26.11.2013 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Was will sie in der Bibliothek finden? Nur jemand der eng mit ihr befreundet ist, kann mit ihr reden. Wenn ich ihr anbiete, dass ich es suche, dörften es nicht mehr so viele Probleme mit ihr geben... Also?
|
|
|
26.11.2013 |
AppleJack1337
.gif)
Silly Filly

|
[Celestia]
*Nach ihrem wundervollem entspannendem Bad stieg sie aus der Wanne und trocknete sich mit einer der vielen Handtücher in ihrem Bad. Danach verließ sie dieses und schaute sich um, der Raum war ruhig schon fast unheimlich. Eigentlich würde sie jetzt noch im Thronsaal sitzen doch das würde sich jetzt nicht mehr dachte sie. Celestia legte sich auf das Bett was die Prinzessin nicht einmal ausfüllen konnte, es war viel zu groß und nur Platzverschwendung doch das störte sie nicht.
Celestia ließ ihr großes Haustier im Zimmer herum fliegen und Zauberte ein Buch aus dem Regal was sie auf ihrem Bett laß*
[Spring]
*Trabte nach der anstrengenden Arbeit nach Hause und laß ein Buch auf der Couch vor
dem Kamin im Wohnzimmer*
|
|
|
26.11.2013 |
Corny

Ballpony

|
Ich bin auch für einen Samstag *er strich ihr durch die Mähne*
|
|
|
26.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Sie ist momentan geistig verwirrt und halluziniert. Es ist wahrscheinlich das das was sie sucht überhaupt nicht existiert. Wir können morgen wegen eines Termins reden. Aber nicht mehr heute Abend.
|
|
|
26.11.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
[RC]
*ist in seinem Behandlungsraum und liest ein Buch*
[Spedy]
*hat Jacks Schwert fertig und legt sich nach seiner Runde schlafen*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
26.11.2013 |
Takusaki
.gif)
Ponyville Pony

|
"Machen wirs am Samstag?" fragt Luana.
|
|
|
26.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay] *schaut ihn stolz und müde an* und jetzt erzähl mir alles, ich will alles wissen
|
|
|
26.11.2013 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
Sie haben vielleicht Recht... aber eins muss ich sie noch fragen, Herr Chefarzt... haben sie schon einmal erlebt, wie jemand, während er schläft Schnittwunden bekommt? Ohne sich auch nur zu Bewegen?
|
|
|
26.11.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Taro wird Uns ein Begleiter sein, wie auch Dir. Die Antwort lautet also ja. Diese kleine Eule wird Dich bestimmt mögen, Ihr ähnelt Euch sehr.
*Die Eule glitt daraufhin wieder von Lunas Schulter und flatterte zu Eclipse herüber, auf dessen Schulter Sich der kleine Vogel nieder ließ, kurz darauf schmiegte Er Sich bereits an den Hals des jungen Prinzen, was Luna ein seichtes Lächeln auf die Lippen zauberte.*
oO(Aw, Das ist niedlich. Mein kleiner Junge und Taro... Nun denn, zurück zur Arbeit.)Oo
Bereits morgen? Unterzeichnung? Du hast unsere Erwartungen wirklich bei Weitem übertroffen und hast deine Mutter übertrumpft. Dein Verhandlungsgeschick scheint wohl noch vorhanden zu sein, Bravo Eclipse.
Was Wir für die heutige Nacht noch geplant hatten? Nun, Wir werden den Thronsaal gleich verlassen und mit dem Traumwandeln beginnen. Erinnere Uns daran, Dich demnächst mal in die Welt der Träume zu entführen, um zu lernen natürlich. Bis dahin sollte Dich Ditzy Doo genug beschäftigen, Wir teilen deine Faszination für diese Stute. Sollen Wir Dir Taro da lassen, nur für den Fall? Diese Eule könnte Sich noch als nützlich erweisen. Falls Du ihre Dienste trotzdem nicht benötigen solltest, bringe Sie in mein Gemach, ja? Unser Zeitplan ist leider äußerst eng. Wir befürchten, dass Wir Uns am morgigen Tag eventuell nicht sehen könnten.
Ungeachtet dessen, möchten Wir dass du weißt, dass Wir Dich lieben. Habe noch eine angenehme Nacht.
*Die kleine Eule sah neugierig zu Luna, bevor ihr Blick langsam zu Eclipse hinüber wanderte.*
Whoo!
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
26.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Nein habe ich nicht...
*Chase schaut sie an*
Es ging um die momentanen Zölle und um einen Vorfall in Manehatten.
|
|
|
26.11.2013 |
Vivi

Blank Flank

|
*Nachdem sich Snow zumindest den Weg von der Eingangshalle zum Thronsaal, Speisesaal und ihrem Zimmer gemerkt hat, entscheidet sie, mal zum Thronsaal zu gehen. Dort angekommen spricht sie die Wachen an*
Einen wunderschönen guten Abend, die Herrschaften. Dürfte ich euch fragen, wo der erwartete Staatsbesuch stattfindet?
|
|
|
26.11.2013 |
PinkFight
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Bitte... irgendjemand....
*sie klopft ein letztes mal an der Verschlossenen Tür*
"Etwas" schüchtern...
"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
|
|
|
26.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Eclipse]
*beobachtet recht misstrauisch, wie sich die Eule bei ihm niederlässt und sich an ihn schmiegt*
oO(Nützlich...ic...ach was solls...ich bin zu erschöpft, diesen Gedanken weiter auszuführen. Fügen wir uns in Mutters Willen, es ist die einfachste Methode)Oo
*er schaut fragend und mit einem deutlich anflug von Trauer zu ihr auf, nickt jedoch brav* Natürlich, dass verstehe ich. Ich würde mich sehr freuen, einmal mit dir Traumwandeln zu können, es fasziniert mich unglaublich diese Kunst zu erlernen. Taro kann hier bleiben, wenn du es wünscht Mutter, vielleicht brauche ich...ähm...sie? tatsächlich noch. Es schmerzt mich, dass wir momentan nur wenig Zeit füreinander haben, aber unser beider Pflichten sind unumgänglich. Es erfüllt mich dennoch mit Freude und Stolz zu hören, dass du glücklich über die Verhandlungen bist
oO(mal sehen was sie morgen sagt, wenn sie das Ergebnis hört....oh je...ich glaub, das mit dem nicht sehen wäre doch nicht so schlecht...)Oo
|
|
|
26.11.2013 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
Dann würde ich Miss Pink heute gerne über die Nacht hinweg besuchen, denn das ist genau mit ihr passiert! Ich saß direkt neben ihr. Dann zuckte ihr Körper und ein Schnitt erschien an ihrer Flanke!
|
|
|
26.11.2013 |
Corny

Ballpony

|
Diesen?
|
|
|
26.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay] *schaut Chase plötzlich laaaange an* Was ist vorgefallen Onkel? Sonst kannst du es kaum erwarten über deine Arbeit zu sprechen und jetzt bringst du kaum ein Wort heraus. Was verheimlichst du mir?
|
|
|
26.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Was verstehen sie nicht an Nein?
*er seufzt*
Es tut mir Leid, Lay. Ich bin einfach nur noch Müde. Einige Ponys sind auf einen greifischen Händler losgegangen als er Fleisch verkauft hat.
|
|
|
26.11.2013 |
Laylilay
.gif)
Enchantress

|
[Lay] *schaut ihren Onkel seeehr misstrauisch an* und.. du versprichst mir auch, dass das alles ist? Es ist nichts passiert, das dich belastet? Etwas mit deiner Arbeit, weshalb du mir nicht berichten willst?
|
|
|
26.11.2013 |
Shylight
.gif)
Blank Flank

|
Es tut mir wirklich leid sie damit zu belästigen, aber es ist nur eine kleine Frage! Mehr verlange ich nicht! Sagen sie ja, dann geh ich kurz rein, frag sie, bekomme die Antwort und geh wieder raus! Wenn sie Nein sagen, dann geht das stundenlang so weiter! Bitte!
|
|
|
26.11.2013 |
Chase
.gif)
Changeling

|
Nein und jetzt gehen sie! Ich habe noch zu tun.
*Der Arzt scheint langsam genervt zu werden*
Nein, Lay. Das war alles.
|
|
|