Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 09:32



Dortmunder Meetup
22.06.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Dortmunder Meetup
Gerade mal in den Fahrplan geschaut, mein Zug wird vorraussichtlich um 14:37 in Dortmund ankommen. Meine Erkältung ist heute auch was besser als gestern, also werde ich, wenn die Bahn keinen Mist baut, auch um die Uhrzeit am Bahnhof sein Pinkie happy


Zitieren
23.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dortmunder Meetup
Ich werde vernichten.

Achja, Kennung: Blaues Shirt mit Rainbow-Dash cutiemark.
Zitieren
23.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Dortmunder Meetup
Mich erkennt man wohl an mehreren Sachen, Derpy Tasche, 20% Cooler Shirt und natürlich meinen Hut!^^

Shonju und ich werden gegen 14.15 Uhr am Bahnhof eintrudeln.

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 von Xello.)
Zitieren
23.06.2012
TBC_Sparkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 479
Registriert seit: 08. Dez 2011

RE: Dortmunder Meetup
Ich werd mein neues ponyshirt tragen mit Twilight Sparkle und Derpy (welche im Hemd stecken blieb), Zudem habe ich Yasi und Danny im schlepptau und ggf wird sich vorher auch Herpderp zu uns gesellen.
Mal schaun :3

Zitieren
23.06.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Dortmunder Meetup
Meine Bahn ist um 14:42 am Hauptbahnhof da. Ich werde euch sehen, zur Not gibt's Handy und die meisten kennen mich eh.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
23.06.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Dortmunder Meetup
Erkennungsmerkmale ...AJ hmm
Ich hab nichts was besonders auffällig ist :\
Kurz um... man erkennt mich nicht xD
Ich werd euch einfach finden :3 Zur Not: Handy Wink

Zitieren
23.06.2012
Finnfinn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
Holla, mittlerweile sind wir 23, vorrausgesetzt alle die wen mitbringen haben das angekündigt. Sieht stark nach Punktlandung aus.
Kirel und ich werden ab 14:30 vorm Hbf stehen und uns nach schrägen Leuten in Pony-Wear umschauen Twilight happy
Hab zwar ein geschwollenes Auge (Allergiker), aber damit immerhin einen Grund für schlechte Bowling-Leistungen.

Liebe Grüße,
Julian

Love and tolerance!
Zitieren
23.06.2012
Dust Blink Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
Joah mein Kumpel und ich haben kein Ponywear aber ich denke da ich den Pulli von meinem Profilbild anhabe kann man mich relativ gut erkennen Twilight happy
ansonsten geht zur Not ja noch das Handy
Zitieren
23.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Dortmunder Meetup
Ich habe heute mal ausnahmsweise keine Pony-Klamotten an aber da mich die meisten kennen und ich sowieso mit TBC komme, klappt das schon!

@Secret
Wehe du klaust wieder mein Plüschi und erklärst es zu deinem Eigentum D:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
23.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dortmunder Meetup
Ne den Part übernehme ich heute wieder gerne ^^

Furry Zwinker
Zitieren
23.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Dortmunder Meetup
Mal sehen mein Zug dürfte gegen 14:42 in Dortmund ankommen.

Bin relativ leicht zu erkennen. Haltet einfach nach nem Riesen mit einem 20% Shirt Ausschau. RD wink

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
23.06.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Dortmunder Meetup
Mein Zug kommt dank Verspätung erst um 15:20 Uhr an. Ich weiß ja nicht ob ihr so lange wartet, ansonsten ruf ich dann mal durch wo ihr seid.

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
23.06.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Dortmunder Meetup
RainbownPie hat leider kurzfristig abgesagt. aber ich bin unterwegs. Wink
Zitieren
23.06.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Dortmunder Meetup
So bin schon zurück vom Treffen.

Tja was soll man groß dazu sagen. Ich fand es sehr gut.

Aber am meisten erstaunte mich das wir sogar die Normalsten am Hbf waren. Pinkie happy

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
23.06.2012
Dust Blink Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
(23.06.2012)Lykran schrieb:  So bin schon zurück vom Treffen.

Tja was soll man groß dazu sagen. Ich fand es sehr gut.

Aber am meisten erstaunte mich das wir sogar die Normalsten am Hbf waren. Pinkie happy

Jau stimmt & war hammer geil Twilight happy

Oh ja ich glaube ich bin immer noch satt von der Pizza ... bis Übermorgen RD laugh

ps@ Shonju : Sorry ich hatte deinen Kuli noch in meiner Bauchtasche hab es eben erst bemerkt FS grins
Zitieren
23.06.2012
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Dortmunder Meetup
fand das treffen sehr lustig, es war schön sich endlich auch mal im rl mit leuten über ponys zu unterhalten Pinkie approved freu mich schon auf das nächste Pinkie happy und vielen dank nochmal an finnfinn für die super organisation Twilight happy
Zitieren
23.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

AW: Dortmunder Meetup
Soo endlich daheim und frisch geduscht. Werde mein Feedback Morgen Mittag nach der Frühschicht schreiben! Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
23.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dortmunder Meetup
So ich bin auch zuhause. Pwny hat mich in seinem super coolen Lotus nachHause gefahrenCheerilee awesome


Das treffen war richtig geil auch wnen ich beim Bowling etwas stark verloren habe *styx ich will ne revange xD*

Mir ist schlecht von der Pizza und dem Buuble Tea ich glaub ich hab mich etwas überfressen XD
Das einzige nervige heute war kein Klopapier auf dem Klo im Bowlingcenter und ständig waren die Mädels für ihren Jungeselinnen Abschied am Fragen und wurden sogar richtig unhöflich Octavia angry

FinnFinn hat sein bestes gegeben heute auch wenn ich alle dann zur Thier-Galerie führen musste ^^.

Das Highlight war natürlich das nachhause fahren mit Pwnys Auto boa gerne wieder xD aber dann über die Autobahn Pinkie happy

Gerne mal wieder.

Furry Zwinker
Zitieren
23.06.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Dortmunder Meetup
So, ich bin nach über 2 Stunden fahrt nun auch endlich daheim. Echt schlimm diese Anbindungen mitten in der "Nacht" Big Grin

Fand den Tag vollstens gelungen und dafür, dass ich heute das erste mal Bowling gespielt habe, finde ich meine 81 Punkte am Ende noch sehr gelungen Pinkie happy (Finn, das war eindeutig ein Kopf um Kopf-Rennen um den letzten Platz zwischen uns beiden)
Nur schade, dass Xello und ich schon so früh abhauen mussten

(23.06.2012)Dust Blink schrieb:  ps@ Shonju : Sorry ich hatte deinen Kuli noch in meiner Bauchtasche hab es eben erst bemerkt FS grins
Kein Problem, kannst du behalten RD laugh Davon habe ich noch massenweise auf der Arbeit.

@Nightmare: Ich denke, genau die selben Damen wollten uns auch Schnaps & Co. am Bahnhof andrehen, Secret hätte da nur zu gern zugeschlagen RD wink

PS: Ich muss immer noch über den einen Herren lachen, der uns heute Mittag angeschrien hat, ob er uns nicht nen Bier schenken dürfte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 von Shonju.)
Zitieren
24.06.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Dortmunder Meetup
@ Shonju es sind sind so viele rumgelaufen keine Ahnung ob es die selben waren xD.

Achja meine Bilder sind in der Meetup-Galerie hochgeladen.

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste