Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 06:56



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er verlässt das Gemach verneigt sich leicht*
Natürlich, eure Majestät.
*er trabt los und schickt einen Boten zu Luna*

*An Lunas Turm Klopft jemand*

26.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er sah Pink an und war wieder sofort besorgt. Er ging näher an sie heran und hielt ihren Huf fest*

... Oh Pink... Wieso hast du das Zimmer verlassen?

*Er sah sich den Verband auf Pinks Flanke an*

... Und was hat es mit dieser merkwürdigen Verletzung auf sich?
26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Jack geht nach ein Paar Kontrolgänge zu Chase Büro und klopft an*

26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *schaut auf* Ja bitte, herein?

26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Tritt ins Büro*
Guten Tag,wäre Herr Herold zu sprechen?

26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

*schiebt einen Stapel Papier zur seite um zu sehen, wer eingetreten ist, schaut dann kurz hektisch auf deine Liste, nickt dann wissend und schaut wieder auf*

momentan ist er anderweitig beschäftigt, ich übernehme momentan seine Aufgaben. Was gibt es denn?

26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

*Celestia begab sich mit einer kurzen Verspätung zum dem abgesprochenen Treffpunkt entsprechend gekleidet. Sie verlangte nichts das man ein wenig aus sich herausholte doch war es für sie selbstverständlich das sie sich so kleidete
Spoiler (Öffnen)
Sie wollte es aufgrund ihrer Schmerzen schnell hinter sich bringen, sie hätte wahrscheinlich einfach im Bett liegen bleiben können doch das war nichts für sie.
Celestia hasste nichts mehr als nichts zu tun, das konnte sie gar nicht und wollte sie auch nicht.
Mit dem in ihrem Gemach vorher eingeworfenen Schmerzmittel aus ihrem Bad stand sie nun wartend auf die Greife.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich habe heute mit eurer Hoheit Prinz Eclipse gesprochen und erfahren das Besuch erwartet wird.Eure Hoheit hat befohlen das ich die Gänge des Schlosses kontrolieren soll und hatte ihn um begleitung gefragt um uns aufzuteilen und die Gänge des Schlosses zu kontrolieren.Eure Hoheit der Prinz meinte das dies mit Herrn Herold besprochen werden solle und hatte mich darauf aufmerksam gemacht das die Meisten Wachen mit Kontrolle beschäftigt sind.Ich wollte kurz Wissen ob soweit alles in Ordnung ist und um Begleitung 2er Guards Bitten um eure Hoheit Königin Withefeahter einen Besseren Aufenthalt im Schloss zu gewährleisten.

26.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*PinkFight öffnet langsam wieder die Augen*

oohh... Was ist.. wieder passiert?

*stöhnt sie*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase kommt in sein Büro*
Hallo, Lay.
*er schaut kurz zu Jack*
Guten Tag...
*er läuft zu einem Schrank und beginnt sich einzukleiden*

26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
*Sie wachte auf der Wolke auf, und sah sich um*
26.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming ruft Boten zu sich*
Ich möchte dass sie so schnell es geht die Soldaten meines Trupps informieren, es geht um eine wichtige Angelegenheit.
*die Boten gallopieren los*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Corny tippte Calming an*
Ähh.....
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] ah, Hallo Onkel. Jack hier, hat eine Frage, die besser du beantwortest. Ich hab dir hier außerdem alles wichtige Zusammengepackt *hält ihm eine Mappe hin*

[Eclipse]

*schaut seiner Tante entgegen*

oO(ein sehr schönes Gewand. Die Königin wird beeindruckt sein)Oo

*er selbst trug ehr schlichtere Kleidung, die mehr durch den Wert der Materialien bestochen, als durch Farben oder funkelnde Steine. Da er die Kleidung seit heute morgen trug, versicherte er sich noch einmal kurz, dass alles noch saß und sah dann zufrieden seiner Tante entgegen*

Hallo, liebe Tante. Eine sehr schöne Gewandung, ihre Majestät wird beeindruckt sein.

*er blickte gen Himmel und seufzte innerlich*

oO(sie verpäten sich...ich hoffe sie taucht bald hier auf, dann habe ich es hinter mir... Ich würde mich gerne mit Der...nein ich sollte aufhören. Ich kann die Königin der Greifen schlecht fragen, ob sie mit mir gesprochen hat, ich muss aufmerksam bleiben, so schwer dies bei allen Wirrungen und Faszinationen der Welt auch fält)Oo

26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Zu Chase*
Guen Tag Herr Herold.Ich hätte kurz ein Paar Fragen,ich habe heute mit eurer Hoheit Prinz Eclipse gesprochen und erfahren das Besuch erwartet wird.Eure Hoheit hat befohlen das ich die Gänge des Schlosses kontrolieren soll und hatte ihn um begleitung gefragt um uns aufzuteilen und die Gänge des Schlosses zu kontrolieren.Eure Hoheit der Prinz meinte das dies mit Herrn Herold besprochen werden solle und hatte mich darauf aufmerksam gemacht das die Meisten Wachen mit Kontrolle beschäftigt sind.Ich wollte kurz Wissen ob soweit alles in Ordnung ist und um Begleitung 2er Guards Bitten um eure Hoheit Königin Withefeahter einen Besseren Aufenthalt im Schloss zu gewährleisten.

26.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*nightfall ist bei rainbow*
du rainbow ich möchte mit dir reden

[Bild: signaturtssxu.png]
26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]
*Spring bekam die wichtige Nachricht im Garten in dem sie Patrouillierte.
Nachdem der Bote die Nachricht komplett überbracht hatte galoppierte sie zu
der gemeldeten Position.

"Mi-- Offizieren, ich bin hier wie ihr befohlen habt."

[Celestia]

*Schaute etwas gestört durch die Schmerzen die jeden Moment dank der Medizin aufhören sollte zu ihrem Neffen. Sie betrachtete seine Adlige, ihr viel sofort auf das es bestimmt kein leicht war so ein Gewand zu nähen und bestaunte es für kurze Zeit.*

"Du bist auch nicht gerade schlecht gekleidet, mir gefällt wie einfach du es hältst und gleichzeitig es zu dem Königlichem Adel passt. Gefällt mir sehr gut."

*Schaut sich um und hält die Augen nach Luna auf.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*er macht noch den Orden an seine Brust und nimmt die Mappe von Lay*
Danke dir.
*Dann wendet er sich an Jack*
Also, es ist alles vorbereitet. Die Wachen sollten schon lange unterwegs sein. Wegen Verstärkung wendet euch an den Captain. Ich habe jetzt keine Zeit dafür.
*er geht zur Tür*
Wenn noch was ist. Ich bin in der Eingangshalle.
*er verlässt das Büro und hastet in die Eingangshalle wo er neben der Prinzessin zum Stehen kommt*

*Eine Prachtvolle Kutsche landet auf dem Vorplatz. Ein Greif springt vom Kutschbock und öffnet die Seitentür, aus der dann die Elegante Königin tritt und sich auf den Weg zum Thronsaal macht. Flankiert von Zwei Wachen, gefolgt von einem Herold, 2 Dienstboten und einem Greifen der erstaunlich jung für eine Solche Prozession aussieht*

26.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Pink!!!

*Er umhufte sie fest*

Endlich! Pink, was ist passiert?
26.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich.. ich weiß es nicht... da war dieser Traum und... der traum...

*sie sah zu ihrer Flanke und eine Träne lief ihr hinunter*


Wo... wo ist RC?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste