Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 12:14



Metal Pony Pins - Sammelbestellung
22.08.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Hab den vermissten Rainbow Dash-Pin gefunden, also bin ich nur noch auf der Suche nach jemandem, dem ein Nightmare Night-Logo fehlt!
Zitieren
22.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
(22.08.2012)WolleTD schrieb:  Hab den vermissten Rainbow Dash-Pin gefunden, also bin ich nur noch auf der Suche nach jemandem, dem ein Nightmare Night-Logo fehlt!

frag halt ma bei die nach, die eins bestellt haben. RD wink
das wären:WolleTD, Isegrim, Mactatus, M4R1Oo, kamin_feuer, MasterHirsch, Fox!

Erledigt Pinkie happy

[Bild: 3XCU.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 von Akamaru.)
Zitieren
22.08.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Mich kannst du streichen. Alles angekommen wie es sollte.
Zitieren
23.08.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Ich werde gerade ein wenig Nervös weil ich mein Paket/Umschlag (kp in was es ankommen wird) noch nicht habe... Denn normalerweise dauert die Postreise innerhalb von DE ja 2-3 Tage... Hoffentlich hat die Post nichts verschluckt :S

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
23.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
(23.08.2012)MasterHirsch schrieb:  Ich werde gerade ein wenig Nervös weil ich mein Paket/Umschlag (kp in was es ankommen wird) noch nicht habe... Denn normalerweise dauert die Postreise innerhalb von DE ja 2-3 Tage... Hoffentlich hat die Post nichts verschluckt :S

Einfach mal abwarten. Bei mir haben Briefsendungen auch schon mal länger gebraucht.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
23.08.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Vielen Dank Wolle, ich hab mich ja schon bereits im IRC gemeldet das meine Pins angekommen sind. Aber ich dachte, ich könnte hier auch ruhig nochmal was dazu schreiben Smile Find's echt super, dass du die ganze Mühe auf dich genommen hast, nur für uns Heart

Zitieren
24.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Bei mir ist auch alles angekommen.
Danke für die ganze Organisation, WolleTD.
Zitieren
24.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Sobald ich wieder daheim bin check ich mal, ob sie wohlbehalten bei mir angekommen sind Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
24.08.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Sie sind angekommen :3
Bin zugegeben schon ein wenig nervös geworden, aber sind alle heil angekommen Pinkie happy Ok, nicht "alle"... Mir fehlt ein Nightmare Night Logo...
Aber der rest ist echt top RD wink

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
24.08.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Bin schon gespannt wann meine endlich ankommen.... scheinbar dauert der Versand nach Österreich etwas länger...

Zitieren
25.08.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Ahh, da haben wir das fehlende Nightmare Night-Logo... Wird anfang der Woche nachgeschickt, MasterHirsch Smile
Zitieren
25.08.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Kleine Frage... Ich habs irgendwie nicht mehr so richtig in Erinnerung... und zwar haben wir dir eigentlich auch was für den Versand gezahlt, denn da kann ich mich gerade gar nicht mehr dran erinnern AJ surprised

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
26.08.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Meine Pins kamen Mitte der Woche an. Danke für die ganze Organisation und den Versand :3
Zitieren
26.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
(24.08.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Bin schon gespannt wann meine endlich ankommen.... scheinbar dauert der Versand nach Österreich etwas länger...

Also ich habe meine erhalten, und reagiere jetzt eigentlich sehr spät da ich Sie glaube am Freitag bekommen habe Pinkie happy

Also ein großes großes Dankeschön an WolleTD für die ganze Organisation und Bestellung hoffentlich gibt es irgendwann eine Wave 2 sozusagen dann bin ich sicher wieder mit am Board. RD wink

P.S.: Der Pin bei Pinkie Pie Silhouette ist leider nicht mehr dran gewesen aber ich denke das kann man mit Kleber oder anderen Mittel leicht fixen, löten wird ja leider nicht halten aber da finde ich eine Lösung, war klar das die Post damit nicht gut umgeht Twilight: No, Really?

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
26.08.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Ich hab meine auch am Donnerstag oder Freitag bekommen und leider hatte ich auch das Problem von rd28: Das Rainbow Dash- CM hatte sich bei mir auch gelöst. Aber ein wenig Sekundenkleber und schon ging es wiederPinkie happy

Vielen Dank und ein großes Lob an WolleTD, dass er das ganze organisiert hatRD salute

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
26.08.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
MasterHirsch: Ja habt ihr...
Zitieren
02.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Mhmm...meine Bestellung ist immer noch nicht da. Da hat die Post wohl etwas vermasselt. Waren zwar nur zwei Pins, aber trotzdem ärgerlich.Twilight: No, Really?

Zitieren
02.09.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
(02.09.2012)Dashy schrieb:  Mhmm...meine Bestellung ist immer noch nicht da. Da hat die Post wohl etwas vermasselt. Waren zwar nur zwei Pins, aber trotzdem ärgerlich.Twilight: No, Really?

Das ist ja schade. Aber vielleicht hast du Glück und sie kommen ja doch noch an. Manchmal werden Briefe ja fehlgeleitet und müssen dann erst neu sortiert werden. Gib die Hoffnung nicht auf!!! Ich drück dir die Daumen. Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
04.09.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
Ich hab meine Pins bekommen und finde sie wirklich spitze Smile Tolle Qualität, tolles Design. Wird sich in Zukunft toll machen an meiner Ausgehkleidung als subtiles Ponyelement.
Danke fürs Kümmern, Wolle, ich freu mich sehr!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
04.09.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Metal Pony Pins - Sammelbestellung
(26.08.2012)rainbowdash28 schrieb:  löten wird ja leider nicht halten

Oh doch, wenn man das richtig macht, hält das wie Bock.

Vorher die Klebereste gut entfernen und das Metall leicht anschleifen, dann kannste das gut löten.
Hab ich schonmal bei nem abgebrochenem Pin gemacht, das hält wesentlich besser wie der eigentliche Kleber.
Allerdings kann sich durch die Hitze die Farbe auf dem Pin etwas verdunkeln, weswegen ich das eher nur bei den ohnehin schon schwarzen Pins machen würde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste