Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 17:41



Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
04.06.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(04.06.2012)Geno schrieb:  wenn sie heiraten wo stecken sie die eheringe hin.

Mir fiele da schon was ein Trollestia

Nein im ernst....
Ist aber eine interessante Frage die nach der "wedding Folge" schon heiss diskutiert wurde.
Anders wie bei Menschen werden die Ponies wohl nicht ihr Leben lang mit Ringen herumlaufen. Zumindest hab ich bis jetzt noch keine im Altag gesehen.
Es ist also eher nur der "Brauch", der damit aurecht erhalten wird.

Bei Erdponies und Pegasus könnte ich mir also so ne Art Diadem als Ringersatz vorstellen Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 von Buchi04.)
Zitieren
04.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
@Riko: Awwdorable XD

Zur Frage: Hrm, ich würde jetzt mal sagen, dass sie keine Ringe haben, sondern sie durch irgendwas ersetzen. Spontan würde mir eine Art Kranz einfallen wie bei RDs Galakleid, das sähe sicher awesome aus.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
04.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Eine Art Halskette oder Diadem wäre auch gut.
Oder halt einen Ring der um den Huf passt.
Zitieren
04.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Musste gerade spontan an Nasenringe bei Ochsen denken...

Ernste Antwort:
Früher war es üblich, dass nur Frauen einen Ring trugen. Bei Männern war es Optional. Sogesehen köme zum beispiel auch ein Ohrring in Frage. (ich weiss auch männer tragen Ohrschmuck...)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Ich könnte mir vorstellen, dass die irgendwie eine Art 'Flügelring' bekommen. Die Theorie gabs ja auch schon nach der Weddingfolge (Einhörner Hornringe; Erdponys Beinringe; Pegasi Flügelringe weil das jeweils das 'besondere' bei ihnen) und ich fand das klang ganz plausibel. Und die Ringen werden ja im Alltag anscheinend nicht getragen, daher würde es auch beim Fliegen nicht stören.

Aber solche Nasenringe wie bei Ochsen wären bestimmt auch sexy RD laugh


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
04.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Bei Flügelringen frage ich mich immer wie die die wieder abgekommen wollen. Entweder die werden gebogen oder mit Schanier. Beides nicht sehr Elegant.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(04.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Bei Flügelringen frage ich mich immer wie die die wieder abgekommen wollen. Entweder die werden gebogen oder mit Schanier. Beides nicht sehr Elegant.

Hm, stimmt. Aber ich meinte auch nen Ring, der nur über die Flügelspitze geht und in einer Zeichentrickserie schieben die den da einfach drüber, darauf achten die Kinder sowieso nicht^^ Aber realistisch betrachtet wär das natürlich ein Problem


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
04.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Wo Geno jetzt schon eine Hochzeit angesprochen hat:
Wir könnten doch eine Art Contest (oder, abgeschwächt, eine Art Brainstorming) machen, wie RDs Hochzeitskleid aussehen könnte Pinkie happy
(eins hab ich sogar gefunden, aber das gefällt mir nicht so, es ist zu überladen für RD)
Spoiler (Öffnen)

Notfalls kann man dazu ja eine Pony-Mannequin-Base benutzen :3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
04.06.2012
Geno Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
ob da auch etwas schlimmes passiert wie bei royal wedding? o.o
Zitieren
04.06.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(04.06.2012)Livid schrieb:  Wo Geno jetzt schon eine Hochzeit angesprochen hat:
Wir könnten doch eine Art Contest (oder, abgeschwächt, eine Art Brainstorming) machen, wie RDs Hochzeitskleid aussehen könnte Pinkie happy

Also Brainstorming für ein Hochzeitskleid wird schwierig aber ich kann gerne Bilder liefern. Ich habe nämlich mal dieses Bild von Rainbow Dash in einem Kleid gefunden. Vielleicht kannst du dir daraus ja ein paar Ideen holen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


(04.06.2012)Geno schrieb:  ob da auch etwas schlimmes passiert wie bei royal wedding? o.o

Ich denken nicht aber vielleicht veranstalten Rainbow Dash und Soarin' zum Festauftakt ein Wettrennen RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
04.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
RD wird etwas ganz simples, aber dennoch Cooles tragen. Das Bild was Buchi gepostet hat trifft das simple schon sehr gut. Ob es für RD cool genug ist - keine Ahnung Twilight happy
Zitieren
04.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(04.06.2012)Riko schrieb:  
(04.06.2012)Livid schrieb:  Wo Geno jetzt schon eine Hochzeit angesprochen hat:
Wir könnten doch eine Art Contest (oder, abgeschwächt, eine Art Brainstorming) machen, wie RDs Hochzeitskleid aussehen könnte Pinkie happy

Also Brainstorming für ein Hochzeitskleid wird schwierig aber ich kann gerne Bilder liefern. Ich habe nämlich mal dieses Bild von Rainbow Dash in einem Kleid gefunden. Vielleicht kannst du dir daraus ja ein paar Ideen holen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Kenne ich doch längst Tongue *die Zeichnerin auf dA watcht*

Ich meinte es auch gar nicht von mir aus gesehen, sondern allgemein als Clubaktivität, eben eine Art Contest, getrennt von Tukas und meiner Story XD

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
04.06.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(04.06.2012)Saij schrieb:  Das Bild was Buchi gepostet hat trifft das simple schon sehr gut.

Ich hab kein Bild gepostet Tongue FS grins
Aber ich glaube auch dass es eher sowas wird....

Die Gala und weddingdress gefallen mir gut, nur wird sie zur Hochzeit natürlich etwas neues wollen....
Hmm....Bei lesbischen Shipping ist das einfacher, da bekommt sie einfach nen smoking xD
Aber hier...
Ich denke auch dass es nicht unbedingt was cooles sein muss, zu besonderen Anlässen kann Miss Rainbow auch mal zurückstecken Wink

Klar, sie würde sich bestimmt nicht ALLES anziehen
Spoiler (Öffnen)
Twilight happy
aber Livids Bild find ich total schön.....das würde sie vielleicht sogar tragen RD wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
04.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
*grml* ich meinte auch das Bild von Riko Twilight happy Man heut hab ichs wieder...
Zitieren
04.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(04.06.2012)Buchi04 schrieb:  aber Livids Bild find ich total schön.....das würde sie vielleicht sogar tragen RD wink

Findest du? XD Nah, ich finde das zu OOC...zuviel Tand und Schmuck und Trara. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie sowas trüge.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
04.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Das von Livid würde eher Rarity tragen. Rikos finde ich da viel passender.
Ein Schleier vorm Gesicht geht gar nicht. Sie muss auf jeden Fall mit dem Kleid fliegen können.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.06.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(04.06.2012)Livid schrieb:  
(04.06.2012)Buchi04 schrieb:  aber Livids Bild find ich total schön.....das würde sie vielleicht sogar tragen RD wink

Findest du? XD Nah, ich finde das zu OOC...zuviel Tand und Schmuck und Trara. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie sowas trüge.

Klar ist es OOC, aber für Soarin wäre das schon machbar oder nicht? Pinkie happy
Ist ja ne Hochzeit, keine Flugshow Twilight happy

Aber ihr habt schon recht, sie braucht einfach was aerodynamisches, egal in welcher Lebenslage ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
04.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Zumal sie unmittelbar darauf in die Flitterwochen aufbrechen. Stelle mir grade vor, wie jemand versucht ein paar Büchsen an Rainbows Schweif zu binden...

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.06.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Ein paar neue Bilder :3 (wie immer durch Klick aufs Bild auf die Quelle verlinkt)

[Bild: __pega_love___by_ann_chan1324-d4xnjr4.png]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
05.06.2012
Geno Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
schöne bilder Livid ^^

aja Saji habe frage zu der spende. Könnte man evtl auch mit psc zahlen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste