26.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Jep, es hat alles Super funktioniert.
*er schaut zu Derpy.*
N'abend, Miss Derpy.
*legt die Unterlagen auf einen Tisch und geht wieder zum Schrank*
|
|
|
26.11.2013 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
Nun, ich habe, als ich sie regelmäßig besucht habe, ein paar äußerst merkwürdige Phänomene erlebt, wie Schnittwunden, die aus den Nichts kommen und regelmäßiger Verlust des Bewusstseins. Ich möchte sie demnach weiter unter persönlicher Beobachtung stellen, wenn sie es erlauben.
|
|
|
26.11.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Oh, in deiner Abwesenheit ist rein Gar nichts geschehen, keine Sorge. Es war ein ganz normaler Tag für Uns. Es erfreut uns wirklich sehr zu hören, dass Du deine Aufgabe erfolgreich gemeistert hast. Ob Du unseren Erwartungen gerecht wurdest, werden Wir später feststellen, aber Wir sind Uns bereits jetzt sicher, dass Du Sie mehr als übertroffen hast.
Aber Celestia scheint Es ja gut zu gehen, ausgezeichnet. Wir mussten zeitweise darum bangen, ihre Arbeit übernehmen zu müssen. Zu solch einer Aufgab fühlen Wir Uns kaum im Stande.
*Sie nickte Ihm bestätigend zu.*
In der Tat, Das ist Sie. Taro hat Sich als äußerst hilfsbereit herausgestellt. Außerdem ist sie wohl recht anhänglich, wie Sie selbst meint.
*Die Eule sprang den Weg zum Thron in kleinen Hopsern zurück und flog schließlich zu Luna hoch, bis Sie auf ihrer Schulter landete und ihre durchdringenden, schwarzen Knopfaugen nur auf Eclipse gerichtet waren. Sie wirkten fast schon unheimlich und die Prinzessin bildete einen starken Kontrast, lächelnd und mit freudiger Miene, ungewiss dessen, was für Blicke die Eule mit Eclipse austauschen würde.*
Interessant, huh? Außerdem komme Ich mit Taro besser aus, als Es Mir mit Philameena je möglich gewesen wäre. Dieser garstige Phönix...
*Mit mürrischem Gesichtsausdruck dachte Sie an die vielen Male zurück, an denen Sie das Federvieh gebissen, mit dem Schnabel attackiert, völlig ignoriert oder geärgert hatte. Sie stand eines Tages sogar kurz davor den Vogel mit einem Blitz zu erledigen.*
oO(Wieder auferstehen würde Er sowieso... Hmh.)Oo
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
26.11.2013 |
jack54
.gif)
Great and Powerful

|
Sehr gut.Weitermachen und gute Arbeit bis jetzt.
*Geht in den Thronsaal und bemerkt Luna.Verbeugt sich tief*
Seit gegrüßt eure Majestät und einen Schönen Abend Wünsche ich.Bitte um Erlaubnis meinen Dienst zu beenden.Im Schloss ist alles ruhig und normal gelaufen.Ich hab mit den Wachen gesprochen,während des Hohen Besuches ist nichts passiert.
(Leute ich muss off.Ich melde mich einfach bei Luna ab.Danke!Muss Morgen büffeln,sorry Leute  !Wenn ich nicht mehr on bin das ihr dann sehn könnt und leider nichts mehr schreiben,bin ich nach der Erlaubnis im Zimmer oder entlast mich.)
|
|
|
26.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay] und was habt ihr jetzt beschlossen? Ist die Prinzessin wieder ganz gesund? *öffnet ihre oberste Schublade und zieht zwei Äpfel heraus, greift an ihren Schrank und holt eine Apfelsaftkanne heraus und zieht aus der zweiten Schublade einen Teller und einen Becher* hier Onkel, du hast schon wieder das Essen vergessen *stellt alles auf seinem Schreibtisch ab*
|
|
|
26.11.2013 |
Corny

Ballpony

|
[Derpy]
Guten Abend Herold.
*sie verneigte sich kurz*
Lay ich muss wieder los. Machs gut *sie verließ den Raum und flog fröhlich weiter, allerdings lag das Bild noch auf dem Schreibtisch*
|
|
|
26.11.2013 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
*Er seufzte leicht*
Ich weiß, ich habe keine Kenntnise im medizinischen Bereich, aber ich kenne Jemanden, der dazu bereit wäre sie freiwillig zu Behandeln. Miss Pink wäre zu diesen und auch nur zu diesen Arzt bereit sich behandeln zu lassen. Ich bin lediglich nur in der Nacht bei ihr, kann deshalb aber auch versichern, dass sie keine erneuten Versuche durch das Schloss zu gehen wagt... jedenfalls nicht bei Nacht!
|
|
|
26.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Wo hast du das her?
*er schaut verwundert das Abendessen an was nun auf seinem Schreibtisch stand*
*Der Arzt mustert ihn*
Sie ist momentan meine Patientin. Ich kann ihnen versichern das sie keine Versuche mehr machen wird durchs Schloss zu wandern. Wenn sie einen Alternativarzt haben. Soll er mich Kontaktieren.
|
|
|
26.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse]
oO(ob Phönix oder Eule macht keinen Unterschied. Und wesentlich weniger garstig erscheint mit dieses Tier da auch nicht)Oo
Ich schließe daraus...Ta...ro? wird uns jetzt häufiger begleiten?
oO(sag nein sag nein sag nein sag nein sag nein)Oo
Der Vertrag wird morgen zur Unterzeichnung bereit liegen *er steigt die Treppe zu ihr hinauf und legt sich zwischen die beiden Stühle um ein wenig auszuruhen*
Wir sind erleichtert, dies endlich hinter uns haben zu können, um uns wieder unseren Studien zu widmen. Wir werden uns wohl morgen einmal mit Derpy unterhalten.
oO(Wenn ICH nicht Celestias arbeit machen muss)Oo
*noch im Augenblick seiner Gedanken, würde sein schlechtes Gewissen laut und durchfuhr ihn so stark, dass er kurz zusammen fuhr*
oO(Wie kann ich so etwas über meine Mutter denken? Sie tut viel für das Reich und arbeitet hart. Es ist nicht verwunderlich, dass sie sich zu erschöpft fühlt, um die Sonne auf und untergehen zu lassen. Ich war nicht einmal in der Lage über einen ganzen Tag über das Wetter zu wachen. Ich sollte sehen, ihr eine Hilfe zu sein, anstatt so von ihr zu reden. Ich bin ein furcht....Oh dieser Vogel nervt mich! Schau woanders hin, Biest!)Oo
*gerade noch kann er verhindern, der Eule einen finsteren Blick zuzuwerfen und sieht stattdessen lieber weiter geradeaus* Was planst du für heute noch, geliebte Mutter?
|
|
|
26.11.2013 |
Corny

Ballpony

|
[Corny]
*Brachte Luana was zu essen, und setzte sich neben sie auf die Couch*
|
|
|
26.11.2013 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
Gut... und, erm... Darf ich sie dennoch besuchen? Wie gesagt, es ist sehr wichtig!
|
|
|
26.11.2013 |
Takusaki
.gif)
Ponyville Pony

|
Luana grinst und gibt Corny die Hälfte. Sie isst ihre Hälfte.
|
|
|
26.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay] bis bald Derpy *winkt ihr noch und wendet sich dann Chase zu* aus meinem Schreibtisch *strahlt ihn an* hier schau. Hier in der obersten Schublade *öffnet sie* hab ich die Äpfel, im Schrank ist der Saft, den bringe ich mit, wenn ich essen gehe und das Geschirr ist hier in der zweiten Schublade. In der 3. und 4. hab ich Unterlagen, die nicht mehr in deine Regale gehören und mein Schreibzeug ist in dem kleinen FAch über dem Saft
|
|
|
26.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
*er lacht und nimmt sich einen Apfel*
Du bist einfach unglaublich.
*Der Doktor legt seine Feder beiseite*
Nein, ihr geistiger Zustand erlauben momentan keine Besucher.
|
|
|
26.11.2013 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
*PinkFight sitzt immer noch in ihrem "geschlossenem Zimmer"*
o0(Das passiert also... wenn ich... was will ich eigentlich? Ich sehe doch wo mich das hinbringt...)0o
*sie klopft wieder leicht an die Tür*
Ha-Hallo? Irgendjemand da? Irgendwer...? Ich.. Ich mag es nicht alleine zusein..
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
26.11.2013 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
Ich muss ihr nur kurz eine Frage stellen und ich bin sicher, dass sie diese Frage beantworten wird! Egal in welchen Zustand!
|
|
|
26.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Welche Frage?
|
|
|
26.11.2013 |
Corny

Ballpony

|
*Aß seine Hälfte*
*Danach lehnte er sich an Luana*
|
|
|
26.11.2013 |
Takusaki
.gif)
Ponyville Pony

|
"Also ich finde...die Hochzeit sollte an einem Samstag oder Sonntag stattfinden..." meint Luana.
Azure flog wieder vom See nach Hause.
|
|
|