Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2024, 09:56



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
26.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Was? RC? Nun ja... keine Ahnung... aber Pink... was ist das für ein Traum?
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*lächelt kurz erleichtert*

es freut Uns, das zu hören. Wir hatten schon Sorge, es sei dem Anlass nicht angemessen genug

*schaut ebenfalls etwas besorgt* Ich frag mich, wo Unsere geliebte Mutter bleibt. ich habe einen Boten schicken lassen, sie zu wecken. Ich hoffe, es geht ihr gut.

oO(sie wird doch nicht auch eine Allergie haben?)Oo

*in diesem Moment landet die Kutsche vor ihnen*

oO(ein prachtvolles Gefährt)Oo

*er senkt den Kopf und verharrt in dieser Position, bis seine Tante dem Protokoll entsprechend den Anfang macht und ihn vorstellt*

26.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Es ist... es war....

*sie schaute shy in die Augen*

In meinem Traum... also... dort passiert etwas... etwas.... grausames... Ich... ich glaube.. ich habe die Zukunft gesehen...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Was ist das denn für ein Traum?
26.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie nickt den beiden zu*
In Ordnung, dann mal los, wir haben keine Zeit mehr auf Soldat Shylight zu warten, aber ich werde ihn später zur Rechenschaft ziehen mssen.
Ab zur Eingangshalle, wir sind bereits in Verzug.
*sie gallopiert los*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
26.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Ich weiß nicht genau.. wie ich das erklären soll shy...

*sie starrte völlig abwesend zur Decke*

Ich weiß nicht was hier los ist... oder mit mir... und erst recht nicht was diese Traum bedeutet.. aber wenn er stimmt...

*sie schaute nervös shy an*

sind wir in gefahr..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

*Ging die Treppe herunter und trat zu der Greifen Königen näher bis sie schließlich stoppte.
Sie sah mit einem freudigen lächeln zu ihr, aber so das es nicht zu aufgesetzt aussieht.*

"Königen der Greife, schön das ihr hier seit...bitte lasst uns etwas speisen.
Es ist für genügend leckeren gesorgt worden bitte hier entlang."

*Deutete in die Richtung des Speisesaal*

-Edit

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 von AppleJack1337.)
26.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Was? Welche Gefahr? Was passierte in den Traum?
26.11.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Wieder aus den Büro geht und dann die Gänge wie gewohnt kontroliert*

26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Hinter Calming her*
26.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Shy... *Ihr Blick wurde ernster* ich... kann mich nur wage erinnern aber... ein schwarzer Himmel... Canterlot... es... stand komplett in Flammen... in... grünen Flammen... das Schloss... es war... war... zerstört.. ein.. grausames lachen... schreie... eine klinge flog auf mich zu...

*sie schaut zu ihrer flanke und tastet mit einem huf zu der Wunde über ihrem Auge*

und hat mich verletzt... aber nicht nur im Traum..

*sie schaute wieder zu shy*

Was ist los mit mir?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
*Wartete, dann flog sie los und suchte Lay*
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Shadow.... Thronsaal?)

*Chase bleibt mit gesenktem Kopf stehen*

*Die Greifin mustert die Anwesenden und spricht dann mit Befehlsgewohnter und doch versucht Freundlicher Stimme*
Prinzessin Celestia, Es ist mir eine Freude wieder hier zu sein. Etwas speisen? Selbstverständlich, es war eine Anstrengende Reise.
*Dabei ignorierte sie Kategorisch den Rest der Anwesenden*

26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse]

*wartet mit gesenktem Kopf bis wahlweise seine Tante ihn vorstellt oder sich die Prozession bewegt*

26.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er umhufte sie fester. Pink konnte seinen Atem in ihren Nacken spüren*

Pink... solange ich bei dir bin, wird dir nichts passieren... aber wie kommen deine Verletzungen direkt aus den Nichts? Ich versteh das nicht...
26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Derpy]
*Ging zum Heroldsbüro*
*Klopf Klopf*
26.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Calming gallopiert in die Eingangshalle und bleibt quietschend neben ein paar Offizieren stehen*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
26.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Luna richtete Sich blitzschnell von ihrem Schlafkissen auf und hastete schnell zur Tür, nachdem Sie ihre verwuschelte, wallende, blaue Mähne zurechtgerückt und ihre Hufreife angelegt hatte. Draußen erblickte Sie gleich den Boten und öffnete die Tür sanft.*

Oh, guten Abend. Was führt Euch denn hierher? Und was ist so Dringlich, dass Ihr Uns wecken müsst?

oO(Die Königin müsste bereits angekommen sein... Vielleicht schaue Ich ja gleich vorbei.)Oo

*Seufzend sah Sie aus dem Fenster und malte Sich aus, wie das Gespräch wohl gerade laufen musste.*

oO(Sie ist arrogant, dennoch ist er ruhig und zuvorkommend... Es wird sicher Alles gut gehen.)Oo

*Bestärkt durch diesen Gedanken sah Sie wieder zu dem Boten, eine Antwort erwartend.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Celestia]

*Sie drehte kurz ihren Kopf zu dem Sohn ihrer Schwester und dem Herold, sie schaute etwas fraglich.
Sie begab sich mit ihrem Gefolge von vier RG dem Herold und dem Prinzen ihr nach.
Celestia betraten die Speisesaal mit der Königen, er war dekoriert und mit voller Speisen wie der Herold vorbereitet hatte.*

"Sucht euch einen Platz."

oO"Setzte dich bloß nicht an die Spitzte des Tisches dort drüben Lady.
Das ist mein Platz und mit dem schönen Stuhl gekennzeichnet."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay]

ja bitte, herein? *schaut auf*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste