Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 19:25



Brony Test
28.06.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Brony Test
Zitat:Your score: 62 %

Fully approved brony

It's obvious that you are a true fan of MLP:FiM. You know a lot of things about the series and you are a caring and loving person for the bronies around you. That’s great! But because this test has space for real Mega-Bronies, it is hard to reach full points. So there are still some small holes in your knowledge but you can survive that without any problems.

Ich halte nicht wirklich etwas von dem Test.

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
Zitieren
Rainbow  28.06.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

Rainbow  RE: Brony Test
Zitat:You got 307 of 438 possible points.
Your score: 70 %

Vollständig anerkannter Brony

Es ist offensichtlich dass du ein echter Fan von MLP:FiM bist. Du weißt vieles über die Serie und du bist ein fürsorgender und liebevoller Mensch. Das ist super! Doch da dieser Test Platz für richtige Mega-Bronys hat, ist es schwer die volle Punktzahl zu erreichen. Es gibt also noch ein paar kleine Wissensücken, mit denen du aber problemlos überleben kannst.

Hmm finde ich Okay Twilight happy

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
29.06.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Brony Test
Zitat:You got 319 of 438 possible points.
Your score: 73 %

Vollständig anerkannter Brony

Es ist offensichtlich dass du ein echter Fan von MLP:FiM bist. Du weißt vieles über die Serie und du bist ein fürsorgender und liebevoller Mensch. Das ist super! Doch da dieser Test Platz für richtige Mega-Bronys hat, ist es schwer die volle Punktzahl zu erreichen. Es gibt also noch ein paar kleine Wissensücken, mit denen du aber problemlos überleben kannst.

Ist doch recht gut, wie ich finde.

Zitieren
29.06.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Brony Test
Zitat:You got 225 of 438 possible points.Your score: 51 %
Cutiemark Crusader

Du hast offenbar alle Folgen gesehen und bist am Fandom interessiert, das ist gut. Bleib dabei und du wirst deinen Schönheitsfleck eines Tages bekommen.
Zitieren
29.06.2013
noir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Brony Test
Zitat:You got 291 of 438 possible points.
Your score: 66 %

Vollständig anerkannter Brony

[Bild: Hjdrk8z.gif]
Zitieren
01.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Brony Test
You got 394 of 438 possible points.
Your score: 90 %

Mega-Brony

Du hast bewiesen, dass du ein wahrer Fan der Serie bist! Nicht nur das, du weißt sehr viel über die Folgen und wendest deine Bronyheit im wahren Leben an. Das ist ein wirklich gutes Ergebnis. Du solltest stolz darauf sein!

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
01.07.2013
ChuChu Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Brony Test
Ich habe:
You got 300 of 438 possible points.Your score: 68 %
Vollständig anerkannter Brony

Es ist offensichtlich dass du ein echter Fan von MLP:FiM bist. Du weißt vieles über die Serie und du bist ein fürsorgender und liebevoller Mensch. Das ist super! Doch da dieser Test Platz für richtige Mega-Bronys hat, ist es schwer die volle Punktzahl zu erreichen. Es gibt also noch ein paar kleine Wissenslücken, mit denen du aber problemlos überleben kannst.

Bei der einen Frage,die war denke ich: Welche Nummern hatte RD in 1x16?
Ich habe versucht,so gut es geht, mich zu erinnern welche Nummern sie jetzt hatte. Es endete damit,dass ich die Nummern halb aus Erinnerung und halb geratet habe. Ich hatte die vollen 6 Punkte XD! Kommt davon wenn man diese Folge magt.
Richtig versagt, habe ich bei der Frage: Welche Sechste-Sinn-Kombi sagt Pinkie Pie, dass bald am Himmel ein wunderschöner Regenbogen erscheinen wird?. Da hatte ich nur 2 von 10.

Sonst sind alle im Mittelbereich. Ein paar volle Punktzahlen und einpaar niedrige Punktzahl. Twilight happy
Zitieren
02.07.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Brony Test
Das ist bei mir raus gekommen:

You got 295 of 438 possible points. Your score: 67 %

Vollständig anerkannter Brony

Es ist offensichtlich dass du ein echter Fan von MLP:FiM bist. Du weißt vieles über die Serie und du bist ein fürsorgender und liebevoller Mensch. Das ist super! Doch da dieser Test Platz für richtige Mega-Bronys hat, ist es schwer die volle Punktzahl zu erreichen. Es gibt also noch ein paar kleine Wissensücken, mit denen du aber problemlos überleben kannst.
Zitieren
03.07.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Brony Test
Spoiler (Öffnen)

(volle Punktezahl auf alle Episoden-Fragen außgenommen der Fluttershy-Vogel-Wurm-Frage - wtf ^^)

... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
Zitieren
03.07.2013
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: Brony Test
Spoiler (Öffnen)

Ging ja nochmal gut Pinkie approved
Zitieren
03.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Brony Test
(03.07.2013)Shikilicious schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

(volle Punktezahl auf alle Episoden-Fragen außgenommen der Fluttershy-Vogel-Wurm-Frage - wtf ^^)

Rein aus Interesse: Hast du angegeben, das du auf der Straße die Leute zum Bronytum bekehren willst, jeden Tag Richtung Equestria betest, ein Cutiemark möchtest und jeden in deiner Umgebung sofort zum Brony machst?

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
Zitieren
03.07.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Brony Test
(03.07.2013)Eldunar schrieb:  
(03.07.2013)Shikilicious schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

(volle Punktezahl auf alle Episoden-Fragen außgenommen der Fluttershy-Vogel-Wurm-Frage - wtf ^^)

Rein aus Interesse: Hast du angegeben, das du auf der Straße die Leute zum Bronytum bekehren willst, jeden Tag Richtung Equestria betest, ein Cutiemark möchtest und jeden in deiner Umgebung sofort zum Brony machst?

Keines von denen - das waren die Fragen wo ich zum Teil richtig viele Punkte liegen lassen habe

... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
Zitieren
03.07.2013
Night Hunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Brony Test
Zitat:You got 362 of 438 possible points.Your score: 83 %
Mega-Brony

Du hast bewiesen, dass du ein wahrer Fan der Serie bist! Nicht nur das, du weißt sehr viel über die Folgen und wendest deine Bronyheit im wahren Leben an. Das ist ein wirklich gutes Ergebnis. Du solltest stolz darauf sein!

Eeyup, ich bin zufrieden Pinkie happy
Zitieren
03.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Brony Test
Das erste mal ohne Bug:

Spoiler (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.07.2013
Lightning Protector Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Brony Test
You got 297 of 438 possible points.
Your score: 68 %

Derpy confused
ich hatte mich eig besser eingeschetzt Lyra astonished
Okay more Pony stuff for me Twilight smile


Das BronyKorp sucht noch leute die M&B spielen Pn´t mich RD salute
Zitieren
04.07.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Brony Test
Hab den Test auf Deutsch gemacht und das kam raus:

You got 300 of 438 possible points.
Your score: 68 %

Vollständig anerkannter Brony

Es ist offensichtlich dass du ein echter Fan von MLP:FiM bist. Du weißt vieles über die Serie und du bist ein fürsorgender und liebevoller Mensch. Das ist super! Doch da dieser Test Platz für richtige Mega-Bronys hat, ist es schwer die volle Punktzahl zu erreichen. Es gibt also noch ein paar kleine Wissensücken, mit denen du aber problemlos überleben kannst.


So sehr "brony" fühle ich mich aber gar nicht mehr XD

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
15.07.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Brony Test
You got 382 of 500 possible points.Your score: 76 %
Fully approved brony

It's obvious that you are a true fan of MLP:FiM. You know a lot of things about the series and you are a caring and loving person for the bronies around you. That’s great! But because this test has space for real Mega-Bronies, it is hard to reach full points. So there are still some small holes in your knowledge but you can survive that without any problems.

Schick schick ^^ aber der test ist nicht ausbalanciert: manche fragen offensichtlich, manche unerreichbar Pinkie happy
Zitieren
15.07.2013
zekrom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Brony Test
You got 333 of 500 possible points.Your score: 67 %
Fully approved brony

It's obvious that you are a true fan of MLP:FiM. You know a lot of things about the series and you are a caring and loving person for the bronies around you. That’s great! But because this test has space for real Mega-Bronies, it is hard to reach full points. So there are still some small holes in your knowledge but you can survive that without any problems.

[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]
Der Kapitän Ihrer Majestät beantwortet sämtliche Fragen!*
*Solange durch die Beantwortung keine Geheimnisse der NLR preisgegeben würden.
Zitieren
29.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Brony Test
Hab ihn auch grad mal auf Deutsch gemacht.
Tadaaa.

You got 274 of 438 possible points.
Your score: 63 %

Vollständig anerkannter Brony

Es ist offensichtlich dass du ein echter Fan von MLP:FiM bist. Du weißt vieles über die Serie und du bist ein fürsorgender und liebevoller Mensch. Das ist super! Doch da dieser Test Platz für richtige Mega-Bronys hat, ist es schwer die volle Punktzahl zu erreichen. Es gibt also noch ein paar kleine Wissensücken, mit denen du aber problemlos überleben kannst.

Fand den test ganz Lustig.

Zitieren
29.07.2013
Zippo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 14. Jul 2013

RE: Brony Test
You got 343 of 438 possible points.
Your score: 78 %

Vollständig anerkannter Brony

Es ist offensichtlich dass du ein echter Fan von MLP:FiM bist. Du weißt vieles über die Serie und du bist ein fürsorgender und liebevoller Mensch. Das ist super! Doch da dieser Test Platz für richtige Mega-Bronys hat, ist es schwer die volle Punktzahl zu erreichen. Es gibt also noch ein paar kleine Wissensücken, mit denen du aber problemlos überleben kannst.

Nicht schlecht. War ein ganz netter Zeitvertreib.

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste