Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 01:27



Fans der deutschen Synchronisation
04.04.2013
Sepia Melody Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 01. Feb 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Am Montag, genau der Tag, an dem wieder die Schule anfängt....
Ich würde die schon gerne mal im Fernseher sehen... aber egal....
In den Folgen wurden ja eiglich nur die Fehler behoben, oder? Schade, ich fand das niederländische Opening toll RD laugh
Aber ich freue mich schon auf die fehlende Folge^^

Zitieren
04.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
wäre gerne dabei ich mag die deutsche synchro auch gern
schade das die 3te staffel noch nicht auf deutsch gibt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
04.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Klar, herzlich willkommen im Club FS grins

Und die dritte Staffel kommt bestimmt, wenn die Qualität hinterher besser ist, kanns ruhig etwas länger dauern Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
05.04.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Yay Twilight happy habs grad auch ganz zufällig rausgefunden... nickelodeon Teletext Seite 467: The Return of Harmony - Part 1 am Montag 9:45 bis 10:10 und Dienstag gehts direkt weiter.
ach... verdammte Schule [Bild: XJMZn.png]

Zitieren
05.04.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
kann es nur am montag gucken ab dienstag für 4 wochen im praktikum und bin dann erst um 12 uhr zuhause

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
05.04.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
ja schade :c Ich werds mir wohl auf nick.de oder YT anschauen müssen, ach das geht schon^^

Zitieren
05.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich hoffe die strahlen auch bald Futtershy Hurricane auch mal in Deutsch aus die Folge haben die in Staffel 2 net gesendet auf nick Twilight: No, Really?
Zitieren
06.04.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ja, da hast du recht :C Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Folge für tausende Euronen übersezten lässt und dann nichteinmal ausstrahlt [Bild: cl-rar-why.png]

Zitieren
06.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Soweit ich informiert bin soll sie wohl am 08.05. gezeigt werden...lassen wir uns überraschen.[Bild: rd-luna2.png]
Edit: Habe aber auch den 07.05. als möglichen Termin gelesen, am besten dann mal den Videotext fragen (wobei der allerdings auch nicht immer richtig liegt.)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Nezumi.)
Zitieren
07.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(06.04.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Soweit ich informiert bin soll sie wohl am 08.05. gezeigt werden...lassen wir uns überraschen.[Bild: rd-luna2.png]

Warum bringen die bei Nick die Folgen immer wenn wieder alle in der Schule sind? Twilight: No, Really?

Naja, ich hoffe sie wird wirklich gezeigt und nicht irgendwie vergessen. Bei Nick habe ich das Gefühl ist alles möglich.

Ach ja, falls es noch einer nicht gelesen haben sollte. Hier ne kleine schöne Nachricht für alle Sky Besitzer (zu denen ich Leider nicht gehöre). Der Sky sender Sky Junior sendet MLP FiM in Deutsch ab dem 03. Mai im Nachmittagsprogramm (17:10 Uhr). Einziger nachteil ist halt wirklich das sicher nicht viele Sky besitzen. Aber wollte es nur mal erwähnt haben. RD wink
Hier noch mal der Link zu dem Thread: My Little Pony bald auf Sky-Junior
Zitieren
08.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Weiß jemand, ob bzw. wie man an die Autogrammkarten der deutschen Sprecher gelangen kann? Wäre für mich zumindest mal interessant zuwissen.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
09.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Hmm...leider nicht, aber es würde mich auch interessieren. Möglicherweise bekommt man welche von denen, die bei der Galacon sind FS grins

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
09.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Michael Pan (Discord) wurde für die Galacon bestätigt. Ob Julia Meynen (Twilight Sparkle) wieder dabei ist weiß ich Leider nicht. Da ich eh Leider nicht zu Galacon kann hab ich mich auch nicht weiter großartig mit beschäftigt.
Zitieren
10.04.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
YaY MLP lief heut auf Nick Twilight happy kam um 9:41 Uhr und war Staffel 2 Floge 3 (Twilight flippt aus) Pinkie happy
Zitieren
30.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Für alle, die noch nicht jeden Namen der Synchronsprecher von MlP kennen: Hier sind (fast) alle Charaktere mit den englischen und deutschen Sprecher aufgelistet.

Bei Derpys Sprecherin ist man sich wohl uneinig, auch ich habe eigentlich eine andere Sprecherin im Hinterkopf, als ich sie mir mal genauer anhörte...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
30.04.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
(30.04.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Für alle, die noch nicht jeden Namen der Synchronsprecher von MlP kennen: Hier sind (fast) alle Charaktere mit den englischen und deutschen Sprecher aufgelistet.

Bei Derpys Sprecherin ist man sich wohl uneinig, auch ich habe eigentlich eine andere Sprecherin im Hinterkopf, als ich sie mir mal genauer anhörte...

Naja, die Synchronkartei ist in vielen fällen sehr genau. Aber auch diese Seite ist Quasi nur von Fans erstellt. Da kann man Vorschläge machen wenn man einen Sprecher weiß bzw. Vermutet und die werden dann übernommen (habe das selber schon gemacht). Vieles dort wird aus anderen Quellen oder halt nach eigenem hören eingetragen. Aber ich finde die Seite dennoch sehr nett und über 90% davon dürften auch stimmen. RD wink
Zitieren
07.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Aloha, morgen ist es wahrscheinlich endlich soweit:
heute kam Folge 2x21, damit ist morgen die Deutschlandpremiere von 2x22 'Fluttershy und die Fliegerei' Cheerilee awesome

Auch laut Fernsehserien.de, außer nick baut wieder richtigen Mist...[Bild: dewhine.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
11.05.2013
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Ich möchte auch hier rein Twilight smile
Mir gefällt deutsche Synchro sehr
Deutsche Synchro über alles [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
11.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Yay wieder jemand Neues. Bist eingetragen FS grins
Wie lange glaubt ihr dauert es bis zur Veröffentlichung der 3.Staffel auf Deutsch? [Bild: pc-tponder.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
11.05.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Fans der deutschen Synchronisation
Vileicht so lange wie dei bei der 2ten Staffel gebraucht haben, also würde ich jetzt vermuten Twilight happy.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste