Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 03:30



Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
16.12.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Man konnte von Vi ein leises seufzten vernehmen und die Stute dachte sich nur das wenn sie mit dem Plot rumwedeln würde es wahrscheinlich alles viel einfacher wäre, aber sie war ja keine solche Stute, die es so nötig hatte. Aber sie würde es auf eine andere schiene versuchen. ´´Ich bin auf ihre Hilfe angewiesen Mister Nightfire.´´ sagte sie mit leichtem Schmollmund und flehendem Unterton. Vi kam nun ein paar Schritte näher und blickte ihm in die Augen ´´Und das eine Dame wie ich sie anlügen würde, verbitte ich mir, fragen sie doch selbst die Soldaten wenn sie einer Stute nicht glauben sollten.´´ Vi drehte sich nun etwas seitlich hin wobei Nightfire nun auch die leicht verblaste Narbe an ihrem linken Auge nun gut erkennen konnte. ´´Ein so großer Umweg wäre es nicht, und ich kann gut auf mich selbst aufpassen, Sie würden nicht mal bemerken das ich da bin und außerdem.´´ sie bekam nun ein breites grinsen ´´würde ich Ihnen dann etwas von meiner Apparatur erzählen, und vielleicht dürften sie sie sogar mal anprobieren.´´ Sie ging nun seitlich zu ihm und richtete mit ihrer Magie etwas seine Uniform und sagte dann ´´Ein so gehorsamer Soldat wie sie kann doch bestimmt nicht die flehende Bitte einer Dame abschlagen oder?´´ sagte sie recht schmeichelnd und hoffte das er sich nun endlich einen Ruck gab und sie mitnahm.

Furry Zwinker
16.12.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
"Ach ähm äh... bitte Ma'am, Night reicht doch vollkommen aus ähem..." Er sah etwas unentschlossen aus. Die Flügel brauchte er nicht anprobieren, er hatte ja selbst welche... echte. Aber wenn sie doch seine Hilfe braucht? Welcher halbwegs anständige Hengst konnta da schon nein sagen?

"Ich bin mir....." Naja okay, warum auch nicht. Das kann man doch nicht verneinen sowas."Okay okay, ich nehme sie mit Ma'am... Aber es wird noch dauern, zumal ich auch noch über den Markt streifen wollte." Na gut, da hatte sie ihn wohl geschafft.
Aber nett, das sie die Uniform zurecht gerückt hatte, auch wenn sie noch nicht allzu zerknittert gewesen war. Dabei richteter er mit dem Huf das Gewehr, das über an der Seiter herunter hing... Das es auch immer so rutschen musste, er hatsste den Riemen, er war schon ausgeleiert. Als es dann wieder richtig hing, sah er kurz zu Ritchy herüber, der sich anscheinend auch für die Apparatur zu interessieren schien." Ach und bei der Fahrt können sie das Gerät dann auch gleich mal präsentieren..."

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
21.12.2013
kidboy07 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Cloud lief ihr aufmerksam hinterher während er verwundert fragte
,,Zitadelle der Hoffnung ist dort etwa was spezielles passiert ?''
Ein Ort der einen die Tragödien vergessen lässt ... wie albern dachte Cloud.
Plötzlich Cloud blieb stehen als er Flame Heart das Aussprach .....
,,Ich will diese Sache hie erledigen weil ich weiß das diese Person sich in dieser Stadt aufhält ''
Clouds Gesichtsausdruck zeigte genau das er da gekommen wäre um mit der Person nett zu Plaudern
,, Es zu vergessen .. das ist leichter getan als gemacht...'' stoppte plötzlich und fing mit einen anderen Satz neu an
,, Ich habe mir geschworen diese Person zu finden und das werde ich auch ''

[Bild: 1382954_382422301889880_1078419810_n.jpg]
23.12.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
(Ein sehr kurzes Briefing da ich gerade einen richtigen Durchhänger habe)

Ridicule:
-der Rahmen zwischen Kontogebühren und Zinsen ist gut, jedoch geringer Gewinn auf dem Monat gerechnet

MK 7:
-Kommt ohne Angriffe auf Seiten der Razorbacks zur Stadt
-Tor verschlossen und Soldaten richten die Waffen auf das Duo nachdem das Pony auf seinem Rücken geschossen hatte

Vi/Ritchy/Nightfire/Jaqueline:

-Cpt. Blizzard lacht auf Ritchys Komentar und stoppte erst mühelos die Metallplatte, sprang aber dann vom Fahrzeug um ihn in Ruhe arbeiten zu lassen.
Auch schüttelte er mit einem Schmunzeln den Kopf als er die Diskussion zwischen NightFire und Vi hörte.
-Er verabschiede sich mit den Worten das er noch etwas zu erledigen hatte und er verließ sie Halle.

Agleam:

-Der Minotaure erzählte von Unterschiedlichen Situationen. Von Tagen ohne Schlaf und Wochen ohne das dort etwas passierte.

Chetyre/Pionie

-Chetyre zeigte dem Wachman sein Schreiben. Freundlich ließ er ihn hinein und verwies ihn an die Halle 3 und das dort Cpt. Blizzard zu finden sei.
-Der Soldat hat angeboten Pionie zurück in den botanischen Garten zu bringen, da seine Schicht nun zuende sein und er auf dem Heimweg so oder so dort vorbei kommt.

Flame Heart/Cloud

- dort passierte mal ausnahmsweise nichts von Belang oder interessantes auf dem Weg. Sie kamen einfach am Markt an

Juliet

- da fällt mir nichts ein... einfach alles super dort. Es gibt dort sogar noch was zu Naschen serviert

Jaleez

-Der bekommt noch ein Briefing über den Wandelstern. Aber erstmal muss er wieder in sein Heim

(Ich kann mich nur für diesen schlechten Meisterpost entschuldigen. Aber wenn Fragen oder ähnliches offen sind, dann fragt mich entweder via PN oder im Infopoint)

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
24.12.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Er lächelt freudig. Ein so freundlicher Wachmann ist ihm schon lange nicht mehr begegnet.
"Ich danke ihnen sehr, Sir. Pionie, bitte folge diesem netten Herren mit nach Hause. Ich werde schon bald wieder da sein, also keine Sorge, Sweetie."
Er küsst sanft ihre Wange und umarmt sie dann, bevor er erneut gen Wachmann blickend nickt und durch die Tore schreitet.
Und hier war er nun. Auf dem Exerzierplatz. Weder im Palast, noch in der Stadt wimmelte es vor Soldaten. Er wusste nicht, ob ihm das gefallen sollte, oder nicht. Er war sich fast schon sicher, zwischendurch finstere Blicke zu bekommen oder gar angepöbelt und hinterfragt zu werden. Als Changeling musste man sich halt doppelt und dreifach beweisen. Aber dies hatte er ja schon gut auf die Beine gestellt; gute Kontakte geknüpft, zumahl er ja auch das Schreiben hat und ihm der Ruf von Cpt. Blizzard bewusst war.
Leicht angespannt, aber selbstsicher, marschierte er also auf die Halle mit der großen 3 drauf zu.

26.12.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vor den Toren der Stadt

MK 7 ging immer wieder erneut die Pläne durch. Aber er kam besser als berechnet durch. Es war ein unerwartetes Ereignis, strategisch gesehen hätten die Razorbacks leicht das Pony auf MK 7s Rücken reißen können. Er wäre zu langsam gewesen um 2 aufzuhalten. Mehr als einen hätte er nicht in Schach halten können. Nur wunderte sich der Golem überhaupt nicht, er berechnete die neue Lage einfach wieder von Vorne.

Die Tore und die Schützen waren wie erwartet da. Auch wenn sich derzeit die Waffen auf ihn und das Kind gerichtet wurden ging der Golem davon aus das sie nicht auf das Kind feuern würden.

So musste MK 7 auch nicht mehr versuchen um auf sich aufmerksam zu machen. Denn sie sahen ihn schon.

Der Koloss wandte sich wieder der Steppe zu damit ihn nicht von hinten überraschen sollte.
Ein paar wenige Worte richtete er dann an das Kind.
"Gefahrenpotential wurde gemindert, dennoch wäre eine aggressive Handlung der Razorbacks möglich. Ruf den Wachen zu das sie das Tor öffnen und zeig ihnen das wir keine Gefahr sind. Dann steige ab und stell dich unter mich. Ich kann sie abwehren, du nicht."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
29.12.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vi lächelte triumphierend, als sie endlich die Worte hörte die sie erhofft hatte. Mit schmeicheleinen konnte man Hengsten eben doch noch den Kopf verdrehen selbst als tugendhafte Dame wie sie es nun mal war. ´´Aber sicherlich Night´´ sagte sie Vi noch immer breit lächelnd und mit charmanten Unterton. Da sie noch etwas Zeit hatte bis es losging sollte sie nochmal zurück zu ihrem Laden, und ein bisschen Werkzeug hohlen um zumindest ein bisschen den Schein zu wahren. Vi sah den Hengst noch kurz an und sagte ´´Ich muss nochmal zurück zu meinen Laden und mein Werkzeug hohlen also ist diese Pause sehr passend für mich. Sofern sie nichts dagegen haben können sie mich gerne Belgeiten mein Geschäft liegt in der Nähe vom Markt.´´

Furry Zwinker
29.12.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Night dachte kurz nach, sah aber bei dem Wort 'Markt' wieder zu Vi auf. "Markt...? A-aber natürlich, Ma'am sofern es ihnen nichts ausmacht..." Er begann leicht zu lächeln als ihm auch auffiehl, das er sein Mundtuch noch heruntergezogen hatte. Wenn dem nicht so gewesen wäre, hätte er dies nun getan, rein der Höflichkeit wegen.

Auf dem Markt kann ich mir auch gleich ein neues Balisong zulegen... das wäre hilfreich, dachte er sich. Freizeit hatte er ja ohnehin schon, da er noch warten musste.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
30.12.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vor dem Tor der Stadt

MK 7 konnte sich vor dem Tor in ruhe umsehen, doch von den Razorbacks war dort keine Spur zu finden. Er war praktisch alleine mit dem kleinem Pony auf seinem Rücken und starrte in die Waffen der Soldaten auf der Mauer. Das Tor war gigantisch. Und zu seinem Glück war dort ein kleineres Tor eingebaut, in welches ein Pony problemlos ein und ausgehen könnte.

Quiedschend schwangen die Schaniere dieser Pforte nach innen auf und einige Soldaten kamen mit vorgehaltener Waffe ihnen entgegen. Es waren Einhörner und Erdponys, letztere trugen auf ihrem Rücken auflafettierte Waffen die mittels Magie bedient wurden. Aber allesamt waren schwer gerüstet in gut gearbeiten Plattenrüstungen, nicht unähnlich dem aussehen von MK 7.

Die kleine Gestalt auf seinem Rücken wimmerte noch vor Schreck als ihr bewusst wurde was sie angerichtet hat.

Halle 3

Chetyre war nun auf dem Platz und sah auch Cpt. Blizzard. Dieser hatte ihn nun auch entdeck. Der Changeling konnte gut einen kurzen Moment der Überraschung bei ihm erkennen, welcher dann aber wieder von seiner ernsten Mine überdeckt wurde.

Cpt. Blizzard stapfte direkt auf Chetyre zu, sah aber noch einmal kurz zum Tor, als er mitbekam das dort einiger Trouble war. "Ah, wie ich sehe haben sie meinen Brief erhalten und sind zeitnah zu mir gekommen."

Derweil bat der Soldat Pionie vor zu gehen und er folgte ihr zurück in das innere der Stadt. Pionie war es merklich unangenehm mit einem völlig Fremden unterwegs zu sein. Doch war Chetyre davon überzeugt, das es wohl das beste sei. Der Soldat sah mit einem Lächeln auf die blinde Stute, drehte dann seinen Kopf nach hinten um sicher zu gehen das Chetyre schon weit genug weg war und keiner die beiden weiter beobachtete, nur um den Kopf dann weiter zu drehen um Pionie mit einem finsteren Grinsen anzustarren.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
30.12.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Ritchy/Halle 3

Bevor die Metallplatte auf den Panzer vernietet wurde wollte Ritchy noch die Luke auf den Panzer heben damit sie dann alles gemeinsam vernieten konnten. Nach dem das getan wurde stieg Ritchy zu Jaqueline mit den nötigen Werkzeug auf den Panzer. "Alls nächstes machen wir uns ans vernieten. Hast du fragen dazu Jaqueline oder soll ich es dir erklären?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
30.12.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Exerzierplatz/Halle 3/Jaqueline]

"Nein, Ich weiß schon wie das geht"
Sie lächelte Ritchy zuversichtlich an und freute sich darauf, die Platte anzunieten.
Bald würde der Panzer wieder fahren, und sie könnte sagen, sie hätte dabei geholfen.
Irgendwie erfüllte das sie mit Stolz.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
30.12.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Chetyre sah zu Cpt. Blizzard, ganz ruhig und stark wirkend, wenngleich er innerlich doch etwas nervös war.
Er blickte hinter dem Soldaten her. Er versuchte sich innerlich zu beruhigen. Er war ein Soldat; Soldaten sind pflichttreu und kümmern sich um die Kleine.
Er neigte kurz seinen Kopf nach unten, um Blizzard zu begrüßen, erhob ihn aber auch wieder schnell und blickt ihm in die Augen mit einem kleinen Lächeln.
"Aber natürlich doch. Etwas anderes wäre impertinent gewesen. Sie wollten mich befragen?"

30.12.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vor den Toren der Stadt

Leider folgte das kleine Pony auf MK 7 Rücken nicht seinen Anweisungen. Vielleicht hatte es nicht verstanden?

Dann ging aber ein relativ kleine Luke an dem gewaltigen Tor auf.

"Positiv, Razorbacks sind nun nicht länger eine Bedrohung.

Negativ, diese Ponys weisen erhöhte Aggressionen auf."

MK 7 sprach so blechern und kalt wie sonst auch. Aber das wimmernde Kind wollte er jetzt auf keinen Falls sterben sehen wegen diesen Ponys.

Der Stahlkoloss drehte sich stapfend mit dem Vorderkörper dem Ponys zu. So würde er ein Wall für das Kind sind auf seinem Rücken. Die Chance war nicht so hoch das sie durchschlagende Munition verwenden würden.

Der Kiefer des Golems klappte wieder auf damit er deutlicher seine Stimme tragen können.
"Legen sie die Waffen nieder bevor jemand verletzt wird oder stirbt."

Es war keine Drohung. Der Golem wollte nur verhindern das dem Kind etwas zu stieß. Ihm war nicht bewusst das man es falsch verstehen könnte.

Zusätzlich bäumte er sich noch etwas auf um mit seinem Hals möglichst viel Deckung für das Kind zu bieten. Er schaute auf die kleineren Soldaten herab. Es wäre für ihn leicht gewesen die Soldaten in ihren Rüstungen zu zerquetschen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.01.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Am Horizont waren dunkle Wolken zu erkennen. Es schien als würde noch vor dem Abend der erste große Schneefall einsetzen.

Halle 3

Die arbeiten am Fahrzeug gingen gut vorran. Das Dach festzunieten war ein schneller Vorgang. Auch die Luke zu installieren war kein großer aufwand. Der Panzer wäre dann in knapp einer Stunde einsatzbereit.

Exerzierplatz

Cpt. Blizzard erwiederte die Begrüßung des Chaneling. Doch war die Antwort auf Chetyres Frage nicht die, die er erwartet hatte.
"Befragen? Nein, keine Befragung. Ich habe sie eher hier her gebeten um Antworten anderer Art zu bekommen."
Er bedeutete Chetyre ihm in richtung des Tores zu folgen, damit sich Blizzard dort ansehen konnte was diese Unruhe verursachte.

"Ich habe von ihnen gehört das sie ein sehr guter Gelehrter sind und habe Fragen die warscheinlich nur ihr beantworten könntet."

Cpt. Blizzard sah Chetyre eindringlich an. "Was wisst ihr über Razorbacks?"
Für Chetyre war es klar das eswilde Rudeltier sind, aber was könnte er damit meinen?

Vor dem Tor

Die Soldaten waren kurz verwundert über die Antwort von MK 7, doch ließen sie es sich nicht wirklich anmerken. Sie senkten anuch nicht die Waffen, sonder fächerten sich sogar auf, sodas sie auch das kleine Wesen auf MKs Rücken ins Visier nehmen konnten.
"Negativ Soldat! Werfen sie den Revolver weg! Sie sind einstweilen festgenommen bis sie lar identifiziert sind! Ergeben sie sich und es wird ihnen nichts geschehen." Sagte einer der Soldaten. Würde MK die Ränge kennen, dann würde er feststellen das es ein Weibel ist. "Was verflucht noch eins machen sie hier draußen vor der Stadt überhaubt und wer sind sie?"

Vor der Garnison

Pionie bog nun mit dem Soldaten in die Handwerksgasse ein. Was keiner sah und beachtete, war sein Schatten, welcher nicht zum Körper des Soldatten zu passen schien. Er wand sich auf em Boden hin und her, formte mal eine Greifenklaue, mal einen Huf und dann eine Dogpranke aus. Sie schienen nach dem Schatten von Pionie zu greifen und zu necken.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
01.01.2014
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vor den Toren der Stadt

MK 7 verarbeitete die Informationen. Es gefiel ihm überhaupt nicht das diese Ponys nun auch direkt auf das Kind zielten. Erst schien es ihm sinnvoll die Soldaten zu zermalmen. Aber das Kind würde sterben, es wäre dann alles ohne Wert gewesen was er tat.

Sprachen sie mit ihm? Revolver? Er hatte doch keinen. Wieder klappte der Stahlkiefer auf.
"Anweisung nicht völlig durchführbar. Ich besitze keine ballistische Projektil Waffe. Doch wird eine aggressive Handlung nur als letzte Option in Erwägung gezogen. Es wäre von Vorteil wenn das von ihrer Seite ebenfalls die gleiche Relevanz behält um die Existenz des jungen Ponys zu wahren."

Sein Kopf bewegte sich langsam zu den Schützen die auf das Kind zielten. Er wägte ab. Dann drehte er den Kopf wieder dem Anführer der Gruppe zu. Es war alles von einem leisen maschinellen Geräusch untermalt.

"Wer bin.. ich?"

MK 7 verfiel kurz in Stille als wäre er eine übergroße Puppe. Dann sprach er weiter und die Zahnräder ließen auch wieder Klänge von sich hören. Er wollte es nicht sagen, aber den Begriff von Lügen kannte er nicht.
"Ich wartete darauf das dieses Tor sich öffnete."

Die Antwort war kurz, knapp, unvollständig aber mehr wollte er nicht sagen. Zudem erschien es ihm ausreichend. Genau das war seine letzte Aktion. Er wartete vor dem Tor das es sich öffnete.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
02.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Es überraschte ihn, nicht befragt zu werden, dennoch stimmte ihn etwas mulmig.
"Antworten? Nun... sicher doch."
Ruhig trabte er neben Cpt. Blizzard her. Er war ein freundlicher Gesell, und das mochte er sehr.
"Nun, das ehrt mich schon sehr, von mir, einem einfachen Changeling gehört zu haben. Hoffentlich kann ich ihre Fragen auch beantworten."
Erst wurde er von Scham erfüllt, doch als er ihn so ernst ansah, verging ihm das wieder, und er versuchte, ebenfalls so ernsthaft zu sein.
"Razorbacks? Nun... ich bin kein Biologie, sondern Arkanologe und Sozialtheoretiker...... aber meiner Meinung nach sind sie Nachfahren der Timberwölfe, welche aus dem Everfree Forest stammen.
Ich vermute, es sind ätherische Wesen, so was wie Geister, Nympfen oder dergleichen, die sich in Naturüberresten kleiden, um leben zu können; schließlich kann man sie zerstören, aber sie regenerieren sich einfach, und fusionieren können sie sich in Notfallsituationen auch. Nur eine Theorie, aber plausibel für mich.
Natürlich leben Razorbacks aber in den Messergrasebenen. Sie agieren im Rudel... streuen sich nicht vor einem Überfall auf anscheinend überlegenen Wesen...
Aber das wissen sie von ihrer Ausbildung wahrscheinlich schon alles, schätze ich."

Er dachte kurz nach. Er hat sich wieder etwas gehen lassen, jedoch wissend, worauf Blizzard hinauswollte.
"Doch bei meinem Gefasel kam mir natürlich auch die Frage, worauf sie vermutlich hinauswollten, was genau sie wissen wollten. Also... was spezifisches wollen sie wissen?"

02.01.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Ritchy/Halle 3

Um ein wenig Jaqueline auf Laune zu halten dachte sich Ritchy ein Gespräch zu starten. Er wusste das einseitige Arbeit sich ganz schön hinziehen kann und Nieten war nicht wirklich eine Abwechslungsreiche Arbeit. "Macht dir die Arbeit Spaß hier Jaqueline? Sag mal du hast noch nichts über dich erzählt. Seit wann hast du denn das Interesse an Maschinen?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
02.01.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
[Exerzierplatz/Halle 3/Jaqueline]

"Ja, Ich mag es an Maschinen zu arbeiten... Ich hab das Interesse wohl von meinen Vater bekommen..."
Sie lächelte leicht beim Gedanken an ihn, zu ihm blickte sie auf, er war wie ein Held für sie.
"Ich hab auch versucht ein paar Maschinen auf eigene Faust zu bauen... doch mir fehlen die Teile um das zu bewerkstelligen..."

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
06.01.2014
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Vor dem Tor

Das kleine Wesen auf MKs Rücken ließ schreckhaft den Revolver in den Staub fallen. Erschrocken von der harschen Begrüßung der Soldaten fing sie an zu Wimmern. Abgesehen von dem Weibel ziehlten die anderen Gardisten immernoch auf den Metallkoloss und seinen wimmernden Passagier. Der Weibel richtete wieder seine Stimme an MK 7. "Du hast entweder eine Schraube locker oder bist ziemlich mutig, Soldat. Aber neben bei, das Tor wird sich die nächste Zeit bestimmt nicht mehr öffnen. Also noch mal: Wer seid ihr und was macht ihr hier? Aber bevor wir das hier draußen klären, werdet ihr schön vorsichtig dur die Pforte marschieren. Und wehe ihr mach irgend eine Dummheit. Ihr seind vorläufig festgenommen."
Um der Aufforderung nachdruck zu verleihen, deutete einer der Soldaten kurz mit seiner Waffe in richtung der Tür, durch die sie hinaus gelangt sind.

Exerzierplatz

Während Chetyre neben Cpt. Blizzard zum Tor ging, konnte er sehen wie sich daahinter weitere Soldaten mit großen Waffen in stellung brachten, so als würden sie jeden augenblick eine feindliche Stellung stürmen.
Derwil fing Cpt. Blizzard an dem Changeling mehr zu erzählen.
"Nun, ich frage gerade sie, da sie als... Sozialtheoretiker sicher auch etwas über das Verhalten von einer Gemeinschaft wissen. Die Razorbacks sind ja nichts anderes, eine Gemeinschaft aus wilden Bestien, dachte ich zumindest immer."
Der schwarze Hengst atmete einmal tief durch.
"Bei meiner letzten Begegnung mit diesen... Wesen hatte ich das gefühl als würden sie mich ansehen und genau wissen was ich vor hatte. Als hätten sie jeden einzelnen Zug des letzten Angriffs bis ins kleinste Detail geplant. Und da kommen sie nun ins Spiel. Ich brauche ihren Rat."

Derweil schritten auch Vi und NightFire über den Platz. Nur in richtung Stadt. Jedoch bekamen sie die Unruhe vor dem großen Tor mit

Halle 3

Die Arbeiten am Dach gingen gut voran. Auch wenn es eine monotone Arbeit war, so konnte man Stück für Stück doch Fortschritte erkennen, die sich auch durch eine Menge Metallspäne auszeichnete, als Juliet die Löcher für die Nieten vorbohrte. Ritchy hatte derweil einen kleinen Ofen angemacht um die Nieten auf Temperatur zu bringen.

Kontor Feuerbrand

Die freundliche Stute hinter dem Steintresen wollte gerne mehr von Ridicule erfahren. "Sagen sie? Wo haben sie eigentlich die Perlen her? Und was ist das für ein komischer Speer auf ihren Rück... IIIIEEHHH!"
Die Stute zeigte mit einem Huf auf ein Regal an der Wand. Dort waren zwei kleine rot leuchtende Augen zu erkennen.
"EINE RATTE! MACHT SIE WEG!" Schrie die Angestellte.

Auf dem Markt

Jaalez kam gut über den Markt. Fast hat er ihn vollständig überquert, da fiel sein Blick auf einen dreckigen Hengst, der allerhand Schrott anbot. Vieles wa avon nicht wirklich zu gebrauchen. Anderes benötigte eine gründliche Reparatur, wenn sich da nicht sogar ein Neukauf lohnen würde. Sicher war sich Jaalez nicht, was er davon halten sollte, denn solche 'Händler' waren nicht gern auf dem Markt gesehen. Und was dort alles genau Angeboten wurde ging in der Menge die da zu sehen war schon fast unter.

Bei Juliet

Das Wasser dampfte zwischen dem Schaum in der Messingbadewanne und die Scheiben beschlugen ob des kalten Wetters das draußen war. Saubere Handtücher hingen an ihrem dafür vorgesehenen Platz an einer Heizung. Auch war der Boden leicht feucht, und als sie den Kittel lieblos ablege und ihn fallen ließ, ran ein, von der Feuchtigkeit angesporntes Rinnsal in richtung Abfluss. Gleich konnte Juliet die Sorgen des Alltags abwaschen und sich Gedanken über die ihr blühende Zukunft machen.

Verladebucht

Agleam war fast fertig mit der Kontrolle. Anscheinend hatten die Händler in Minospolis nicht vergessen und ihre Verträge eingehalten. Sicher würde es ihren Vorgesetzten freuen das zu hören. Doch sicher würde es keinen weiteren interessieren was dort noch vorgefallen war. Nur einer hielt es für wichtig dafür zu sorgen das dem Geschehen im ersten Laderaum, den sie kontrollierte, die richtige Aufwartung gemacht wird.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
06.01.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Endzeit/Steampunk RPG]
Der Aufmarsch an Soldaten verwirrte sei. Was war nur los? Es sollte ihn vielleicht auch nicht kümmern. Er höhrte einfach Blizzard zu, und dachte weiter.
"Sie haben dieses Gefühl... als sie in ihre Augen gestarrt haben?"
Er dachte weiter, und versuchte sich an alles Wissen zu erinnern, dass er hatte.
"Gut gut gut... Wir wissen, dass so ziemlich alle höheren Landtiere ein Bewusstsein haben, sogar kleine Hasen, hehe. Razorback haben sicherlich also auch eins, auch wenn sie ätherischer Natur sind."
Er grübelte weiter und dachte über das, was Blizzard gesagt hatte nach.
"Sie schreiben ihnen also eine noch höhere Intelligenz zu? Eine, der nicht nur hauptsachlich durch Instinkten und angeborene Muster bestimmt wird? Das ist höchst... interessant."
Er versuchte, daraus Sinn zu machen. War dies möglich?
"So effektiv sie aber gegen eine wohl "nicht mehr höhere" Spezies ist, ist dies wohl nicht auszuschließen. Aber was für einen Rat wollen sie von mir?"
Er tippte sich kurz an sein Kinn. "Ob man sie dann dazu bringen kann, eine friedlichere Existenz anzunehmen....?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste