Hast du noch genug Popcorn?
Der hat immer genug Popcorn
(15.12.2013)Patchii schrieb: Ich frage mich gerade, wieso es die Regel mit den "Weiterführenden RPG's" gibt 
An sich, wenn man das schön Kennzeichnet evtl. mit +18 etc. etc. wäre es doch in Ordnung...
Geht einfach nicht, Nein.
Dafür gibt es eben eigene Foren oder Skype etc ich denke der Kompromiss kann man eingehen, wenn man auch etwas spezielles verlangt braucht dies auch eine spezielle Lösung.
bronies.de ist zugänglich für Leute aller Art und jedem Alter, wieso sollte sich dies ändern, das geht über die User selber die es stört, bis hin zu öffentlichen und auch Hasbro, die teilweise die Cons öffentlich unterstützen und überhaupt zulassen.. all das kommt zusammen..
In diesem Fall kann ich nur sagen, dass bestimmt nicht die User die Regeln bestimmen, ich glaube niemand kann uns vorwerfen unsere Regeln seien unmenschlich, wir verbieten nur das was auf vielen öffentlichen Foren nicht erlaubt ist. Da ist nichts spezielles oder vorwurfsvolles dran.
Daher hab ich auch lange Zeit überlegt den Zählern die das eben wollen, einen eigenen Platz eine darauf spezialisierte und angefertigte Website einzurichten, aber naja..
(15.12.2013)Patchii schrieb: Regeln sind ja Grundsätzlich nichts falsches, man darf sie aber auch nicht als etwas "Göttliches" ansehen was man nicht ändern kann.![[Bild: rd-aj-2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/rd-aj-2.png)
Das sind Grundsätze die es seit Anbeginn gibt, natürlich wurden die Regeln auch angepasst, es wurde für Bilder sogar ein eigener Bereich eingerichtet, der aber auch starke Grenzen hat, mehr kann man nicht machen, es ist letztlich eigentlich nicht einmal mehr erlaubt worden... es wurde nur etwas umstrukturiert..