22.06.2015 |
UltiGen
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Klinik]
"Soll ich Luma fragen ob du schon gehen kannst?", fragte er nachdenklich.
o0(Ich weiß nicht was ich tun soll.)
*Er setzt sich auf die Bettkante, schaut auf den Boden und hält sich den Kopf.*
o0(Es ist keine gute Idee mit soetwas ist nicht zu spaßen, selbst wenn sie raus möchte es wäre besser wir gehen nachher Heim und machen nicht viel. Ich werde sie heute nicht aus den Augen lassen.)
|
|
|
22.06.2015 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Zur Wellentänzerin]
Nachdem er durch die Taverne geschritten war, hatte er sich in das Zimmer begeben, die Tür hinter sich verriegelt und abgesichert, worauf er sich dann nach der nötigen Vorbereitung ins Bett begab und dort einschlief.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
22.06.2015 |
Tamaki
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel/Klinik]
"Glaube nicht dass es so ratsam währe wenn wir die Zeit viel beisammen sind."
*Sie sah weiterhin nachdenklich auf ihre hufe*
|
|
|
22.06.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Soren Pythaneon / Stadt]
ich würde ja meine Hütte als ruhigen rückzugsort für uns beide behalten wollen.
*er sah zu ihr runter und ihr dabei genau ins Gesicht*
Außerdem gehe ich mit dor gerade mitten durch die Stadt, ich denke ich kann es dann auch aushalten hier zu leben.
|
|
|
22.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Hazy/Taverne]
"Warum denn Stürmisch? Ich knuddel doch nur sehr gerne und das bekommen meine Freunde zu spüren~", sagte sie und rieb ihre Wange an ihre,"Ist das so schlimm?"
Sie setzte sich dann aber doch wieder auf und sah sie lächelnd an. "Glaubst du Arcturus kommt noch wieder?"
|
|
|
22.06.2015 |
Chase
.gif)
Changeling

|
[Azure/zur Wellentänzerin]
Sie wendet sich auf sein Geheis um und sieht wie Artemis die Taverne verlässt.
"Und da geht sie wieder... klasse... muss ich schauen ob ich sie morgen abgefangen bekomme"
Antwortet sie nur und nimmt noch einen Schluck.
"Nicht ganz seit der Gründung? Woher kommst du denn?"
|
|
|
22.06.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Night Glow/Zimmer]
*Sie schüttelt mit dem Kopf*
"Nein, nein, aber das ist mir persönlich recht unbekannt."
*Sie bleibt einfach liegen und kreuzt die Hinterhufeund leht die Vorderhufe auf ihren Brustkorb*
"Hmmm.....ob Arcturus wieder kommt? Ich meine er....ich glaubs nicht. So wie ich ihn kenne."
|
|
|
22.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Hazy/Taverne]
"Dann musst du das Nachholen!!!", rief sie Gedämpft um andere nicht zu Stören,"Aber sofort... "
Sie kam zu Night gekrochen und nahm sie feste in ihre Hufe und knuddelte sie wieder vergnügt. "Das hast du jetzt davon...jetzt wirst du mich nicht mehr Los. Geknuddelt zu werden ist eine schöne Sache, sowohl für dich als auch mich. Wenn ich auch nicht viel weiß, dann aber dank Shiny, dass eine Umhufung viel positives bewirken kann."
|
|
|
22.06.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Night Glow/Zimmer]
*Sie blinzelt verwirrt zu Hazy*
"Äh...was hast du vor?"
*Als sie dann fest umhuft wird, ist sie total verwirrt*
"Uhhhhhh......so war das ja nichtmal gemeint, das war auf fremde Ponys gemeint."
*Klopft ihr wieder auf den Rücken*
|
|
|
22.06.2015 |
UltiGen
.gif)
Ponyville Pony

|
[Ulti/Klinik]
*Er schaut sie entsetzt an und umhuft sie.*
"Es tut mir leid, aber das kann ich nicht zulassen. Keiner von uns sollte allein sein, ich kann es nicht. Klar, wir kennen uns nicht lang, aber dennnoch, das was ich weiß, reicht mir, um zu sagen, ich möchte bei dir bleiben. Bitte.", flüstert er und eine Träne läuft ihm aus dem linken Auge über seine Wange.
"Bitte.", wiederholt er leise.
|
|
|
22.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Hazy/Taverne]
"Na und? Ich knuddel dich trotzdem gerne~",sagte sie frech und reibt ihre Nase an ihrer Wange," so gut kennen wir uns doch auch nicht aber sind trotzdem gute Freunde und die gehören Regelmäßig geknuddelt."
Sie machte es sich auf Nights Brust bequem und schnurrte ruhig als sie langsam wieder runterkam und sich beruhigte. Dennoch ließ sie nicht von Night ab und ihr schnurren wurde immer leiser. Sie horchte Nights Herzschlag und Alsbald hörte man nur noch ein sanftes Atmen und man sah eine schlafende Hazy, die im Schlaf an einem ihrer Hufe nuckelte.
|
|
|
22.06.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Night Glow/Zimmer]
*Sie schaut zu Hazy, als sie merkt, dass sie eingaschlafen ist*
°oO(Ummmmmmm.....das ist jetzt unerwartet. Nun, was soll ich denn jetzt machen?)
*Während sie darüber nachdenkt, schläft sie auch langsam ein bis sie völlig weg ist*
|
|
|
23.06.2015 |
Tamaki
.gif)
Great and Powerful

|
[Angel/Klinik]
*Überrascht über die Reaktion sah sie ihn verdutzt an*
"...Du weinst deswegen...?"
|
|
|
23.06.2015 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | Zur Wellentänzerin -> HQ]
Am Morgen darauf machte sich Blaze auf dem Weg zur Arbeit, nachdem er ein ausgewogenes Frühstück hatte. Wahrscheinlich früh genug, trat er in das Hauptquartier der Garde ein, um seinen Dienst anzutreten.
.o°(Na mal sehen, was es für mich ist...rumstehen, patroullieren oder Büroarbeit. Alles nicht optimal, aber es gibt Geld und erfüllt einen Zweck.)
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
23.06.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
[Cider Keg/zur Wellentänzerin]
* Cider Azure an.*
" Eigentlich hab ich die meiste Zeit meines Lebens auf einem Schiff verbracht. Ich bin dort geboren und aufgewachsen. "
* Er selbst füllt sich beim reden einen Holzkrug voll Rum und dreht sich dann wieder zu Azure während er ihr und dem Raum ein mal zu prostet bevor er den ersten Schluck nimmt. *
" Und irgendwann wollte ich dann auch mal so leben wie die Ponies in den Häfen die wir besucht haben. "
Danke Nana für den tollen Avatar.
|
|
|
23.06.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Trainingsplatz] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schon früh am morgen ist der Hybrid auf dem Trainingsplatz an den Strohpuppen und prügellt mit seinem Schwert mehr als nur kräftig darauf ein*
"Nahhhhhhhhhh.....!"
*Ohne Unterlass wird auf die Puppe eingeschlagen*
|
|
|
23.06.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Cloud/Trainingsplatz]
*Auch er ist gerade angekommen, wieder nüchtern, aber immer noch völlig am Boden zerstört. Wortlos nimmt er sich einen Speer und fängt seine übliche Routine an*
|
|
|
23.06.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Trainingsplatz] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schwer Atmend, steckt er das Schwert wieder zurück in den Holster und dret sich um*
°oO(Notieren, eine neue Puppe beandragen. Die da ist völlig kaputt.)
*Als er gerade zurück gehen will, fällt ihm Cloud in die Augen*
"Soldat Striker, stimmt etwas mit ihnen nicht?"
|
|
|
23.06.2015 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
[Blazing Light | HQ -> Trainingsplatz]
Als er niemanden sieht, geht er in die Umkleide und zieht seinen Trainingsanzug an, ehe er auf den Trainingsplatz geht...und wie gedacht sind dort Clyde und Cloud. Er fand es lustig, wie beide mit C anfingen...warum auch immer. Er verwarf das, ehe er zu ihnen ging und ihnen mit einem kleinen Salut grüsste.
"Guten Morgen, Cloud. Sir. Meine Rüstung scheint noch nicht da zu sein, daher trage ich einfach...das hier."
Er schaut zwischen den beiden hin und her, etwas bei Cloud bemerkend.
"Genau, stimmt etwas nicht? Du sahst gestern nach der Taverne schon nicht gut aus."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2015 von Roxas117.)
|
|
|
|