Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 15:09



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *nickt und steht auf* gut. Was muss heute noch gemacht werden? Also, was muss ich machen? Du gehst schlafen

26.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Echt? Wir müssen doch noch zum Standesamt gehen, die Einladungen verschicken...ich habe mir auch mal gedacht Octavia und die Wonderbolts ins Programm aufzunehmen...Hoffentlich hätten sie Zeit..." sagt Luana.

Azure geht in ihr Zimmer und schläft im Bett ein.

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Der Staatsbesuch? Die Königin ist bereits zu Bett gegangen..

*Chase lächelt*
Bis auf die Routinesachen eigentlich nichts mehr. Jemand sollte noch nachschauen wie es mit dem Frühstück aussieht.

26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
War nur eine Frage. Wen willst du denn Einladen?
26.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
o0( GRRR!!! WAS HAT DER DENN!? ICH WILL SIE DOCH NUR WAS FRAGEN!!! ARGH!!! ... *Stöhn*... Ich wette der ist so verdammt hartnäckig, dass ich ´ne gefühlte EWIGKEIT brauche, damit ich Pink nur etwas Frage... Luna Verdammt! )0o

*Ächz*... na schön! Aber ich werde morgen wiederkommen! Und wenn sie wieder Nein sagen, dann können wir das den Rest unseres Lebens weitermachen!

*Er stapfte wütend zur Tür raus, schloss sie aber sanft. Als er an Pink dachte legte sich seine Wut*

o0( ... Es tut mir leid Pink... erst morgen... )0o

*Er ging kurz vor Pinks Tür und sprach so, dass Pink es verstehen konnte*

Ich komme dich morgen besuchen! Verlass dich drauf!

*Dann ging er in sein Quartier, legte die Rüstung ab und schlief später in seinen Bett ein*
26.11.2013
Takusaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
"Das ist es ja...." sagt Luana schläfrig. Sie gähnt. "Auf jedenfall die Prinzessinen....Derpy..ähmm mehr fällt mir nicht ein..:" grinst sie und schläft an ihm angekuschelt ein.

(muss off.... :/ nacht^^)

[Bild: theend6x4q0tapec.png]
[Bild: RN7gQZZ.png]
Zeugs (Öffnen)
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Schon erledigt. Das Frühstück ist vorbereitet, so weit es geht, die Wachpläne hängen aus, morgen werden die Flure 3,8,34,76 und 786 Gewischt, die Zimmer im 1,3 und 5 Stock des Westflügels gemacht und der Gärtner weiß wegen der einen Pflanze bescheid. Außerdem haben sich alle wichtigen Personen abgemeldet und die Tagesberichte sind da und gelesen da auf dem Stapel

26.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Oh.. *Sie lächelt* Gut.
Ich würde mich dann gerne Ankündigen lassen. Beraterin Snow Flake. Ich würde gerne nachfragen, wann ich gewe... wann ich meinen Dienst antreten soll.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Du machst mich hier noch Arbeitslos.
*er streicht ihr über die Mähne*
Ich bin stolz dich hier zu haben. Aber morgen machen wir mit dem Unterricht weiter, verstanden?
*er wartet auf die Antwort*
Dann Gute Nacht, Lay.
*er geht in sein Gemach*

*Die Wache nickt, betritt den Thronsaal und erhebt die Stimme*
Beraterin Snow Flake wünscht eine Audienz bezüglich ihres Dienstbeginns.

26.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie nickte bedächtig und erhob Sich von ihrem Thron, woraufhin Sie die Treppen hinunter stieg und einen lauten Seufzer ausstieß.*

Das werden Wir in naher Zukunft tun, sei versichert, dass Wir bemüht sind Dich darin zu unterrichten.
Also kann Taro hier bleiben? Wunderbar, danke sehr. Und in der Tat, Sie ist eine "Sie".
Sei vorsichtig damit, Sie hasst Es scheinbar des falschen Geschlechts bezichtigt zu werden, frage Uns nicht warum.

*Die Eule reagierte mit einem einfachen Schulterzucken.*

Aber keine Sorge. Demnächst werden Wir sicher wieder etwas Zeit füeinander finden. Und natürlich sind Wir stolz auf Dich, welche Mutter wäre Das nicht? Du bist heute einmal mehr übeer Dich selbst hinausgewachsen und hast deiner Mutter bewiesen, dass Man Dich durchaus schon mit solch komplexen und anspruchsvollen Aufgaben betrauen kann.
Mit diesen Worten verabschieden Wir Uns, Wir wünschen noch eine schöne restliche Nacht.
Gute Nacht, Eclipse. Gute Nacht, Taro.

*Sie schloss ihre Augen und kanalisierte Magie in ihrem Horn, als Sie kurz darauf eine mystische blaue Aura umhüllte, die Sie erst ganz verschlang und dann plötzlich mit einem Mal verschwand, lediglich glitzernder Sternenstaub bleib in der Luft zurück.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie genießt das sanfte Streichen und umhuft ihn* ich freu mich, wenn ich dir helfen kann. Oh ja, auf jeden fall ich will umbedingt mehr lernen. Schlaf gut Onkel, möge Luna über deine Träume wachen. *sie räumt noch fertig auf und legt sich dann auch schlafen*

[Eclipse] *er seufzt und blickt ihrer Mutter nach*

Kannst du mir erklären, wann sie verstehen wird, dass ich 1000 Jahre alt bin und entsprechen durchaus in der Lage komplexe Aufgaben zu lösen? Es war nicht gerade einfach, ein Leben zu führen, bei dem niemand wissen durfte wer ich war. Immerhin musste ich ganz neu anfangen. Aber was erzähle ich dir das.

*er seufzt erneut und schickt einem Boten, etwas zu essen holen zu lassen als die Wachen Snowflake ankündigen* Lasst sie ein.


oO(mist, die habe ich ganz vergessen)Oo

26.11.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Spring]
*Spring ging in ihr Schlafzimmer wo sie ihrer Rüstung ablegte und sich schlafen legt*

[Celestia]
*ließ das Buch schließen und stellte es mit Hilfe ihrer Magie zurück in das Regal.
Ihr ging es schon viel besser und sie freute sich schon auf morgen da sie endlich ihre Arbeit wieder aufnehmen konnte. Sie legte sich auf ihr Bett was ihr langsam mehr gefiel als ihr Liegekissen und schlief auf diesem ein*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
26.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Snow tritt ein, geht vor und bleibt in gebührendem Abstand stehen und verneigt sich*
Seid gegrüsst, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich wollte mich danach erkundigen, zu welchen Zeiten ich meinen Dienst antreten soll?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
26.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Legte sich neben Luana und Deckte sie zu*
Gute Nacht Schatz *er gab ihr einen Kuss und schmiegte sich an sie*
26.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Guten Abend, werte Snowflake. Verzeih uns, wir haben im Stress nicht daran gedacht, dir einen Boten zu schicken. Nun...als Beraterin meiner Mutter wäre es das beste, ihr würdet am Tag eng mit dem Herold und unserer Tante zusammenarbeiten um meiner Mutter, sobald sie aufsteht kurz berichten zu können, was über den Tag passiert ist. Sie erhebt sich mit der Abenddämmerung, so gegen 16-17 Uhr. Vermutlich werdet ihr danach noch etwa eine Stunde an ihrer Seite sein, so sie es wünscht und dann solltet ihr eigentlich feierabend machen können. Für heute jedoch werden eure Dienste nicht mehr benötigt. Wir sind erschöpft von dem anstregenden besuch und werden uns ebenfalls bald ins Bett begeben. Ihr könnt das Nachtleben etwas genießen, heute Nacht wird es noch ein Feuerwerk geben

27.11.2013
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie nickt und neigt den Kopf*
Ich danke euch, eure Hoheit Prinz Eclipse. Ich werde morgen mit dem Herold und seiner Auszubildenden sprechen. Ich wünsche euch eine angenehme und erholsame Nacht.
*sie zieht sich aus dem Thronsaal zurück und geht in ihr Zimmer*
oO(Schon wieder vergessen, nach einer Unterkunft zu fragen... naja, was solls... Ich hatte mir meine Aufgabe als Beraterin hier etwas anders vorgestellt... aber nun gut, besondere Ponies erfordern besondere Arbeitsweisen. Ich werde mich an die Situation anpassen... Der Herold ist ja auch ganz nett, ich bin sicher, wir werden gut miteinander arbeiten können.)Oo
*Sie legt sich auf ihr Bett und hängt noch eine Weile ihren Gedanken nach*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Eclipse] *bleibt noch eine Weile wach und hängt ebenfalls seinen Gedanken nach, bevor er schließlich seufzend den Mond ansieht und sich, so wie seine Mutter es stehts tut in sein Gemach teleportiert. Dass die Eule dabei wohl ihr bequemes Kissen verlieren wird, kommt ihm nur als kleiner Gedankenfezten, kurz vor dem Einschlafen in den Sinn*

27.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
(Und da bin ich wieder eiskalt eingepennt -.- Gute Nacht zusammen! Heart )

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
27.11.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Wie jeden Morgen wacht Calming auf, legt sich ihre Rüstung an und betritt den
großen Flur*
o0(Dieser Staatsbesuch gestern war nicht nur schrecklich eintönig, sondern dazu auch noch langweilig, zum Glück muss ich solche Besuche nicht empfangen)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Chase wacht verschlafen auf, schaut sich in dem leeren Raum um und steht auf*
oO(ich brauche dringend mal einen Tag Urlaub)

*Charming wacht auf, springt aus dem Bett und wartet hibbelnd im Wohnzimmer auf seine Mutter*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste