Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 09:57



A Royal Life - Leben in Canterlot (Celestia Luna und Captain gesucht)
27.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Shylight wachte langsam auf und mühte sich aus seinem Bett. Er sah zur Uhr und zog sich seine Rüstung an. Er ging aus seinen Quartier direkt zur Krankenstation*

o0( Hoffentlich lässt mich der Chefarzt heute mit Pink reden! Die Arme... Ich hoffe es geht ihr gut! Und ich muss auch noch mit RC reden! )0o
27.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Gelöscht
27.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*PinkFight wacht in ihrem Raum auf, die Türen und Fenster sind immer noch so fest verschlossen wie am vorherigen Tag*


o0(Was habe ich mir da nur eingebrockt...)0o

*sie klopft leicht gegen die Tür*

Hallo? Ist... Ist da echt niemand? Ich... Ich habe Durst.. ich bin alleine... Bitte..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Pinkfight hört eine freundlich aber trotzdem Eindringliche Stimme*
Treten sie bitte von der Tür zurück.

*Der Chefarzt schaut sich gerade einen Behandlungsbericht eines Royal Guards an*
oO(Ein Bolzen? Wie kriegt man sowas hin?)

*Chase sitzt in seinem Büro und ließt die Nachricht von Snow*
oO(Toll, da ist man mal 5 Minuten später im Büro)

27.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Shylight klopft an der Tür vom Chefarzt*
27.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie geht einige Schritte von der Tür weg und sieht diese nervös an*

o0(Was passiert nun? Was werden die mit mir machen? Glauben die echt ich bin... verrückt?)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Pink hört ein Rasseln an der Tür. Dann öffnet sich die Tür und die Schwester die sie gestern aufgehalten hat kommt mit einem Freundlichen Lächeln Rein und stellt ein Tablett mit Essen auf den Tisch*
Guten Morgen, wie geht es ihnen denn Heute?
*Die Schließt wieder die Tür die ins Schloss fällt*

*Der Chefarzt schaut auf*
Ja?

27.11.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er öffnete langsam die Augen*
*Er sah zu Luana. Sie schlief noch, ihr Bauch bewegte sich regelmäßig auf und ab*
*Er lächelte, und schmiegte sich wieder an Sie*
27.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*sie schaut auf das Essen und dann zu der Tür*

Mir geht es gut..

*sie schaut wieder auf das Essen und betrachtet es*

o0(Ob sie mir etwas runter gemischt haben? Ich will doch nur hier raus... ich.. bin doch normal...)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
27.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Er trat ein und lächelte*

Guten Tag! Ich möchte Miss Pink besuchen! Twilight happy
27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Gut, der Doktor kommt gleich wegen der Untersuchung. Essen sie Ruhig. Ich bereite nur ein wenig vor.
*Sie nahm einen Schlüssel und begann an den Schränken zu fummeln wo sie verschiedene Instrumente und Materialien Herausholte*

*Der Arzt schaut ihn*
Sie sind Shylight, richtig? Ich wollte gleich wegen der täglichen Untersuchung zu ihr. Sie können sie Besuchen allerdings unter ein paar Bedingungen.

27.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Natürlich! Aber welche Bedingungen?
27.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
O-Okay...

*Sie fing zögerlich an zu essen und wurde immer Nervöser*

o0(Was passiert gleich? Was machen die mit mir?!)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Die Schwester kramt noch ein Bisschen in den Schränken rum*
Sie sind Botin, oder?

[Arzt]
Also, Erstmal alles was sie in das Zimmer mitnehmen wollen müssen sie vom behandelnden Arzt absegnen lassen. Sie unternehmen keinerlei Versuche mit der Patientin das Zimmer eigenmächtig zu verlassen. Ein Pfleger wird vor der Verschlossenen Tür warten und sie raus lassen wenn sie fertig sind. Wenn die Patientin Anzeichen einer Stressreaktion hat. Rufen sie sofort den Pfleger und am wichtigsten: Wenn die Patientin den Eindruck macht alleine gelassen zu werden ist es essentiell das sie sofort den Raum verlassen und sie lassen.

27.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie schaut zu der Schwester*

Ja.. bin ich.. wieso?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
27.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
Verstanden! Erm... Alles was ich dabei habe ist meine Rüstung und mein Schwert... das... macht doch keine Probleme... oder?
27.11.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*der Doktor schaut ihm mit einem "Ernsthaft" blick an* [Bild: ts-rly.png]
Das Schwert müssen sie Selbstverständlich ablegen.
oO(Ich lasse den auch mit einer Scharfen Waffe in das Zimmer einer Traumapatientin Facehoof )

*Die Schwester wendet sich ihr zu*
Wie ist der Job so? Ich komme kaum aus dem Krankenflügel raus.

27.11.2013
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
*Sie schaut die Krankenschwester verwirrt an*

o0(Will sie jetzt Smalltalk halten oder ist das ein Test?)0o

ähm.. nunja.. es ist ein schöner Beruf. Man trifft.. neue und interessante Menschen. Da ich das.. fliegen Liebe.. kann ich auch fliegen um schneller zu sein.. Was aber oft darin endet, das ich ihn jemanden.. naja.. hineinkrache..

Ich.. ich will ehrlich sein... ich habe gerade Angst..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
27.11.2013
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
o0( Du bist so ein Idiot, Shy! Facehoof )0o

N-natürlich!

*Er legte das Schwert auf den Tisch*

War ziemlich dumm von mir!
27.11.2013
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A Royal Life - Leben in Canterlot
[Lay] *schaut von ihrem Brief auf und lächelt seelig* wie schön, zuhause ist alles in Ordnung

*sie schaut sich kurz nach Chase um*



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste