Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 05:54



Treffen im Umkreis von Düsseldorf
17.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
@Stargaze: Meine Antwort kennst du zwar bereits, aber hier nochmal: Ich bin mit Kiku Sushi einverstanden ^^

technisch betrachtet bin ich aber da für alles offen. Ich bring Hunger mit!
Zitieren
17.02.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
yaaaaaaaaaay ich bin dabei die Akademieprüfung ist erst im Mai haben wir Heute erfahren. Vor Mai haben keine anderen Prüfer von anderen Hochakademien zeit.
Zitieren
17.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
27 Personen.

Ich muss die Reservierung upgraden ...
Zitieren
18.02.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Hoffentlich bieten die Locations genügend platz für uns.
Ansonsten müssten man (wie ich es von den Anime Treffen kenne) eine Halle mieten und selbst für verpflegung sorgen (Grillen oder ähnliches) XD
Das ganze auf ein paar Tage erweitern mit übernachtung, Projector organisieren, Mare-a-ton starten *träum*
*huhst* Freue mich riesig auf das Treffen! Twilight happy

Zitieren
18.02.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(18.02.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Hoffentlich bieten die Locations genügend platz für uns.

Zumindest beim El Paso mache ich mir darüber keine Gedanken xD wird vielleicht ein wenig kuschelig, aber da ist Platz genug. Kein Sardinenfeeling, soweit ich das beurteilen kann Twilight happy

Der Mare-a-thon ist auch eine sehr geniale Idee xD Hoffentlich ist bis zum Treffen die neue Episode online, dann werden wir die uns genüsslich bei einem Bier genehmigen.
Zitieren
18.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
@NoxAlucard, könntest du in deinem ersten Beitrag vllt. eien Liste aller Teilnehmer reineditieren bzw. Informationen wie genauer Ort/ Zeit?
Dann muss man sich das nicht immer im Thread zusammensuchen, vor allem weil die Meinungen sich ja imemr wieder ändern.
Danke ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
18.02.2012
NoxAlucard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
verdammt ich gucke hier echt zu selten rein ._.
bin auch mit Kiku Sushi einverstanden

@Seret: klaro kann ich machen

Tsuki no hikari kokoro terashidasu
[Bild: 112blw4.jpg][Bild: SlaaneshSymbol.jpg]
Durchgeknallt? Verrückt? total Bescheuert? hier bin ich :3
Zitieren
18.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Also ich wär auch mit Kiku Sushi einverstanden
Mal schaun wies schmeckt Pinkie happy
Zitieren
18.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
-
-
-
NoxAlucard hat den OP geupdated.
-
-
-
Die Daten hat er von mir, für Fehler bin ich verantwortlich.
-
-
-
Zitieren
18.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich steh ja garnicht in der Liste.
Ich werd erscheinen (solange ich nicht wegen irgendwas wieder im Krankenhaus liege), die frage ist nur wielange ich dableibe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 von flutter.)
Zitieren
18.02.2012
NoxAlucard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(18.02.2012)flutter schrieb:  Ich steh ja garnicht in der Liste.
Ich werd erscheinen (solange ich nicht wegen irgendwas wieder im Krankenhaus liege), die frage ist nur wielange ich dableibe.

habe dich nachgetragen

Tsuki no hikari kokoro terashidasu
[Bild: 112blw4.jpg][Bild: SlaaneshSymbol.jpg]
Durchgeknallt? Verrückt? total Bescheuert? hier bin ich :3
Zitieren
19.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Bei schwammigen Antworten trag' ich nicht ein. Jedes "falls", "wenn", "nur" und "aber" etc. ist mir das nicht wert. Ich steh' scheisse da, wenn ich für 25 Leute reserviere und 30 kommen.
Oder gar mehr.
Oder nur 15.
Zitieren
19.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ich werde kommen, sollte die Wunde sicht nicht entzünden und die mich im Krankenhaus behalten wollen.Und wenn dem so ist werde ich mich frühzeitig melden. Werde zwar nichts essen, denke aber mal das ist nicht verpflichtend oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 von flutter.)
Zitieren
19.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Nein ist es nicht. Muss jeder selber wissen, wie und was er ausgibt. Wo kommen wir dahin, wenn Meetups kostenpflichtig wären?
Reisekosten sind unumgänglich, aber darüber hinaus? Unverantwortlich.
Zitieren
19.02.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Habe beim besten willen auch nicht erwartet das mir jemand die Fahrtkosten erstattet bzw überhaupt irgendwelche kosten. Fahrtkosten sähe bei einem Aboticket auch irgendwie dumm aus.
Zitieren
19.02.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
So nachdem mich die db ausreichend trollen durfte hab ich eine lösung gefunden für das "problem", dass UKFBronystep bei uns mitfahren muss.

Die Lösung sieht so aus: es gibt für uns, Calmevir, Chillarmy und mir, keine änderung. Wir werden UKFBronystep einfach irgendwann, vermutlich in dortmund, einsammeln.

Damit ist nur noch ein platz auf unserm ticket frei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 von Garves.)
Zitieren
19.02.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ahh, ich war gerade dabei, einen Beitrag über Deine neue Verbindung zu schreiben, Garves. Der ist jetzt wohl hinfällig. Twilight happy Falls wir doch noch über Münster fahren sollten poste ich einfachmal meinen Alternativvorschlag, den ich mir eben anlässlich Deines Beitrages zusammengesucht hatte. OK, eigentlich tue ich das auch nur, damit meine ganze Sucherei nicht völlig umsonst war, aber na ja. Sieh selbst.

Alternativfahrplan (Öffnen)

Das Problem bei Dir waren die ICs, richtig? Ja, es ist sehr leicht, zu vergessen, "nur Nahverkehr" auszuwählen, ich kenne das.

Nur der Vollständigkeit halber, der ursprüngliche, jetzt wieder gültige Plan in aufgeräumter Form:

Originalplan (Öffnen)

Sorry für den OrdnungswahnRarity Cutie Mark, aber so bin ich nun mal.Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 von Calmevir.)
Zitieren
19.02.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(19.02.2012)Calmevir schrieb:  Ahh, ich war gerade dabei, einen Beitrag über Deine neue Verbindung zu schreiben, Garves. Der ist jetzt wohl hinfällig. Twilight happy Falls wir doch noch über Münster fahren sollten poste ich einfachmal meinen Alternativvorschlag, den ich mir eben anlässlich Deines Beitrages zusammengesucht hatte. OK, eigentlich tue ich das auch nur, damit meine ganze Sucherei nicht völlig umsonst war, aber na ja. Sieh selbst.

Alternativfahrplan (Öffnen)

Das Problem bei Dir waren die ICs, richtig? Ja, es ist sehr leicht, zu vergessen, "nur Nahverkehr" auszuwählen, ich kenne das.

Sorry für den OrdnungswahnRarity Cutie Mark, aber so bin ich nun mal.Twilight happy

Ja die Verbindung hab ich auch gefunden aber 4 Stunden und 30 Minuten fahrt fand ich etwas viel. Immerhin sind das fast 2 Stunden mehr als bei der Direkten Verbindung, wo UKF dann in Dortmund dazusteigt.
Und die Rückfahrt wird dann auch nochmal so lange. Sprich gut 9 Stunden im Zug sitzen, zumindest für mich.
Zitieren
19.02.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(19.02.2012)Garves schrieb:  Ja die Verbindung hab ich auch gefunden aber 4 Stunden und 30 Minuten fahrt fand ich etwas viel. Immerhin sind das fast 2 Stunden mehr als bei der Direkten Verbindung, wo UKF dann in Dortmund dazusteigt.
Und die Rückfahrt wird dann auch nochmal so lange. Sprich gut 9 Stunden im Zug sitzen, zumindest für mich.

Klar, verstehe ich total. Twilight happy Ich bin zwar ein totaler Freund des Zugfahrens, aber zu viel ist zu viel, wenn man es vernünftig vermeiden kann. Wenn es ohne Probleme möglich ist, dass UKF später einfach zusteigt, dann ist das sicherlich die beste Lösung für alle. Wie gesagt, ich habe so einen kleinen Ordnungs- und Vollständigkeitstick, und ich habe eigentlich nur einen Bruchteil von dem gepostet, was ich mir auf bahn.de zusammengesucht habe. Ich habe nämlich auch noch mit aktiviertem "nur Nahverkehr" alle Reihenfolgen von Bielefeld, Münster und Minden durchprobiert, und nur die verworfen, deren Dauerangabe nicht mit 4, sondern einer deutlich größeren Stundenanzahl begann - wonach immernoch 2 übrig blieben. Zur Spamvermeidung habe ich nur halbwegs relevantes davon auch veröffentlicht.

...ich verbringe viel zu viel Zeit mit sowas, oder? Ach, was soll's,
Zitat:I like trains.
Zitieren
19.02.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Der letzte Platz ist nun auch vergeben.
Und zwar an Derpy Hooves. Er steigt auch in Dortmund dazu.
YAY.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste