Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:37



[PC] BF4 (Battlefield 4)
02.02.2014
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Der Server war heute Nacht über offline, da ich Probleme mit der scheiß Konfiguration habe - leider Gottes kann ich die nicht fixen, da ich nicht weiß wo das Problem liegt, und der Support am Wochenende nicht da ist...

Er ist zwar wieder aktiv, aber genau wieder mit den falschen Einstellungen...
Zitieren
02.02.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Hay, Twilight happy
Ich spiele BF4 in dem Account von meinem Freund, da ich mal testen wollte wie viele FPS ich habe.
Durchschnittlich sind es so 24 FS sad wenn ich alles auf Niedrig habe.
Habt ihr "Tipps" wie ich das spiel ein bisschen flüssiger machen kann? AJ hmm

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
02.02.2014
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(02.02.2014)Neon Lights schrieb:  Hay, Twilight happy
Ich spiele BF4 in dem Account von meinem Freund, da ich mal testen wollte wie viele FPS ich habe.
Durchschnittlich sind es so 24 FS sad wenn ich alles auf Niedrig habe.
Habt ihr "Tipps" wie ich das spiel ein bisschen flüssiger machen kann? AJ hmm

1. Alles auf niedrigste Grafikeinstellungen
2. Wenn das nicht hilft, mach zusätzlich folgendes:
- erstelle eine neue txt-Datei in "C:\Program Files(x86)\Origin Games\Battlefield 4" (Also genau da, wo die bf4.exe liegt)
- kopiere in die Datei folgenden Code:
Code:
GameTime.MaxVariableFps 105            
PerfOverlay.DrawFPS 1                  

PostProcess.DynamicAOEnable 0
RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 0
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
WorldRender.DxDeferredCsPathEnable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
RenderDevice.vsyncenable 0
WorldRender.Lighttilecspathenable 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
RenderDevice.Dx11Enable 0
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 0
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 0
- das "PerfOverlay.DrawFPS 1 " kannst du auch auf "0" setzen/weglassen, wenn du die Frames nicht immer angezeigt haben willst.
- speichere die datei als "user.cfg"


Jetzt starte das Spiel und es sollte deutlich flüssiger laufen, auch wenn es ein wenig "schlechter" aussieht.
3. Wenn das nicht viel hilft, setze doch die Auflösung einfach ein wenig herunter. Wink

Zitieren
02.02.2014
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Vielen Dank FlaK :3

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
04.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
finds schwachsinnig clans aufzusplitten sowas kommt immer auf kleine inaktive Splittergruppen raus. Hat schon lang genug gedauert bis ich die 6 clans auf meinem ts friedlich zusammenbekommen habe damit wir lieber zumindest einen großen ts haben wo alle online sind als 7ts auf denen einzeln nichts los ist.

Zitieren
04.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Lilith, gibt es einen ort, an dem du nicht jedem erzählst, wie toll deine TS Skills sind?

B2T: BF4 wird vllt gekauft, wenn es in 2 jahren mit Premium 20€ kostet. Höre im TS immer nur wie sich andere über das Spiel aufregen xD
Zitieren
04.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
hat nichts mit meinen ts skills zu tun sondern mit der einsicht der leute Tongue sind zwar alles individuelle clans aber alle auf der selben basis zur Kommunikation. So hat man mehr leute zum zocken diverser spiele Tongue Bf3 ist auch immernoch besser aber bf4 is mittlerweile spielbar

Zitieren
04.02.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(04.02.2014)DwBrot schrieb:  Lilith, gibt es einen ort, an dem du nicht jedem erzählst, wie toll deine TS Skills sind?

Anscheinend nicht... der Ort muss erst erfunden werden. ^^
[Bild: rd-twilight7.png]

(04.02.2014)DwBrot schrieb:  B2T: BF4 wird vllt gekauft, wenn es in 2 jahren mit Premium 20€ kostet. Höre im TS immer nur wie sich andere über das Spiel aufregen xD

Dieses Drecksgame, ich bereue den kauf immer noch... aber viel schlimmer ist, das ich mir damals auch gleich noch Premium gekauft habe. RD laugh

P.S. *insert EA flame here*

P.P.S. Welchen TS3 Server nutzt ihr jetzt eigentlich wenn ihr zockt?

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
05.02.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(04.02.2014)DwBrot schrieb:  Lilith, gibt es einen ort, an dem du nicht jedem erzählst, wie toll deine TS Skills sind?

B2T: BF4 wird vllt gekauft, wenn es in 2 jahren mit Premium 20€ kostet. Höre im TS immer nur wie sich andere über das Spiel aufregen xD

Was? Jemand regt sich über Battlefield 4 auf? Wer kann das nur sein? Applelie

Wenn sie den Netcode fixen und mir im Anschluss Metro UND Damavand Peak wiedergeben, bin ich glücklich. :>
Zitieren
05.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Wie einfach jeder seitdem er dass wort aufgeschnappt hat Netcode schreit is wohl das neue äquivalent zu "CHEATER" sry wenn ich es schaffe in Bf3 und Bf4 auf Infantery maps zu 0 zu spielen dann liegt das wohl daran dass der gegner mit seinem Lenkrad mal wieder versucht zu zielen und mit den Pedalen schießt -.- So schlecht dass man dass spiel als nicht spielbar bezeichnen kann war Bf4 am anfang nach release dass hat sich sehr stark verbessert also soll doch bitte jeder der keinen Persönlichen skill besitzt aufhören die Technik dafür schuldig zu machen die maus kann auch nichts dafür wenn du wie ein Goldfisch vorm Bildschirm sitzt und jedesmal erstmal "Blub" machst wenn ein gegner erscheint :p

Zitieren
05.02.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Es gibt aber Videos die beweisen das der Netcode wirklich scheiße ist... was mich aber auch nicht mehr stört, hab mich leider damit abgefunden. Die guten alten BF2 (PC only, hell yeah) Zeiten sind leider vorbei, da hat mir Battlefield irgendwie mehr Spaß gemacht. D:

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
05.02.2014
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Klar, da is man schon selber schuld wenn man hinter ner Wand in absoluter Deckung ist und erschossen wird. Wir sind solche noobs.

Auch das mit der ucav war unsere Schuld, man konnte sicher wegfahren als alle 20 sekunden eine einschlug und das game nur auf pistol only servern spielbar war.

Auch die Heli piloten die über die ganze map schon nach dem spawn 2 active radars drin hatten konnten einfach mal nicht fliegen. So ist das.
Die 100€ waren eich auch geschenkt, diese Leistung wäre glatt 500 wert gewesen so viel Liebe und development steckte da drin.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
05.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Ja also Bf3 fand ich da vom Balancing her bis jetzt recht top in Bf4 gibt es einige unnötige waffen ^^ am meisten gefeiert hab ich die kurze zeit der UAV siehe bei mir bestes fahrzeug x´D aber naja war halt ein schwerwiegender fahlstart von Bf4 vll wirds ja doch noch gut ^^. Der Waffenrecoil hat sich meiner meinung auch positiv für schlechte spieler enwickelt die waffen in Bf3 konnte man als guter spieler quasi ohne recoil spielen ^^

Zitieren
05.02.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(05.02.2014)Lilith312 schrieb:  Wie einfach jeder seitdem er dass wort aufgeschnappt hat Netcode schreit is wohl das neue äquivalent zu "CHEATER" sry wenn ich es schaffe in Bf3 und Bf4 auf Infantery maps zu 0 zu spielen dann liegt das wohl daran dass der gegner mit seinem Lenkrad mal wieder versucht zu zielen und mit den Pedalen schießt -.- So schlecht dass man dass spiel als nicht spielbar bezeichnen kann war Bf4 am anfang nach release dass hat sich sehr stark verbessert

Ja, ich schreibe Netcode, weil es der geläufige Begriff für die Hitdetection ist.

(05.02.2014)Lilith312 schrieb:  also soll doch bitte jeder der keinen Persönlichen skill besitzt aufhören die Technik dafür schuldig zu machen die maus kann auch nichts dafür wenn du wie ein Goldfisch vorm Bildschirm sitzt und jedesmal erstmal "Blub" machst wenn ein gegner erscheint :p

RD laugh

Furthermore: Bitch, please. Zu sagen, dass das Spiel noch längst nicht in einem optimalen Zustand ist, heißt nicht, dass man im Spiel nicht gut ist, oder einfach rumheult, weil man es nicht kann. Am besten einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat.

Btw: My stats > Your stats

Wie war das noch gleich mit Skill?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 von Unknown.)
Zitieren
05.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Habs vergessen leute vergesst spielspaß und Teamplay oder etwaiges Trolling ! Das einzige was im Leben zählt sind Sats ohne die wird der Digitale E-P*nis ansonsten nämlich nicht länger ! sry dass ich die wichtige Lebensweisheit "Fuck Objective, go for stats only" wieder einmal vergessen habe. Also bitte mit sowas wie Statistiken brauchste bei mir nicht anzutanzen find ich genauso sinnvoll wie Col.100 die 24/7 auf Noshar Canals und natürlich auch nur die Obligatorischen "Noobs Only" Server spielen um zu farmen.
Man beachte auch dass ich die höhere Spm habe vll sitz ich ja nocht stundenlang im selben spot weil ich angst habe zu sterben und mich lieber am Spiel beteilige Tongue

Bitte Dankeschön vom typ der noch Spaß am spiel hat :p

Zitieren
05.02.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
(05.02.2014)Lilith312 schrieb:  Habs vergessen leute vergesst spielspaß und Teamplay oder etwaiges Trolling ! Das einzige was im Leben zählt sind Sats ohne die wird der Digitale E-P*nis ansonsten nämlich nicht länger ! sry dass ich die wichtige Lebensweisheit "Fuck Objective, go for stats only" wieder einmal vergessen habe. Also bitte mit sowas wie Statistiken brauchste bei mir nicht anzutanzen find ich genauso sinnvoll wie Col.100 die 24/7 auf Noshar Canals und natürlich auch nur die Obligatorischen "Noobs Only" Server spielen um zu farmen.

Bitte Dankeschön vom typ der noch Spaß am spiel hat :p

Willst du mich verarschen? Wer von uns fängt denn an, zu behaupten, dass Spieler, die das Spiel kritisieren, nicht gut darin sind? Ahja, und wer sagte, er spiele ständig zu null und andere haben ja keinen Skill?
Du bist einer dieser jämmerlichen Fanboys, die nichts in Frage stellen, was vom heiligen Publisher kommt und gleichzeitig nichtmal dazu in der Lage sind, ordentlich zu argumentieren. Wie lächerlich.

Husch, geh wieder in den Teamspeak Thread und erzähl allen, wie toll du Server administrieren kannst.
Zitieren
05.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Ein guter Spieler macht sich durch sein Gameplay aus! nicht etwa durch eine K/D oder sonstiges wobei stats ohnehin die schwachsinnigste einführung in Spielen überhaupt waren. Ich behauptete auch nicht im geringsten ständig zu 0 zu spielen, eigne dir bitte die Fähigckeit des Lesens an und erblicke dass ich geschrieben habe dass ich das "auch schaffe" und nicht ständig nur zu null spiele. In Frage stellen tue ich einiges an Battlefield 4 hab ich auch schon an Bf3 getan wird sic auch wohl nicht ändern dennoch muss man sagen das dass spiel mittlerweile sauber läuft und in sachen lags oder verzögerter bzw falscher Hitdetection einen riesigen schritt nach vorne gemacht hat, ist halt schwer eine Clientseitige hitdetection "perfekt" zu machen. Andererseits haben sich leute auch schon in BF:BC2 über die serverseitige hitdetection beschwert da diese manchmal treffer nicht gewertet hat obwohl optisch blut spritzte. Wenn ich nicht ordentlich argumentieren kann dann biete mir wenigstens eine basis oder dinge die man Objektiv betrachten kann und nicht dinge wie Spieler-stats.

(05.02.2014)Unknown schrieb:  Husch, geh wieder in den Teamspeak Thread und erzähl allen, wie toll du Server administrieren kannst.
auf solche dinge lasse ich mich gar nicht ein bleib bitte beim Thema Battelfield und versuch nicht mich auf einer anderen ebene zu "attackieren" da könnte ich dir auch genauso gut ehrzählen wieviel ich beim Bankdrücken schaffe und wie dick und massiv mein Bizeps ist (<--merkste wad macht net viel sinn weil anderes thema).

Zitieren
05.02.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Eigne du dir erstmal die Fähigkeit an, fehlerfreie Sätze zu formulieren. Schön übrigens, wenn du Battlefield auch mal kritisiert, allerdings habe ich dich bisher hier nur schreiben sehen, wie toll dein Teamspeak Server ist, wie gut du doch in Battlefield bist, wie schlecht alle sein müssen, die sich über Hitdetection beschweren und viel weiteren Bullshit.
Zitieren
05.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
wie geschrieben biete mir eine Grundlage mit der ich mich mit dir auf einer normalen Stufe unterhalten und diskutieren kann und versuche mich nicht mich über dritte dinge zu attackieren das internet und seine user sind ein witz ich nehme hier niemanden ernst eingeschlossen deiner Persönlichkeit also können wir solche anspielungen gleich sein lassen oder ? ^^

*edit: wer Räschdreibfeehler findet darf sie behalten.

Zitieren
05.02.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [PC] BF4 (Battlefield 4)
Woran erkennt man einen guten Spieler? PTFO und 1on1.

Stats sagen relativ wenig

@Lilith: bitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintrollbitteseieintroll
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste