Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 15:01



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
26.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Was habt ihr schon so viele Shinys gesehen. FS sad Ich hab damals nur ein Shiny Tentacha auf der Silbernen, bin geflohen, weil ich damals dachte, es sei ein Virus. Facehoof

Ich hab meinen Rivalen Discord genannt, höhö FS grins

Ich bin nun in Twinkdrake City angekommen und muss nun meine Pokémon für die Arena tranieren. Eeyup

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Mein Rivale heißt auch Discord xD
/)

Ich hatte nur ein Kecleon auf meiner Smaragt in Shiny

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
26.10.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
per Online-Tausch hab ich schon viele gesehen, ich hab da immer hin und hergetauscht, weil es mir nur darum ging, die Formen zu sehen. Und ja, in 95% der Fälle warens echte Shinys. Hab auf Schwarz zirka 200 Shinys gesehen.

Nur für diese Medaille muss man anscheinend echt eins selbst fangen, was ich nur 2 mal hinbekommen habe, in Heartgold (Gallopa) und Schwarz (Fleknoil, kaum 1 Stunde Spielzeit und Tadaa Big Grin)
ich hoff mal, in Weiß 2 sehe ich auch noch eines, allein wegen der Medaille. Wenn ich nach 100 Stunden Spielzeit (momentan hab ich 40) das immer noch nicht geschafft habe...dann löse ich das Problem auf meine Art und Weise Big Grin

@Koyo: Ich hoffe, ich hab außer dem roten Garados in den Spielen der 2ten Generation nie ein weiteres Shiny gesehen, denn ich hab sonst nie eines gefangen xD Was Shinys sind, hab ich erst fast 10 Jahre später erfahren.

Mein Rivale heißt Matisse, wie es das Spiel vorgibt. War zu faul, mir was auszudenken xD
Zitieren
26.10.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(26.10.2012)Koyo schrieb:  Was habt ihr schon so viele Shinys gesehen. FS sad Ich hab damals nur ein Shiny Tentacha auf der Silbernen, bin geflohen, weil ich damals dachte, es sei ein Virus. Facehoof

Ich hab meinen Rivalen Discord genannt, höhö FS grins

Ich bin nun in Twinkdrake City angekommen und muss nun meine Pokémon für die Arena tranieren. Eeyup

Ich bin mal einem Shiny Tentoxa auf der Perl begegnet. Abgehauen, weil ich schnell zur Liga wollte... Twilight: No, Really?

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
26.10.2012
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Zitat:Ich hab meinen Rivalen Discord genannt, höhö FS grins

Ich habs mir ja nicht nehmen lassen mich selbst Discord zu nennen Pinkie happy

Zum Thema Shinys:
Hab bisher, abgesehen von dem roten Garados in Gold/Silber, nur ein Schneckmag gesehen und gefangen.
Das muss allerdings schon in der dritten Generation gewesen sein.
Zitieren
26.10.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(26.10.2012)DerpyRocks schrieb:  Mein Rivale heißt Matisse, wie es das Spiel vorgibt. War zu faul, mir was auszudenken xD

War bei mir auch so, außerdem habe ich den Namen noch nie gehört fand den interessant.
Spoiler (Öffnen)

Frage zum weißen Baum im weißsen Wald, wenn man den geschafft hat und das Shiny abholt kann man doch immernoch gegen die Gegner antreten oder? ist ein gutes Training
Zitieren
26.10.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
*HEUL* VERDAMMT...

Schau in der Safarizone ob heute noch ein paar Pokémon da sind die mir fehlen...da taucht ein shiny Tropius auf und natürlich läuft es weg...
Zitieren
26.10.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(26.10.2012)Strawberry schrieb:  Frage zum weißen Baum im weißsen Wald, wenn man den geschafft hat und das Shiny abholt kann man doch immernoch gegen die Gegner antreten oder? ist ein gutes Training

So genau weiß ich es nicht, aber ich glaube, dass man's kann. Im Hürdenmodus sind Magnos 3 Pokemon auf 85, statt auf 80

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
26.10.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Uuuuund mein Maxax hat die Pokemon Liga auseinandergenommen. Im Alleingang. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
26.10.2012
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ich finde die black/white 2 einfallslos. Ich wahr mal ein richtig schlimmer pokemon fan aber jetz ist es nur noch müll Sad

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.10.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
echt? Maxas? wie gut hast du das trainiert?

Zitieren
26.10.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
War so um Lvl. 60.
Kein EV-Training, nur 1 Protein.
Naja, ich seh jetzt zu, dass ich mir ein Kyurem zulege, später zücht ich mir dann ein ideales Milza.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
26.10.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Zitat:Uuuuund mein Maxax hat die Pokemon Liga auseinandergenommen. Im Alleingang. ^^
Lyra astonished
check mal die DVs von dem Viech
...ich scheine in der Liga irgendwas falsch gemacht zu haben xD
ich zitier nochmal mein Ligateam:

Spoiler (Öffnen)


und ich hab mit Beleber und Top-Genesung nur so um mich geschmissen Big Grin
sagst du mir die Attacken von deinem Maxax, Primeval? Würd mich jetzt mal interessieren^^

Frage: Hat irgendwer schon die Medaille geholt, für die man bei einem einzigen Einkauf 1 Mio Pokédollar loswerden muss? xD
Zitieren
26.10.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(26.10.2012)xEisVogelx schrieb:  Ich finde die black/white 2 einfallslos. Ich wahr mal ein richtig schlimmer pokemon fan aber jetz ist es nur noch müll Sad

warum einfallslos?
ich gebe zu als ich die Namen gehört habe dachte ich mir auch nur das kann nichts werden, Bin aber positiv überrascht gewesen.

Wie findet ihr eigentlich die Erneuerung Pokewood?
Zitieren
26.10.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
(26.10.2012)Strawberry schrieb:  
(26.10.2012)xEisVogelx schrieb:  Ich finde die black/white 2 einfallslos. Ich wahr mal ein richtig schlimmer pokemon fan aber jetz ist es nur noch müll Sad

warum einfallslos?
ich gebe zu als ich die Namen gehört habe dachte ich mir auch nur das kann nichts werden, Bin aber positiv überrascht gewesen.

Wie findet ihr eigentlich die Erneuerung Pokewood?

Ist ganz nett. Wenn man im Moment genug vom Kämpfen hat, ist das Pokewood genau richtigRD wink

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
26.10.2012
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
S/W2 einfallslos? Nunja, wenn einem die Pokemon der neuen Generationen nicht gefallen, sag ich nichts, das ist Geschmackssache. Eins sind die Spiele aber bestimmt nicht, und das ist einfallslos RD wink

Was den Titel angeht, glaube ich ja immer noch, dass es eine frühere Idee ist und sie sich daran erinnert haben, welchen Namen die 2te Generation ursprünglich tragen sollte.

@Topic: Pokewood fand ich genauso spannend wie die Musicals xD den entsprechenden Part in der Story wollte ich nur schnellstens hinter mich bringen.
Vllt setze ich mich aber mal auf Medaillenjagd nochmal damit auseinander... Big Grin
Zitieren
26.10.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ich muss sagen bis jetzt konnte mich das Pokémon einfach nicht fesseln. Ein großer Part war in Pokémon immer alles zu entdecken aber mit der Fortführung und dem ganzen "alten" zeug wird mir hier sogar schnell langweilig. Ich verliere die Lust. Ich werde meine Meinung erst sagen wenn ich mich gezwungen habe alles durchzuspielen. Man soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben. Ich bin gespannt.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
26.10.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Zu jeder These muss man auch ein Argument abliefern. Warum ist Black2/White2 für dich einfallslos? Grafisch haben se echt nochmal was aus dem ollen 3DS rausgequetscht und das Spiel bietet so viel Content wie kaum ein anderes DS Spiel.
Zitieren
27.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Das hatte ich bei S/W komischerweise auch. Ich habs durchgespielt und nach der Liga wusste ich nicht mehr, was ich tun sollte. Das war das erstemal bei einem Pokémon Spiel so, das ich keinen Plan mehr hatte. Sonst hab ich immer noch etliche Stunde nach durchmachen der Liga gespielt.

Aber jetzt bei S/W 2 scheint es ja noch einiges zu geben. Wie ich das so höre.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.10.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Schwarze/ Weiße Edition 2
Ich probier mal die Pokemonliga mit denen Pokemon:

Rabigator: Lvl 62
Wutanfall
Zerschneider
Erdbeben
Knirscher

Flambirex: Lvl 61
Flammenwurf
Brandstempel
Nitroladung
Kopfstoß

Lucario: Lvl 55
Auraspähre
Kraftwelle
Schwerttanz
Ruckzuckhieb

Ampharos: Lvl 60
Donnerblitz
Ladungsstoß
Stärke
Voltwechsel

Maxax: Lvl 62
Drachentanz
Schwerttanz
Drachenklaue
Drachenrute

und mein schwächstes wollte ein anderes hierfür trainieren aber probieren geht über studieren Twilight smile

Golgantes: Lvl 50
Rammboss
Erdbeben
Erstauner
Wuchtschlag

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste