Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 21:48



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

oO"Königen...königen...die Greife.
Ich habe doch ausdrücklich gesagt das wir sie am Freitag hier
antreffen werden ARR..."

"Ja ist in Ordnung, ihr könnt jetzt gehen"

*Langsam schob Celestia einen ihrer Hinterhufe übe das Bett zu Kante wie mit dem anderem auch.
Sie verzog kurz etwas das Gesicht und spürte einen Pickenden Schmerz in ihrem Knochen. Sie versuche auf zu stehen doch misslingt als sie weitere Schmerzen plagten und stoppte auf der Hälfte des Weges bis zu kannte ihres Betts*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Nein, eure Hoheit. Ich war nur etwas überrascht von der Frage.

*Der Bote schaut sie kurz besorgt an, verneigt sich dann und verlässt das Gemach*

26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*schaut hinaus und bemerkt, dass die Sonne leicht schwankt*

oO(was....Ach das hat doch keinen Wert. Wenn man etwas will, muss man es wohl noch immer selbst tun)Oo

Nun gut, Herold, bitte bringt Uns zum Gemach unserer Tante. Ich möchte mir persönlich ein Bild über ihren Zustand machen, da meine Informationen langsam aber sicher etwas durcheinander kommen

26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er senkt den Kopf*
Natürlich, eure Hoheit.
*er führt Ecplise zum Gemach der Prinzessin. Dort lässt er eine Wache anklopfen und die beiden ankündigen*

26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

*Sie wollte gerade den nächsten Schritt angehen aufzustehen
bis plötzlich eine Wache hinein kam und zu ihr Sprach.
Celestia stoppte abrupt und nickte nur worauf hin die Wache die beiden reinlässt.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Leute ich bin ma was Essen,später Kaffee und Tschik Big Grin!Für ne Stunde bin ich abwesend,circa!)

26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase tritt nach Eclipse ein, verneigt sich schweigend und schaut auf*

26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*tritt ein und blickt sich kurz in dem prachtvollen Gemach um. Gestaltet in hellen Farben, welche in der Sonne leuchteten, während vor dem Fenster die weißen, leichten Gardinen in sanftem Wind wehten, machte das Zimmer einen ungewöhnlich frischen, freundlichen Eindruck. Es war schon angenehm, nur hier zu stehen und die sanfte Harmonie und Freundlichkeit des Raumes, welches das Herz öffnete allen Stress fortwischte, auf sich wirken zu lassen. Doch eine Sache, konnte selbst dieser Raum nicht tilgen. Mit Sorge wendet sich der Prinz zu seiner Tante und mustert sie*

Liebe Tante, wie geht es dir? Du siehst nicht gut aus. *besorgt macht er ein paar Schritte auf sie zu*

26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

"Hallo Eclipse,
mir geht es schon besser habe Dank um dein Besorgnis.
Es ist gut das du hier bist, wie geht er voran?
Lässt dich deine Mutter während meiner Abwesenheit ein paar Aufgaben übernehmen ?"

*Als sie spürte das ihre Familie in der Nähe war ging es ihr gleich viel besser.
Sie versuchte eine Mimik aufzusetzen das es ihr gut ging und gleich mit ihrer Arbeit anfangen könnte*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 von AppleJack1337.)
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
oO(ein paar Sachen? Gestern habe ich allein dafür Sorge getragen, dass alles funktioniert, ich koordinieren den Herold wegen des Staatsbesuch, werde sie heute empfangen und geleiten und trage Sorge dafür, dass das Schloss läuft. Ohne den Herold wäre ich vermutlich längst verloren, in Mutters "Test")Oo

*er lächelt* Ja, so könnte man es sagen. Ich bemühe mich ihr etwas Arbeit abzunehmen, damit sie ihren Pflichten des Traumwandelns gut nachgehen kann. Das Schloss ist recht ruhig.. gestern gab es einen kleinen Zwischenfall mit der Tür des Thronsaals, aber das hat sich geklärt. Der Besuch ist laut meinen Informationen *er wirft einen kurzen Seitenblick auf den Herold* vorbereitet. Ich werde die Königin heute zur 16. Stunde empfangen. Konnte die Ärzte herausfinden, was dir fehlt, liebe Tante?

26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

"Ja konnten sie, eine Starke Allergische Reaktion auf einer der neuen Planzen für den
Winter im Prachtvollen Garten. Sie konnten bereits ein Gegenmittel herstellen und bin nun
gut gegen weiterer solche Vorfälle vorbereitet.

*Sie ließ ihren Blick auf den Herold schwenken*

Aber...Warum werden die Greife heute Schon erwartet ?
Ich sagte doch das sie am Ende der Woche kommen sollen?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er blickt verwundert*

Ein Pflanze im Garten?

oO(Wirkich? Eine Allergie? Das ist der Grund des Übels? Da sag noch mal jemand, wir von Adelsgeblüht seien nicht auch nur einfache Ponys)Oo

Ich hoffe, du hast sie bereits entfernen lassen, liebe Tante. Es wäre eine Katastrophe, wenn so etwas noch einmal vorkäme *er schweigt und wartet auf den Herold*

26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase blickt auf*
Eure Hoheit. Königin Whitefeather hat sich für Dienstag angekündigt und das habe ich euch auch so weitergegeben.

26.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er wacht langsam auf und öffnet leicht die Augen*

*Gääääähn*...
26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

"Und ich sagte das wir sie am Freitag antreffen werden.
Ich lasse mir doch nicht von Greifen vorschreiben wann sie kommen dürfen und wann nicht...
Naja wie dem auch sei, ich werde gleich am Haupttor eintreffen ich fühle mich schon viel besser."

*Sie blickte zu ihrer Schwesters Sohn.*

"Nein, ich kam noch nicht da zu aber ich werde es gleich den Gärtnern ausrichten lassen."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie betrachtet wieder den Dienstplan*
o0(Heute Staatsbesuch absichern...Moment, ich glaube ich habe was verpasst)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

bist du sicher, dass es dir schon wieder gut genug geht, um im Schloss herumzulaufen, liebe Tante? Ich werde den Staatsbesuch schon geregelt bekommen.

*er blickt sie tief besorgt an, obwohl er bereits weiß, das seine Einwände nichts bringen werden. Auch wenn Celestia die gütigere und ruhigere Schwester war, so hatte auch sie den famlilär vererbten Sturkopf*

Herold? Könnt ihr noch einmal die genaue Planung des Abends durchgeben?

(bin kurz kochen)

26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Erst werden, nachdem die Königin empfangen wurde, sie in den Gästesaal geleitet wo sie dann Speisen können. Dann werden die Herrschaften in den Konferenzsaal gebracht um die neuen Vereinbarungen zu treffen und schließlich ist ein Spaziergang im Garten mit anschließendem Feuerwerk geplant.

26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

oO"Der Ablauf ändert sich nicht...na dann sollte ich mich mal Fertig machen..."

"In Ordnung, ich werde mich nun dem entsprechend kleiden...ich treffe euch in 25 Minuten am
Eingang. Ich werde es sicher schaffen mach dir da mal keine Sorgen.
Über zich Tausend Jahre an Herrschaft, da werden so ein paar Schmerzen schon nicht kränken.
Nun geht ich muss anfangen."

*Sie schob sich über das Bett und setzte langsam am Boden auf.
Die Schmerzen waren da doch sie unterdrückte sie in dem sie ihre Zähne zusammen biss*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*nickt* gut.. wir werden da sein

oO(kann es sein, dass meine Mutter vergessen hat, ihrer Schwester bescheid zu geben, dass sie wünscht, dass ich die Königin empfange? Irgend wie scheint alles ein wenig durcheinander...)Oo

*er verlässt Celestias Gemach und wendet sich an den Herold* Herold, bitte geht und sorgt dafür, dass alles gut steht. Holt euch einen letzten Bericht und geht sicher, dass alles Vorbereitet ist. Und schickt jemand unsere Mutter zu wecken.

*damit macht er sich auf den WEg zum Treffpunkt um dort zu warten*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste