Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 00:36



Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
23.05.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
Omg... Michelle & Vanessa haben den Thread entdeckt... mal schnell deabonnieren.


Spiel das eh nimmer.
Zehrt an meinen Stromkosten. Octavia angry

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.05.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
Im aktuellen Spiel gebackene Cookies: 35 101 Qi
Jemals gebackene Cookies: 287 567 Qi

ich resette einfach viel zu oft (bisher 12mal) weil ich keine Lust mehr hab wenn ich für jedes Upgrade 2 Stunden warten muss *seufz*

Aber ich will erst alle Eier haben Flutterrage

@Jandalf: ganz schön wenig goldene Cookies, bin jetzt bei 5358
Zitieren
23.05.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
(23.05.2014)Jandalf schrieb:  
(23.05.2014)Vanessa schrieb:  Durch die Omas hab ich jetzt 20.000 Cookies Ohne einen Finger zu rühren RD laugh

Ich hoffe, du hast die nächsten Tage nichts vor. Da geht noch ein wenig mehr Tongue

[Bild: 8XNgh.png]

Falls dir die amerikanische Zählweise nicht geläufig ist, das sind dieses Spiel (läuft seit Gestern) 100.000.000.000.000.000.000 Kekse.

Ach wie süß

[Bild: cookie1zk0s1cfu25.png]

[Bild: cookie2dazv8c2toy.png]
Zitieren
23.05.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
@ Esskido: magst mal nen Screen deiner Achievements machen? ^^
Zitieren
23.05.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
(23.05.2014)Voodooslove schrieb:  @ Esskido: magst mal nen Screen deiner Achievements machen? ^^

Vor allem von den Shadow Achievements? Tongue

(23.05.2014)Voodooslove schrieb:  @Jandalf: ganz schön wenig goldene Cookies, bin jetzt bei 5358

Die meiste Zeit guck ich nicht was das Spiel treibt.

Killing is badong!
Zitieren
23.05.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
(23.05.2014)Jandalf schrieb:  
(23.05.2014)Voodooslove schrieb:  @ Esskido: magst mal nen Screen deiner Achievements machen? ^^

Vor allem von den Shadow Achievements? Tongue
Applelie bin ich so leicht zu durchschauen?


[Bild: unbenanntb92v0k1hap.png]

leider hab ich speedbaking 3 noch nicht geschafft... Ist für mich einfach nicht machbar da zu viel Mathematik [Bild: cl-cel-lulz.png]
Zitieren
23.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
Nur 4 Resets? Da kommen aber nicht viele HC bei rum^^

Meinen nächsten Reset werde ich bei 1 Qui machen, um das Achievement zu bekommen. Die Eier sind mir erstmal egal, das dauert aktuell einfach zu lange.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.05.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
Muss auch nochmal Helloween aktivieren und nochmal Weihnachten. Bei letzterem fehlt mir noch ein einziger Keks, aber ich hatte keine Lust mehr zu warten und wollte lieber Häschen auf den Popo klicken <3
Zitieren
23.05.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
(23.05.2014)Jandalf schrieb:  
(23.05.2014)Voodooslove schrieb:  @ Esskido: magst mal nen Screen deiner Achievements machen? ^^

Vor allem von den Shadow Achievements? Tongue

Das meiste sind ercheatete Gebäude (1000), nach dem Zurückstetzen hatte ich ein paar viele heavenly chips.
Kommt wohl davon, wenn man in der Klasse ein Wettbewerb gegeneinander treibt, am Ende cheateten alle.
Wenigstens hab ich dadurch das Interesse verloren, ich bin frei. Pinkie happy
Zitieren
23.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
(23.05.2014)Voodooslove schrieb:  Muss auch nochmal Helloween aktivieren und nochmal Weihnachten. Bei letzterem fehlt mir noch ein einziger Keks, aber ich hatte keine Lust mehr zu warten und wollte lieber Häschen auf den Popo klicken <3

Diese Mitviecher produzieren bei mir nur Ruin und Clot. Haben die eine höhere Wahrscheinlichkeit dafür. Es ist echt unglaublich, ich hab schon seit über 20 Clicks kein Frenzy mehr bekommen, welcher Art auch immer. Und Lucky auch nur 2-3 mal.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.05.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
(23.05.2014)Blue Sparkle schrieb:  
(23.05.2014)Voodooslove schrieb:  Muss auch nochmal Helloween aktivieren und nochmal Weihnachten. Bei letzterem fehlt mir noch ein einziger Keks, aber ich hatte keine Lust mehr zu warten und wollte lieber Häschen auf den Popo klicken <3

Diese Mitviecher produzieren bei mir nur Ruin und Clot. Haben die eine höhere Wahrscheinlichkeit dafür. Es ist echt unglaublich, ich hab schon seit über 20 Clicks kein Frenzy mehr bekommen, welcher Art auch immer. Und Lucky auch nur 2-3 mal.

Wirfst du keinen Elder Pledge an, wenn du tatsächlich spielst? Damit kommen immer schön abwechselnd Frenzy und Lucky.

Killing is badong!
Zitieren
23.05.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
also ich klicke natürlich auch nur die "guten" Kaninchen an.

Bin ganz stolz auf mich so weit gekommen zu sein ohne wirklich zu cheaten. Je nachdem wie man Cookie Monster betrachtet. Immerhin noch kein Cheat Achievement :>
Zitieren
23.05.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
(23.05.2014)Blue Sparkle schrieb:  Nur 4 Resets? Da kommen aber nicht viele HC bei rum^^

[Bild: heavenlyds5qjgnop9.png]
Zitieren
23.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
(23.05.2014)Jandalf schrieb:  
(23.05.2014)Blue Sparkle schrieb:  
(23.05.2014)Voodooslove schrieb:  Muss auch nochmal Helloween aktivieren und nochmal Weihnachten. Bei letzterem fehlt mir noch ein einziger Keks, aber ich hatte keine Lust mehr zu warten und wollte lieber Häschen auf den Popo klicken <3

Diese Mitviecher produzieren bei mir nur Ruin und Clot. Haben die eine höhere Wahrscheinlichkeit dafür. Es ist echt unglaublich, ich hab schon seit über 20 Clicks kein Frenzy mehr bekommen, welcher Art auch immer. Und Lucky auch nur 2-3 mal.

Wirfst du keinen Elder Pledge an, wenn du tatsächlich spielst? Damit kommen immer schön abwechselnd Frenzy und Lucky.

Dafür halt kein ElderFrenzy.
Im Endeffekt müsste gemittelt mit Status "angered" mehr rumkommen als ohne. Da Lucky und Ruin bzw. Frenzy und Clot die selbe wahrscheinlichkeit haben sollten und man zusätzlich halt noch Elder Frenzy bekommen kann.
Aber entgegen jeder Wahrscheinlichkeit bekomme ich halt nur Clot und Ruin.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.05.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
(23.05.2014)Blue Sparkle schrieb:  Dafür halt kein ElderFrenzy.
Im Endeffekt müsste gemittelt mit Status "angered" mehr rumkommen als ohne. Da Lucky und Ruin bzw. Frenzy und Clot die selbe wahrscheinlichkeit haben sollten und man zusätzlich halt noch Elder Frenzy bekommen kann.
Aber entgegen jeder Wahrscheinlichkeit bekomme ich halt nur Clot und Ruin.

Die Vorteile sind klar Elder Frenzy und die Wrinkler (immerhin sechsfaches Einkommen). Allerdings unterschätzt du die Kombinationen. Normalerweise hast du immer abwechselnd Frenzy und Lucky. Lucky kommt dann allerdings, während Frenzy noch läuft. Wenn du genug Kekse hast bedeutet das sieben mal so viele kekse. Bei mir im Moment jedes mal 2 Quintillions.

Ausserdem kannst du nen clicking Frenzy bekommen, während normales Frenzy noch an ist. Dabei mach ich problemlos das Zehnfache, also 20 Quintillions im Moment. Das ist halt unterm Strich bedeutend mehr als ein kurzes Elder Frenzy ausspuckt.

Killing is badong!
Zitieren
23.05.2014
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
(23.05.2014)Esskido schrieb:  
(23.05.2014)Blue Sparkle schrieb:  Nur 4 Resets? Da kommen aber nicht viele HC bei rum^^

[Bild: heavenlyds5qjgnop9.png]

Ist das denn nicht von den Gesamt-Cookies abhängig oder von den Cookies, die man zwischen den Resets erzeugt hat?

Ich setze mir immer Meilensteine und sobald ich die erreicht habe, resette ich. Meine Meilensteine werden dann natürlich immer größer.^^


Desweiteren würde ich gerne mal wissen, ob man seinen aktuellen Stand in die Beta(Also die, mit den Dungeons) übernehmen kann.

Zitieren
24.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
Hab grad das Cookie Egg bekommen und der nächste Hase den ich Klick war Elder Frenzy XD
Was ein Timing^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
30.05.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
Soeben endlich das letzte Ei gefunden! [Bild: cel-yay.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.07.2014
Satan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 31. Jul 2014

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
hallo an alle,aber besonders an den Poster über mir
weil ich auch ab und an cookieclicker spiele und ich absolut nicht weiterkomme,hab ich mal google befragt und bin über eure Seite gestolpert
mein Vorposter hat nämlich genau das Achievement welches mir noch fehlt
[Bild: coockieavd26.jpg]
wärst du so nett und verrätst mir was man dafür tun muß bzw wofür man es erhält!?
Ansonsten fehlen mir nur noch 6 Upgrades,aber bei denen ist es wohl nur eine Frage von Zeit und Gedult hoffe ich

wer Fragen zu den anderen Achievements hat,nur raus damit....
Zitieren
31.07.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Cookie Clicker(Klicke, bis die Omas kommen)
Wow, du hast google bemüht und bist hier, statt auf dem Wiki gelandet?

Das Achievement, das dir fehlt heisst "Tiny Cookie" und ist zu bekommen, indem du unter Stats auf einen der kleinen Kekse klickst.

[Bild: 18ae578ab8.png]

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste