Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 00:35



Pokemon Pony RPG
15.05.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Minty hörte Shadow aufmerksam zu.
Als sie über ihre Mutter sprach und dass diese losgezogen war, um Shadow ein Pokemon zu fangen...
Minty wusste nicht, was sie davon halten sollte.
Es klang so, als wäre sie schon lange weg...
Was für ein besonderes Pokemon wollte sie denn fangen?
War es nicht eher besser, mit einem jungen Pokemon zu starten, statt mit einem besonderem, starkem, großem... wonach auch immer Shadows Mum suchte???
Aber Minty dachte, es wäre das beste, sich nicht in Shadows Familienangelegenheiten einzumischen...
Auch wenn es ihr nicht gefiel, so so traurig zu sehen, wenn sie über ihre Mutter sprach...
Doch Shadow fasste sich schnell wieder und erzählte noch etwas aus ihrer Kindheit.
Wenigstens lachte sie jetzt ein bisschen.
Minty wollte eigentlich noch etwas über ihre Eltern erzählen, aber sie fand, es wäre besser, jetzt nicht wieder mit dem Thema "Mütter" anzufangen.
"Wir haben es geschafft! Da ist der Ausgang!"
Minty schaute nach vorn.
Tatsächlich! Der Wald lichtete sich dort und man sah die ersten Häuserdächer!
"Vertania City!
Das immergrüne Paradies!
", sagte Minty grinsend.
Sie war noch nie wirklich hier gewesen, aber sie wusste, dass Vertania es ihren Eltern verboten hatte, hier hinzuziehen, weil ihre ganzen Computer nicht zur grünen Stadt passten.
Insgesamt kannte Minty eigentlich nur Marmoria, Azuria und Saffronia City...
In Vertania war sie noch nie. Sie kannte den Slogan der Stadt nur aus Broschüren.
"Yep! Hier ist es verdammt grün!
Zum Glück ist meine Mähne grau, sonst würd ich wahrscheinlich zwischen dem ganzen grün verschwinden!
"
Vertania war umgeben von Bäumen und außerdem hatte jeder Anwohner einen kleinen Garten.
Die Luft war herrlich frisch, nicht so staubig wie in Marmoria.
"Na siehst du?
War doch nicht so schlimm gewesen, durch den Wald zu gehen!
", kicherte Minty noch.
Von weitem sah sie schon das Objekt der Begierde... naja... ihrer Begierde...
Die Arena von Vertania City.
Aber um den Arenaleiter besiegen zu können, müsste sie wahrscheinlich noch viel... VIEL stärker werden...
Irgendwie lustig, dass die Trainerschule im selben Ort lag wie die 8. Arena von Kanto...
Es sollte wohl den Trainern einen Anstoß geben, nie aufzugeben.
Dies ist dein Ziel, junger Trainer! Diese Arena wirst du am Ende deiner Reise betreten! Doch in dieser Trainerschule fängt erst deine Reise an!
Minty wusste nicht, ob sie da zuviel hineininterpretierte, aber es war eigentlich schon ziemlich clever eingerichtet.
"So, Miss Shadow! Dann führen sie mich mal in ihrer Heimatstadt herum!", sagte Minty und prustete etwas.

26.05.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Shadow grinste über Mintys scherze, hier in ihrer Heimatstadt fühlte sie sich etwas sicherer was man ihn auch ansah.
"Darüber fliegen geht aber schneller!", sagte sie zwinkernd, das befreihende gefühl etwas geschafft zu haben verschaffte ihr euphorie.
Sie war stolz auf sich.
Hier kannte sie die meisten Ponys und sie waren nett, also machte es ihr nichts aus Minty etwas herum zu führen auch wenn es nicht sehr viel zu sehen gab.
Shadow war wie ausgewechselt nun da die Anspannung von ihr abfiel, sie trappte freudig zur Pokèmon Arena und positionierte sich genau davor als sie Minty erzählte: "Zwar habe ich den Leiter der Arena noch nie gesehen da er sie selten verlässt aber manchmal hört man selbst bis tief in die nacht geräusche der Arena kämpfe."
Ohne auf Minty zu warten lief sie schon weiter, währenddessen schlug sie leicht gedankenverloren mit den Flügeln.
"Das hier ist der Markt ! Hier gibt es alles was man braucht, Gemüse Salat und Obst in allen Variationen und immer frisch ! Der Besitzer ist übrigens auch ein begabter Schneider !"
Von aussen konnte man sehen das der Laden auch eine beachtliche anzahl an Trainer equipment führte, doch Shadow war keine Trainerin deswegen waren die dinge die man für den Haushalt braucht für sie wichtiger.
Jack begann ausgelassen zu Fauchen und zu zischen.
Er drehte kreise über einen Kürbis welchen er in der Auslage erspäht hatte.
Shadow seufzte und nickte worauf sich das Nebulak auf zu lösen schien.
Nach einem Augenblick fielen aus dem Kürbis stücke heraus deren Löcher Augen und Grinsemund formten.
Der Ladenbesitzer, ein relativ junger Pegasus hengst schaute aus dem Fenster und Shadow begann zu winken als sie ihn sah.
Er kannt die prozedur bereits, also grinste er weit als der Kürbis begann zu fliegen und sich über den Stuten positionierte.
Nachdem er zurückgegrüsst hatte verschwand er wieder vom Fenster und Notierte sich den Kürbis, er würde am ende des Monats mit Shadows Vater reden und das Geld kassieren.
An der art wie er hin und her schwang konnte man sehen daß Jack überaus gut gelaunt und glücklich war.
Aus den dunklen Kürbisaugen blickte er auf die beiden hinab und fauchte fröhlich.
"Und das ist der grund warum er Jack heist...", grinste Shadow, "er liebt es sich Kürbisse über zu ziehen deswegen hatte er anfangs den namen 'Jack O'Lantern' doch mit der zeit ging das O'Lantern verloren."
Sie rückte ihre Brille gerade und fragte: "Brauchst du vielleicht etwas wenn wir gerade hier sind ?"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 von Abel.)
03.06.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Minty lief Shadow hinterher, wie ein Tourist dem Museumsführer.
Die Arena schien irgendwie unheimlich.
Sie wirkte von außen irgendwie verlassen...
Später zeigte Shadow Minty noch den Markt.
Dort erfuhr sie erstmal, warum Jack Jack hieß.
Insgeheim hatte es sich Minty schon gedacht.
Jack im Kürbis fliegen zu sehen, war irgendwie lustig, weil er aussah wie eine lebendig gewordene Halloween-Dekoration.
Für einen Moment fragte sich Minty, ob Socke vielleicht gar kein Shuppet war, sondern nur ein Nebulak in einer Socke...
Aber Socke war Socke. Daran würde sich nie was ändern.
"Uh uh! Ich bräuchte... ähm... naja..."
Minty sah etwas beschämt aus.
"Ich hab kaum Schokolade mehr...
Ich hab nicht dran gedacht, wieviel ich davon esse...
Gibt es hier schöne Milchschokolade?
"
Minty sah sich um.
Sie bevorzugte eine besondere Sorte, die es nur in Hoenn gab.
In Kanto gab es aber auch leckere Schokolade.
Nur meistens war sie immer in kleine, dicke Stücke geteilt statt in große dünne.
Minty mochte es, wenn die Schokolade so hauchdünn war, dass sie wie Chips knusperten!
Minty nahm sich fix einige Tafeln und bezahlte den jungen Verkäufer, bevor sie zurück zu Shadow ging.
"So! Wir könnten dann weiter!"

13.06.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Jack flog fröhlich, mit dem Kürbis übergestülpt, umher während Minty ihren einkauf erledigte.
Danach führte sie Minty zu dem letzten Ort von Interesse hier in der Stadt.
"Und das...das ist die Trainerschule !", erklärte sie Shadow als sie an einem gebäude angekommen waren welches seltsam modern wirkte.
Es war 2 Stöckig und bot 10 Klassen die möglichkeit gleichzeitig unterrichtet zu werden.
Zwar hatte die Fassade ein modernes äusseres doch schien das Efeu welches sie fast komplett bedeckte sich besonderswohl zu fühlen.
Hatte man doch bei der erbauung des gebäudes darauf geachtet daß es schnell ergrünen konnte und dünger in den Putz mit eingearbeitet.
So wie es dastand wirkte es wie die wunderschöne blüte der Symbiose von Moderne und Natur.
Sie wandte sich an Minty: "Bald dürfte mein Vater aus haben...sollen wir hier auf ihn warten ?"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

13.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Zunächst genoss Tom die Aussicht, aber als der Mönch dann erwähnte, dass ein Regenbogenfarbener Vogel hier gelebt hatte, wurde er wieder richtig hellhörig.
"Hieß es in den Legenden nicht zudem noch, dass es auch noch ein weiteres Pokemon gab, welches im Alten Turm lebte? Was ist eigentlich aus diesen geworden?"

"Das ist sehr schwer zu sagen... angeblich gäbe es eine Verbindung zwischen Ho-Oh, dem legendären Regenbogenpokemon, Suicune, einer legendären Raubkatze und dem Alphabet Pokémon Inkognito. Angeblich soll die Antwort dieses Rätsels in den Alpharuinen schlummern... irgendwo..."

"Die Alpharuinen? Die sind doch grade mal zwei Kilometer entfernt von hier."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.06.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Was Suicune ist doch kein Regenpokemon. Es ist der Nordwind. Es steht für reines Wasser. Naja ich bin schon lag auf der Suche nach einem. Es ist eigentlich der Grund warum ich diese Reise begonnen habe. Das heißt das wir wohl als nächstes zu den Ruinen gehen werden, oder?"
Sie sah Tom fragend an.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
16.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Tom lächelte Freya an und nickte lediglich.
"Worauf du dich verlassen kannst! Aufgrund dieser Erklärung von dieser Geschichte... Dann noch dieser Reiz... Es war doch gut, dass ich erst später mein Pokémon bekommen habe... Sonst würde ich das hier alles jetzt wohl nicht erleben!"
Tom freute sich wahrlich wie ein Schneekönig.
"Dann auf zu den Ruinen, wenn wir bereit sind! Lass uns das Rätsel lösen!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.06.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Ja. Aber lass uns doch erst noch einem Moment hier bleiben. Ich will noch ein paar Fotos von hier oben machen."
Sie nahm ihr Handy aus der Tasche und lies es umher schweben.
"Wir können ja später nochmal in die Stadt zurück kommen. Lass uns zu den Ruinen gehen."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
17.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Der Wind der um die Turmspitze herumsauste, streifte an Tom vorbei, der als Reaktion lediglich tief einatmete und glücklich seufzte. Er lies sich ein letztes mal den Anblick der Stadt gefallen, wollte ihn sich einprägen, denn es war ein wunderschöner Anblick, den man einfach nicht vergessen durfte! Die fast schon Antiken Gebäude von Teak City erstrahlten im Licht der Sonne. Untermalt wurde diese Szenerie von mehreren Schwärmen von Flugpokémon und dem leisen Rauschen des Windes durch die Baumkronen der umliegenden Wälder.

Während Freya ihre Fotos schoss, genoss Tom still und leise weiter, lächelte.
Er sah zu seiner Tasche, den beiden Pokébällen. Er hatte nun schon 2 Kameraden, die ihn begleiteten und dazu noch Freya. Das war wirklich wunderbar.
Nachdem Freya fertig war, begannen sie den Abstieg vom Turm.
Ein wenig trauerte Tom schon, lies es sich aber nicht anmerken.
"Was uns wohl bei den Ruinen erwarten wird? ... Nebenbei... Wir sollten wohl erstmal unsere Pokémon füttern und ihnen ein wenig Auslauf geben. Das würde ihnen bestimmt gut tun."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.06.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Sie gingen den Turm wider hinunter
"Ja unsere Pokemon brauchen echt mal ein wenig Auslauf."
Das Pikachu das auf ihrem rücken ein wenig geschlafen hatte wachte plötzlich auf
"Pika Pika!"
"Da wirst du natürlich sofort wach"

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
19.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Als Freyas Pikachu dann beim Stichwort Auslauf aufwachte, musste Tom lachen.
Nachdem sie dann den Turm wieder verlassen haben und wieder in Teak City waren, holte nun auch Tom seine Pokémon raus. Das Feurigel suchte sofort seinen standard gemäßen Platz auf Toms Rücken, während sein Knofensa vor seinen Augen typisch hin und her wappte.
"Na ihr beiden? Ihr habt bestimmt Hunger, oder?"
Die beiden Pokémon gaben Laute der Freude und Zustimmung von sich, was Tom leicht lachen lies.
Er holte Somi von seinem Rücken und suchte nach einer Parkbank oder etwas ähnlichem, wo man sich erst einmal hinsetzen könnte, ehe er dann 2 Futterschalen füllte und sie den beiden Pokémon hinstellte. Er beobachtete sie ein wenig beim Fressen und lächelte.
"Ho-Oh, Suicune und die Inkognito... Wie könnten sie miteinander verbunden sein?
Ach... nebenbei. Ich weiß nicht, ob du es lesen kannst, aber in den Alpharuinen ist alles in Inkognito Hyroglyphen geschrieben. Wenn man allerdings erst einmal weiß, welcher Buchstabe welches Pokémon ist, dann kann man das ganz leicht lesen... Immerhin haben wir scheinbar unser Alphabet von ihnen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
19.06.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Auch Freya holte ihre Pokemon raus.
Ihr Vulpix legte sich gleich in die Sonne und schlief eine runde.
Das Fukano hingegen sprang umher und jagte nach kleineren Pokemon.
Während Freya ihrem Pikachu einen Apfel gab frage sie Tom
"Weißt du eigentlich was man Feuer Pokemon zu essen geben sollte? Brauchen sie überhaupt Essen oder können sie sich durch die Flamme im Inneren ernähren?"
Sie hatte sehr viel über Pflanzen oder Käfer Pokemon gelernt, aber Feuer Pokemon waren absolutes Neuland für sie.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
30.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Hm? Wie sie sich ernähren? Nun... ein Feuerpokémon braucht ebenfalls normale Nahrung, wie fast jedes andere Pokémon. Je nachdem welches Fressverhalten oder welche Vorliebe ein Pokémon hat, muss auch das Futter zusammengestellt werden. Vulpix und Fukano sind beides Carnivoren, sie fressen also beide... Fleisch. Ein Schiggy würde eher Nahrung auf pflanzlicher Basis bevorzugen. Was die Flamme betrifft. Es ist meist so, dass die wärmende und energiegebende Flamme im inneren der Feuerpokémon sitzt, aber es gibt auch Ausnahmen. 3 davon wären wohl Glumanda, Glutexo und Glurak. alle 3 haben ihre treibende Flamme am Schweif. Aber es wird wohl eine Sache geben, die alle Pokémon gemein haben. Sie alle lieben das ganz besondere Futter.
Beeren, Knurspe, Poké Riegel... Je nach Region gibt es verschiedene Leckerli.
Und jedes einzelne Pokémon hat seinen Lieblingsgeschmack. Man sagte einst, man könne anhand der Natur eines Pokémon ermitteln, welchen Riegel, Knursp oder Beere sie am liebsten mögen. Bei uns im Garten wachsen eine menge Beeren. Ab und an machen wir auch mal Knurspe, habe grade sogar welche dabei. Nun müsste man nur wissen, welche die Pokémon wohl mögen..."


Fast wie auf ein Stichwort kam Somi zu seinem Trainer.
"Ahhh... warte... du bist eher die schüchterne Natur... du magst bestimmt eher einen süßen, nicht wahr?" Tom reichte Somi einen leicht pinken Knursp. Das Pokémon sah sich diesen unsicher näher an, schnupperte dran und biss einen kleinen Bissen ab. Vor Freude lies es ein energisches *Feurigel* von sich. "Das dachte ich mir" lachte Tom, streichelte Feurigel und gab ihm den Knursp.
Er hielt dann Freya die Box hin und lächelte. "Willst du es auch mal versuchen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.07.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Freya lächelte "Man könnte fast meinen du hättest das Studiert".
Sie sah sich die Riegel an.
"Mein Vulpix ist deinem Somi sicher ähnlich. Ich werde ihr mal einen süßen Riegel geben."
Während sie dem Vulpix den Riegel gab murmelte sie vor sich hin "Ich glaube doch zumindest es ist Weiblich."
Dem Vulpix schien der Riegel gut zu schmecken.
"Ich dachte immer das Feuer Pokemon ganz anders sein als Pflanzen Pokemon. Danke für den Riegel."
Sie drehte sich zu ihrem Fukano "Hast du auch Scharfe Riegel? Ich glaub er ist nicht so zärtlich."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
07.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Gerade hatte Shadow ausgesprochen da lief auch bereits ihr Vater aus der eingangstür.
Er war ein Hengst die, so schien es zumindest, gerade zu für den Lehrerberuf gemacht war.
Sein Fell und seine Mähne hatten ein komplett durchschnittliches grau, weder zu hell noch zu dunkel.
Der Erdpony Hengst wirkte wie der Alptraum eines jeden Schülers, konnten seine Stunden augenscheinlich nicht langweiliger sein.
Im Starken Kontrast dazu jedoch, hatten seine Augen einen spitzbübischen Glanz welche sein restliches äusseres mit lügen Straften.
Als er die beiden begrüßte war der eindruck des langweiligen lehrers wie weggeblasen, hatte seine Stimme doch einen energischen Unterton.
"Hast du die TM, Maus ?", fragte er zuerst Shadow, wandte sich dann aber recht fix an Minty.
Noch während Shadow gegen den Kosenamen protestierte sagte er zu Minty: "Hat es Shadow endlich geschafft eine Freundin zu finden ? Uh, das freut mich, ich bin Al Bluecoat. Du kannst mich aber auch Joe nennen, wie jeder andere hier !"
Er grinste breit und wirkte wie ein Kumpel den man schon seit jahren kannte, aufgeschlossen aber nicht aufdringlich.
Leicht angefressen vor jemand anderem so genannt zu werden murrte Shadow: "Ja ich habe die TM, Dad !"
Sie zeigte ihm die Disk woraufhin er sie entgegen nahm, sich bedankte und sie lobte.
"Wollt ihr beide vielleicht einen Tee ?", fragte er sie beide.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 von Abel.)
11.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Tom lächelte Freya an und lachte leicht. "Nein, studiert habe ich das nun nicht und
meine Eltern bevorzugen eigentlich eher Wasserpokémon... Ich hingegen mag alle, aber bevorzuge Feuerpokémon. Ich habe einfach alles über sie gelernt."

Er sah dann zu Freyas Vulpix. "Nun... Es erscheint mir eher ein weibchen zu sein.
Hmmm... Wie soll man das sagen... Eigentlich ähneln sich die Typen sehr. Sie alle bevorzugen
nur ihre eigenen Lieblingsleckerli, ihr Lieblingsfressen, ja sogar ihre Lieblingsumgebung.
Ein Vulpix lebt gerne auf Wiesen, während ein Glumanda eher eine Bergregion bevorzugt."


Dann holte er aus seiner Tasche einen scharfen Riegel.
"Hier hast du einen. Bin ja mal richtig gespannt, ob er es mögen wird."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.07.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
"Danke danke."
Sie gab Fukano den Riegel. Diesem schien er zu schmecken.
Er hüpfte durch die Gegend und jagte einige Käfer Pokemon
"Er ist echt wild. Ich habe mir auch schon überlegt was für Pokemon ich züchten und trainieren will."
Sie sah zum Himmel
"Am liebsten würde ich Drachen Pokemon trainieren. Aber die sind echt selten, sehr selten."
Sie sah zu Tom
"Das ist auch ein Grund für meine Reise, ich will einen Drachen."

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
11.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Tom lauschte Freya. Drachen Pokémon. Das war eingroßes Ziel.
"Ein Drachen Pokémon? Die sind wahrlich schwer zu finden.
Aber wenn das dein Wunsch ist, also einen Drachen zu fangen, dann
sollten wir auf alle Fälle nach Ebenholz City reisen. Es wird auch die Stadt der Drachen
genannt. Dort könnte man auf alle Fälle fündig werden.
Hast du denn schon ein bestimmtes Drachen Pokémon in Sinn ?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.07.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Gerade hatte Shadow vorgeschlagen, auf ihren Vater zu warten, da kam er anscheinend schon raus.
Er sah irgendwie ziemlich streng aus, aber das täuschte, denn er sprach mit einer fast schon jugendlichen Stimme.
Shadows Vater stellte sich als Al Bluecoat vor.
Hieß Shadow dann Shadow Bluecoat?
Passte eigentlich... schließlich war sie blau...
Aber ihr Vater war grau... vielleicht war ihre Mutter ja die, mit dem blauen Fell.
Jeder andere nannte Shadows Vater Joe...
Wie war Joe ein Spitzname für Al?
Minty überlegte einfach nicht weiter drüber nach.
"Freut mich, sie... äh... dich kennen zu lernen, Joe.
Ich bin Mint Chocolate, aber alle nennen mich Minty.
Und ich habe eher Shadow gefunden und nicht andersrum.
", sagte Minty mit einem grinsen.
Sie überlegte schon im nächsten Augenblick, was für einen Tee sie haben wollte.
Ob sie wohl auch den Schokoladentee hier hatten, den sie in Hoenn immer getrunken hatte?
Minty entschied sich, einfach nachzufragen.
"Haben sie denn Tee mit Scholadengeschmack?
Wenn nicht, würde ich auch eine heiße Schokolade nehmen.
Ich liebe Schokolade! Das ist aber... etwas offensichtlich mit einem Nachnamen wie Chocolate, oder?
", sagte Minty freundlich.

11.07.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Pokemon Pony RPG Kanto-Johto
Freya sah Tom verwundert an
"Es gibt nicht gerade viele verschiedene Drachen Pokemon. Meines Wissens gibt es nur Dragoran und seine Vorentwicklungen. Auf jeden Fall wollte ich versuchen in die berühmte Drachen Höhle zu kommen in der es Dratini zu fangen gibt."

Sie ging wieder zu ihren Pokemon und holte sie ihn in ihre Bälle zurück. Nur Pikachu setze sich auf ihren Rücken.
"Also lasst uns weiter gehen. Wir wollen uns ja ein paar Ruinen ansehen"

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste