Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.06.2024, 01:34



GTA Thread
27.07.2015
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA Thread
Ja klar ist es normal aber bei meinem Zenturo muss er nur 6750 bezahlen beim T20 knapp 30000 ich finds einfach nur lustig Big Grin

Zitieren
27.07.2015
Salia Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 06. Jun 2015

RE: GTA Thread
Der Zentorno kostet ja auch nur 725.000$ und der T20 2,200,000$ je höher der Wagen wert desto mehr musst du für die Versicherung zahlen, wenn du ein Auto zerstörst. Die Kosten für die Versicherung betragen 1,25% vom Kaufpreis. RD wink
Zitieren
27.07.2015
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA Thread
Mein Bruder ist trotzdem noch schneller als ich (leider) aber mein Zentorno hat volle Geschwindigkeit und der T20 NOCH nicht (3 rennen gewinnen dann hab ich mein Turbo) Big Grin

Zitieren
27.07.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Wie ist das eigentlich mit dme BArgeld, das andere Spieler bei sich haben? Habe eben ein paar getötet und da kam nix raus. Ich wurde nur vom Spiel verwarnt, dass ich mich benehmen soll und auf der KArte markiert wurde o_O
Wasn nun? Darf man das, weil es halt GTA ist? oder ist das zum SIMS geworden für Spieler ab 6 Jahren wo man sich nur knuddeln darf?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.07.2015
Salia Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 06. Jun 2015

RE: GTA Thread
Also Geld von anderen Spielern bekommst du nur, wenn diese es nicht auf der Bank haben. Du kannst es ja einmal bar bei sich tragen oder wie die meisten es machen direkt auf den Bank übertragen.
Und dieses Verwarnen bedeutet nur, das sich dein Geisteszustand ändert. Wenn du ständig Leute killst, oder Sachen Zerstörst, wirst du am ende zum Psychopathen. dadurch wird man in der karte immer Roter und Spieler die dich dann töten bekommen mehr RP dafür.

Edit: Hier sieht man es gut, bin selber ein Psychopath. xD
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2015 von Salia.)
Zitieren
27.07.2015
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA Thread
Musst aber auch aufpassen manche sind dann so sauer das sie dann ein Kopfgeld auf dich aussetzen werden und dich dann andere Spieler verfolgen werden um die Kohle einzukassieren

Edit: SCHON WIEDER SCHEI? MODDER UNTERWEGS WAS SOLL DER SCHEIß?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2015 von Slyder.)
Zitieren
27.07.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Wie kriegt man diesen psyschopathenstatus weg?
Und wie setzt man ein Kopfgeld aus?? Oo cool xDD wie fies…… Genau mein Geschmack :3
Habe eben einen 2 mal hintereinander gekillt und mich dann in den Passivmodus gesetzt, als er mich duellieren wollte. Ich bin fies, aber eigentlich war das gar nicht so geplant xD

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.07.2015
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA Thread
(27.07.2015)Aica schrieb:  Wie kriegt man diesen psyschopathenstatus weg?
Und wie setzt man ein Kopfgeld aus?? Oo cool xDD wie fies…… Genau mein Geschmack :3
Habe eben einen 2 mal hintereinander gekillt und mich dann in den Passivmodus gesetzt, als er mich duellieren wollte. Ich bin fies, aber eigentlich war das gar nicht so geplant xD

ich glaube durch Missionen machen und Kopfgeld setzt du durch Lester aus anrufen Kopfgeld auf den Typen aussetzen und schon hat er ein Kopfgeld an der Backe

Zitieren
27.07.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GTA Thread
Nebenbei bemerkt geht das erst nach einer Weile, nachdem man schon etwas mit Lester zu tun hatte. Das wird einen dann vom Spiel erklärt.

Zitieren
27.07.2015
Salia Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 06. Jun 2015

RE: GTA Thread
Also der Status geht von alleine wieder weg, oder wenn andere Spieler dich töten, dauert halt etwas. Aber ist nicht schlimm wenn man ihn hat, da es einfach nur zeigt das du gerne Chaos machst. ^^

Kopfgeld kannst durch anrufen von Lester an jemanden aussetzen, aber dafür musst du Rang 10 haben. Ab Rang 10, bekommst du dann einen Anruf von ihm das du jetzt Kopfgeld aussetzen kannst.

(27.07.2015)Slyder schrieb:  Edit: SCHON WIEDER SCHEI? MODDER UNTERWEGS WAS SOLL DER SCHEIß?

Tja kann man nichts machen, die PC Version ist durch diese ganzen Mods leider Hauptplattform für solche Leute. Da heißt es nur Melden, melden bis der Arzt kommt, und am Besten noch ein Video beweis an Rockstars schicken.
Zitieren
27.07.2015
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA Thread
Ja ich hatte gerade zwei Typen die ständig gelabert haben und dann warfen die die ganzezeit Steine und ich hatte zwei Typen hintermir herlaufen das regt auf ey -.-'

Zitieren
27.07.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Steine? Wieso erkennt socialclub das eigentlich nicht? Ätzend.. Gibts auch Speedhacker und sowas?
—————

Danke für die Erklärungen, viel habe ich ja noch nicht gemacht online. Doof vorallem, wenn die Missionen dann voll sind oder niemand da ist zum spielen.
Daher mag ich das eig nicht so gerne. Hinzu kommen dann noch die Cheater und Hacker.
Sonst könnte onlinegameing echt spaß machen :\

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.07.2015
Salia Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 06. Jun 2015

RE: GTA Thread
(27.07.2015)Aica schrieb:  Steine? Wieso erkennt socialclub das eigentlich nicht? Ätzend.. Gibts auch Speedhacker und sowas?

Jain, also erkennen können sie es schon, nur sind die Hacker nicht dumm und Programmieren eine Art Schutz ein, der das Verfolgen erschwert. Aber meisten werden solche Hacks gefunden und bei der Nächsten Bannwelle entfernt. Aber Rockstars sagt ja auch das man Jeden Cheater/Hacker sofort melden soll, und am Besten ein beweis Screenshot/Video macht.

Und ja Speedhacker gibt es auch, sogar welche die dich aus dein Eigenen Auto aussperren, oder dich einfrieren und Killen. Ganz schlimm sind die Kinder die dich unbeweglich machen und vergewaltigen. (JA sowas gibt es ._.)
https://www.youtube.com/watch?v=vrFIECgSz9w

Spätestens beim Nächsten pacht werden wieder Paar User gebannt, aber leider auch wieder welche geben die neue mods erstellen.

(27.07.2015)Aica schrieb:  Daher mag ich das eig nicht so gerne. Hinzu kommen dann noch die Cheater und Hacker.
Sonst könnte onlinegameing echt spaß machen :\

Also die Beste art zu Leveln ist es mit Freunden in einer geschlossenen Lobby zu zocken, dann hat man Ruhe vor Hackern. Und kann viele Missionen machen, ohne angst zu haben das sich die Anderen Spieler wie Affen verhalten.
Zitieren
27.07.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
klappt das mit dem mich freezen und killen etc auch dann, wenn ich mich auf passiv stelle? Also nicht am Kampfgeschehen außerhalb von Missionen mitwirken kann?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.07.2015
Salia Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 06. Jun 2015

RE: GTA Thread
Ja auch wenn du Passiv bist, so können sie dich weiterhin Töten und Freezen. Die haben so ne Art Menü, wo sie die Spieler auswählen können, und dann alles mögliche einstellen können. Also wird dir das nicht helfen, beste ist halt sobald man sowas merkt neue Lobby suchen, und glück haben das dort kein Hacker ist.
Zitieren
27.07.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Neue Lobby? Ich habe mir nicht mal ne "alte" gesucht… xD Man sieht die Spieler ja so überall ohne in ne Lobby (wie auch immer das geht) zu gehen (außer automatisch,wenn man ne Mission gestartet hat).

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
27.07.2015
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: GTA Thread
Gibt s normale Missionen im Onlinemodus, die man spielen kann, ohen dass man nen headshot von den Teamkamerden bekommt,wenn man gerade dabei ist,die ganzen Gegner mit der Sniper zu killen und eientlich ne gute Hilfe ist?

Hinzu kommen die Ladezeiten,die man noch zu Disketten-Zeiten kennt. Das fördert nicht wirklich den Spielspaß...

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
29.07.2015
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: GTA Thread
Richtig Lustig gerade!

So ein kleiner Pisser meint ich wäre respektlos und er singt "Deine Mutter ist ne Hure". So dann meinte er sie wäre ne Frau vom Alter 26 und er/sie/es hatte ne Kinderstimme RD laugh So dann kam die mit nem Heli an aber ich hab ihn dann weggesniped

Zitieren
29.07.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: GTA Thread
Sobald wir wieder ganz Zuhause einfinden, werde ich meine PS3 auch mal mit dem Router verbinden und dann auch mal online anfangen.
Zitieren
30.07.2015
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: GTA Thread
Ich hab heraus gefunden das man mit der ersten Mission des Online games richtig viel geld verdienen kann, wenn man die Mission richtig angeht ^^

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste