Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 18:46



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
04.10.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
jumper
sie verschwand aus der höhle und flogte lightning unafufällig weiter
"irgendwie möchte ich ihm beweisen das ich nicht so bin wie die anderen changelinge wie er sie kennt "

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
04.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Lightning war schon ange weg und an seinem ziel in Vanhoover angekommen aber er war fertig und ausgelaugt weshalb er sich ein hotel sucht und sich dort in einem Zimmer schlafen legt

Flame bekam es nicht mit das Zero sich bedankte aber das er ihn auf den Rücken drehte und ihn ansah wobei ihm der verbeulte Flügel auffiel
,,dein Flügel ist verbeult"
mehr sagte er nicht
Zitieren
04.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Schlafzimmer]

Er sah ihn kurz fragend an, ehe er sich dem Flügel widmet
"Das macht nichts... der richtet sich schon. Aber was ist mit dir? Du redest nur in Elypsen."
Er konnte sehen, dass er sich schreckliche Sorgen macht

Zitieren
04.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
(ehe du dich fragst warum ich so down schreibe liegt daran das ich selbst grade keine Nerven habe weil ich mich den ganzen tag zoffen durfte und jetzt erst was ruhe habe und selbst etwas down bin)

Flame sah ihn an
,,ok wenn du sagst der richtet sich dann glaube ich dir und was mit mir ist.......ich habe grade in deinem Auftrag Leben getötet.......das ist los"
Zitieren
04.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Schlafzimmer]

Er sah zu ihm und dann zu seinem Bauch
"Ich... wir haben doch genug Fohlen... aber anscheind ist dir das ja nie genug... vielleicht hatte ich unrecht... vielleicht bin ich doch nichts weiter für dich als deine Brutstätte..."
Es dauerte keine Weitere Sekunde, ehe er seine Flügel gegen sich selbst richtet. Scheinbar hat er seinen Lebenswillen verloren

Zitieren
04.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame fuhr ihn an
,,DU BIST KEINE BRUTSTÄTTE FÜR MICH DOCH BIN ICH ETWAS SENSIBEL WAS DAS LEBEN ANDERE ODER NEUES LEBEN ANGEHT ABER WENN DU SCHON DENKST ICH SEHE DICH NUR SO DANN TÖTE MICH DAMIT DU VOR MIR RUHE HAST!!!!!!!!!!!"
brüllt er Zero an und riss am Flügel ehe er sich diesen an die Kehle hällt,ihm ist es nun egal ob er stirbt oder nicht,er weis das man Changelinge hast und auch das er diesen nicht bezwingen kann wie Aurora auch doch leidet er innerlich was er Zero noch nicht gesagt aht da er es in sich hineinfrisst
,,tu es wenn du die Eier dazu hast"
herausfordernd sah er Zero an während man draussen gebannt zuhört
Zitieren
04.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night/Schlafzimmer]

Er sah nur mit immer traurigerem Gesicht zu Flame und sah dann zu Boden
"Ich liebe dich..."
Und kurz darauf rammt er seine Flügel durch seinen Brustkorb und fiel kurz darauf Blut aus dem Mund hustend dann zu Boden. Er lebt vielleicht nur noch einige Momente

Zitieren
04.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Da es nicht Flame nicht mit ansehen konnte wie Zero sich selbst verletzte sowie ihn so am Boden sehen konnte zaubert er Zero ins Schloss auf die Kranken station wo man ihn sofort zum oparieren in den OP schob und begann ihn zu retten doch Flame traf andere entscheidungen im Haus und schrieb einen Brief
Zitieren
04.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Die Flügel haben mehrere Lebenswichtige Organe durchbohrt, darunter sein Herz. Man kann nur noch bedingt ihm am Leben erhalten durch Konstrukturen, die die Verlorengegangenen Organe ersetzten. Aber selbst das, wird kein Ewiger Status sein

Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
man tat alles um ihn zu retten bis man das mit den Organen sah und dachte kurz nach
,,LOS BRINGT MIR EIN PAAR ORGANE!!"
brüllte der Oberarzt zu ein paar andere Changern die nicht lange brauchten und ihm welche brachten die er aber kurz Kritisch beaobachtet aber sie doch einsetzte
(solange sie funktionieren sollte das kein Problem sein)
dachte er sich auch wenn er nicht davon begeistert kürzlich verstorbenen Organe andere Changer nutzt worüber man auch Flame informiert
Zitieren
05.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Es wird immer Kritischer. Mit jeder Vergangenen Sekunde, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er es nicht schaffen wird. Egal was sie jetzt vorhaben sollten, es ist vielleicht ihre Letzte Möglichkeit

Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
jedes beschädigte Organ wird im Sekundentakt gewechslet,sie wollen ihm das Leben ermöglichen und nicht so einfach sterben zu lassen,sie wollen alles mögliche tun um ihn durch zukommen
Zitieren
05.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Dadurch, dass man nicht geprüft hat ob die Organe passen, werden die Meistrn sofort vom Körper abgestoßen

[Skillx und Tiara]

Etwas weiter weg sah man wie das Portal erscheint, erneut in denn höhlen und erneut treten beide heraus und bereiten etwas vor

Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
frust tritt über den Vorfall auf das sie nicht passen und entfernt sie wieder,radikal zogen Changer los und filen andere Ponys an und besorgten diese Organe und setzten ihm die von Starken Hengsten ein die aber wiederum von Zeros Körpergröße her passen und hoffte das sie passen,die nächste Option wäre maschinenn die sie ungern einsetzen um ihm am leben zu halten
Zitieren
05.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Zero Night]

Es war beinahe ein Wunder das sie passen, aber dennoch. Als man sie ihm rein bringen, wollen sie nicht gehen, doch ehe sie noch mehr an ihm rum werkeln, tpt man ihn plötzlich weg. Tiara sieht zu dem nun wirklich fast Toten nur mit einem Bedauern, ehe man ihn mit durch das Portal nahmen, in die andere Dimension

Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
sie taten alles um ihm die Organe einzufügen und ihm am leben zu erhalten bis man ihn plötzlich weg tpt was grosse aufruhe brachte und wieder an Flame weiter geleitet wird,dessen Herz nun dermaßen schmerzte das er sich windet unter den Schmerzen,diese Schmerzen hatten sie noch nie es schien als wolle man ihm das Herz entreißen was ihm zum weinen brachte ehe er sich mit dem Gedanken konfrontiert sah das Zero seinet wegen stirbt ließ er einen Dolch auf tauchen und schnitt sich die Worte Versager,Mörder,Verräter und sogar Missgeburt über den Körper verteilt
Zitieren
05.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Skillx/Bei Flame]

Ein harter Schlag reichte aus um Flame denn Dolch weg zu schlagen, bevor er sich verletzten konnte und kurz darauf sah Skillx ihn ziemlich sauer an
"Was sollte das Werden!? Glaubst du Zero wollte das?! Oder ich!? Du bist ein Teil Unserer Familie, Schwagerchen! Vergiss das nicht! Komm mit mir und ich bringe dich zu meinem Bruder!"
Schrie er ihn ins Gesicht und ließ dann von ihm ab

Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
draussen vor der Tür hörte man das schreine und es kam ihnen sehr bekannt vor doch Falme hingegen sah Skillx nur verwirrt an
,,wie kommst du hier rein?wer bist du das du mich Schwager schimpfst oder das ich zu deiner Familie gehören sollte?er hatte mir nur den Todes stoß zu geben brauchen dann hätte er mich nicht mehr um sich rum der ihm das Leben versaut und vermießt und Zero ist weg ich ewrde ihn nie wieder sehen,er ist wohl auch schon totweshalb ich mir das auch einritzen wollte.............ich bin schuld das sein Leben ein jehes Ende gefunden hat,töte mich einfach damit ich mit der Schuld nicht mehr leben muss............ich weis sowieso nicht mehr was ich glauben soll wer was will..........ich weis nicht mal was du hier willst von mir"
er legte den Kopf so das er die Blut flecken sah und ließ den Dolch erneut schweben,ehe er ,,Leb Wohl"
sagte und sich diesen ins Herz stechen will
Zitieren
05.10.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
[Skillx]

Er sah zu dem Dolch als Flame ihn mit Magie erneut anhob und hielt dann plötzlich sein Huf schützend vor seine Brust wo das Herz ist, so das nur sein Huf durchbohrt wird und sah dann etwas grinsend zu Flame rüber
"Glaub mir, es gibt dinge die du nie begreifen kannst. Zum beispiel: Ich bin Skillx. Zero's Bruder. Ich wusste von eurem Streit von Anfang an. Daher habe ich die nötigen vorkehrungen Getroffen."
Kurz darauf tpt man beide vor das Portal, wo Tiara vor steht und Traurig zu Flame sah
"Zero ist außer Lebensgefahr."
Sagt sie dabei nur Knapp und sah zum Portal dann hoch. Flame konnte spüren, wie riesige Mengen Magie von Tiara zum Portal und zurück gehen

Zitieren
05.10.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht))
Flame sah nur ungläubig zu wie der Dolch Skilly Huf traf und was er ihm erzählte ehe er vors Portal tpt wird,noch immer lag er auf der seite
,,wenns unbegreiflich sein soll warum erklärst du es nicht und welcher streit bitte schön?wir haben uns nicht mal gestritten und wer ist das bitte sehr?seine Schwester und klar das er ausser gefahr ist..........ist ja auch schließlich tot"
sagte er völlig fertig sowie war ihm die menge an Magiedie das Protal versorgte völlig egal,er will einen schlusstrich ziehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste