Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 05:47



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
04.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ok, das gilt also auch für Screenshots?
Jetzt solltet ihr es sehen können. Habe es auf einem externen Hoster hochgeladen Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Cool wie heißt die Seite wo du das machst Racefox?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
04.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die Seite heißt Pokécheck.
Ich nutze sie in der Regel um getauschte Pokémon auf legalität zu prüfen. Es ist extrem wie viele Cheats in der GTS stecken. Habe so schon gut 60% der Pokémon frei gelassen...
Des weiteren prüfe ich meine Züchtungen auf genaue DV-Werte, wie man ja im Screenshot sieht.

Ach ja hier noch der Link: https://www.pokecheck.org/

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ah awesome,danke.
Mit X/Y wollte ich wohl wieder ins Trainer Geschäft einsteigen. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
04.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
@Killbeat.
Es ist kein Problem, es ist nur die Begründung für meine Vermutung.

@Racefox:
Sieht ganz gut aus. Der einzige Meh-Wert ist Angriff und den brauchst du ja nicht.

Was ist das eigentlich mit dem Datum? Rafft der die Zeitzone nicht oder was?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Er prüft das Datum mit der aktuellen Serverzeit. Es liegt ja in der Zukunft, da ich meine interne DS Uhr auf den 11.7. gestellt hatte. Die Warnung taucht aus dem Grund auf, weil das Datum eigentlich noch nicht vor kam.
Vor allem wenn man RNG betreiben würde, liegt das Datum in der Regel, vor allem bei Shinys, gerne mal extrem in der Zukunft.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
05.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das neue Pokemon wurde nun offiziell enthüllt.
Es wird Gramokles heißen.

hier
noch ein paar infos

Da haben sie Schwerttanz echt mal wörtlich genommen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Gott wie ich mich auf X/Y freue.
Endlich ein Pokemonspiel in 3D und guter Grafik. Pinkie happy
Ich will unbedingt das Pokemon haben und ständig knuddeln Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
05.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Jup, hab es gerade auf Pokéwiki gesehen:

[Bild: 379px-Sugimori_Gramokles.png]

Gramokles heißt es also, das Pokémon vom Typ, den man sich lange gewunschen hatte. Der Pokédex-Eintrag klingt irgendwie interessant:

Zitat:Ein Gramokles wird geboren, wenn sich die Seele eines Verstorbenen in einem Schwert festsetzt, das einst Menschen gehört hat. Das blaue Tuch an seinem Griff kann es so geschickt wie einen Arm einsetzen. Ergreift ein Mensch dieses Schwert, wickelt es sein Tuch um ihn... und saugt dessen Lebenskraft aus!

Es ist also ein Geist, der sich mit einem Schwert verbunden hat, wenn ich das richtig verstehe. xD

Vom Design her ist es nicht mal so schlecht. Da ich allerdings nicht der Fan von Gegenstands-Pokémon bin wird es wohl keinen Platz im Team bekommen, egal wie gut es sein wird.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
05.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich könne mal ein Team nur aus Gegenständen machen^^

Also
Gelatwino
Gramokles
Skelebra
Palimpalim
Echnatoll
Bronzong
Rotom
...

Ok lassen wir das. Die Auswahl ist mehr als Bescheiden

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.07.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Der Pokédexeintrag von Gramokles hat meinen Headcanon zu diesem Pokémon bestätigt.
Hatte mir schon gedacht, dass ein Verstorbener in das Schwert fährt.^^
Allerdings hätte ich es am liebsten so, dass die Seele des Besitzers in das Schwert fährt, da er auch im Tode weiter mit seinem Schwert kämpfen wolle. Naja.

Weiß aber nicht ob es ins Team nehmen werde. Bin kein Fan von Objektpokémon. Nehme sie nie ins Team. Außer in Nuzlockes/Wedlockes natürlich.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
05.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hach, irgendwie hat das Schwert ja doch was. ^^
Erinnert mich irgendwie stark an Okami mit Pesthauch.
Also sollte ich nicht meine 6 Pokés voll kriegen, nehm ich glaub ich das Schwert und nenn es Pesthauch. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Pokemon Games
Das Schwert ist bei mir auf jeden Fall im Team. Dualtyp Stahl (bester Abwehrtyp) und Geist (zweitbester Abwehrtyp), gutes Aussehen... Wenn die Werte passen, ist das richtig geil^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
06.07.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pokemon Games
ich bin nicht so angetan von x un y werde sie mir aber trotzdem holen (ich glaub ich nehm y) ich habe bereits das einfügen von farbe beim wechsel auf den gba gehasst und spiele deshalb immernoch am liebsten Silber oder Blau

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
06.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich denke mal ich würde X nehmen. Die Unterschiede werden dann wohl doch nicht so riesig sein, also wirds am Legi hängen bleiben^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
06.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich werd X wegen dem Legi nehmen. Pinkie happy
Mein Freund wird sich dann Y holen. Dann können wir die Pokémon tauschen, die der andere nicht bekommen kann. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Sooo, ich muss jetz auch mal meinen Senf dazu geben.
Erstmal, finde ich alles, was nach Smaragd kam(mit ausnahme von SS und HG, wieso kommt kein crystal remake?) absolut minderwertig.Diamant ging noch so einigermassen(Untergrund,manche Entwicklungen gingen noch), aber selbst da sahen die meisten Pokemon aus, als wären die Designer besoffen gewesen.
zur Zeit zock ich grad wieder Smaragd und bin dabei mir n Team aus EV-Trainierten Pokemon aufzubaun.
Und so siehts Grad aus:
-Rayquaza Lvl 100, Feuersturm,Donner,Surfer,Wutanfall
-Lohgock Lvl 100, Lohekanonade,Himmelhieb,Feuerfeger,Feuersturm
-Metagross Lvl 100, Agilität,Sternenhieb,Erdbeben,Psychokinese
-Gengar Lvl 100, Hypnose,Traumfresser,Spukball,Erholung

Als nächstes wird dann noch Stolloss und Woingenau Trainiert(Und jaaa ich weiss,dass das Team bis auf Stolloss und Metagross dann nur aus bei Turnieren verbotenen besteht.)

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
06.07.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Pokemon Games
@CrashTestBrony Deine Einstellung lobe ich mir...

Zum Thema X oder Y wird es bei mir auch X werden, wegen dem Legendären. Ich Frage mich ob diesmal die Legendären Geschlecht Einteilung haben...?
Zitieren
06.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So in meiner Zucht für das Team bin ich nun um einen Schritt weiter.
Meine Roserade bzw jetzt noch Roselia ist fertig Smile Und ich bin mit den Werten doch sehr zufrieden und es ist sogar wie gewunschen weiblich.


Hier mal wieder ein genaues Bild von dem ganzen:
Spoiler (Öffnen)



Bisheriges Fazit:
Zwei Pokémon sind schon gezüchtet: Einmal Seedraking mit einem DV-Schnitt von 29,8 und Roserade mit einem Schnitt von 29,4. Ich denke, dass nur noch mit viel Glück oder per RNG bessere Werte möglich sind. Also bin ich bisher extrem zufrieden.
Das nächste Pokémon könnte eine Qual werden: Als nächstes züchte ich mein Lieblingsflugpokémon, nämlich Panzaeron mit der DW-Fähigkeit Bruchrüstung. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Oh, ja das sieht schonmal gut aus. Und die Attacken sind für den Anfang gar nicht so schlecht^^
Der Spezialangriff wird sich sehen lassen können

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste